menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.05.2018 14:59
    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05
    Eloise-36 Jahre- 16. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca. 18.05.

    Hibbeln im Juni
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 01.06.
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.06.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 11:35
    Hi Lene, das hört sich ja erstmal heftig an, aber Charlys Kommentar macht ja Mut! ich drücke Dir sehr die Daumen!

    @Nordlicht: So ganz sind meine Tage irgendwie noch nicht da und obwohl ich nicht viel Grund zur Hoffnung habe, bin ich natürlich nicht ganz ruhig, bis sie kommen. Am Dienstag war bei den SBs etwas Gewebe dabei (sorry für das Detail) und danach nur wenige rosane SBs, aber nun auch schon vier Tage. Andererseits kamen im letzten Male die Tage zu früh, vielleicht kommen sie diesmal einfach später. Grrr!!! Das ist so nervig! Grade ist natürlich mein Thermometer auch kaputt, sonst könnte ich Tempi messen, ob die Tempi bereits unten ist. Wenn ich bis morgen noch keine Tage bekommen habe, mache ich abends doch mal nen Test.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 11:45
    Hallo ihr lieben!
    Ganz schön spannend was ihr da alle so schreibt. Ich denke fest an euch.

    Ich habe heute eigentlich ES, aber ich werde ihn nicht nutzen, da ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und am 1. 6. In meiner neuen arbeit beginne. Fände ich irgendwie nicht in Ordnung wenn es klappen würde bevor ich noch mit der Arbeit begonnen habe. Aber ab nächsten Monat bin ich wieder dabei.

    Euch allen schöne pfingsten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 11:45
    Hallo ihr lieben!
    Ganz schön spannend was ihr da alle so schreibt. Ich denke fest an euch.

    Ich habe heute eigentlich ES, aber ich werde ihn nicht nutzen, da ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und am 1. 6. In meiner neuen arbeit beginne. Fände ich irgendwie nicht in Ordnung wenn es klappen würde bevor ich noch mit der Arbeit begonnen habe. Aber ab nächsten Monat bin ich wieder dabei.

    Euch allen schöne pfingsten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 12:14
    Update: Wie befürchtet, ist die Rote Tante heute eingetroffen:(
    Auf in den nächsten ÜZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 08:28
    @Eloise81...ach wie schade...leider kenn ich das auch zu gut!

    @Pipila: das freut mich für dich

    Ich bin heute am 16 ZT und der Clear Blue hat einen Smiley heute angezeigt...auf ein Neues...drückt uns die Daumen

    Schönen Start in de Woche wünsche ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 10:19
    Hi ihr Lieben,
    da ich gerade am PC sitze und dieses Seite mal nicht ständig abstürzt, möchte ich mal die Liste aktualisieren. Mir geht's soweit gut, ich war zwar noch nicht beim Arzt, hatte aber auch noch keine Blutungen. Aber ob alles in Ordnung ist und das Hcg ausreichend steigt, das weiß ich noch nicht. Ich muss meinen Arzt wechseln wg Umzug und deshalb hakt es da gerade.
    Ach, ich wünsche mir so, dass die ein oder andere auch noch schnell zu den Januar-Mamis springt! Ich bin so froh, dass es endlich geklappt hat und trotzdem fällt es mir nicht leicht, mich zu freuen, ich fühle mich recht allein damit, da ich ja in meinem Umfeld die Einzige bin, die so spät erst ein Kind bekommt....

    Ich drück euch alle Daumen!!! Macht vll zwischendurch immer mal wieder ein Monat, in dem ihr nichts messt etc - in so einem hat es bei mir geklappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 19:51
    Liebe Elaine, ich wünsche Dir und dem Kleinen, dass alles so gut weiterläuft.

    @alle:Hat jmd. von Euch Erfahrung mit Gelen bei Kinderwunsch?
    https://www.amazon.de/Ritex-Kinderwunsch-Gleitmittel-Applikatoren-St%C3%BCck/dp/B01DW0B7HO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527011056&sr=8-1&keywords=ritex+kinderwunsch+gleitmittel#customerReviews

    Habe heute sehr viele positive Kritiken (von 201 Kritiken auf Amazon 66% sehr gut) gelesen, auch von Leuten, die schon mehrere Jahre probiert hatten, nur noch einen Eileiter hatten etc. und die dann mit Kinderwunsch-Gel von z.B. Ritex rasch schwanger wurden.
    Ich hab mir gleich mal ne Packung besorgt und bin fürs nächste Herzeln voller Tatendrang ;)

    Da ich mich beim Sex um den ES komischerweise auch meist recht trocken fühle, könnte das hilfreich sein und auch Schatzis Schwimmerlein könnte dadurch evtl. auf die Sprünge geholfen werden. Zumindest verspricht das das Produkt.

    Und benutzt jmd. von Euch Clearblue Ovus? Ich finde die soooo schweineteuer!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich damit die zwei Jahre getestet hätte...!!! Ich hab mal ne 10er Packung geschenkt bekommen und gleichmal drei Streifen versemmelt, da ich mich irgendwie in den Schritten des Testens immer vertan hatte :( Naja, der Frust ist derzeit so groß, dass ichs vielleicht dochmal wagen werde. Bei uns in der Nähe gibts so ne Billig-Apotheke, da waren auch etwas günstigere Clearblues...
    Ich würde dann mit DavidsOvus vortesten und wenn sie ES anzeigen, dann zur endgültigen Sicherheit dann Cleablues probieren.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 21:11
    Ich benutze die Ovus von Clear Blue seit 3 Monaten und hab noch 2 übrig. Das geht aber ich hatte immer Glück mit den testen zur richtigen Zeit.

    Wir werden heute das Rirex Gleitmittel das erste Mal probieren ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 21:23
    Unbedingt mit Ritex gel probieren! Das hatte ich im entscheidenden Monat benutzt, das einzige, was wir diesbezüglich in dem Monat gemacht haben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.05.2018 13:22
    Elaine mach Dir nicht so viele Gedanken dass Du im Moment niemanden kennst die in Deinem viell etwas fortgeschrittenen Alters ebenfalls schwanger ist. Ich war bei meiner Tochter 34, kannte niemanden da wir auch gerade erst umgezogen waren. Aber im Geburtsvorbereitungskurs lernte ich 2 gleichaltrige kennen die ebenfalls ihr 1. Kind bekamen und seit meine Tochter im Kiga ist kenne ich genügend die auch schon so ,alt' sind, eine bekam im Januar sogar ihr 2. Kind (wir waren gleichzeitig mit meiner 1. FG schwanger). Das wird schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.05.2018 13:28
    Eloise, ich benutze auch den Clearblu, finde ihn auch teuer aber bei mir hat er schon 2x eingeschlagen. Ich habe auch nur immer 7 Stäbchen gebraucht bis ein stehender Smiley kam. Über eBay habe ich mir noch weitere gekauft die nicht mehr benötigt wurden, auch in der Onlineapotheke kann man ihn günstiger kaufen.
    Diesen Zyklus benutze ich ihn nicht da ich mit Tochter alleine im Urlaub bin und erst Montag zurückkomme. ES müsste Montag oder Dienstag sein, da muss Mann eben einfach ran, hilft nichts. Und für den nächsten Zyklus werde ich ihn wieder benutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 15:12
    Eloise, ich hatte mal welche von Müller probiert fand die aber Käse.
    Von Clearblue gibt es 2. Pink und lila. Die Reviews von Lila mit 2 Hormonen sind nicht so der Renner und richtig teuer. Ich hatte die Pinken für 1 Monat das hat mir gereicht Bei Amazon waren die auch günstiger mit 21 Euro und in der Pantry-Box grade wohl sogar nur 16 Euro. Ggf. mal da schauen.
    Die günstigeren lagen auch bei 16 Euro und man musste raten, da fand ich den Smiley hilfreicher als Stricheraten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 15:58
    Hallo ihr lieben.
    Also ich bin jetzt total verwirrt. Ich hatte seit der ausschabung januar imeinen Zyklus von 28 tagen, und jetzt bekomme ich auf einmal nach 20 Tagen die rote armee. sollst ES PLUS 8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 21:21
    Danke für Eure Antworten.Das macht doch wieder Mut! Kommende Woche ist auch bei uns wieder Herzel-Woche, diesmal mit David-Ovus (die klappen bei mir eigentlich ganz gut) und zur Bestätigung dann ClearBlue-Ovus. Dazu diesmal-tamtam!- Ritex. Bin sehr gespannt!

    Der Plan ist nur kurz vorm ES zu herzeln, damit Schatzis Schwimmerchen dann wirklich ne Chance haben genügende zu sein. Hoffentlich gibt Ritex den Extra-Schub und hoffentlich klappts beim Schatz. Aber wenn wir nur einmal Sex in der entscheidenden Woche hatten, hats eigentlich meistens geklappt...

    @Pipila: Das hatte ich letztens auch, dass die Armee viel zu früh eingetroffen ist. Kann unterschiedlichste Gründe haben, einr wäre vielleicht ein ganz ganz früher Abgang, aber es kann natürlich bei dem Bombenwetter auch einfach ein bißchen Hormondurcheinandern sein. Wer weiß das schon. Auf ein Neues!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 26.05.2018 23:07
    Elise , dann sind wir ja gleich weit. Wann ist Dein ES voraussichtlich? Meiner Montag oder Dienstag, waren auch enthaltsam, ich war ja 1 Woche nicht zuhause. Mal sehen was der Zyklus bringt, kommt halt drauf an ob und wann tatsächlich der ES ist...

    Drück Euch die Daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2018 23:28
    Darf ich fragen wozu dieses spezielle Ritex sein Soll? Ich hab so was noch nie verwendet. Muss ich mir das so vorstellen, dass da Pfeffer drin ist und den kleinen Schwimmern Feuer unterm Hintern machen und sie dadurch besser schwimmen?

    Ich bin echt genervt. Seit dem dreiwöchigen Krankenhausaufenthalt hatte ich zu viel Zeit um mal wieder vom Stress weg zu kommen und auf meinen Körper zu hören. Seitdem scheine ich meinen Eisprung zu spüren, was ich vorher nicht bemerkt habe weil ich dauernd unter Strom stand. Wenn ich meine Werte in einen "Rechner" eingebe, werden mir seit Mittwoch fruchtbare Tage angezeigt und seit Mittwoch hab ich ein Ziehen im linken Bereich Höhe Eierstöcke, ab und zu auch mal auf der rechten Seite. Schleim ist gut da aber ich hab das Gefühl dass er gestern klebriger war als heute 🤔 ich überlege tatsächlich erst Ende Juli zu starten weil ich nicht weiß ob mein Körper schon soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 27.05.2018 10:30
    Hallo Mädels, heute sitze ich mal am Rechner und kann kurz schreiben, denn auf dem Handy stürzt die Seite ständig ab und es nervt einfach nur. ;)
    Ich habe meinen Zyklus mit Mönchspfeffer wieder stabilisiert, nur mal als Tipp... Bin jetzt bei so mehr oder weniger regelmäßigen 30 Tagen. Und das war ich seit der AS im Oktober 2016 nicht mehr.

    Wie gehts Euch, was gibts Neues? Irgendjemand genauso am Hibbeln wie ich?

    Ich bin heute ES +10 und ich kenn mich gerade selbst nicht wieder. Ich falle von einer Extreme in die nächste. Erst total entspannt, was eine mögliche Schwangerschaft angeht, dann total panisch am Googeln. Furchtbar. Durchfall und Blähungen wechseln sich ab, manchmal ist mir leicht schwindlig, manchmal latent schlecht. Letzten Montag mussten wir unseren Fahrradausflug abbrechen, weil ich Kreislaufprobleme hatte. Ich weiß, es klingt sehr nach PMS, aber so stark hatte ich das bislang nie, immer erst so 1-2 Tage vor NMT. Und dann Kopfweh und mehr nicht.
    Achso und ich hab ständig irgendwie Hunger, gefrühstückt und zack: ne Stunde Später wieder so Hunger, als wenn ich tagelang nix gekriegt hätte. Ich dreh noch durch... kann mir nicht vorstellen, dass es so früh schon SS-Anzeichen sein sollen.

    Sorry, das musste mal raus - jetzt ist es besser.

    Wie gehts Euch? LG und einen schönen Sonntag aus dem Norden.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 27.05.2018 11:09
    Mensch, Nordlicht, das klingt doch alles sehr positiv. Kann mir gut vorstellen dass sich Deine Gedanken um nix anderes mehr drehen. Drück Dir die Daumen dass Du bald positiv testen kannst.
    Mönchspfeffer hat mir nach meiner 1. FG auch geholfen wieder einen regelmäßigen und vor allem längeren Zyklus zu bekommen. Seit meiner letzten FG Habenichts nach Rücksprache mit meinem FA sofort wieder damit angefangen, meine beiden Zyklen waren jeweils 26 Tage lang, genauso bevor ich schwanger wurde. Das Zeug scheint echt gut zu sein.
    Ich kann im Monent auch an nichts anderes mehr als den bevorstehenden ES denken. Im Moment ist noch wenig Zervixschkeim vorhanden, dafür milchig, ein Zeichen dass er noch nicht war und ich bin froh sonst wäre die 1. Zyklzsphase recht kurz gewesen. Hatte mir früher nie Gedanken über die Dauer der einzelnen Zyklusphasen oder auch Zykluslönge gemacht, es kam wie es kam. Dass das alles so verdammt wichtig ist - puh...
    Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und ich grüße Euch aus der Schweiz vom Vierwaldstätter See.

    Das mit dem Abstürzen am Handy kenne ich, nervt. Am Tablet hatte ich das Problem noch nie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 11:29
    Hallo ihr lieben😊

    Hier mal wieder ein kleines Update von mir und einen kleinen Beitrag zum Thema Psyche und Kinderwunsch..
    Nachdem ich 4 Monate jeden Monat meinen Körper analysiert habe und so ziemlich jedes Wewehchen und Anzeichen hatte, die man sich nur vorstellen kann, hatte ich in diesem Zyklus ja die Nase gestrichen voll und hab den Kinderwunsch beiseite gelassen.
    Und siehe da...das war der entspannteste Monat seit langem! Kein Zwicken, kein PMS - absolut nichts!
    Mir gehts richtig gut.
    In 2 Tagen ist mein Mens Termin und ganz leicht macht sich mein übliches Brustspannen bemerkbar.
    Also hat es zwar auch in diesem Zyklus nicht geklappt aber da ich mich nicht so darauf versteift habe, finde ich das jetzt auch gar nicht so schlimm.
    Ich werde das jetzt so beibehalten und die Natur einfach machen lassen. Bis zu einem Jahr ist ja auch normal das es dauern kann und so lange mache ich mich jetzt einfach locker und genieße das Leben😊

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 27.05.2018 12:26
    Gute Einstellung, lysiriel, das ist grundsätzlich auch meine Haltung und bisher war ich auch ziemlich locker weil es ja eigentlich egal ist ob es nun gleich oder ein paar Monate später passiert. Aber jetzt bin ich um die wichtigen Tage dich wieder hibbelig weil es bei uns auf Grund der vielem Auswärtstermine und Geschäftsreisen meines Mannes nicht sooo einfach ist. Aber viell schaffe ich es auch noch dass ich um die Zeiten herum entspannter werde. Ich werde mich an Deine Worte erinnern...😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 12:38
    @Malu:

    Hihi, in Ritex ist zum Glück kein Pfeffer drin.Es ist ein Gleitgel, aber deutsche Wissenschaftler haben daran so rumgetüftelt, dass es nun (im Gegensatz zu herkömmlichen Gleitgels) auch Spermienfreundlich ist und die Empfängnis sogar unterstützen soll.
    D.h.z.B. bei mir, dass ich grundsätzlich um 1-2 Tage vorm ES komischerweise recht trocken bin und eigentlich sollte da naturgemäß ja viel ZS sein, damit die Spermien besser an ihr Ziel flutschen. Ist bei mir aber nicht so. Sex nach Plan kann auch ein ziemlicher Lustkiller sein,weshalb das Gel bei einigen Paaren da auch nochmal zusätzlich den Sex etwas schöner machen soll.

    Außerdem hilft das Gel, das der PH-Wert in der Scheide optimal ist, so dass Spermien da auch besser überleben (es gibt ja sogar das Phänomen, dass manche Scheidenflora Spermien quasi bekämpft) und evtl. sogar aufgrund der Feuchtigkeit länger als normal.

    Und ich glaube in den Kritiken sogar gelesen zu haben, dass die Spermien durch das Gel auch nicht so schnellwieder rausflutschen können, aber das kann auch Mythos sein.
    Alles in allem sind die Kritiken auf Amazon und was ich auch in Babyforen an Erfahrungsberichten gelesen habe, sehr ermutigend, auch von Paaren, die schon davor waren in die Kinderwunschklinik zu gehen.

    @Nordlicht:
    Ich kenne das nur zu gut, inkl. Verdauungsstörungen,Migräne und Übelkeit.Insbesondere aber das mit dem Dauerhunger kommt mir bekannt vor...hat dann aber trotzdem nicht geklappt. Mach Dich nciht verrückt, es kann leider auch einfach nur PMS oder die Hitze sein.
    Fühl Dich gedrückt, auch aus dem Norden, Eloise


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 15:47
    Hallo Mädls.. .
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder bzw versuche ich es.. ich kann leider nur am Handy schreiben und ihr wisst ja... "BITTE NEU LADEN" echt ärgerlich...😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 15:53
    Ich bin jetzt mittlerweile 15 Tage drüber.. war am Donnerstag beim FA und er sagt die schleimhaut ist hoch aufgebaut und es müsste bald abbluten.. . Jetzt heisst es auch wieder warten🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 16:00
    Ich hab uns vor ein paar Tagen auch schon das gleitgel besorgt.. wird bestimmt ne rutschige Angelegenheit 😎😂
    An meine hibblerinnen ich drück euch ganz feste die Daumen
    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
Seite 45 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste