menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 20.04.2018 13:23
    Hallo Lunoda, das tut mir sehr leid. Wirst Du denn irgendwie weiter untersucht auf Zysten o ä? Das klingt als ob der FA Dich so halbwegs abgewatscht hat... 😑
    Das ist blöd, wenn man nicht so richtig weiß, was Phase ist und sich irgendwas im Körper wieder einstellen muss.

    Auch bei mir in der Firma hat heute eine Kollegin (26) bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Ich freu mich für sie, aber auf eine Art will man das für sich selbst auch so sehr. Seufz...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 15:21
    Danke Charly🤗🤗🤗
    Nein Stress wird keiner gemacht aber hoffe schon sehr, dass mein Lieblingsmann heute abend gute Laune hat😉😉
    Irgendwie bin ich gerade total positiv gestimmt was das Babythema angeht - liegt wahrscheinlich an dem Gute Laune Wetter😂

    @Nordlicht
    Das kennen wir doch alle, ich freue mich auch für jede Baldmami aber trotzdem ist da dann immer der Gedanke, warum sie und ich nicht...aber das wird schon, irgendwann muss dieser blöde Storch doch auch mal den Weg zu uns finden😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.04.2018 16:18
    Lysiriel, Du hast so Recht... Und Ihr werdet es nicht glauben, vor 2 Wochen landete ein Storch genau ggü auf der Wiese unseres Grundstücks und letzten Sonntag ist er genau über unser Haus geflogen und wieder auf der Wiese gelandet. Im Dezember am 2. Weihnachtsfeiertag flog auf dem Weg zu meinem Elternhaus ein Storch genau vor uns über die Straße und ich dachte schon, warum mitten im Winter ein Storch bei uns lebt. Anfang Januar hat es es bei uns geklappt. Es muss also ein gutes Zeichen sein...☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 17:01
    ... und wenn gegenüber der Arbeit a storchenpärchen gelandet ist?? Zwillinge???😨 oh leg.. 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.04.2018 17:08
    Warum nicht??😉 Das wäre doch super...👍
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.04.2018 17:10
    Ich bin ja nicht sooo abergläubisch aber ein bisschen dran glauben macht zumindest gute Laune.🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 17:28
    Halle.. wollt ja eh immer 2 Kinder 😁😉
    Ist doch schön wenn's auch ab und an was zum schmunzeln gibt is ja eh alles sonst so sch.. bei uns allen.
    in diesem Sinne euch allen ein schönes sonniges unbeschwertes relaxtes und vorallem ein gute Laune wochenende...😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 18:24
    @ Sonnenblume
    @Charly

    Dann drücke ich euch gaaanz fest meine Daumen!!! Vielleicht klappt es ja! Und Zwillinge wären dann ja eine doppelte Belohnung!!!😍

    @lysiriel: Vieeeel Spaß euch heute!!!! Das Wetter ist riesig und der Ovu fällt ja genau auf den Freitag, wo man ebenfalls viel entspannter ist.

    Jetzt wird es hier schon bald wieder klappen. Nach 2 traurigen Nachrichten, würden positive ja mal so richtig gut tun!!!

    @Moorteufel: Hoffe wirkkich, dass es dir ganz bald wieder besser geht😢!!!!!!!!!

    Naja man freut sich so und bevor man es glauben kann, ist schon wieder alles vorbei. Also ich hatte heute braune Schmierblutungen mit etwas Schleim und meine Brüste tun einfach nur sau weh....
    Bin gespannt wann dann die etwas größer Blutung kommt. Hatte ja schon mal einen Abort, jedoch in der 11. Woche. Da bin ich den ganzen Abend nicht mehr von der Toilette gekommen. Dachte ich verblute.


    Hoffe, dass sich mein Körper bald wieder schön einstellt und alles gut wird. Das das dann alles so ewig dauert! 😐Naja so ist halt der menschliche Körper.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 20.04.2018 21:24
    Warum nicht? Zwillinge würde ich auch nehmen. Mein Mann ist einer und es ist manchmal faszinierend wie ähnlich sie beide agieren auch wenn sie weit auseinander wohnen. Ich sag nur: hat einer nen Schnupfen, fühlt der andere sich auch schlecht um die Nase. 😂 Also in diesem Sinn: dieses Wochenende ist tolles Wetter zum Babys machen... Ich drück allen die Daumen.
    @lunoda ich wünsch Dir viel Kraft.

    Ich selbst schwanke gerade zwischen Bammel dass es wieder nicht geklappt hat und Optimismus dass sich was entwickelt. Also wie bei allen von uns. Noch 12 Tage durchhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 10:45
    Guten Morgen ihr lieben

    Leider hat es gestern bei uns nicht geklappt, Männchen war zu gestresst von der Arbeit😐
    Sehen uns leider erst heute abend und ich hoffe das wir es da hinbekommen und es nicht schon zu spät ist...
    Zum Mäusemelken ist das🙈

    Aber bitte keine Zwillinge, dass wäre dann doch erstmal ein riesen Schock😂
    Wünsche euch allen einen sonnigen Samstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:56
    Nachtrag: hat noch für einen Guten Morgen Quicky gereicht😂
    Also wird jetzt doch gehibbelt😊

    @Lunoda
    Wie gehts dir? Kommst du damit klar? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele positive Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.04.2018 12:14
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 04.05
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 05.05
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.04.2018 12:15
    Hab mal eine verkürzte Liste erstellt, was ist denn mit unseren April-Hibblerinnen? Irgendwo Hoffnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.04.2018 12:15
    Hab mal eine verkürzte Liste erstellt, was ist denn mit unseren April-Hibblerinnen? Irgendwo Hoffnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 15:24
    @Knipsy82
    Wir beide hibbeln ja fast zeitgleich - du hast einen Tag nach mir NMT🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 15:45
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 04.05
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 05.05
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 07:10
    @Lysiriel: leider hibbel ich nicht mit diesen Monat. Hatte bis jetzt noch kein ES und die Tempi geht auch nicht rauf ( Clear Blue zeigt auch kein Smiley)....hatte ich bis jetzt noch nie...bin etwas traurig. Wieder ein Monat warten :(
    Aber dir drücke ich die Daumen , das es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 10:28
    @Knipsy82

    Noch nicht aufgeben! Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus in dem Monat einfach. Das hatte ich auch schon.
    Der Eisprung kann noch kommen also immer schön positiv bleiben😊
    Ich habe auch 2 Tage verzweifelt auf nen leeren Kreis gestarrt u d dachte schon das wird nix und am 3. Tag war der Smiley dann doch da.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 11:47
    Hallo ihr lieben,

    @Knipsy: Bloß nicht aufgeben... Da kommt bestimmt noch einer!!!!!

    Wie geht es denn euch anderen? Drücke ich ganz fest meine Daumen, dass es ganz bald klappt.


    Bei mir ist alles komisch. Keine Blutung in sicht, Brustschmerzen, Clearblue zeigt positiv alle anderen negativ. Ich dreh noch durch!!!! Hab keine Ahnung was mein Körper mit mir anstellt. Ich weiß auch, dass ich nie wieder mit einem Clearblue testen werde und schon gar nicht zum FA gehe, wenn ich nicht mindestens 2 Wochen drüber bin. Ich erkenne meinen Körper gerade überhaupt nicht wieder.Aber lamgsam glaube ich auch, dass ich nicht schwangee war, sondern das sich gerade mein kompletter Zyklus wendet. Und ich war so stolz auf meinen 26/27 Tage Zyklus. Jeden Monat ein ES und pünktliche Mens😢.

    Ich könnte einfach nur heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.04.2018 11:50
    Ja, gib nicht auf, bei meiner Freundin war es haargenauso, sie hatte eigentlich auch keinen ES laut Ovu, war deshalb sogar beim Rötgen und dann schwanger und alles gut. Sie hatte zuvor 2 FG und war schon kurz vor ihrem 39. Geburtstag. Es ist alles möglich...

    Ich habe vorhin meine Mens bekomme ... hab mich noch nie so darauf gefreut. Morgen ist es ja erst 4 Wochen her dass wir unser Krümelchen verloren haben. War heute nochmal zum Blut abnehmen um den HCg-Wert zu messen, denke aber dass er bei 0 ist, letzten Montag war er ja nur noch bei 10,2.
    ich will jetzt noch die nächste normale Mens abwarten und dann wollen wir wieder loslegen...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 12:18
    @lunoda
    Oh mann du arme!
    Könnte es aber nicht sein das du doch schwanger bist?
    Möchte jetzt keine falschen Hoffnungen wecken aber die Geschichte von einer Freundin hört sich ähnlich an..
    Bei allen 3 Kindern waren die ersten Wochen alle Tests negativ, Arzt konnte auch nichts feststellen obwohl überfällig.
    Sie hatte auch Brustschmerzen und war sich so sicher aber kein Test hat angeschlagen.
    Nach vier Wochen war dann der Clearblue positiv und nach 6 Wochen auch alle anderen.
    Ihr HCG Wert hat sich wohl jedesmal sehr langsam aufgebaut.
    Alle 3 Kinder sind gesund auf die Welt gekommen.
    Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal noch eine Woche warten und wenn keine Blutung kam, nochmal testen..
    Tut mir sehr leid das du so einen Nervenkrieg durchmachen musst!!

    @Charly
    Schön das sich dein Zyklus so schnell wieder gefangen hat! Und das es klappt mit dem schwanger werden weißt du ja jetzt zumindest.
    Ich bin mir sicher, dass du bald wieder einen positiven Test in der Hand hälst😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 14:17
    Hallo Ihr Lieben,
    wollte mal kurz ein Update von mir da lassen.
    Also ich habe pünktlich am 15.4. meine Mens bekommen. Ich war schon ziemlich deprimiert aber irgendwo auch froh kein Weihnachtsbaby zu kriegen. Nun versuchen wir es wieder weiter für ein 2019 Baby. ES müsste 26./27.4. sein. Mitten in der Woche ist das zwar total doof aber naja... müssen wir durch...
    Ich habe ein bisschen Bedenken ob die Schwimmerchen von meinem Freund fit sind. Er leidet seit 10 Jahren an einer Niereninsuffizienz und muss seeehhhr viele Medikamente einnehmen. Sein Nierenarzt weiß über unseren Kinderwunsch Bescheid und hat die Tabletten darauf abgestimmt. Kennt sich jemand mit sowas aus? Im Netz habe ich auch keine Zufriedenstellenden Antworten bekommen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 17:21
    Hallo an alle...
    Also ich müsste jetzt auch in meinen fruchtbaren Tage sein aber leider auch kein smylie in Sicht.. echt zum kotzen😒

    Oh Mann linoda ich kann sehr gut nachvollziehen wie's dir momentan geht.. ca 8 Wochen nach meiner fg hab ich auch positiv getestet und mich gefreut wie sau daß es so schnell wieder geklappt hat und 2 Tage später wieder getestet ( keine Ahnung warum) und der war negativ... ich war sooooooo enttäuscht und konnte auch nur heulen...
    Aber ich würd jetzt auch noch ne Woche warten wie lysiriel geschrieben.. vorausgesetzt du schaffst es. ..😔

    @zichi79 Also mit der nierenkrankheut von deinem Freund kenn ich mich zwar nicht aus aber mein Freund hat sehr schwere borelliose und muss momentan auch sehr starke Antibiotika nehmen aber sie haben keinen Einfluss auf seine Fruchtbarkeit lt meinem frauenarzt bzw auch nicht der Grund meiner FG....
    Hast du schon mal mit deinem FA drüber gesprochen??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 19:42
    @Sonnenblume39: Danke für Deinen Post. Mit meiner FÄ habe ich noch nicht über Nierenkrankheit von meinem Freund gesprochen. Ich habe jetzt auch keinen Termin weiter bei ihr das sich das anbieten würde, das Thema an zubringen. Wir sind jetzt auch erst im 3.ÜZ.... Im Hinterkopf werden wir das schon behalten ggfs. ein Spermiogramm machen zu lassen. Ich glaube, das er da wahrscheinlich mehr hinterher ist als ich selber. Sein Kinderwunsch ist noch größer als meiner...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 23.04.2018 19:54
    Hallo ihr Lieben!

    Ist ja ne Menge hier passiert... erst mal willkommen an alle Neuen!

    @lunoda: es tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt... hatte letzten Monat auch so was ähnliches. Ich drücke noch alles was ich habe für einen positiven Test
    @moorteufelchen: wie geht es dir? Es tut mir soooo leid! Fühl auch du dich ganz doll gedrückt 😳

    @me: Wir sind zurück aus dem Urlaub, Smilie war rechtzeitig da, nun megaentspannt - und es wird gehibbelt. 😄 Heute = ES+5 - wenn das nun auch nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr.
    Antwort
Seite 40 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste