menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 06:53
    Hallo ihr Lieben...
    mein ES war evtl. am We. Habe aber nicht miit CB oder ähnlichen gemessen. Habe ja immer noch die Temperaturkurve. Haben leider nur 1 mal geherzelt aber uns geht es wie vielen hier. Keine Zeit, Stress na ja.
    Nun sah meine Temperaturkurve bis jetzt nicht so viel versprechend aus. Wenn ich Pech habe gab es diesen Monat gar keinen ES aber das gibt es leider auch. Ich hoffe weiter und drücke euch allen die Daumen das es ganz bald bei klappt.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 07:57
    Hallo Ihr Lieben und einen Guten Morgen an alle....,
    will heute auch mal wieder ein Update von mir abgeben. Wir haben diesen Zyklus mehr oder weniger mit Absicht nicht genutzt. Geherzelt haben wir am So. 10.06. und lt. App sollte mein ES genau eine Woche später am Sonntag sein. Habe diesen Zyklus nicht mit Ovus getestet. Lt. Zervixschleim, Mittelschmerz und Migräne war mein ES aber vermutlich schon am Donnerstag oder Freitag vorletzter Woche (14./15.06.). Jetzt müsste mein NMT schon kommenden Mittwoch oder Donnerstag sein. Ich wollte diesen Zyklus auslassen mit Hibbeln weil wir am 22.07. in den Urlaub fliegen und wenn es da geklappt hätte wäre ich im Urlaub ca 8. Woche. Das ist ja die riskanteste Zeit und für den Fall einer FG wollte ich da nicht gerade im Ausland sein. So, da mein aktueller Zyklus nun ganz schön kurz zu sein scheint, weiß ich noch gar nicht richtig wann mein nächster ES ist. Wird aber wohl kurz vorm Urlaub sein. So das wir in der 2. zyklushälfte dann im Urlaub sind. Vll bin ich dann etwas abgelenkt und denke nicht so oft an das Hibbeln 😬

    Meine engste Arbeitskollegin geht nächste Woche Donnerstag in den Mutterschutz. Das war jetzt auch schon bissl Nervenaufreibend sich von ihr berichten zu lassen was so alles passiert, wie es ihr und dem Baby geht. Ihr ständig Tipps zu geben und dabei aufzupassen das man sich nicht verplappert das wir auch schon lange probieren ss zu werden. Wir haben es niemandem erzählt weil uns das vermutlich niemand mehr zutraut und eine Schwangerschaft mit 40 in unserer ländlichen Gegend eine Sensation wäre.

    So Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche und wer kann, am Mittwoch das Deutschland-Spiel nicht verpassen 🥅⚽️ LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 25.06.2018 18:18
    Danke Mädels für den Zuspruch.

    Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr einerseits den richtigen Zeitpunkt trefft und andererseits den nötigen gedanklichen Abstand bekommt, der manchmal zu kurz kommt.

    Übrigens haben wir diesen Zyklus das Ritter Kinderwunsches ausprobiert, Schatzi fand es angenehm, obwohl ich nicht das Problem habe, zu trocken zu sein.

    Wenn es geklappt hat, umso besser. Aber nach wie vor habe ich Hochs und Tiefs, mal Hoffnung, mal Niedergeschlagenheit. Schwindlig ist mir und Brüste ziepen, aber alles wie gesagt Nebenwirkungen vom Progestan.

    Lenken wir uns einfach mit Fußball ab.

    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 23:20
    Hallo Mädels, als stille Mitleserin melde ich mich auch mal wieder.

    Wir wollten erst im Juli starten aber meine Hormone treiben mich auf die Palme. Mein Unterleib schreit förmlich nach GV und ich springe meinen Mann an. Ihm gefällt's und er grinst schon wenn ich nur kuscheln will.

    Mein ZS war meiner Meinung nach am Freitag/Samstag perfekt - Samstag GV.
    Seit gestern Nachmittag Mittelschmerz, heute viel stärker - heute wieder GV.

    Kriege ich raus wann mein Eisprung ist oder war?

    Muss zugeben, mir gefällt das Training 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 14:24
    Hallo Ihr Lieben,

    @Malu: Im Nachhinein herauszufinden wann ES war, ist schwer. Wenn Du Tempi messen würdest, könnte man den ES daran erkennen, dass die Tempi einen Tag später um 0,2 oder mehr angestiegen ist.
    Mittelschmerz ist aber doch schonmal ein gutes Zeichen;)
    Wann der ES ist, kriegst Du ja mit Ovu-Tests raus und indem Du den Zervixschleim anschaust, der sich ja während des Zyklus verändert. Einfach googeln, da gibts auch Fotos ;)

    @Nordlicht: Drück Dir ganz doll die Daumen, dass das Ritex geholfen hat!

    @lysiriel: Schönen Urlaub! ;) ;) ;)

    Mein Schatz hat am Montag das Ergebnis des SG bekommen:
    Eigentlich alles normal gut sagt der Arzt, bloß der Drive der Spermien könnte höher sein. D.h. die superschnellen Spermien meines Schatzis sind dreimal weniger als normal (Wert 11 statt 32, was immer das auch heißt). Vielleicht ist da das Kinderwunsch-Gel ja der richtige Ansatz, das soll ja irgendwie auch beim Flutschen der Spermis helfen ;)
    Auch so ein Vitamin-Präparat hat er aufgeschrieben bekommen, das aber erst nach 3 Monaten wirkt falls überhaupt...
    Leider hat Schatz beim Arzt nicht das Thema "öfter pro Woche GV" oder so angesprochen, naja, versuchen wirs so.

    Jedenfalls hat der Ovus gestern und heute optimal angezeigt und wir habens gleich versucht.
    Bzw. Schatz will ja nichts mehr von ES wissen, deshalb vertusche ich alles und wir wollen jeden Freitag Sex haben, da ich da meist ES habe;)

    Meine Vertuschungsaktion ging sogar so weit, dass ich die Woche Gleitgel gekauft habe, damit er nicht mekrt, wann wir Ritex benutzen!!!!

    Ich weiß nicht, ob er heute mein heimliches Ovutesten bemerkt hat, jedenfalls hatte ich den Eindruck, er hat sich beim Sex Superstress gemacht, so dass es zuerst wieder nicht mehr ging.Dann aber nach ner Pause doch noch!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich kann ich die Wochen mal wieder mithibbeln, dazu noch im Urlaub! Und das erste Mal erfolgreich MIT Ritex!

    Drückt mir die Däumchen.

    Liebe Grüße!
    Eure Eloise







    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 29.06.2018 15:06
    Eloise, ich habe meinem Mann auch verheimlicht dass ich mit Ovus getestet habe. Bin jeden Morgen heimlich ins andere WC und hab dort getestet als er noch geschlafen hat. Ich verlasse ja bereits 10 vor 5 Uhr das Haus. Heute am 7. Testtag ein stehender Smiley und es hat heute Morgen sogar geklappt mit uns. Bis heute Abend wollte ich nicht warten, abends ist mein Mann oft viel
    Zu müde, so auch gestern. Dazu habe ich noch einen traumhaften ZS, mal sehen was dieser Zyklus bringt. Ich bin aber relativ entspannt, immerhin haben wir so gut es ging alles getan und keine Chance ausgelassen. Das finde ich immer schlimm wenn ein Monat verstreicht ohne die Chance genutzt zu haben.
    Mein verschobener Zyklus um 4 Tage ist auch nicht schlecht weil mein Mann im kommenden Zyklus dann von seiner Chinareise zurück ist wenn der ES kommen müsste. Oh Mann, was da alles geplant wird...

    Eloise, ich kann Euch Orthoml Fertil+ zur Beschleunigug der Spermien und einfach Fruchtsmoothies selbst gemixt empfehlen. Fruchtsmoothies verträgt mein Mann nicht aber bei meinem Kollegen hat das Wunder gewirkt. Ich wünsche Dir viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 16:44
    Hi Charly,
    Mensch, da können wir ja Zeitgleich hibbeln. Wie schön!!
    Danke für den Tipp mit den Fruchtsmoothies.Ich glaube eigentlich, dass es nicht an Vitaminmangel liegt. Ich bin ja vegetarisch-vegan und mein Liebster ernährt sich meist so auch mit, obwohl er sich auch mal Fleisch oder Fisch macht.
    Seit 2 Jahren trinken wir regelmäßig eigene Säfte und Smoothies.
    Er hatte vom Arzt zwei Mittel aufgeschrieben bekommen. Vielleicht war eins davon sogar Deine Empfehlung, aber ich werds mal anschaun. Danke :)))
    Habt Ihr Erfahrung damit?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 29.06.2018 17:17
    Na ja, mein Mann ernährt sich nicht wirklich vitaminreich da er eine Sorbitintoleranz hat und so bald er Früchte isst bekommt er Sodbrennen. Nach meiner ersten Fehlgeburt hat es Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde, dann habe ich Orthomol Fertil+ einfach mal gekauft. Wir hatten zuvor schon mal Orthomol Immun was meinem Mann über den Winter hinweg vor Erkältungen etc. half. Das wurde ihm damals von der Apotheke empfohlen. Bei dem Fertil+ sind wohl Dinge drin die die Spermienqualität unterstützen sollen. Auf jeden Fall wurde ich nach zwei Packungen schwanger. Ich habe zwar auch mit den Tees und Möpf angefangen könnte aber auch mit daran gelegen haben. Die sind nicht ganz billig aber in der Onlineapotheke bekommt man es schon ab ca. 32€. Auf der Homepage sind die Produkte gut beschrieben. Ich selbst nehme zur Zeit zusätzlich Orthomol Natal.

    Wann hast Du Deinen nächsten Mensbeginn? Meine müsste am 14.7. kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 15:24
    Hallo ihr Lieben. Bei mir hat es endlich wieder geklappt. Letzte Woche im Urlaub habe ich es nicht ausgehalten und einen Test gemacht weil ich überfällig war. Deutlich positiv hat er es angezeigt, bin also wieder schwanger. Ich bin nicht so hibbelig und nervös, und mache mich nicht verrückt. Wieder zurück aus dem Urlaub gestern gleich einen Termin bei meiner Ärztin gemacht. Ich freue mich habe aber auch ein wenig Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.06.2018 16:19
    Moorteufel, das sind ja super Nachrichten. Freu mich für Dich und ch drücke Dir ganz fest die Daumen dass sich etwas entwickelt und Dein Termin beim FA positiv ist.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 19:42
    Hallo Moorteufel!
    Das sind tolle Nachrichten! Endlich hat es hier im Forum wiedermal geklappt. Ich drücke Euch die Dauemn, dass alles gut verläuft!

    @Charly:Ja, meine Mens müsste auch am 13 oder 14. 7. kommen. Heute morgen hatte ich eindeutige Mittelschmerzen, also denke ich, dass da ES war.

    Gestern Abend habe ich gebadet, nachdem ich mich quer durchs Internet gelesen hatte, ob das irgendwie nachteilig für die Empfängnis sein könnte, aber es klang nicht so und ich hatte so Lust darauf!
    Derzeit bei dem tollen Wetter habe ich auch wieder begonnen nackt zu schlafen. Ich bilde mir ein, dass das auch meinem Körper und Geist hinsichtlich Empfängnis gut tun könnte. Schaden kann es nicht und mein Liebster findets auch nicht unattraktiv ;)

    Ich hab mal geschaut: Ja, der Arzt hat ihm auch Orthom. Fertil aufgeschrieben. Die 32 Euro online sind aber wahrscheinlich nur für einen Monat, oder? Falls nicht, würdest Du mir mal den Link schicken?
    Wir würden wahrscheinlich gleich die Dreimonats-Packung bestellen.
    Aber erstmal möchte ich testen, ob das vielleicht auch nur mit dem Ritex klappt.
    Ich denk mal an so drei Zyklen versuchen und wenns dann nicht klappt, dann mit Ortho.

    Ich denke, wir werden es dann vielleicht noch so bis Weihnachten/ Frühjahr nächstes Jahr so versuchen und wenns dann immer noch nicht geklappt hat, würde ich mal in die Kinderwunsch-Sprechstunde gehn.Ich werde demnächst 37 und eigentlich wollten wir mind. 2 KInder....
    Der Urologe meinte auch zu meinem Freund, es gäbe eben die Möglichkeit mit ICI. Aber das würde uns jeden Versuch 300 Euro kosten, da wir nicht verheiratet sind. Und nur deswegen heiraten fände ich echt zu unromantisch!!! Wenns aber hart auf hart kommt, zahlen wir halt die 300 Euro oder mehr.Erfolgschancen liegen wohl bei 20 %. Da sind sie ja eigentlich bei normalem Sex bei ES schon höher! Hm...

    Eine Freundin von mir haben es ein Jahr versucht, jeder 3. Tag Sex(!!!) und es hat nicht geklappt. Wollten dann schon in die KiWu-Klinik und als der Entschluss gefasst war, wurde sie prompt schwanger...

    Hach, jetzt wurde der Post schon wieder so lang. Sorry!

    Liebe Grüße und noch ein entspanntes Wochenende Ihr Lieben!




    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.06.2018 21:34
    Liebe Eloise ganz kurz nur, bin schon auf dem Weg ins Bett weil bei uns Triathlon ist und ich um 4 mit dem Dienst beginnen muss...

    Also, ich habe die Orthomol über die Seite WWW. Medizunfuchs.de bestellt. Die günstigste Apotheke die das anbietet ist derzeit Europan. 30 Stück für etwa 32€, 90 Stück etwa 84€.

    Schläft gut💤
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 01.07.2018 10:57
    Hallo ihr Lieben,
    bin ganz frisch angemeldet und möchte mich gerne zu Euch gesellen. Werde nächste Woche 35 und habe leider noch keine Kinder, es hat immer am passenden Papa gefehlt.
    Jetzt befinden sich mein Freund und ich in ÜZ 1....ich musste ganz schön auf ihn einreden, dass mir die Zeit davon läuft, er ist erst 27 und daher tiefenentspannt.
    Meine FA hat mich auch bekloppt gemacht von wegen es wäre jetzt aber zwei vor zwölf...
    Egal, versuche mich nicht bekloppt zu machen. Trinke den Kindlein Komm Tee und nehme Folsäure.
    Liebe Grüße an Euch Mithibblerinnen und einen wunderschönen Sonntag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 01.07.2018 11:38
    Moorteufel😍
    Mensch das sind super Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen für deinen FA Termin :)
    Herzlich willkommen Kaffeemops😊
    Lass dich nicht verrückt machen! Bin aktuell mit dem ersten Kind in SSW 37 und werde im Dezember 39!
    Bei uns hatte es recht schnell geklappt.
    Also chakaaaa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 11:42
    @Charly : Vielen Dank für den Tipp:)

    Willkommen Kaffeemops!
    Krasser Spruch von Deiner FÄ! Druck machen hilft ja auch nichts im Gegenteil!
    Ich hab auch mit 35 angefangen mit meinem Freund am Baby zu basteln , jetzt sind zwei Jahre ergebnislos um und ich bin hibbeliger als mein Frauenarzt!

    Mach Dir nen Kaffee, relax, den Rest macht die Natur ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 01.07.2018 19:08
    Willkommen Kaffeemops, meineFÄ hat gesagt bis 45 ist alles drin, also locker bleiben.

    @Moorteufel das ist doch super herzlichen Glückwunsch und Däumchen sind gedrückt.

    Allen anderen einen entspannten Sonntag. Ich muss morgen früh testen und danach in der KiWu anrufen - wegen des Progestans... Mädels ich fühle mich so gar nicht schwanger... eigentlich hab ich Angst vor dem Test morgen. 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 01.07.2018 19:50
    Ihr Lieben vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

    @Traenchen: Na dann hälst du deinen Zwerg ja bald in den Armen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Geburt :-)

    @Eloise: hoffe es klappt bald bei Euch!

    @Nordlicht: drücke die Daumen dass Du mehr positiv testen darfst.

    Hab ja ganz frisch die Pille abgesetzt, muss erstmal warten bis ich wieder so etwas wie einen normalen Zyklus habe.

    Macht Euch einen schönen Abend und liebe Grüße




    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 01.07.2018 19:53
    Morgen positiv testen sollte es heißen, blöde Autokorrektur beim Handy...
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 01.07.2018 20:11
    @kaffeemops
    Ich hatte vor dem Projekt Baby über 20Jahre die Pille genommen. Im 4 ÜZ nach absetzen hat's geklappt.
    Wir haben gezielt geherzelt (ovus u nft) und ich hab Klapperstorchtee getrunken.
    Wünsche allen viel Glück!
    Wir haben jetzt noch ca 4 Wochen. Wir freuen uns sehr auf die kleine Maus. Wenn auch ich echt schiss vor der Geburt habe.
    Hauptsache alle sind letztendlich wohl auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 09:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Jetzt ist ja wieder ricjtig Leben hier in der Bude😂

    Erstmal herzlich Willkommen Kaffeemops😊
    @Tränchen alles Liebe für die Geburt, bald hast du es geschafft!

    @Moorteufel herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt!!!

    Bei mir gehen jetzt die fruchtbaren Tage wieder los...jetzt schnell noch zum Frauenarzt und dann geht's heute Abend in den Flieger😊
    Ich hoffe so sehr, dass die Urlaubsstimmung hilft und sich endlich ein kleines Würmchen einschleicht!
    Freue mich schon wahnsinnig auf Sommer Sonne Strand und Meer🤗🤗

    Werde dann die nächsten 2 Wochen nicht so oft hier sein, deswegen sage ich schon mal Tschüss und drück euch allen die Daumen vom Strand aus.
    Lässt es euch gut gehen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 11:18
    So ihr Lieben,ich nochmal

    Gerade zurück vom Arzt..alles perfekt bei mir, Zyklus super, Schleimhaut sehr gut aufgebaut. Eibläschen ist in den Startlöchern- Eisprung in etwa 3 Tagen😊
    Haben gleich mal vorgelegt 🙈
    Sie meinte die Männer sollen bei Kinderwunsch auf jeden Fall auch ein Spermiogramm machen lassen- das gehen wir nach dem Urlaub an.
    Was mich angeht - bei mir sind alle Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Schwangerschaft gegeben.
    Ein Jahr ist normal das es dauert egal was im Internet steht- sagt sie. Somit sind wir mit unseren 5 Monaten noch voll im grünen Bereich.
    Schilddrüse testen lassen würde sie auch jeder empfehlen da kümmer ich mich nach dem Urlaub darum.
    Ansonsten schauen wir in einem halben Jahr nochmal, falls
    sich bis dahin nichts getan hat.
    Jetzt bin ich erstmal und Happy und freue mich auf den Urlaub😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 18:58
    hallo ihr lieben, herzlich willkommen die neuen!
    @ moorteufel, ich freue mich sehr für euch!!
    drücke alle Daumen dass alles gut läuft.

    Ich hatte mich mal ausgeklinkt, da ich mich viel zu verrückt gemacht habe.

    @ kaffeemops, ich bin übrigens schon 42 ;(

    ich hatte jetzt drei Monate alle 20 tage meine Mens, was bestimmt mit dem Arbeitsstress zusammen hängt.

    Habe am 01.06. endlich an einer neuen Arbeitsstelle begonnen, gefällt mir sehr gut. aber nicht als Schreinerin, was meinem Kinderwunsch auch entgegen kommt.


    Seit ca. drei Wochen nehme ich Mönchspfeffer, und hoffe dass morgen nicht meine Mens kommt, sondern in 8 Tagen bzw garnicht.


    ich habe mit OVUS getestet, da war am Montag ein blinkender smily. Hoffe es hat geklappt.

    einen schönen Abend, gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 12:32
    Habe heute (nachdem ich gestern Kopfweh hatte und Ziehen rechts im UL) erst rosa, dann rötere SB bekommen. Mich irritiert so, dass das schon immer eine Woche nach ES anfängt.Die richtige Mens kommt dann immer erst ganz normal am 28 ZT in einer Woche, aber komisch ist das schon. Ich werd jetzt mal einen der Online-Ärzte fragen.Ich höre das von niemandem sonst, dass die SB so früh beginnen.Oder hat das jmd. von Euch auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 13:08
    Hallo Eloise81,
    ich lese immer schön mit 😊
    Ich hatte irgendwann zwischen 24. bis 26. Juni ES und hatte gestern ganz leicht rosanen Schleim in der Slipeinlage. Eine SB ist ausgeblieben. Mein NMT ist kommenden Dienstag. Habe allerdings so etwas wie von dir beschrieben weder erlebt noch von meinen Freundinnen gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 14:08
    Hi Malu,

    Danke für Deine Antwort. Das könnte bei Dir ja evtl. ein gutes Zeichen sein ;)

    Ich habe jetzt aber mal sowohl einen Online-Experten angeschrieben (der auch bei einigen andern in ungefähren Situationen wir ich geschrieben hatte, dass man bei frühen SB mal hormonell nachschauen sollte.)
    UND ich habe meinen Frauenarzt angemailt, ob ich angesichts der Situation nicht doch mal nen Termin bei ihm brauche.

    Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich ihm das mit den SB immer so ausführlich geschildert hatte, denn ich hab am 21. ZT auch immer noch Kopfschmerzen und ein Ziehen im Unterleib.
    Andererseits meinte mein Arzt nach zweimal Blutabnehmen (zuletzt vor nem halben Jahr), dass bei mir alles in Ordnung sei. Da hatte ich eigentlich gedacht, dass da automatisch auch Hormonstatus etc. gecheckt würde. Bin mir da grade aber nicht mehr so sicher.

    Mal sehen, was mein Arzt sagt.

    Ach Mann wie ätzend! Gehe heute wenigstens public viewing schauen. Das hebt die Stimmung wieder etwas.

    Schönes Wochenende an alle!




    Antwort
Seite 48 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste