menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 07:07
    ich hatte aber echt nichts gemerkt, dachte es sei normal pms zumal der frühtest bei nmt-3 negativ war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 07:08
    Ich teste immer vor dem We, ob ich Alkohol trinken kann, wenn ich was vorhabe! Das wird dann heute wohl nichts...
    Komisch ist das, wenn das dann plötzlich eintritt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 07:09
    Ich drück euch auf jeden Fall fest weiter die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 07:47
    @Elaine Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club ;) Kommst du auch zu den Januar-Mamis? Da ist es noch so ruhig gerade....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 08:22
    @Elaine. Wie genial ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!!! Und willkommen in der nächsten Warteschleife!

    Kurzes Blitzlicht vom oberen Ende der Liste. Ich hab noch 55 Tage bis ET. Wir hatten zwischendrin ein bisschen Sorgen bzgl. Minis Gesundheit. Blicken aber ge/entspannt auf seine Ankunft. Die Warterei ist anders aber nicht weniger nervig als das hibbeln muss ich sagen.
    Alles ist besorgt und aufgebaut. Er wächst super und rumpelt inzwischen heftig vor sich hin (Codename Abrissbirne). Wach kriegt er mich schon länger damit. Weh tuts (noch) nicht wenn er tritt was aber an der Lage liegen wird (Bel, meist mit dem Gesicht zur Wirbelsäule). Viel Zeit sich zu drehen hat er nicht mehr. Die Ärztin hat ihn angezählt, wenn er in 14 Tagen immer noch Bel liegt wird ein KS Termin angesetzt. Dann haben wir quasi den ersten Geburtstag für die Liste.

    Ich les weiter still mit wenn ich darf und drücke Euch alle alle Daumen. Und ich hab gerade 4. Wenn d-a-s nicht hilft. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 08:57
    Danke witchblade und staubwedelchen, wie schön von euch zu hören!!!!
    Ja, ich komm zu den januar mamis, eT ist laut app 12.1.
    Es ist nur so anstrengend hier zu schreiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2018 08:45
    Guten Morgen Mädls.. ich bin heut traurig und frustriert.. hab heut bei bei es+17 einen Test gemacht und der war natürlich wieder negativ😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2018 08:45
    Guten Morgen Mädls.. ich bin heut traurig und frustriert.. hab heut bei bei es+17 einen Test gemacht und der war natürlich wieder negativ😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2018 08:51
    Hab am 24. Jetzt nen Termin beim fa. Ich denk ich hab wieder so scheiss zysten die die mens verhindern... Also mitm hibbeln kann ich dann jetzt wohl aufhlren😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2018 15:48
    @Staubwedelchen Das klingt ja spannend bei dir! Hoffen wir mal, dass sich die Abrissbirne noch dreht *lach* Was das Warten angeht, stimme ich dir zu - ich warte gerade auf den ersten Termin beim FA, das ist ja gefühlt fast schlimmer als die Tage von ES bis NMT! Dabei sollte ich mich eigentlich langsam mal entspannen, nachdem es mir wochenlang körperlich nicht gut ging und ich ja dann so mir nichts, dir nichts spontan schwanger war, obwohl es hieß, ohne icsi wird das bei uns wohl nichts mehr.... Wahrscheinlich bin ich wegen der FG letztes Jahr einfach insgesamt unruhiger und kann es deshalb kaum aushalten.

    @Elaine Ja mit dem Schreiben hier ist es manchmal ziemlich lästig, gerade vom Handy aus nervt es häufig. Wahrscheinlich ist es deshalb in einigen Foren so ruhig geworden

    @Sonnenblume Das klingt ja blöd - hattest du das schon öfters, dass die Mens wegen Zysten ausgeblieben ist? Bei mir verstärkt es die meistens (was auch nicht so toll ist). GIbt es eine Ursache für deine Zysten? Wenn die immer wieder kommen, ist das ja echt blöd :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 11:25
    Guten Morgen ihr lieben😊

    @elaine herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich😊

    @Sonnenblume
    Das mit den Zysten ist ja blöd😐 aber bei dir klappt das auch noch, da bin ich mir sicher! Nicht den Mut verlieren!

    Ich hing auch ein paar Tage in den Seilen, nachdem der Test mal wieder negativ war..aber was solls..
    Ich hibbel ja erst 4 Monate, dennoch kommt es mir vor wie eine Ewigkeit..
    Ich merke das dieses ES berechnen usw mich unterbewusst total stresst, deswegen werde ich das jetzt lassen und einfach fröhlich herzeln wenn uns danach ist.
    Im Juli habe ich einen Frauenarzt termin und werde mich mal komplett durchchecken lassen und dann hoffe ich, dass es klappt wenn wir beide etwas entspannter an die Sache rangehen.
    Witchblade, Elaine usw - ihr machts uns ja vor...es klappt wenn man am wenigsten damit rechnet😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 12:25
    @lysiriel Ich muss auch ganz ehrlich sagen, uns hat das nur gestresst... Wenn man ständig auf den Kalender schaut, macht das alles auch keinen Spaß mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 23:21
    Ich hatte alles quer gelesen aber DAS ging an mir vorbei!
    Witchblade, wie schööön. Herzlichen Glückwunsch!

    Ja, der ist fies. Dann kommt die 12. Woche, die ersten Rumpel-Moves. Halbzeit. 24. UHU.
    Aktuell hab ich die Schallmauern UFU und 36. Woche im Blick. Ab da dreht er sich statistisch nicht mehr, seufz.

    Sonnenblume, durchhalten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 20:38
    Hi Elaine! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Und Staubwedelchen, schön von Euch zu lesen :)

    Ich dachte diesen Zyklus brauch ich gar keinen Gedanken ans Hibbeln zu verschwenden, weil wir wahrscheinlich nur 5 Tage vor ES geherzelt haben.
    Aber nachdem es noch schätzungsweise 3-4 Tage zum NMT sind und noch immer so gar keine Spur von verfärbtem ZS da ist, werd ich doch nervös.
    Normalerweise hab ich schon ein paar Tage nach ES zumindest rosa Blutungen und dann meistens 7 Tage nach ES erste SB.
    Und diesen Zyklus so NICHTS.

    Seit heute ein bißchen Ziehen rechts im Unterleib.Mann Mann Mann, das wär ja jetzt echt ein Ding wenn sich ein zäher Schwimmer doch durch die 4-5 Tage gekämpft hätte!
    Abwarten und Tee trinken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 20:43
    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05
    Eloise-36 Jahre- 16. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca. 18.05.

    Hibbeln im Juni
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 01.06.
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.05.2018 21:13
    Eloise, ich drück Dir die Daumen😉👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 08:43
    Ich drück dir auch die Daumen liebe Eloise!

    Kleines Update...bei mir ist soweit alles i. O. Nehme jetzt jede Woche noch zusätzlich Sepia C30. Das soll auch nochmal den Zyklus besser regulieren. Mein ES ist nächste Woche...hach...noch eine Woche warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 11:03
    Eloise, wäre nicht das erste Kind das sich bei seiner Entstehung nicht an die Ovus und Kalender hält. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 18:03
    SBs...verdammt!!!!!!!! :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 09:30
    Ich hab mich mal aus der Schwanger Liste genommen.
    Hab es an anderer Stelle schon geschrieben, leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die rupturiert war, und Ostern mitsamt Eierstock und Eileiter entfernt wurde... :(
    Das war jetzt das zweite Sternchen innerhalb von 5 Monaten und das nachdem ich zwei Jahre nicht schwanger geworden bin... Lag also wahrscheinlich tatsächlich an der Schilddrüse...
    Jetzt darf ich erstmal gar nicht schwanger werden und die Hibbelpause tut mir seelisch grad ganz gut!
    Obwohl es schon komisch ist weiterhin die fruchtbaren Tage zu berechnen, um dann Kondome zu benutzen ;)

    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Nordlicht2018 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 02.05.
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05
    Eloise-36 Jahre- 16. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca. 18.05.

    Hibbeln im Juni
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 01.06.
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 09:20
    Lene, fühl Dich feste gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 18.05.2018 14:45
    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05
    Eloise-36 Jahre- 16. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca. 18.05.

    Hibbeln im Juni
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 01.06.
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 18.05.2018 14:51
    Mensch Lene, das klingt nicht so toll. Kannst Du denn nach der Zwangspause normal schwanger werden? Oder ist es dann noch schwieriger als eh schon?
    Eloise, wie geht es Dir? Irgendetwas Neues?
    Was machen die anderen überfälligen? ;)

    Wir sind frisch erholt aus dem Urlaub zurück und hatten heute unser Auswertungsgespräch bei der Kinderwunschpraxis. Es wurde ja jede Menge Blut abgezapft und heute gab es die Ergebnisse. Alles soweit i.O. bis auf Vitamin D Mangel, der jetzt behandelt wird. Außerdem habe ich noch einen sehr guten Vorrat an Eiern in meinem "Lebensrucksack". Nun muss sich nur noch eins bequemen, sich befruchten zu lassen. ;)
    Mein CB Monitor zeigte gestern und heute ein MAX, wir waren eh die ganzen letzten Tage schon fleißig am Baby basteln. Ich hoffe so, dass es diesmal geklappt hat. Ansonsten heißt es demnächst spritzen und "kontrolliertes Kuscheln", wie es die Ärztin genannt hat.

    Schönes Pfingstwochenende für alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.05.2018 14:52
    Hallo Ihr Lieben!
    Heute Morgen trudelte meine Mens ein, die zweite nach der Ausschabung und ab dem nächsten Zyklus wollen wir mit dem Hibbeln beginnen. Mein letzter Zyklus dauerte immerhin 25 Tage worüber ich echt froh bin. Bei meiner ersten FG dauerten meine ersten 5 Zyklen nur 22-24 Tage. Danach fing ich mit Möpf an und er pendelte sich auf 26 Tage ein und ich wurde dann sehr schnell schwanger.
    Der Clearblu ist schon einsatzbereit, meine Tochter und ich dürften auch pünktlich zu den fruchtBren Tagen aus dem Urlaub zurück sein.
    Lebe, gib nicht auf. Es ist doch gut dass Du nunnweisst dass es an der Schilddrüse lag und da kannst Du doch jetzt eingestellt werden? Wie ist das mit dem entfernten Eileiter und Eierstock? Haben die was gesagt? Meine Schwester hat auch nur noch einen Eierstock und Eileiter und würde trotzdem auf natürlichem Weg schwanger.

    Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und erholsame Feiertage.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.05.2018 14:55
    Mensch, Nordlicht, klingt doch eigentlich garnicht so schlecht. Vor allem dass Du noch genügend Eier auf Vorrat hast. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es beimEuch bald klappt.
    Antwort
Seite 44 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste