menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 27.05.2018 16:28
    Hallo Eloise, danke fürs Mitfühlen. :)

    Das mit dem Gleitgel finde ich ja total spannend, ich glaub das probier ich aus, allein schon um ein bisschen mehr Spaß zu haben. Hab zwar kein Problem mit Trockenheit, aber warum nicht, denn wie schon oben erwähnt, ist Sex nach Plan manchmal sehr abtörnend.

    Im nächsten Zyklus (falls es nicht geklappt haben sollte),fangen wir dann mit Spritzen und Nasenspray an. Ich würde auch gern den Gedanken einfach ausblenden und mal ein paar Monate nicht drüber nachdenken. Aber mir läuft ehrlich gesagt die Zeit weg. Die biologische Uhr tickt...

    Aber noch haben wir Hoffnung.

    Ich drücke allen die Daumen für was auch immer gerade ansteht.

    PS: Gerade gehts mir super, keine Anzeichen auf PMS. Juhu.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 17:00
    Ich kann dich sehr gut verstehen nordlicht... ich bin am Freitag 39 Jahre alt geworden und da kann man das nicht so ausblenden wie man möchte bzw immer gesagt bekommt🙄😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 17:00
    Ich kann dich sehr gut verstehen nordlicht... ich bin am Freitag 39 Jahre alt geworden und da kann man das nicht so ausblenden wie man möchte bzw immer gesagt bekommt🙄😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 17:01
    Ich kann dich sehr gut verstehen nordlicht... ich bin am Freitag 39 Jahre alt geworden und da kann man das nicht so ausblenden wie man möchte bzw immer gesagt bekommt🙄😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 27.05.2018 17:03
    Da hast du recht Sonnenblume. Und alles liebe nachträglich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 20:02
    Dankeschön nordlicht😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 08:31
    @Sonnenblume39: von mir auch noch alles gute nachträglich

    Ich bin ES + 6 und mir geht es solala. Erste hatte ich de Blasenentzündung und jetzt habe ich nach mehr als 3 Jahren wieder eine Darmentzündung....gehe mal davon aus das mein Körper nicht bereit ist für eine Schwangerschaft...ist so ein Gefühl :(

    Wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 10:29
    Hallo. Von mir auch alles gute zum Geburtstag nachträglich.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einnisten Blutung? Meine Blutung hat 1 tag nach dem angegebenen einnisten Termin begonnen und nach drei Tagen aufgehört. Mir ist immer leicht schlecht. Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 28.05.2018 10:45
    Ich hab mal gelesen, dass eine Einnistungsblutung kaum sichtbar ist. Kleinere Blutungen hab ich beim vorletzten Zyklus gehabt, hab gelesen, dass kommt gern mal von Hormonschwankungen. Hatte da mit Mönchspfeffer angefangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 17:09
    Vielen dank euch 😊
    @ pipila: Also soviel ich weiss, Wenn überhaupt bemerkbar, dann ist es ein helles Blut.. welche Farbe hatte denn deine blutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 17:32
    Sie war die ganze zeit hellrot, und auch nicht so stark wie die tage. Aber doch so dass ich Tampons benutzt habe.

    Vielleichtbesorge ich morgen einen früh test.
    Wäre ein sehr ungünstiger Zeitpunkt um schwanger zu sein. 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 19:14
    Wie weit bist du denn?? es+?? Nicht daß es noch zu früh zum testen ist trotz frühest 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 19:32
    @Pipila: Ich hatte bei der Schwangerschaft (mit FG in SSW8) eine Einnistungsblutung, so dass ich zunächst dachte, es hat nicht geklappt. Es waren aber eher so rote Schlieren und auch nur ein Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 21:04
    hallo ihr lieben.
    danke für das mit hibbeln. ich bin ES +10.
    Aber da ich heute eine leichte schmierblutung hatte, gehe ich davon aus dass ich nicht schwanger bin. wie geht es euch? Irgendjemand Aussicht auf Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 23:08
    Oh das tut mir leid pipila..
    Wie schon geschrieben tut sich momentan bei mir nix. Warte immer noch auf meine mens... Einfach nur nervig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 13:22
    hallo.
    hab jetzt doch mal nen früh Test gemacht, Tage sollten Samstag kommen. habe den für sechs tage vorher gemacht. Er zeigt eine zarte 2. Linie an, sehr schwach. jetzt weiß ich auch nicht was ich denken soll. Mir ist auch immer bisschen übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 15:49
    Pipila, da kannst Du mal einen Clearblue für Donnerstag früh bereithalten würde ich sagen.
    Sonnenblume, nachträglich alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 16:09
    Ich habe Carl blue, ovulations test. aber ich dachte die sind nur für die fruchtbaren tage. Kann man damit auch eine Schwangerschaft testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 17:10
    Entschuldige, ich verwirre.
    Ne, einen Clearblue digital Frühtest meinte ich, damit Du nicht stricheraten musst.
    Ich hab 2 Tage vor Ausbleiben mit dem mit Wochenbestimmung getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 22:06
    Dankeschön staubwedelchen😊

    Ich drück dir die däumchen pipila.. des wär ja super😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 08:01
    Guten Morgen ihr Lieben...ganz schön ruhig zur Zeit hier bei uns!
    Wie geht es euch? Gibt es was Neues bei euch?

    Bei mir ist heute leider die Mens eingetruddelt aber ich wußte es schon das es diesen Monat nicht geklappt hat.
    Hoffe das es mir gesundheitlich besser geht diesen Monat und vielleicht klappt es ja im Juni...

    Hab mal die Liste rausgesucht und aktualisiert :)

    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05
    Eloise-36 Jahre- 16. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca. 18.05.

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.06.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.06.2018 12:41

    Hallo Knipsy! Tut mir Leid dass es diesen Monat nicht geklappt hat aber ich drücke die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt. Sollte es bei uns nicht geklappt haben wird der nächste Zyklus mit Ovus genutzt. Da sind wir auch die ganze Zeit zusammen und ch bin nicht im Urlaub oder mein Mann auf Reise. Meine Mens müsste am 13. 6. kommen. Mal schauen. Bin aber recht entspannt.
    Viele in meinem Umkreis werden schw anger, haben dicke Bäuche, da Werde ich richtig sentimental und auch traurig. die sind aber noch um einiges jünger als ich. ich wünsche jeder gesunde Kinder, nicht falsch verstehen. Aber irgendwie bin ich da sehr traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 20:07
    Hallo ihr lieben..
    Ich habe gestern nach 60 Tagen endlich meine mens bekommen.. Wuuuhhhuuu... auf in ein neues hibbeln😍😁

    Ich kann doch sehr gut verstehen Charly.. mir geht's auch so.. Gefühl zwischen Trauer und auch neid.. aber ich denk diese Gefühle sind ganz normal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 14:16
    @Charly1985: Ich drück dir die Daumen...vielleicht hat es geklappt!!
    @Sonnenblume39: 60 Tage...ist ganz schön lange...ist das öfters so?

    In den letzten 3 Monaten hab ich immer die Ovus von CB genommen und immer auch den Smileytag genutzt...letzten Zyklus habe ich noch das Kinderwunschgel benutzt und nix ist passiert. Rein rechnerisch waren die Tage schon immer gut genutzt... Ich denke langsam
    das es bei mir auch psychisch sein könnte. Aber was tun? Ein Kopf-Ausschalte-Knopf gibt es leider nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2018 18:16
    Hallo zusammen,

    nachdem es in diesem Zyklus wieder mit dem Herzeln so gar nicht geklappt hatte, musste ich mich erstmal wieder aus nem tiefen Loch herausgraben. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen.

    Um den ES herum hatte ich zwei Mega-eindeutige Ovus (CB und Davids) und das Kinderwunschgel war auch parat... und dann konnte er wieder nicht. Hibbeln adé!
    Er hat nun nächste Woche doch mal nen Termin beim Urologen und er wünscht sich auch, dass ich ihm gar nicht mehr sage, wann die relevanten Tage sind, weil ihn das zu sehr unter Druck setzt.

    Jetzt genieß ich erstmal den Sommer und freue mich auf den kommenden Urlaub!

    @Knipsy: Ich kann Dich voll gut verstehn.Kinderwunschgel einfach immer wieder nutzen.Muss ja nicht gleich im ersten Zyklus klappen ;)
    Antwort
Seite 46 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste