menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2018 18:21
    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.06.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07.
    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2018 18:36
    Oh Eloise, das ist gemein. Ggf. weisst Dus noch, ich hatte im Glücksmonat extrem gejammert weil er mir net hergegangen ist.

    Gg. machen Fertilitätsrauchbomben Sinn bei Euch?
    1-2x die Woche - obs die heisse Phase ist oder nicht - aktiv Sex forcieren, weil er ist ja nicht dumm, wenn Du nur 1x im Monat die Initiative ergreifst kannst Du gleich Zeitungsanzeigen schalten.
    Dazu kein grosses Thema aus den Tagen machen, bzw. das Fertilitätszeug komplett aus seinem Blickfeld verschwinden lassen.... Nach 1, spätestens 2 Monaten sollte Otto-Normalmann den Zyklusüberblick verloren haben (wenn er ihn je hatte). Heisst aber auch, dass er möglichst nicht anhand mieser Stimmung oder Tränen nach negativem Test mitkriegen sollte, dass der Zyklus grade rum ist. Finde ich die schwerste Rauchbombe....

    Ich hatte Ovis und Ava im Einsatz die letzten 2 Monate bevors eingeschlagen hat und wir hatten vornweg schon vereinbart, dass ich ihn da net ganz so aktiv einbinde damit kein Druck aufkommt. Er hat Ava für einen Fitnesstracker gehalten und die Ovus hab ich denzent gehandelt und entsorgt. Trotzdem sind wir uns in die Haare gekommen wg. dem Timing weil er 50-60 Stunden gearbeitet hat zu der Zeit und unter der Woche seine Ruhe woltle, Der Eisprung lag - ja genau - am dünnsten Tag dafür, dem Donnerstag lt. zweiter Tools.
    Entstanden ist Mini definitiv am Freitag Abend, Versöhnung nachdem wir uns Do/Fr. morgen übelst gezofft hatten wg. Eisprung-widrigem männlichen Verhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 08.06.2018 21:44
    Oh Eloise, so ähnlich ging es mir bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich war immer richtig deprimiert wenn wir die beste Zeit nicht nutzten. Mein Mann war unter der Woche einfach zu müde, konnte den Druck auch überhaupt nicht ab, er sagte immer, dass er keine Produktion möchte und es hat auch monatelang nicht geklappt, trotz Clwarblu-Ovuy die ja eigentlich schon sehr zuverlässig sind. kann an meinen kurzen Zyklen aber auch daran gelegen haben. Schön war das nicht. Nach Weihnachten hatte es geklappt, vielleicht weil wir beide entspannter waren, nein Mann keinen Stress in der Firna hatte (er arbeitet mindestens 60 Stunden pro Woche) . Auf jeden Fall könnte mein Mann unter Druck überhaupt nicht.
    Jetzt versuche ich überhaupt keinen Druck auszuüben, zähle die Tage, Zervixschleim etc, ab nächsten Monat OVUs aber das passiert nicht im Beisein meines Mannes. Er merkt sicherlich dass die fruchtbaren Tage sind, einfach weil ich auch richtig Lust habe und ich finde es ist viel entspannter. Erzwingen können wir es nicht. Ich wollte nochmal vor meinen 40. Geburtstag Mama werden, das wird jetzt eh nichts mehr, von daher ist es auch schon egal.
    Ich glaube der psychische Druck kann die Männer stark beeinträchtigen. Sei nich sauer wenn Ihr einen Zyklus versammelt habt, es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Kinderwunsches. Auch wenn es schwierig ist,,ich weiß...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 07:12
    Kommentar vom 08.06.2018 18:21
    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.06.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.
    Moorteufel-37 Jahre - 1Tochter(12) - 1 Sternchen- 2.ÜZ NMT 23.6.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07.
    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 10:46
    @Staubwedelchen und Charly: Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl und die lieben Zeilen.
    Gerade sind wir im WM-Fieber. Ist ne gute Ablenkung ;)
    Ja, das mit der Sexrauchbombe ist ne gute Idee, aber er sagt auch ohne Kinderwusch etc., dass er merkt, dass er nicht mehr so oft wie früher kann. (Er ist jetzt 43.) Also zweimal pro Woche ist höchstwahrscheinlich nur in Ausnahmefällen machbar.
    Eimal pro Woche hatten wir nun auch schon abgemacht, aber diese Woche z.B. geht das schonmal nicht, weil er- Traraaaaa!- am Montag endlich Sperma abgeben muss für das Spermiogramm und man sollte die 5 Tage vorher keinen Sex haben.Ein Freund von ihm hatten auch ein SG machen lassen, bevor dann seine beiden Kinder zur Welt kamen. Ich bin froh, dass mein Liebster da einen Ansprechpartner hatte ;)

    Vielleicht gibts da doch einen Weg, dass Schatz nach den Untersuchungen + evtl. Behandlungen öfter oder länger kann. Ist kein muss für mich, aber für den Kinderwunsch wärs natürlich wünschenswert ;)

    Ich werd die Ovus etc. jetzt auch vor ihm geheim halte. Mal sehn, wie ich das hinkriege.Und ich hoffe, er ist eher verwirrt, wenn ich Tempi ab und an messe. Frag mich auch, ob er was merkt, wenn ich das Kinderwunschgel nutze....beim letzten Mal meinte er ja, so der Unterschied sei das nicht. Naja, mal sehn :)

    Ich drücke allen die Daumen, die diesen Monat noch den ES erwarten und allen, die am Hibbeln sind.
    Viele Grüße in alle Windrichtungen!


    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 16.06.2018 10:52
    Kommentar vom 08.06.2018 18:21
    ❤Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.
    Moorteufel-37 Jahre - 1Tochter(12) - 1 Sternchen- 2.ÜZ NMT 23.6.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07.
    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 10:56
    Eloise, Chef bin zwar kein Spezialist aber wenn Man zu häufig ,kommt' dann István auch nicht unbedingt positiv für eine Befruchtung. Die Spermien brauchen etwa 3 Monate bis sie ,fertig' sind. Ich glaube dass einmal pro Woche völlig ausreicht,es kommt wohl eher auf den günstigen Zeitpunkt an. Sollte beim Spermieogramm nichts auffälliges rauskommen - meinem Mann hat wohl Orthomol fertil,plus geholfen. Er ernährt sich nicht unbedingt gesund da er eine Sorbitunverträglixhkeit hat. Als er nach der 1. FG damit einen Monat lang angefangen hat hat es plötzlich geklappt. Dazu kamen noch mein Möpf. Und jetzt, Ihr werdet es nicht glauben:

    aber meine Mens hätte am Mittwoch, spätestens am Do kommen müssen, meine Brüste spannen, ich renne ständig auf die Toilette, zum einen weil ich muss, zum anderen weil doch eigentlich Blutungen kommen müssten. Morgen Früh teste ich mal. Wenn der positiv ausfallen sollte dann haben meine Tees und Möpf nicht zu viel versprochen. Gleich beim 1. Mal? Und wir hatten Max 1 x pro Woche Sex, auch nur am Wochenende weil abends können wir beide irgendwie nicht. Na ja, so viele Störche wie uns überreden Weg liefen, die Ruhevin meinem Urlaub, wer weiß... Und gestern Abend trafen wir zufällig auf der Ballettaufführung unserer Tochter meinen Frauenarzt. Er kam zu uns in der Pause und fragte uns wie es uns geht. Mir schoss der Gedanke in den Kopf dass wir uns bald wieder sehen könnten...

    Also, Eloise, gib nicht auf. Finde es aber toll dass Dein Mann sich untersuchen lässt. Vielleicht ist dann etwas Druck von Euch beiden genommen. Drück Euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 10:57
    Eloise, das klingt ja nach einem Plan....
    Ich drück Dir alle Daumen. Und allen anderen auch. Happy Hitze-aushalten.
    Ich wünsche Euch, dass es über den Sommer einschlägt, weil ein März-Mai-Kind ist super.
    Ich bin ja gerade 19 Tage vor ET, alle schwärmen von Sommerkindern. Das ist so gelogen. Hochschwanger bei HItze, Wochenbett, kein See oder Freibad, Hitzewallungen zur besten Wetterzeit. Daher: Daumendrück dass ihr es bis in den Herbst alle beisammen habt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 10:59
    Charly, überschnitten.
    Ich drücke soooooooo die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 11:23
    Natürlich sind uns die Störche nicht über den Weg gelaufen sondern geflogen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 11:29
    Danke Staubwedelchen. Mal sehen. Wäre dann ein Februarkind, eigentlich nicht gerade sparsam da ich Sommer- und Winterumstandsmode bräuchte... (Bitte diesen Satz nicht ernst nehmen, ich weiß, so ein Gedanke ist völlig daneben). Dafür wie Du schreibst, Staubwedelchen, keine Hitze wenn hochschwanger...😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 12:23
    Ich glaube es ist sogar sparsamer. ;-)
    Ich hab für jetzt zu den Hosen vom Frühling auch Kleider und Röcke, einen Tankini. Den Sommer streifst Du wenn dann bauchtechnisch so dass eine dünne Stoff-Umstandshose reichen könnte und der Rest darf lang und warm sein.

    Für den Winter - Freundin hat Anfang März geboren - ein Kumja, oder eine Tragejacke die Du beide im Folgejahr auch gleich verwenden kannst. Hab ich trotz Sommerkind auch gekauft fürs tragen eben.
    Lockere Pullies passen selbst mir Ball immer noch alle weil die doch länger sind als T-Shirts.
    Wenn Du Stillshirts mit offenen Strickwesten oder vorhandenen lockeren Pullies kombinierst kommst Du mit maximal wenig durch.

    Ach das wär schön. Ich werde ganz gespannt morgen früh am Rechner hängen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 16:42
    Danke für die Tipps Staubwedelchen. 😉 Aber es ist völlig egal, wenn es sein muss kaufe ich für alle 4 Jahreszeiten Umstandsmode...
    Wahrscheinlich hat sich meine Freude eh erledigt, bekam vorhin leichte braune Schmierblutungen, ganz wenig zwar aber vermutlich trudelt die Mens ein.,das war dann mit Sicherheit ein Frühabort. Na ja, nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja bald wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.06.2018 14:52
    Meine Schmierblutung oder wohl eher brauner Schleim ist noch da. Der Test heute Morgen war negativ. Sowas von... hat wohl doch nicht geklappt diesen Zyklus. Leider ist der jetzt wohl total durcheinander, erst habe ich gebangt dass er länger als 24 Tage ist und nun ist er schon 30 Tage... Oh Mann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 21:08
    @ Charly,
    Oh Mann, das tut mir voll leid. Hatte beide Daumen und großen Zehen gedrückt für Dich! Reih Dich ein in unsere "Abwarte-Runde". Der nächste ES kommt und dann auf ein Neues!

    Ich hab seit ein paar Tagen Mens (habs meinem Liebsten aber aus Verschleierungstaktik nicht gesagt, trotz Kopfweh, das muss er sich jetzt anders erklären ;))
    Heute war dann der große Tag und er musste eine Spermaprobe für das SG abgeben. Ich war krank zuhause, während er in einem Nebenzimmer......war ganz schön seltsam. Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt, so lange ins Café nebenan zu gehen, weil ich auch Bedenken hatte, ob er das überhaupt hinkriegt, wenn er was abgeben MUSS.
    Er meinte aber das klappt schon und während ich einen Podcast gehört hab, der so interessant war, dass ich ihn ganz vergessen hab, hat er für die Probe gesorgt und schwirrte dann gleich zum Arzt ab, weil ja alles körperwarm und supergeschützt abgegeben werden muss.

    Nächsten Montag hat er dann den Termin beim Arzt und erfährt dann was das SG ergeben hat.
    Ich bin so gespannt!
    Einerseits wäre es schön, wenn alles bestens wäre. Andererseits hätte ich, wenn es ein Problem mit dem Sperma gäbe, das Gefühl, man hätte endlich nen Anhaltspunkt weshalb es fast 2 Jahre (oder anderthalb, wenn man die Male abzieht, wo er am ES nicht konnte oder wir nicht beieinander waren) schon nicht geklappt hat.
    Ich wär ja schon ganz gern beim Arztgespräch dabei, aber ich muss arbeiten.

    Grinse über Eure Schwangerschaftsmoden-Überlegungen.Geht also auch andern so.
    Wobei ich mir langsam schon so dumm vorkomme, mir immer auszurechnen an welchem Termin das Baby käme, wenn es klappen würde. Wenn man das zweite Jahr in Folge denkt "Oh, es wird wohl ein Sommer-Baby", kommt man sich echt dämlich dabei vor. Ich frag mich mittlerweile in meinen Frust-Momenten, ob ich nächstes Jahr überhaupt ein Baby bekommen werde...

    Fühlt Euch gedrückt!





    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 23.06.2018 16:49
    Hallo Mädels, recht ruhig hier geworden... Seid Ihr alle im Fußballfieber? Ich auf jeden Fall, auch wenn Fußball gucken mit Schatzi mehr Spaß machen würde.

    Wie gehts Euch? Irgendwelche Kugelbäuche im Anmarsch?

    Ich bin heute ES+7 mit GVnP in der KiWu mit Puregon Pen und seit 18.06. Hormon-Einnahme Progestan und Estadriol. Oh Mann, ich hoffe, dass der ganze Sch... was bringt. Ich schwanke zwischen auf und ab. Bin tagsüber total müde vom Progestan und meine Brüste sind megaempfindlich (auch eine Nebenwirkung lt. Beipackzettel). Diese Warterei nervt sooo. Besonders am WE wenn man allein ist und Zeit hat, nachzudenken und Dr. Google zu befragen. Ich weiß, soll man nicht, aber ich lese viel, was so im Körper abläuft, wenn die Befruchtung stattgefunden hat.

    Euch allen einen spannenden Fußballabend. Daumen drücken für Deutschland. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 09:44
    Guten Morgen Mädels

    Wirklich sehr ruhig hier geworden...
    Hier mal ein kleines Update von mir:

    Haben gerade den 6. Üz hinter uns gebracht - heute kam meine Mens.
    Wobei man eigtl nur 4 zählen kann,da wir im Februar ausgesetzt hatten und diesen Zyklus haben wir die fruchtbaren Tage wohl verpasst.
    Sind beide extrem gestresst von der Arbeit und das wirkt sich momentan sehr negativ auf unsere Beziehung aus...für Zärtlichkeit en fehlt einfach irgendwie die Lust bzw die Nerven -vor allem bei mir..
    Zum Glück haben wir in einer Woche Urlaub und fahren weg - wir brauchen dringend eine Auszeit!
    Ich hoffe das wir im Urlaub wieder entspannter werden...

    @Nordlicht
    Dr. Google ist böse!!
    Ich hab schon so viele Gründe für eine mögliche Unfruchtbarkeit bei Google gefunden, dass ich manchmal denke, ich kann nur noch durch ein Wunder oder den Eingriff eines Aliens schwanger werden😂
    Nein ernsthaft, googeln ist böse...Das muss ich mir auch immer wieder sagen.
    Einen Tag vor unserem Urlaub hab ich endlich meinen Termin beim FA, ich hoffe dass da alles ok ist.

    So ihr Lieben, das ist der Stand der Dinge bei mir, wie sieht's bei den anderen aus??
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 13:32
    Hi Nordlicht,
    Ja, definitives Fussballfieber!!!
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es in diesem Zyklusgeklappt hat!

    @Lysiriel:
    Urlaub ist doch erstmal ne prima Perspektive.
    Mein Urlaub fängt auch bald an.Leider ist schon ganz am Anfang ES (also kommenden Fr oder Sa) und nicht irgendwo mittendrin.Ich könnte nämlich wetten, wir werden in der Urlaubszeit mehr Sex haben, aber naja, kann man nicht ändern.
    Bin wieder etwas geknickt, da ne Freundin, die auch die ganze Zeit am Hibbeln war, nun geschrieben hat, dass sie in der 18.SSW ist. Ich mein, ich freu mich voll für sie, aber wiedermal das Gefühl dass alle alle um mich herum schwanger werden, selbst die, die schon lange gebraucht haben, nur ich nicht.

    Morgen bekommt mein Schaz die Ergebnisse vom SG. Bin mal gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 13:32
    Hi Nordlicht,
    Ja, definitives Fussballfieber!!!
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es in diesem Zyklusgeklappt hat!

    @Lysiriel:
    Urlaub ist doch erstmal ne prima Perspektive.
    Mein Urlaub fängt auch bald an.Leider ist schon ganz am Anfang ES (also kommenden Fr oder Sa) und nicht irgendwo mittendrin.Ich könnte nämlich wetten, wir werden in der Urlaubszeit mehr Sex haben, aber naja, kann man nicht ändern.
    Bin wieder etwas geknickt, da ne Freundin, die auch die ganze Zeit am Hibbeln war, nun geschrieben hat, dass sie in der 18.SSW ist. Ich mein, ich freu mich voll für sie, aber wiedermal das Gefühl dass alle alle um mich herum schwanger werden, selbst die, die schon lange gebraucht haben, nur ich nicht.

    Morgen bekommt mein Schatz die Ergebnisse vom SG. Bin mal gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 24.06.2018 16:41
    Hallo Eloise, das Gefühl kenn ich nur zu gut, wenn überall um einen herum Kugelbäuche sind. Das kann echt deprimieren. Aber nicht aufgeben. Habt Ihr schon mal dran gedacht, Euch in der KiWu Hilfe zu holen? Wenn Du unter 40 und Dein Partner unter 50 ist, dann ist das sogar kostenfrei. Heißt ja nicht gleich künstliche Befruchtung...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.06.2018 20:40
    Hallo auch mal wieder von mir.
    Fußballfieber definitiv, der Fernseher läuft gerade wieder. Und dann hatte ich heute noch silberne Konfirmation - vor 25 Jahren konfirmiert... Da ich nicht mehr in meinem Heimatort lebe habe ich meine Mitkonfirmandinnen (wir waren damals 4 Mödels) das erste Mal wieder gesehen. Deren Kinder sind alle zwischen 12 und 18! Und ich komme mit Babywunsch an...😩

    Lysiriel, Urlaub wird Euch gut tun. Auch wenn Du Deine fruchtbaren Tage viell nicht hast - einfach wieder runterkommen und Zweisamkeit genießen finde ich ganz wichtig.

    Wir haben am Wochenenden geherzelt auch wenn meine fruchtbaren Tage frühestens morgen beginnen. Bin gespannt denn ich teste diesen Zyklus mit Clearblue,. Allerdings ist mein Mann zum vermuteten ES geschäftlich unterwegs. Da sollten wir davor was tun...

    Habe mir auch neue Kräuter bestellt. Dieses Mal für einen Kindsmachtee. Mal sehen. Schmeckt garnicht so übel und weil es so kalt geworden ist tut der auch ganz gut.

    Nordlicht, die Daumen sind gedrückt...👍 Allen anderen natürlich auch👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 06:41
    Guten Morgen ihr lieben😊

    Ich hoffe,ihr hattet ein tolles Wochenende!

    @Eloise
    Vielleicht hilft ja die Vorfreude auf den Urlaub, dass es Freitag oder Samstag mit dem Herzen klappt und so ein Urlaub während der Einnistungszeit kann ja auch sehr hilfreich sein!

    Dieses blöde Gefühl, wenn alle um einen herum schwanger werden,kennen wir doch alle.
    Jede von uns kann das nachvollziehen, dass da Neid aufkommt-geht uns doch genauso!
    Ich drück euch ganz fest die Daumen für das SG!

    @Charly
    Wie es der Zufall so will, liegt meine fruchtbare Zeit ganz genau im Urlaub- besser hätte man das nicht planen können😊
    Die Hoffnung ist groß aber selbst wenn es nicht klappt, wird uns der Urlaub sicher als Paar sehr gut tun.
    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
    Meine ehemaligen Schulkolleginnen haben auch alle schon größere Kids.
    Aber da für mich immer feststand, dass ich erst über 30 Kinder möchte,stört mich das nicht.
    Mit diesen verschiedenen Tees habe ich mich auch schon beschäftigt aber habe auch ein bisschen Bammel davor. Kräuter können ja eine große Wirkung haben und meine Angst ist,dass ich damit mehr kaputt mache als das es hilft.
    Sollte die Hibbelzeit allerdings länger als bis Ende des Jahres dauern, werde ich mir wohl auch mal einen zulegen.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 06:41
    Guten Morgen ihr lieben😊

    Ich hoffe,ihr hattet ein tolles Wochenende!

    @Eloise
    Vielleicht hilft ja die Vorfreude auf den Urlaub, dass es Freitag oder Samstag mit dem Herzen klappt und so ein Urlaub während der Einnistungszeit kann ja auch sehr hilfreich sein!

    Dieses blöde Gefühl, wenn alle um einen herum schwanger werden,kennen wir doch alle.
    Jede von uns kann das nachvollziehen, dass da Neid aufkommt-geht uns doch genauso!
    Ich drück euch ganz fest die Daumen für das SG!

    @Charly
    Wie es der Zufall so will, liegt meine fruchtbare Zeit ganz genau im Urlaub- besser hätte man das nicht planen können😊
    Die Hoffnung ist groß aber selbst wenn es nicht klappt, wird uns der Urlaub sicher als Paar sehr gut tun.
    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
    Meine ehemaligen Schulkolleginnen haben auch alle schon größere Kids.
    Aber da für mich immer feststand, dass ich erst über 30 Kinder möchte,stört mich das nicht.
    Mit diesen verschiedenen Tees habe ich mich auch schon beschäftigt aber habe auch ein bisschen Bammel davor. Kräuter können ja eine große Wirkung haben und meine Angst ist,dass ich damit mehr kaputt mache als das es hilft.
    Sollte die Hibbelzeit allerdings länger als bis Ende des Jahres dauern, werde ich mir wohl auch mal einen zulegen.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 06:41
    Guten Morgen ihr lieben😊

    Ich hoffe,ihr hattet ein tolles Wochenende!

    @Eloise
    Vielleicht hilft ja die Vorfreude auf den Urlaub, dass es Freitag oder Samstag mit dem Herzen klappt und so ein Urlaub während der Einnistungszeit kann ja auch sehr hilfreich sein!

    Dieses blöde Gefühl, wenn alle um einen herum schwanger werden,kennen wir doch alle.
    Jede von uns kann das nachvollziehen, dass da Neid aufkommt-geht uns doch genauso!
    Ich drück euch ganz fest die Daumen für das SG!

    @Charly
    Wie es der Zufall so will, liegt meine fruchtbare Zeit ganz genau im Urlaub- besser hätte man das nicht planen können😊
    Die Hoffnung ist groß aber selbst wenn es nicht klappt, wird uns der Urlaub sicher als Paar sehr gut tun.
    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
    Meine ehemaligen Schulkolleginnen haben auch alle schon größere Kids.
    Aber da für mich immer feststand, dass ich erst über 30 Kinder möchte,stört mich das nicht.
    Mit diesen verschiedenen Tees habe ich mich auch schon beschäftigt aber habe auch ein bisschen Bammel davor. Kräuter können ja eine große Wirkung haben und meine Angst ist,dass ich damit mehr kaputt mache als das es hilft.
    Sollte die Hibbelzeit allerdings länger als bis Ende des Jahres dauern, werde ich mir wohl auch mal einen zulegen.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 06:42
    Auch sorry fürs zuspamen, die Seite hat gehangen🙈
    Antwort
Seite 47 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste