menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.04.2018 20:30
    Bzgl besserer Spermienqualität habe ich meinem Mann Orthomol Fertil Plus gekauft. Ist nicht gerade billig ( etwas billiger in der onlineapotheke) aber wir glauben dass es was gebracht hat. Mein Mann ernährt sich nicht wirklich sehr gesund, verträgt keine Fructose deshalb steht Obst überhaupt nicht auf seinem Speiseplan. Er nahm jeden Abend ein Tütchen seiner ,Spermapillen' wie er sie nannte und sie haben bestimmt nicht geschadet.
    Aber wenn sich Eure Männer testen lassen wollen dann wisst Ihr ja genau Bescheid...😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 06:19
    Hallo ihr Lieben... ihr hattet Recht...mein ES hat sich etwas verschoben diesen Monat. Hab gestern nochmal getestet mit dem CB und es kam prompt ein Smiley :) Nun haben wir gestern auch gleich die Chance genutzt. Tempi ist auch von 36,4 auf 36,75 gestiegen. Also ein gutes Zeichen...jetzt wir gehibbelt!
    Drücke allen die Daumen die jetzt auch hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 24.04.2018 06:23
    Guten Morgen, das klingt ja bei einigen recht vielversprechend 😊. Ich drücke allen die Daumen. Vielleicht kommt bald ein Januar-Baby.

    Ich horche immer mehr auf jedes bisschen in meinem Körper. Furchtbar, wollte das Thema nie so groß werden lassen, dass es meinen Tag so bestimmt. Heute ES+6 ich kann noch gar nix merken, hab aber irgendwie das Bauchgefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 06:39
    Guten morgen ihr lieben. Ich bilde mir ja schon leichte Übelkeit am morgen ein. Aber dass kann ja auch an meiner jetzigen Situation liegen.
    Ich weiß gerade nicht ob ich hoffen soll dass es geklappt hat oder nicht. Ich kann nächste Woche in einer schreinerei Probearbeiten.
    Wäre schön wenn die mich einstellen.
    Na ja, so wies kommt ist es gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 06:39
    Guten morgen ihr lieben. Ich bilde mir ja schon leichte Übelkeit am morgen ein. Aber dass kann ja auch an meiner jetzigen Situation liegen.
    Ich weiß gerade nicht ob ich hoffen soll dass es geklappt hat oder nicht. Ich kann nächste Woche in einer schreinerei Probearbeiten.
    Wäre schön wenn die mich einstellen.
    Na ja, so wies kommt ist es gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 06:53
    @Pipila: ich drück dir die Daumen für beides...wie du schon sagtest. So wie es kommt ist es gut.

    @Nordlicht2018. ich wollte es auch locker angehen aber je mehr Zeit vergeht desto mehr hibbelt man und beobachtet jedes bißchen was mit dem Körper passiert aber abstellen kann ich es auch irgendwie nicht.
    Bin selber ehr ein Kopfmensch und mache mir immer viel zu viele Gedanken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 07:38
    Guten Morgen @all,
    ich drücke auch allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen. Bei mir ist es noch nicht soweit.
    Ich höre auch auf jedes noch so kleine Zeichen, welches von meinem Körper ausgesendet wird. Und dann wird analysiert... schrecklich... Man möchte das eigentlich gar nicht aber man kann es nicht abstellen. 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 07:43
    Mein ältester Sohn wird heute 16 Jahre alt.., was wird das für ein krasser Altersunterschied 🤭🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 07:52
    Haha, meine Tochter wird im Juli 20😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 09:29
    Ok, das übertrifft mich natürlich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 10:52
    Guten Morgen ihr lieben😊
    @Knipsy82
    Na siehste du😊 jetzt hibbeln wir gemeinsam🤗

    @Nordlicht
    Jaaa das kenn ich auch..hab immer gesagt, dass ich das ganz entspannt angehe aber mit jedem Monat der vergeht, fängt man dennoch an zu zweifeln und überlegt was könnte falsch laufen.
    Manchmal wäre so ein Aus Schalter fürs Gehirn ein echter Segen

    Wünsche euch allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 18:44
    Hallo miteinander,

    hab grade mal gelesen, was bei Euch so los ist.
    Ich kann ja leider nicht mithibbeln, weil bei uns in der fruchtbaren Zeit die Spermis nicht wollten, aber seltsamerweise sind auch meine Tage eine ganze Woche zu früh (!!) gekommen. So richtig mit Migräne und allem was dazu gehört :(
    Eigentlich wäre NMT der 26.gewesen, aber der Körper machts auch immer spannend!

    Andererseits voll gut eine Woche fürher wieder herzeln und hibbeln zu können ;)

    Teilweise hab ich Durchhänger und frage ich, ob mein FA kompetent ist, weil er so locker bleibt und manchmal denke ich "wahrscheinlich wird das nie was, weil das Nest bei uns daheim nicht fertig ist (Finanzen) und meine ganze Psyche das aufnimmt." Teils überlege ich welche Wundermittel man kaufen und probieren könnte...

    Ist schon schlimm, wie verrückt man sich machen kann! Ich hoffe, dass dieser ganze Hibbel-Mist dieses Jahr dann mal ein Ende hat!

    @Pipila: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt!
    @Charly: Die Spermi-Pillen, inwiefern glaubt Ihr hat es was gebracht?Hinsichtlich der Qualität, Durchhaltevermögen o.ä.?

    Liebe Grüße und nen schönen Abend!


    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.04.2018 19:03
    Eloise, mein FA war da auch immer so locker und meinte: Sie sind noch nicht 40, das klappt schon. Er hatte Recht behalten. Ich war damals auch schon am Überlegen ob ich mir einen anderen FA suchen soll.

    Ich glaube dass die Spermapillen ein Spermienqualität verbessern. Es heißt ja immer Mann soll sich gesund und vitaminreich ernähren wenn man schwanger werden möchte. Bei unserer Tocher war mein Mann zuvor in USA und hat täglich frische Fruchtsmoothies getrunken. Er verträgt jetzt aber keine Fructose mehr und er isst sehr wenig Obst und Gemüse zum Leid unseres Kinderwunschs...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.04.2018 19:06
    Kann natürlich alles auch nur Zufall sein aber wir wollen nichts unversucht lassen und schaden kann es ja nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 24.04.2018 21:10
    @lysiriel die Idee mit dem Schalter fürs Gehirn find ich toll. Würd ich immer abends wenn man Zeit hat nachzudenken benutzen. Ach es ist zum Mäuse melken... immer diese aufs und abs... und wenn
    dann irgendwann der Test positiv sein sollte, macht man sich dann erst recht sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 06:43
    Guten Morgen ihr lieben😊

    @Nordlicht
    Da hast du Recht, irgendwie macht man sich immer Sorgen...ganz schön anstrengend aber ich kann das auch nur schwer unterdrücken...

    @all
    Ihr mit euren Störchen....ständig sehe ich welche die letzten Tage..egal wo ich hinfahre, immer begegnet mir einer oder auch mal zwei😂

    Wir haben gestern endlich unseren Sommerurlaub gebucht - im Juli gehts für 12 Tage an den Strand- ich freu mich so😍
    Und wie es der Zufall will, hab ich zu Beginn des Urlaubs auch gleich meinen Eisprung.
    Also wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann vielleicht wenn wir entspannt in der Sonne liegen.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 17:50
    @lysiriel is doch schön so denkst du immer mit einem Lächeln an uns 😉😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2018 07:04
    Guten Morgen Mädls.. .
    Ich bin heut morgen freudig verwirrt 😁
    Teste schon fast seit einer Woche mit CB Ovu und es war immer ein leeren Kreis zu sehen.. war schon total traurig weil ich dachte ich hab diesen Monat wohl keine fruchtbaren Tage.. heut morgen wieder getestet.. und jetzt auf einmal ein fester smylie also kommt wohl ein ES... WUHHUUU...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2018 08:08

    Guten Morgen an alle ... ☀️
    ich hatte gestern Nachmittag auch einen positiven Ovu. Dieser wurde auch abends gleich genutzt 😍. Meine App hatte mir den ES für Freitag vorher gesagt und dann auf heute korrigiert. Ich hatte gestern auch den ganzen Tag so ein Ziepen in der linken Leiste. War wahrscheinlich der Mittelschmerz. Schauen wir mal was wird. Jetzt geht das gehibbel wieder los... 🤭😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2018 10:22
    Super🖒😊 jetzt können wir gemeinsam hibbeln😍
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 26.04.2018 12:29
    Hallo ihr lieben,

    Brauchen mal euren Rat. Bin heute ES+9 und hatte heute morgen ein deftiges Ziehen in der Rechten Leiste. Eher wie Blinddarmschmerzen. Danach hatte ich einmalig Blut (hellrot bis bräunlich) im Topa. Nun ist alles wieder ruhig und bisher auch blutfrei.
    Was kann das bloß gewesen sein? Einnistung? Bin total verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 26.04.2018 16:13
    Sonnenblume, das kann schon sein. In der Anleitung vom clearblu steht, dass es möglich ist dass kein blinkendener Smileys kommt und dann ein stehender. Kann mit den Hormonen zusammenhängen, man könne sich aber auf das Ergebnks ,maximale Fruchtbarkeit' verlassen. Also, ran an den Mann...😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2018 17:58
    Hi Charly.. Danke für deine Antwort... ich hab mir meinen purzel gestern Abend schon geschnappt und heut Abend is er auch fällig😎😂 also heisst es dann wieder fleissig mithibbeln...

    @- katrin- : also soviel ich weiß nistet sich das Ei 6-10 tage nachm eisprung ein... ich würd sagen das hört sich gut an😉👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2018 17:59
    Hi Katrin

    ist schwer zu sagen, ob es eine Einnistung ist oder nicht.
    Bräunliches Blut würde eher auf eine Schmierblutung hindeuten, dagegen heißt es immer Einnistungsblut sei eher rosa.Andererseits könnte das bräunliche Blut vielleicht altes Blut aus der Einnistungsblutung sein?
    Ich hatte vor der FG damals eine Einnistungsblutung und war mir voll sicher, dass meine Tage kommen, aber dann war ich schwanger. Es war sehr wenig Blut und eher rot...

    Ich bin dazu übergegangen nicht mehr auf Vorab-Blutungen zu achten, da sie bei mir am Ende eh immer (bis auf das eine Mal) SB waren und die Tage eingeläutet haben.Oft genug war es auch bei mir schön rosa und hat 5 Tage lang aufgehört und dann kamen DOCH die Tage.
    Versuche relaxed zu bleiben und einfach abzuwarten. Viel viel Glück Dir!!!

    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 27.04.2018 12:53
    Ihr Lieben!

    Ja, relaxen ist sicher gut. Aber ich ziehe leider unweigerlich die Parallelen zum letzten November. Lässt sich leider nicht vermeiden. :-(
    Die Gedanken kreisen und das Kopfkino ist aktiv.
    Habe gelesen, dass die Einnistung am 24. Zyklustag abgeschlossen ist. Ich bin nun bei Tag 26. Nach der App ist der NMT am 01.05. - sollte der Test positiv ausfallen, werde ich wohl erst ruhiger werden, wenn die 4+ Woche abgeschlossen ist. Alles, was 5+ ist, wäre dann Neuland für uns...
    Antwort
Seite 41 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste