menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 14:40
    Hallo, Danke für die aufbauenden Worte,

    Diesen Zyklus hat es mit kleinen Flitzern gar nicht geklappt, also solange es keine jungfräulichen Geburten gibt, wird es wohl nichts damit...;)
    Ich hatte schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dass wir beide nicht wirklich viel Sex brauchen. Wir hatten schon ziemlich am Beginn der Beziehung darüber gesprochen.
    Gekoppelt an den Kinderwunsch und die schon länger andauernde Arbeitslosigkeit meines Freundes (43J.), die eigentlich paralell einhergingen, wurde es aber unentspannt. So sehr wir uns auch bemühen locker zu bleiben, nach 15 ÜZ belastet es uns schon sehr.
    D.h.nicht, dass es immer so ist, aber dann die Male, wo es nicht klappt, ist es so abgrundtief frustrierend, weil das Ganze schon so lange dauert. ÜZ eigentlich schon seit Aug. 2016, aber wenn man FG gleich am Anfang und Schonzeit danach wegrechnet,kommt man auf ca. 15 ÜZ.
    Ich werd nochmal mit ihm darüber sprechen, ein Spermiogramm machen zu lassen.
    Vielleicht liegts ja auch an was Organischem, aber ich vermute, es ist eher psychisch :(
    Es ist unglaublich was so eine Arbeitslosigkeit mit der Psyche anrichtet! Ich hab schon eine Paartherapie oder ein Coaching vorgeschlagen, aber er möchte das Geld lieber sparen und sagt, wir schaffen das auch so.

    Ich glaube, wir lassens echt erstmal mit Hilfsmitteln und gucken einfach, dass wir wiederöfter und entspannter Sex haben, auch wenn ich mich ehrlich gesagt oft viel zu müde dazu fühle...



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 08:39
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Gestern hätte meine Periode kommen müssen. Da ich noch einen Test da hatte, habe ich heute morgen getestet.

    Er war positiv🤤! Ich kann es gar nicht glauben. Hatte/hab so Mensschmerzen. Ich werde dann noch einmal einen Test für morgen holen, da ich mit dem 2. Morgenurin getestet habe.

    Oh man,wahnsinn.....
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 16.04.2018 09:24
    Guten Morgen Lunoda,
    das hört sich doch super an👍....ich freu mich voll mit 😁!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 10:20
    Guten Morgen ihr lieben😊

    @Lunoda jaaaaaa mega😍😍😍 herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich! Jetzt genieße deine Kugelzeit und halte uns hier schön auf dem laufenden🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.04.2018 13:51
    Toll, Lunoda, das klingt sehr positiv... Drück Dir die Daumen...👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 16.04.2018 15:45
    Herzlichen Glückwunsch Lunoda! Wie sieht es beim Rest aus?
    Irgendwo Hoffnung?

    Wir hatten heute unseren ersten Termin in der KiWu. Organisch alles ok, die Voraussetzungen sind gut. Schwimmer sind fit und Follikel sind auch da. Also wie vermutet, die Fernbeziehung killt es. Heute 15.ZT, morgen den ES auslösen und dann Schatzi richtig verabschieden. Mal schauen. Sonst gehts mit der Behamdlung los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 15:55
    @alle: Vielen Dank ihr lieben. Ich habe vorhin nochmal getestet. Hatte ja noch die günstigen vom Riesen. Auch dieser war positiv.
    Morgen habe ich dann schon meinen FA Termin, da ich Erzieherin bin und wir gerade Scharlach und Ringelröteln haben Ich mag da nichts riskieren!

    Ansonsten hätte ich gerne noch 2 bis 3 Wochen bis zum Termin gewartet.

    @Nordlicht: Ach super, dass hört sich ja richtig toll an!!!! Dann liegt es wirklich an der Fernbeziehung... Viel Erfolg heute!!!

    @Eloise: Ich habe heute so einen Test für die Spermien im DM gesehen. Wusste gar nicht, dass die da auch soetwas haben. Vielleicht könnt ihr ja damit vortesten?

    @Moorteufel: Wie geht es dir????? Ich hoffe einigermaßen gut!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 15:56
    @alle: Vielen Dank ihr lieben. Ich habe vorhin nochmal getestet. Hatte ja noch die günstigen vom Riesen. Auch dieser war positiv.
    Morgen habe ich dann schon meinen FA Termin, da ich Erzieherin bin und wir gerade Scharlach und Ringelröteln haben Ich mag da nichts riskieren!

    Ansonsten hätte ich gerne noch 2 bis 3 Wochen bis zum Termin gewartet.

    @Nordlicht: Ach super, dass hört sich ja richtig toll an!!!! Dann liegt es wirklich an der Fernbeziehung... Viel Erfolg heute!!!

    @Eloise: Ich habe heute so einen Test für die Spermien im DM gesehen. Wusste gar nicht, dass die da auch soetwas haben. Vielleicht könnt ihr ja damit vortesten?

    @Moorteufel: Wie geht es dir????? Ich hoffe einigermaßen gut!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 17:27
    Super Lunoda👍 herzlichen Glückwunsch.. gfreit mi fia di😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 18.04.2018 21:16
    Hallo Mädels, recht ruhig hier in den letzten Tagen. Irgendwas Neues? Moorteufel wie geht es Dir?
    Lunoda wie war der FA Termin? Beschäftigungsverbot?

    Kurze Frage: Spürt eine von Euch ihren ES? Ich habe ja gestern das erste Mal künstlich ausgelöst, d.h. Ich weiß ja nun haargenau wann der ES ist. Und nun habe ich so ein komisches Ziehen auf der rechten Seite. Kann es gar nicht richtig beschreiben... und der Follikel war auf dem US auch auf der rechten Seite. Kann es sein dass das der Mittelschmerz ist? Hab noch nie so drauf geachtet. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
    Euch einen schönen Abend. 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 22:01
    Hallo ihr....


    Bei mir ist grade alles kacke. Habe seit gestern eine Blutung. Denke das wird ein früher Abort. FA hat mir Blut abgenommen, um die Titer zu testen. Ich bin gegen alles Imun. Müsste wenn ich es den Chefs mitteile zum Betriebsarzt, wollte aber erst bis zum 1. US warten. Das hat sich ja jetzt erledigt. Mich nervt das alles, wieder ein Abgang. Zwar sehr früh, aber trotzdem macht es mich traurig...
    Denke die Abbruchblutung wird bald kommen....


    Ja, so fühlt sich der Mittelschmerz an. Habe das auch immer ( meist rechts)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 18.04.2018 22:04
    Ach man Lunoda das tut mir wirklich sehr leid. Da hofft man und freut sich wie n Kullerkeks dass zwei Linien da sind und dann... Ich drück dich... Hoffe Du kannst bald wieder vorwärts blicken.
    Antwort
  • Profilfoto  pami-koll
    Kommentar vom 19.04.2018 05:03
    Ach manno Lunoda,
    ich drück dich ganz fest aus der Ferne. Nicht allzu traurig sein. Wir geben nicht auf...😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 06:51
    Hallo ihr Lieben...bin erste heute wieder zum lesen gekommen. Zur Zeit genieße ich das schöne Wetter und bin oft im Garten...
    @Lunoda: Tut mir Leid für dich. Das ist ja ein auf und ab der Gefühle. Das stell ich mir gar nicht so leicht vor.
    Wir haben diesen ÜZ ein Spermientest zu Hause gemacht. Also es sind genug da aber ich glaube man kann nicht ersehen ob die Spermien top fit sind.
    Ich bin jetzt ZT 17 und morgen sollte laut Berechnung mein ES sein...leider sagt der Clear Blue Test noch kein Smiley an, deswegen bin ich etwas traurig und hab schon Angst das ich diesen Monat kein ES habe.
    Langsam werde ich ungeduldig...hab echt gedacht es geht schneller!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 17:55
    Mensch Lunoda, das tut mir so leid zu hören!
    Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch gut geht!!

    Bei mir ist gerade etwas seltsam...diesen Monat üben wir wieder fleißig.
    Eigt müsste heute mein ES sein aber Ovus zeigen seit 2 Tagen negativ an.. auch Mittelschmerz ist nichts in Sicht, eigtl hab ich den immer..
    Keine Ahnung was mein Körper jetzt schon wieder hat..jetzt habe ich Angst das ich gar keinen ES habe bzw er zu spät ist und die Lutealphase dann zu kurz..
    Ach Mensch dieses ewige Rätselraten🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 19:32
    @Lunoda: Ach Mensch, das ist ja echt Sh.....!!!! Aber wer weiß, falls es nicht doch bleibt: Ich kenne eine, die ist der lebende Beweis dafür, dass viele Frauen nach ner FG mit erhöhter Wahrscheinlichkeit gleich wieder schwanger werden. Sie hat das Baby dann bekommen. Meine Daumen bleiben für Dich gedrückt!!!

    Danke übrigens für den DM-Test-Tipp.Ich geh da lieber auf Nummer sicher und lasse das professionell machen. Naja, jetzt warten wir erst nochmal ab. Ich messe kommenden Zyklus dann gar nicht und keine Ovus.Allein der Gedanke entspannt mich schon ;) Bekomme gerade erste SB, aber war ja klar. Frage mich nur, ob es normal ist, dass das so oft schon 5-7 Tage nach ES bzw. eine Woche vor Periode beginnt....

    @Nordlicht: Ja, ich habe auch Mittelschmerz, allerdings immer schon ein paar Tage vor ES und danach auch nochmal stärker, so dass ich teils schon dachte "es hat geklappt".

    LG an alle genießt die herrliche Sonne und das Vogelzwitschern!!!!





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 19:42
    Ohje.. das tut mir leid lunoda😔 wir fühlen alle mit dir...

    @Nordlicht2018: ja ich hab auch immer einseitige schmerzen beim ES. Im November hatte ich sogar so Schmerzen daß ich eine Tablette genommen hab und das muss schon was heissen bei mir..2 Wochen später hatte ich damals nen positiven SS Test in der hand 😊

    Ich sollte jetzt dann auch wieder in meine fruchtbare Phase kommen mal schaun was draus wird 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 19:56
    Hallo ihr lieben. Mensch lunoda,
    Das tut mir total leid 😯. Seit wann ist Kinder bekommen eigentlich so kompliziert und schwierig geworden?

    Jedenfalls hibbeln ich doch wieder mit, mein Partner und ich haben den angegebenen ES genutzt. Allerdings nur als dem Internet errechnet, wer weiß ob das stimmt. Aber ich mache mich nicht verrückt, wenn es geklappt hat gut, wenn nicht nächsten monat...
    Lieben grüße, Daumen sind für alle gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 20:14
    Ja du sagst es pipila.. in den letzten 2 Jahren wurden die aus meinen Freundes und Bekanntenkreis "einfach" mal so schwanger und bei uns ist das so schwierig!?! 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 20:14
    Ja du sagst es pipila.. in den letzten 2 Jahren wurden die aus meinen Freundes und Bekanntenkreis "einfach" mal so schwanger und bei uns ist das so schwierig!?! 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 19.04.2018 20:25
    Tja einfach ist irgendwie anders, bei unserem Sternchen haben wir es einfach darauf ankommen lassen und keine zwei Monate und ich war schwanger. Und jetzt ist man mehr mit dem Kalender beschäftigt als mit der Zweisamkeit. Nur Druck und die biologische Uhr tickt... wo ist die Unbeschwertheit hin??
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.04.2018 20:26
    Ich gebe Euch total Recht weil ich auch ich immer wieder glaube bei allen andern klappt es so einfach mit dem Schwangerwerden nur bei uns nicht. Aber seit meiner FG wurde und werde ich immer wieder eines Besseren belehrt. Es wussten ja bereits ziemlich alle weil ich ja schon so weit war. Aber ihr glaubt garnicht wie viele Mütter eine FG durchmachen musste von denen ich es nie erwartet habe, auch bei jungen Mamis. Ich möchte nicht wissen wie viele Schicksale hinter den einzelnen Familien stecken. Es geht halt nur niemand hausieren damit. Aber klar, Fakt ist dass es mit Ü35 einfach schwieriger ist schwanger zu werden. Ab 37 ist nochmal so eine magische Grenze, Frau hat da wohl auch nicht mehr regelmäßig einen Einsprung. Aber ich lasse mich davon nicht entmutigen, es dauert halt vielleicht ein paar Monate länger. Lasst Euch nicht stressen und versucht jeden Zyklus zu nutzen, dann klappt es schon irgendwann. Zwischen meiner 1. FG und 2. Schwangerschaft vergingen 6 Monate, ich war schon total genervt weil es solange nicht geklappt hatte. Mein FA meinte, ich solle nicht so ungeduldig sein, es hätte ja bereits geklappt,und es wird auch wieder klappen. Und er behielt Recht. Es waren dann doch nur 6 Monate...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 06:53
    Hallo guten Morgen,

    also ich bin jetzt total ratlos.

    Ich bin gestern bei dem FA wegen der Blutung von vorgestern gewesen. Der hat dann einen Test gemacht. Dieser war negativ.
    Ich habe ihm ( hatte mir einen anderen rausgesucht und sofort einen Termin bekommen) erklärt, dass ich überfällig bin und mein Zyklus sehr pünktlich ist, sowie 3 SST gemacht habe, die alle positiv angezeigt haben. Er meinte, dass sie sogar 2 gemacht haben und beide negativ waren, ich also nicht schwanger bin. Habe ihn dann wieder gefragt, weshalb ich dann 1 Blutung hatte, die aufeinmal aufgehört hat und meine Tests zu hause positv waren. Sein Kommentar: Kann eine Entzündung oder Zyste sein, eine SS könnte man jetzt eh noch nicht sehen.

    Jetzt bin ich erstmal total durch den Wind. Verstehe das alles nicht. Hatte sogar seit Montag starke Brustweh und ein starkes ziehen. Aber nicht so wie wenn die Mens kommt. Ich kenne das von meinen anderen SS. Meine Tests zu hause waren nun auch negativ!

    Naja ich warte jetzt bis die Blutung oder was auch immer richtig eintrudelt und hoffe, dass ich da nichts anderes habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 10:54
    Ach Mensch Lunoda das tut mir so leid!
    Da freut man sich so und dann sowas..
    Kann mir nur erklären, dass deine Blutung die Abbruchblutung war, falsch positive Tests gibt es ja angeblich nicht.

    Weiß eigentlich irgendwer wie es Moorteufel geht?

    Ich hatte heute endlich meinen Smiley auf meinem Clearblue, das heißt heute und morgen gibt es keine Ausreden😂

    In meinem Umfeld sind zwei Mädels gerade schwanger geworden, beide beim ersten Versuch - schon etwas deprimierend
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.04.2018 11:16
    Die Clearblu-Smileys sind super... da hat es bei uns im Mai 2017 sofort auf Anhieb geklappt als ich damit testete. Beim 2. Mal habe ich mehrere Packungen benötigt, ich denke aber das lag an meiner kurzen zweiten Zyklushälfte dass ich nicht schwanger wurde. Ich hatte da auch immer einen stehenden Smiley.
    Drück Dir die Daumen dass es klappt und bloß keinen Stress machen, gell?
    Antwort
Seite 39 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste