menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 06:33
    Heute ist eigentlich laut App mein NMT aber mein ES hatte sich um 4 Tage verschoben..d.h. weitere 4 Tage hibbeln und dann mal weiter schauen. Ich habe z.Z. mehr Pickel aber das könnte auch an der Schokolade liegen die ich gerne esse :) des weiteren bekomm ich schnell wieder hunger obwohl ich gut gegessen haben. Bis jetzt habe ich keine Mens Anzeichen. Kein Brüstespannen, keine schlechte Laune oder Rückenschmerzen...bin gespannt!!!
    Habe außerdem nächste Woche einen FA Termin....bis dahin würde ich auch kein Test machen!

    Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 07:33
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ja, das mit dem starken PMS kenne ich nur zu gut! Dadurch weiß ich auch genau, dass ich meine Tage kriege. Hab heute Morgen auch n 10er Frühtest gemacht - genauso negativ wie immer! Ich bin genervt darüber, traurig irgendwie nicht mehr. Knispy, das hört sich gut an! Ich drück Dir die Daumen!🍀 und allen anderen natürlich auch! Ein schönes Wochenende euch! Ich freu mich schon, ich werde das erste Mal in einem baumhaushotel übernachten, mit FReundinnen....
    Die Seite hier spinnt, bei euch auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 09:21
    Hallo. Ja, bei mir kommt gerade auch die migraine. Aber vielleicht ist das gut, dann kann ich einen Arbeitsvertrag unterschreiben. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...
    Schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 16:35
    Hallo Elaine, Baumhaushotel hört sich ja total super an! Auch genau das Richtige für das tolle Wetter!

    @Pipila: Unterschreib den Vertrag, dann wirst Du schneller schwanger ;) Leben ist das was passiert, während Du andere Pläne machst;) -> *Charly* ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.05.2018 17:08
    Würde ich auch machen Pipila, unterschreibe den Vertrag und freue Dich auf die neue Stelle...🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 18:04
    Hallo. Ihr seid ja süß! Ja, das Probe arbeiten war echt erfolgreich. Sie haben mir die Stelle angeboten.

    Aber ich habe halt schon wieder ein schlechtes Gewissen. Was ist wenn ich dann gleich schwanger werde? Die sind alle total nett obwohl die einzige Frau in der Werkstatt bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 18:04
    Hallo. Ihr seid ja süß! Ja, das Probe arbeiten war echt erfolgreich. Sie haben mir die Stelle angeboten.

    Aber ich habe halt schon wieder ein schlechtes Gewissen. Was ist wenn ich dann gleich schwanger werde? Die sind alle total nett obwohl die einzige Frau in der Werkstatt bin
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.05.2018 18:11
    Wenn Du schwanger werden solltest dann bist Du sofort im Mutterschutz und quasi unkündbar da die Probezeit weiterläuft. Mach dir doch keinen Kopf, klar ist es blöd aber Gesetz ist Gesetz und Du solltest da auf Dich und Deine Familienplanung schauen. Es steht ihnen ja frei ob sie eine Frau im gebärfähigen Alter einstellen. Ich mache mir auch immer Grdanken als ich meine neue Stelle angefangen habe und was ist jetzt? Inzwischen bin ich 39 und habe 2 Fehlgeburten hinter mir. Und die Welt dreht sich weiter auch wenn es nochmal klappen sollte und Ersatz für mich gefunden werden müsste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 08:59
    @ Pipila, ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich glaube, wenn Du schwanger werden würdest, wäre der Mutterschutz auch nur die Probezeit und ein bißchen Elternzeit und danach könnten sie Dir trotzdem -mit anderen Begründungen- kündigen.Als ich mich zu dem Thema mal informiert habe, glaube ich sowas gelesen zu haben.
    Also würde sich der Nachteil für Deine neue Firma in Grenzen halten.
    Unterschreib aber auf jeden Fall, wenn Du ein gutes Gefühl hast. Vielleicht beeindruckst Du sie ja durch Deine Arbeit so, dass eine evtl. Schwangerschaft nicht so schlimm ist und sie Dich danach trotzdem behalten.
    Und wie schon geschrieben, könnte es ja auch sein, dass Du noch lönger hibbeln musst.
    Meine Kollegen warten nun auch schon bald zwei Jahre darauf, dass es bei mir wieder klappt und man dann mit meinem Ausfall planen müsste.Wir sprechen schon kaum mehr drüber....

    Ich glaube auch diesen Zyklus ist es bei uns nichts geworden.Trotz keine Ovus etc. kann ich ja trotzdem den ZS sehen und danach müsste der ES zwischen Do und gestern gewesen sein.
    Do hats bei meinem Liebsten wieder nicht geklappt, nur letzten Sonntag. D.h. unsere Chance schwanger geworden zu sein liegt bei irgendwas zwischen 0 und 8%? Seufz!
    Ich werd nächsten Monat, wenn wir wieder etwas Geld haben, bohren, dass er sich echt mal untersuchen lässt. Spermiogramm kostet ja so ca. 100 Euro hab ich gehört.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 13:57
    Hallo ihr lieben😊

    Mein Körper verarscht mich so übelst, das ist nicht mehr lustig..
    Hab am Freitag zwei Tage zu früh meine Mens bekommen aber nur einen Tag richtig, dann noch 2 Tage so schwach das es kaum der Rede wert war. Auch die sonst üblichen Krämpfe blieben aus, nur meine Migräne war pünktlich am Start.
    Seit heute morgen zieht es so dermaßen in der Seite, kenne das nur von meinem Eisprung..
    Ich befürchte bei mir ist da gerade hormonell total was im Eimer😐
    Hab auch totale Stimmungsschwankungen..
    Jetzt rede ich mir natürlich wieder alles mögliche ein, kann nicht schwanger werden, frühe Wechseljahre und und und..
    Habe 2 Tage vor der Mens einen SST gemacht der ja negativ war.
    Leider habe ich erst im Juli einen Termin beim Frauenarzt bekommen zum durchchecken..

    Liebe Grüße von einer total verwirrten Lysiriel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 16:56
    Mensch lysiriel.. jetzt hab ich gleich schauen müssen wie alt du bist zwecks "wechseljahre"🤤😂 an sowas darfst du gar ned denken ich werd schliesslich in 3 Wochen 39 Jahre JUNG!!!😉
    Aber ich weiß was du meinst mein Körper verarscht mich auch... ich hätte bei es+8 unterleibschmerzen Übelkeit und Schwindel daß ich gedacht hab jetzt kommt schon meine mens und dann war wieder Ruhe und jetzt hab hitzewallungen Wahnsinn.. . Ich werd morgen früh mal testen.. dann bin ich es+12...
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 07.05.2018 17:43
    Ach Lysiriel.... ich werde nächste Woche 41 und hatte auch schon so ne Phase wo ich dachte ich komm in die Wechseljahre. Aber meine FÄ hat mich beruhigt und gesagt bis 45 ist alles drin und ich bin auf keinen Fall in den Wechseljahren. Also du auch nicht. Vielleicht etwas Stress oder so. Kopf hoch. Mens muss auch nicht immer 5 Tage gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.05.2018 21:51
    Ich bin or kurzem auch 39 geworden aber an die Wechseljahre denke ich auch noch lange nicht. Ok, in unserem Alter dauert es höchstwahrscheinlich länger Bus wir schwanger werden weil wir einfach nicht mehr jeden Monat einen Eisprung haben und ja, auch keine 20 mehr sind und deshalb nicht mehr alles so leicht wegstecken aber wir gehören doch noch lange nicht zum ,alten Eisen'. Nr, Versuch diesen Gedanken wieder auszutreiben, der Körper spielt manchmal verrückt, ist aber auch bei jungen Frauen so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 06:20
    Das ist schon komisch was die Psyche mit einen so macht. Bevor wir gehibbelt haben, hatte ich nie irgendwas. Und jetzt...kommt eins ins andere und ich denke das bei mir das auch die Psyche ist. Manche gehn ganz locker an das Thema Kinderwunsch dran und andere machen sich ein viel zu großen Kopf...aber so ist das nun mal...ich persönlich kann das auch kaum abstellen.

    Bei mir kam leider gestern die Mens...in diesen Zyklus hatte ich vorher keine Brustschmerzen und die Rückenschmerzen kamen erst mit der Mens. Das fand ich sehr angenehm vieleicht hilft das Mittelchen ( Pascofemin) jetzt ein bißchen.
    Jetzt geht es in den 11 ÜZ und am Mittwoch geht es zum FA, mal sehn was der jetzt sagt wie es weiter gehen soll.
    Ich habe schon überlegt zu einen Heilpraktiker zu gehen. Der hat mir vor ein paar Jahren gut geholfen bei meinen Magen-Darm Problem...vielleicht kann der mir noch einen Rat geben, woran es liegen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 07:23
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 04.05
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 05.05
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05

    Hibbeln im Juni
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 07:32
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05

    Hibbeln im Juni
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 01.06.
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 17:05
    Hallo Mädls... ich warte immernoch... hab heut getestet und war natürlich negativ😒 normalerweise hab ich vor meiner mens 1-2 Tage bräunlichen ausfluss aber nicht mal des kommt.. Mei regt mich des warten immer auf.. echt kotzig😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:13
    Hey Mädels

    Ja die Psyche ist schon echt nicht zu unterschätzen..diese Hibbelei kann einen echt wahnsinnig machen.
    Nachdem meine Tage ja nur so minimal waren, fühle ich mich jetzt immer noch so als ob sie bald kommen. Ständig so ein Ziehen und Stechen in der Seite.
    Meine Brust ist auch immer noch größer als sonst, nornalerweise wird sie nach der Periode wieder etwas kleiner.
    Ich glaube mein Körper ist total verwirrt😂🙈
    Freundin meinte jetzt ich soll nochmal testen, könnte schwanger sein..das wollt ich gar nicht hören.
    Einen Tag nach der kurzen Blutung war er negativ warum soll das jetzt anders sein,da glaub ich nicht dran..

    Oh Mann das ist doch bekloppt, wie bekomme ich meinen Körper denn wieder auf Normalmodus😞

    @Sonnenblume ja ich versteh dich so gut, diese Warterei jeden Monat ist echt nervig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:37
    Ich drücke dir trotzdem mal weiterhin die Daumen, Sylvi! Vielleicht tut sich ja doch noch was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 17:45
    Bei mir auch sylvi.😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 17:46
    Bei mir auch sylvi.😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 06:44
    Jetzt muss ich es mal wieder versuchen mit dieser nervigen Seite....
    Ich hab gerade positiv getestet!!!!!!! Ich kann es nicht glauben!!!! Nach über 1,5 Jahren jeden Monat hibbeln!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 11.05.2018 06:53
    Herzlichen Glückwunsch Elaine. 😊😊😊 Das ist ja super! 👍🏻 Alles Gute für Dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 06:57
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Elaine und alles Gute für dich! Freu mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 07:00
    Danke Nordlicht und Knispy!
    Nervige Seite meine ich natürlich nur deshalb, weil die immer löscht, neu lädt und alles wieder weg ist... ich hatte schon ein paarmal versucht, auch die Liste zu aktualisieren und dann wurde sie einfach gelöscht
    Antwort
Seite 43 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste