menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 14:17
    @Moorteufel:

    Oh nein! Ich dachte auch, dass der HCG Wert gestiegen ist und es dem Krümel gut geht??? Was sagen denn die Ärzte? Ich würde so gerne helfen wollen😢😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 17:59
    Hallo Moorteufel!
    Wir sind bei Dir! Was für ein Auf und Ab, Du Arme! Hoffentlich hast Du bald mehr Klarheit in welche Richtung es nun wirklich geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 18:17
    Die Ärzte sagen erst morgen wieder was, dann wird nochmal Blut abgenommen und geschaut ob der Hormonwert gestiegen ist.
    Ich musste eben wieder zur Toilette laufen, musste dann nach der Schwester klingeln weil das Blut nur so raus floss.
    Man sagte mir das es normal sein kann, sorry das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Morgen erfahre ich wahrscheinlich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 10.04.2018 06:33
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Du liebe Güte, hier ist ja viel passiert! Herzlich willkommen an die Neuen!

    @Moorteufel: tut mir sehr leid, dass du diese besch... Erfahrung im KH mit der Ärztin machen musstest. Klang nach meiner Ärztin in einem anderen Krankenhaus. Hoffe sehr, dir geht es langsam besser und das Krümelchen hat sich nun festgebissen, vielen Blutungen sind am Anfang relativ harmlos sagt man. Ich drücke euch ganz fest mit die Daumen!

    @me: gestern wurde der Termin bei der gynäkologischen Endokrinlogin von eigentlich Ende Mai vorgezogen. Ich bin total begeistert! Die ist wirklich super nett. Und sie war auch sehr zufrieden, mit dem, was der HA und ich zusammen schon unternommen haben, alles gut. Sie stimmt auch dem Radiologen zu, was mich sehr beruhigt. Aber ja, wir haben damit eben auch Hashimoto. Nun warten wir wieder einmal auf die Blutwerte, neben den Schilddrüsenwerten hat sie auch alle anderen möglichen Hormone mit getestet.
    Irgendwann nächste Woche - also schön im Urlaub - ist der ES. Schauen wir mal, ob wir so entspannt sind, das wir Erfolg haben. Das wäre so schön!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 10.04.2018 06:36
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 05.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 07:25
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 04.05
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 05.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 09:48
    So ihr Lieben, es ist vorbei, meine Hormonwerte sinken. Es besteht keine intakte Schwangerschaft mehr. Das Krümmel hat den Kampf verloren. Ich werde nicht aufgeben. Und melde mich bald wieder. Danke für alle die bis zuletzt mit mir gefiebert haben, ihr seit toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 10.04.2018 10:40
    Hallo Moorteufel, das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich hoffe, Du kannst das alles bald verarbeiten. Trotz allem Kopf hoch. Es kommen bald bessere Zeiten. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 17:19
    @ Moorteufel

    Oh nein!!!! Das tut mir soooo soooo unglaublich leid!!!!! Nimm dir die Zeit um deinen Verlust verarbeiten zu könnnen! Ich bin sehr traurig, dass lesen zu müssen....

    Aber!!!! Bald wirst auch du dein Baby in den Armen halten können!!!! Kopf hoch, auch wenn es gerade natürlich schwer ist und alles leichter gesagt als getan ist😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 17:48
    @ moorteufel
    Oh nein... es tut mir sooo unendlich leid.. . Lass sich ganz toll drücken von mir😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 17:57
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 04.05
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 05.05
    Sonnenblume39 - 38 jahre - 1 Sternchen - 1 FG- 2. ÜZ - NMT 08.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 20:07
    @ moorteufel;
    Das tut mir sehr leid. ich bin weiter bei dir. Es ist ein großer Verlust, besonders weil wir so hin fiebern.
    Ich drücke dich.

    @me;
    wir waren gestern bei einer Abschieds Feier für Sternenkinder. Es war sehr schön, hat aber doch auch die Gefühle wieder durcheinander gewirbelt.
    Ich werde auch diesen Monat noch nicht mit hibbeln, da mein ES auf den 1. Sterbetag vom Vater meines Lebensgefärten fällt. Ich hibbele einfach bei euch mit.
    Einen schönen Abend, pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 15:33
    Hallo ihr Lieben!

    Ich lasse jetzt einfach mal allen einen lieben Gruß da und hoffe, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht!!!!!

    GANZ BESONDERS DIR MOORTEUFEL!!!!!!!!


    Liebe Grüße,

    Lunoda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 18:36
    Huhu, ihr Lieben...
    Ich bin heute ZT 25 und ich habe gestern orakelt 🙊.
    Eigentlich um sicher zu gehen das ich mir diesen ÜZ keine Hoffnung machen muss. Nach einer Weile Wartezeit waren gestern doch tatsächlich 2 Striche zu sehen. Heute gleich nochmal einen Ovu-Test gemacht und wieder das gleiche Ergebnis. 🤔Nach meinen jetzigen Symptomen zu urteilen bin ich jetzt doch leise zuversichtlich 😀.
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 12.04.2018 21:22
    Hallo ihr alle,

    ich wechsel mal vom ü30 in euer Forum, bin nämlich schon 41😨😅und passe dann wahrscheinlich doch eher zu euch.
    Ganz kurz zu mir. Ich habe einen 14 jährigen Supersohn aus erster Ehe. Habe mich nach 17 Jahren von meinem Mann getrennt und bin jetzt in einer neuen Beziehung (mit meiner alten Schulliebe). Wir sind so unendlich glücklich miteinander und wünschen uns beide noch ein gemeinsames kleines Scheißerchen 😊. Im Moment bin ich noch recht entspannt, weil wir es erst seit drei Monaten versuchen. Es ist verrückt was einem der Körper und Kopf so vorgaukeln, wenn man sich von ganzem Herzen wünscht schwanger zu werden. Hätte letzten Monat auf Grund der Symptome schwören können, dass ich's bin. War aber nicht so...

    Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich bei euch ein wenig mithibbeln darf, weil es einfach Spaß macht und man sich nicht so alleine fühlt mit den ganzen Emotionen und Fragen die man so hat.

    Wünsch euch allen eine gute Nacht

    @Zichi79 ich drück dir fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 13.04.2018 06:55
    Guten Morgen Sylvi und alle anderen,

    na da fühlt man sich doch gleich unter seinesgleichen 😊.

    Wünsch euch allen einen relaxten und frühlingshaften Freitag🌸🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 07:23
    Guten Morgen @all 🙋🏻
    Pami-Koll, deine Geschichte ähnelt meiner sehr. Meine Ehe ist auch nach 10 Jahren auseinander gegangen. Aus dieser Zeit habe ich 2 wundervolle Jungs (16, 9). Nun habe ich seit einigen Jahren eine neue Beziehung. Für mich war das Thema Kinder ja bereits abgeschlossen aber mein Freund hat noch keine eigenen. Deshalb ist das Thema Kinderwunsch nun doch nochmal auf dem Tisch.
    Heute ist mir ein bisschen übel. Einen SST werde ich aber erst am NMT am Sonntag machen.

    Ich wünsche allen einen tollen Freitag den 13. Passt auf die schwarzen Katzen auf 🙀
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 13.04.2018 08:16
    Guten Morgen an alle und willkommen Pami. Zichi ich drück die Daumen.

    @me: Montag ist unsere Erstberatung in der KiWu Praxis. Ich werde langsam nervös. Das Befragen von Google ist auch wenig hilfreich. Mein Mann sagt immer mach dich nicht verrückt und warte ab. Er hat recht, aber leichter gesagt als getan.

    Allen ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht wegpusten.

    @moorteufel ich hoffe, es geht Dir einigermaßen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 14:24
    Hallo ihr!

    Herzlich Willkommen Pami!

    @Zichi: Oh, spannend! Freue mich über Berichte. Drücke dir die Daumen!!!

    @Nordlicht: Ich wäre da auch wahnsinnig nervös. Kannst ja gerne mal erzählen was da alles rausgekommen ist....


    Ich bin heute bei ZT 26. Meine Mens ist in Sicht, da ich sehr starke UL Schmerzen habe. Denke sie kommt so wie immer an ZT 27/28. Naja, dann heißt es wohl Hibbeln auf ein 2019 Baby.... Ich werde jetzt mal zu dem Frauenmantel und Himbeerblättertee wechseln. Und den neuen Zyklus mit Tempimessen anfangen. Den letzten habe ich da total verplant. Ovus werde ich komplett sein lassen. Der Verzicht diesen Monat tat total gut. Andauernd sehe ich Kugelbäuche und Babys. Mensch jetzt werde ich schon langsam nervös, obwohl ich erst in den 3. ÜZ rutsche. Langsam glaube ich, das ich eine Gelbkörperschwäche habe. Daher vielleicht die Schmierblutung, PMS ect. Aber vielleicht ist es auch nur die viele Leserei. Übrigens Leserei: Ich habe einen Artikel entdeckt, der besagt, dass man seinen Zyklus dem Mond anpassen kann. Das soll wohl fruchtbar/fruchtbarer machen.


    Vom 1. Bis zum 13. ZT sollte man in einem völlig abgedunkelten Raum schlafen.
    Ab dem 14. bis zum 16. mit leichtem Mondlicht.
    Und ab dem 17. Bis zum eintreffen der Mens wieder in einem völlig abgedunkelten Raum.

    Hat das schon mal jemand von euch gehört? Ich probiere auch das mal aus und lasse gerade die Rollos unten😂😂😂...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 19:25
    Ach Leute, ich bin total durcheinander gestimmt heute!
    Meine Tempi war seit zwei Tagen plötzlich oben, obwohl der ES erst gestern/heute hätte sein sollen. Wenn der Mann nur einmal in der Woche kann, ist das natürlich unpraktisch, wenn man den Zeitpunkt verpeilt. Weiß nicht, ob die Tempi gestimmt hat, da mir morgens ziemlich warm war.
    Aber der Ovu zeigte vorgestern auch mehr an als heute morgen:(
    Dazu kommt noch, dass es bie meinem Schatz gestern wieder nicht geklappt hat und bei der Wiederholung heute Morgen im Bett totale Katastrophe! Ich hatte echt keine Lust mehr.
    Habe heute über den Tag versucht, mich wieder auzuklauben und es einfachauf die Tagesform zu schieben und uns nicht gleich als "sexuell traumatisiert" abzustemepln. Neuer Zyklus, neues Glück. Wiedermal meine Zweifel, ob wir es doch mal wagen sollen ohne alle Hilfmittel wie Tempi und Ovus...Ach, ich weiß es einfach nicht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 20:01
    Ach Eloise, das ist ja echt zum Sch... brüllen. Ich leide mit dir. Vielleicht ist es aber wirklich besser ihr verzichtet mal auf alle Hilfsmittel und versucht euch mal wirklich nur dann zu Lieben wenn ihr wirklich Lust auf euch habt. Nicht Sex nach Plan mit dem ES im Hinterkopf. Nicht das eure Beziehung am Ende noch darunter leidet. Es ist sicher leichter gesagt als getan aber wenn euer Liebesleben unter dem Druck den Bach runter geht, ist niemandem geholfen. Kopf hoch... LG
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.04.2018 20:30
    Eloise, das klingt echt nach Stress... Aber das hatten wir auch mal. Ich dachte es muss jetzt unbedingt passieren weil der Ovu positiv zeigte aber unter Druck kann mein Mann auch nicht. Selbst als er wollte - es klappte nicht. Mein Mann ist beruflich ziemlich eingespannt und abends ist es eh meistens nicht möglich, in der Frph verlasse ichbspätestens um 6 das Haus, da bleibt also nur das Wochenende in der Hoffnung dass unsere Tochter lange schläft. Ich fühle mit Dir. Versuche es trotzdem positiv zu sehen. Vielleicht hat es ja ausgereicht, die Spermien können ja eine Zeit lang überleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 20:37
    Ach eloise. Das wollte ich gerade auch sagen, dass die kleinen Flitzer ja auch eine Zeit lang überleben können. Aber ich fühle total mit dir, mein Partner ist genauso. Und deshalb habe ich mich ja auch aus dem hibbeln stress etwas raus genommen. Klar weinen wir um jede verpasste chance. Aber wir können es auch nicht erzwingen. Wie schon gesagt wurde glaube ich auch dass die kleinen kommen wenn sie kommen wollen!Kopf hoch! Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 21:24
    Hallo Eloise81, dein Mann sollte unbedingt ein Urologen aufsuchen. Eine Erektion Dysfunktion kommt häufiger vor, als man denkt...außerdem sollte er auf Herz und Nieren untersucht werden, um u.a. Eine Herzerkrankung auszuschließen.. Wie war denn euer Sexleben vor dem Kinderwunsch? Hattet ihr einen oder gab es da auch schon Schwierigkeiten?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 13.04.2018 21:54
    Hi Eloise, ich kann dich so gut verstehen...aber warum setzen wir uns und unsere Männer eigentlich so unter Druck...? Vor zwei Monaten hatte mein Schatz während meines ES solche Rückenschmerzen, dass bei ihm nach der Arbeit gar nichts mehr ging. Und ich hab mich dabei erwischt mich darüber zu ärgern😨...Also, bitte nicht verzagen 😊 bei den meisten von uns werden es eh 2019 Babys😉. Schön gesagt Pipila👍, die kommen eh wann sie wollen😁. Gute Nacht ihr alle 💕
    Antwort
Seite 38 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste