menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2018 21:39
    Hallo ihr Lieben...da hibbeln ja jetzt wieder einige. Hoffentlich hat es geklappt...
    Ich bin erst ES +4. Meine Woche war nicht sehr schön. Habe mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Meistens geht´s mir abends richtig schlecht..leicht übel war mir auch und hunger hatte ich oft...alles irgendwie komisch.
    Ich hoffe das We wird besser...wir planen ein Ausflug am langen We. Da bin ich erstmal abgelenkt bis zum NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2018 15:02
    Hey ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden... Ich war durch den Umzug ziemlich beschäftigt und war dann hier abgemeldet und wusste nicht mehr, wo ich mir das Passwort notiert hatte - jezt hab ich es wieder. Leider spinnt mein ipad grade total, deshalb wirds kurz, die LIste kann ich auch gerade nicht erneuern...
    Ich bin auf jeden Fall nach wie vor absolut unschwanger, nächster NMT ist 7.5.
    Ich grüße euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 12:32
    Hallo ihr lieben😊

    Meine Hibbelphase für diesen Zyklus geht ja jetzt in die heiße Phase - noch 6 Tage bis zum NMT.
    Ich hab mir fest vorgenommen, diesesmal ruhig zu bleiben. Bis jetzt hat das auch ganz gut geklappt...aber...seit 2 Tagen ist mir öfter schlecht, heute durchgehend seit ich aufgestanden bin.
    So weit so gut, das hatte ich die letzten Monate öfter mal.
    Aber dann bin ich heute morgen aus der Dusche und mein Freund schaute mich ganz verwundert an und fragte mich, ob meine Brüste größer geworden sind🙈
    Auch das kommt vor den Tagen öfter vor aber ihm ist es noch nie aufgefallen..
    Da ist sie also jetzt dahin meine Ruhe und ich beginne mich langsam zu fragen, ob es wohl doch geklappt hat...so ein Mist, ich war so stolz auf meine Gelassenheit😂

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 12:38
    Hallo ihr lieben.
    Ich fühle mich auch total unschwanger. Habe schon einen früh test gemacht, was aber natürlich viel zu früh war. Mir ist zwar ständig ganz leicht übel, aber dass ist sehr schwach, dass es auch die Aufregung sein kann. Gestern habe ich tausend Pickel im gesicht bekommen. Könnte ein Zeichen sein. Aber... abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 17:07
    Ja Mädls ich kenn das.. mir war heut Vormittag auch immer schlecht daß ich gedacht hab ich muss eitz a spuckerl machen... mein Körper verarscht mich gerade mal wieder😩
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 30.04.2018 17:56
    Hi Mädels ich weiß genau wie Ihr Euch fühlt.... ich bin 2 Tage vor NMT und bis heute Mittag hatte ich keinerlei Anzeichen für irgendwas. Seit ner Stunde hab ich ein Ziehen als wenn die Mens gleich kommt. Es ist zum Heulen. Testen trau ich mich irgendwie nicht... Haltet durch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 18:24
    Ach Mensch Nordlicht gib die Hoffnung noch nicht auf noch ist ja alles drinn.. ich drück dir noch ganz doll die daumen daß es keine mens Krämpfe sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2018 09:21
    Guten Morgen Mädls... gibt's schon wieder was neues von euch? Ich hibble voll mit mit euch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 01.05.2018 09:31
    Guten Morgen, seit heute früh bin ich raus beim Hibbeln. Aber nächsten Monat liegen die fruchtbaren Tage mitten in unserem Nordsee Urlaub. Was soll’s... dann halt kein Januar Baby. Auf ein Neues. Allen anderen drück ich die Daumen. Schönen Feiertag allen. 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2018 09:55
    😔
    Aber das sind doch schön mal super Voraussetzungen fürs nächste Monat notdlicht🖒
    Dir auch einen schönen feiertag
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 01.05.2018 10:17
    Nordlicht, meine nächsten fruchtbarem Tage sind auch in unserem Schweizurlaub. -vorausgesetzt mein Zyklus bleibt bei 26-27 Tage, das wird sich mit der nächsten Mens entscheiden. das sind doch sehr gute Vorsussetzungen. Diesen zyklus lassen wir es einfach drauf ankommen. Ich wollte ja diesen bewusst noch auslassen aber was soll’s.
    Wünscje Euch auch allen einen schönen schönen und entspannten Feiertag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2018 20:27
    Hallo zusammen,

    bei ienigen von Euch ist es ja gerade echt wieder spannend!!!
    Drücke Euch die Daumen!

    Ich mache ja diesen Zyklus bewusst keine Ovus etc.Mein Freund wollte es am Sonntag unbedingt mal versuchen auf gut Glück und Mission Herzeln war erfolgreich. Nun müsste es evtl. am Donnerstag nochmal gut sein zu herzeln, aber ich weiß es nicht und das ist auch gut so;)

    Gestern hatten mein Liebster und ich nochmal ein ernstes und sehr gutes Gespräch wegen seiner Arbeitslosigkeit und was jetzt unser Plan B ist, wenn es weiter mit der Arbeitssuche nicht klappt, weil mich das oft schon sehr stresst.
    Er hat dann sehr spontan beschlossen, dass er nun doch deutschlandweit nach Arbeit sucht (obwohl er immer gesagt hatte, er möchte nicht nochmal umziehen, zumal wir auch in seinem Heimatort wohnen) und hat sich gleich dran gesetzt und einige interessante Stellen gefunden.

    Kann sein, dass uns das wieder neue Energie gibt, auch was die Babychancen angeht. Bin nun guten Mutes. Vielleicht ändert sich dieses Jahr ja doch ganz viel zum Guten für uns :) Falls wir in den Süden ziehen, wären wir in der Nähe meiner Familie, die sich auch viel aktiver um Enkel etc. kümmern könnte, wer weiß...vielleicht hat ja alles sein Gutes!!!

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 01.05.2018 21:38
    Mensch, Eloise, das klingt doch sehr positiv bei Euch. Vielleicht erhöhen sich wirklich Eure Chancen. Meine Heilpraktikerin hat mir damals geraten ich solle mir einen Plan schmieden der unabhängig von einem Baby ist. Und wenn der Pkan steht dann klappt es auch mit einer Schwangerschaft. Genau so war es auch. Nein Mann und ich beschlossen meine Arbeitszeit zu reduzieren um genügend Überstunden aufzubauen. Unsere Tochter kommt immSept. in die Schule und ich möchte mir schon Gedanken wie das mit den vielen Ferien werden wird. Und kaum stand der Plan unscharf von meiner Chefin abgesegnet wurde ich schwanger.
    Ich drück Euch die Daumen dass Dein Partner bald Arbeit findet, dürfte doch in der monentanen Lage kein allzu großes Problem sein, vor allem wenn er dafür auchbumzuehen würde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 12:51
    Hallöchen ihr lieben

    @Eloise das hört sich doch wirklich gut an😊 ich drück euch die Daumen, dass dein Schatz schnell was findet und ihr dann wieder etwas entspannter sein könnt!

    Ich bin jetzt ES+11 und hab heut morgen den Fehler gemacht, meinen Clearblue Digital zu verschwenden. War natürlich negativ😐
    Eigtl ja viel zu früh zum testen, ich weiß. Keine Ahnung was mich geritten hat. Aber irgendwie fühle ich mich jetzt bestätigt, dass es wohl wieder nicht geklappt hat.
    Brust spannt zwar wie verrückt und mir is auch immer mal wieder schlecht aber im Unterleib zwackt es bereits wie immer vor meinen Tagen und die typischen PMS Kopfschmerzen schleichen sich auch schon an😐
    Ich hoffe so sehr, das die Entspannung im Juli Urlaub endlich den gewünschten Erfolg bringt..

    Wünsche euch allen einen tollen Tag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 18:31
    @Charly: Danke für Deine Geschichte! Es tut immer gut, positive Geschichten von anderen zu hören!

    @lysiriel: Ach Mensch, das klang doch so vielversprechend mit den Brüsten ;) Ich hab auch im Juli Urlaub und die WM steht dann an. Wenn das mal nicht der perfekte Mix aus Ablenkung und Entspannung ist, um schwanger zu werden;)

    Mir geht's derzeit übrigens auch seit ein paar Tagen schon magentechnisch irgendwie ungut. Denke mal, mich hat nun auch der Magen-Darm-Virus getroffen, der vor einigen Wochen umging. Wahrscheinlich kommt das bei mir nicht richtig raus.
    Ich muss aber sagen, es ist zugleich irgendwie total entspannend, lauter schwanger-Symptome zu bemerken, die einen sonst wieder total verrückt gemacht hätten - und genau zu wissen, aufgrund mangelnden Sexes im letzten Zyklus es ausgeschlossen ist diesmal schwanger zu sein;) Ätsch!!! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 13:33
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mal kurz ein Update zu mir abgeben. Ich bin heute ES+7 (NMT11.5.) Heute ist alles ruhig in mir. Gestern und vorgestern hatte ich des öfteren ziehen im UL und Brustspannen. Gestern einmal ziemlich heftiges Ziehen in der linken Leiste. Ich will mich jetzt nicht allzu verrückt machen, was natürlich fast unmöglich ist 🤦🏻‍♀️. Eine Woche noch durchhalten bis zur Gewissheit 💪.
    Ich hoffe euch gehts allen gut. Drücke allen Hibblerinnen die Daumen und allen anderen viel Glück für den neuen Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 17:57
    Hallo zichi79
    Ich bin heut auch ES+7 und hab das Gefühl ich bekomm verfrüht meine Tage.. UL-ziehen, Schwindel, Übelkeit und hitzewallungen... 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 18:28
    Life is funny: Kaum haben wir uns entschlossen, dass er deutschlandweit nach Arbeit sucht, hat er hier in der Ecke ein Vorstellungsgespräch...

    Fröhliches Hibbeln miteinander!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 03.05.2018 18:36
    Oh Eloise da ist ja doppelt Daumen drücken angesagt. Vielleicht bald eine Baustelle weniger im Leben.

    Zichi & Sonnenblume: toi toi toi 🙂


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 18:46
    Super eloise.. . Das hört sich doch gut an🖒🤜😉

    Danke Nordlicht.. . Und wie geht's dir nach der "entäuschung"?😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 03.05.2018 18:50
    Danke der Nachfrage. Mittlerweile gehts gut. Dienstag das Tal der Tränen durchschritten. Bin kein Mensch der sich mit Vergangenem aufhält. Nach vorn schauen und die Voraussetzungen für Mai sind super. Urlaub, Schatzi die ganzen fruchtbaren Tage da und der Zyklus Dank Mönchspfeffer wieder regelmäßig 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 19:00
    Genau Nordlicht das ist die richtige Einstellung..👍 ich bin da genauso auch wenns oft schwer fällt aber auf stehen und weiter geht's .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 19:44
    Hallo Sonnenblume,
    das hört sich echt nach fieser PMS an. Aber hake den Zyklus noch nicht ab. Ein paar Tage sind noch bis zur Mens.

    @Eloise, das hört sich doch super an. Ich drücke euch die Daumen, das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 20:30
    @zichi: Ja ist echt ne fiese pms die ich immer habe bevor ich meine mens bekomme von daher kann ich eigentlich schon abhaken.. leider😔
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.05.2018 22:52
    Genau das meinte ich, Eloise, kaum hat man einen Plan schon klappt es😉Freut mich für Euch, drücke die Daumen dass es klappt.
    Haben heute Bescheid bekommen dass wir für unsere Tochter einen Mittagsbetreuungsplatz ab Septembervhaben wenn sie in die Schule kommt. Ein Problem weniger.
    Schlaft gut💤
    Antwort
Seite 42 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste