menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 07:25
    Hallo Eloise,

    bei mir war gestern abend helles rot am Klopapier, daher bin ich davon ausgegangen, dass meine Tage kommen. Heute morgen ist wieder nichts. Test ist negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:34
    Hi Malu,

    mein Arzt hat mir gestern noch zurückgemailt, dass er wg. Datenschutz , Berufsrecht usw. keine Auskunft per Mail geben darf.Ich soll einen Termin machen.
    Da ich Urlaub habe, werd ich gleich am Montag anrufen und hoffe, möglichst zügig einen Termin bei ihm zu bekommen. Da er ein männlicher FA ist, kriegt man bei ihm schneller nen Termin als bei anderen FÄ. Viele Frauen wollen ja nur zu weiblichen FÄ und die sind dann überfüllt. Hab ich bemerkt, als ich damals nen neuen FA/ FÄ gesucht habe ;)

    Heute hab ich mir aber auch mal unterstützend Himbeerblättertee und Frauentmanteltee gekauft. Ich versuch einfach alles.

    Ich geb dann Bescheid, was der FA gesagt hat.

    Liebe Grüße


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 23:06
    Hey Eloise,
    Danke für den Tipp, ich suche nämlich noch einen neuen Frauenarzt. Überall ist Aufnahmestop. Dann werde ich mal nach männlichen Ärzten suchen...

    Die neue Datenschutzverordnung ist zum 🤮

    Viel Erfolg bei der Terminvergabe.

    Ich wollte den nächsten Termin machen wenn ich schwanger bin. Das wird ja nun doch noch dauern


    LG *wink*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 08:30
    So, Mens ist da. Aber ich spüre sie nicht. Normalerweise hätte ich vorher schon Schmerzen und Mittel genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 08:36
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ⚘ Überfällig ⚘


    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.
    Moorteufel-37 Jahre - 1Tochter(12) - 1 Sternchen- 2.ÜZ NMT 23.6.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 23 - NMT 06 - 07.7
    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 08:37
    Ich hab Mal die Liste geupdated 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 08.07.2018 09:13
    Raphael willkommen auf der Welt💓
    Ich gratuliere dir von Herzen Staubwedelchen!
    Das muss ja wirklich extrem krass für euch gewesen sein. So viele Stunden ogott🙈
    Jetzt könnt ihr euch viel Zeit zum ausruhen und genesen nehmen 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 11:09
    Herzlichen Glückwunsch Staubwedelchen und Willkommen junger Mann ❤💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 13:08
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Staubwedelchen! Wie schön das zu lesen:)

    @Malu: War heute zufällig in der Stadt und persönlich wg. nem Termin beim FA.
    Sprechstundenhilfe: " Diese Woche haben wir nichts mehr frei und dann ist der Hr. Dr. erstmal in Urlaub"
    Ich : "Oh Nein!" Ich hab Urlaub. Ich bin doch so flexibel, ich nehm alles. Geht wirklich gar nichts mehr? Ich hab nur ne Frage."
    Sie: "Grade hatte jemand abgesagt, also wenn sie heute noch um 16.40h können..."

    Von wegen kein Termin! Also, manchmal fragt man sich wirklich!
    Den hab ich natürlich gleich genommen!
    Hab echt ein bißchen Schiss, dass er mich nicht ernst nimmt heute Nachmittag, aber ich möchte einfach meine Bedenken hinsichtlich der frühen SB ein für alle mal klären. Und es kann ja nicht schaden, ihn zu informieren, dass ich Frauenmanteltee u. (in der 1. Zyklushälfte dann) Himbeerblättertee anfange zu trinken.

    Ich erwarte eigentlich schon, dass er mir nur wieder erklärt, er habe ja Blut abgenommen und alles tutti und ich sollte mal nicht so viel Druck machen. Ich hoffe, da kommt mal was andres von ihm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 15:48
    Hallo Zusammen ,
    Bin 39 und wir basteln gerade das zweite Kind.
    Sind aber mittlerweile schon im ÜZ 6. würde mich gerne mit euch austauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 16:08
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19

    ⚘ Überfällig ⚘


    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.


    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 11 ÜZ - NMT 07.07.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 23 - NMT 06 - 07.7
    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 16:13
    Die Liste war nicht aktuell. Ich bin wieder Schwanger endlich. Klar hab ich nach meiner FG im Mai etwas Angst, hatte letzten Montag plötzlich wieder Blutungen schnell zum Doc. Alles in Ordnung, nach einem Ultraschall gab es Entwarnung. Bin jetzt in der 7. Woche, meine Werte sind sehr gut. Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Nächster Kontrolltermin ist am 23.7. mal sehen ob man dann schon ein Herzchen schlagen sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 09.07.2018 16:21
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Lese immer fleißig mit.
    Erstmal Glückwunsch an Staubwedelchen und herzlich willkommen kleiner Mann.
    Glückwunsch auch an Moorteufel und Daumen sind gedrückt für eine weiterhin gut verlaufende Schwangerschaft.

    Zu mir: morgen geht es in die 26. SSW -Wahnsinn. Ich habe zwar anfangs böse gelitten, da ich von de 7. -16. SSW gebrochen habe mit 24-Stunden-Dauerübelkeit und 5 Tagen KH-Aufenthalt, aber seit das vorbei ist geht es mir richtig gut. Und der Kleine Mann in meinem Bauch entwickelt sich prächtig 😊

    @alle anderen: bitte gebt die Hoffnung nicht auf dass es auch bei euch noch klappt. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

    Lese immer wieder mit und freue mich auf weitere positive Neuigkeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 20:32
    Hallo zusammen,


    @Moorteufel, das klingt doch super. Entspann Dich einfach! *Zuversicht*
    @fruchtzwerg: Wie schön, dass Du Dich meldest und dass Euch gut geht:) Gut, dass Du die Übelkeit hinter Dir hast:)
    @Steinboeckle: Herzlich willkommen! Nach meinen bisherigen Erfahrungen bereue ich es mittlerweile, dass ich von Anfang an so arg auf meinen Zyklus und Sex nach Plan geschaut habe. Empfehle ich also nicht ;)

    Ich war vorhin bei meinem FA und Gott sei Dank hat er mich anscheinend ernst genommen!
    D.h. er hat mich zwar erstmal generell untersucht, auch wenn ichs insgeheim unnötig fand (Ja, ich habe immer noch zwei Eierstöcke und ja sieht alles gut aus).
    Aber dann hat er wenigstens nochmal Blut abnehmen lassen und will Schilddrüsenhormone und Prolaktinwerte haben und nach seinem Urlaub, der jetzt kommt, soll ich mich melden, wir schauen die Ergebnisse an, warrten den neuen Zyklus dan ab und dann machen wir seinen Worten nach "nen Schlachtplan".

    Er meinte aber auch, dass er Sex nach Eisprungplan nicht empfehlen würde, wir sollten das einfach tun wie wir Lust hätten. Frauenmantel- und Himbeerblättertee fand er erstmal in Ordnung.

    Ja, jetzt warte ich mal ab, bis nach Ende Juli...
    dieser Zyklus ist mit den SBs eh erstmal gelaufen.

    Liebe Grüße Euch allen!




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 06:49
    @Staubwedelchen: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!
    @Moorteufel: schön das es wieder geklappt hat. Ich stell mir das nicht einfach vor nach einer FG aber genieße es und es wird besimmt alles gut gehen.
    @Steinboeckle: Herzlich Willkommen in unserer Runde :)

    Bei mir kam die Mens 2 Tage später als sonst. Hatte gestern einen Test gemacht und der war natürlich negativ.
    Ach man...der nächste Zyklus ist unser 12 ÜZ :( Im August hab ich den nächsten FA Termin...mal sehen wie es dann weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 06:55
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19

    ⚘ Überfällig ⚘


    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (5) - 2 Sternchen - 1. ÜZ NMT 13.06.


    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 23 - NMT 06 - 07.7
    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.07.


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 12 ÜZ - NMT 10.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 07:32
    Danke euch für die liebe Aufnahme.
    Ich habe bereits einen Sohn. Er ist schon 14 Jahre alt. Aber mit meinem Ex.
    Da mein neuer Partner noch keine Kinder hat basteln wir seit 6 Monate daran. Ich sollte morgen oder übermorgen meine Tage bekommen. Und leider merke ich jetzt schon das sie im Anmarsch sind :-(. Hatte letzte Woche einen Termin bei einer kinderwunschklinik um mich erstmal richtig durchzuchecken. Ultraschall war super. Und hormonstatus erfahre ich nächste Woche. Dann wollen sie auch die Durchgängigkeit der Eileiter testen. Ich hoffe das wir bald vorankommen. War jemand von euch auch schon in der kinderwunschllinik ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 11:56
    Musste heute meine Arbeit abbrechen, Übelkeit und Erbrechen waren der Grund. Mein Chef weiß noch nichts. Musste mich nun der Stellvertretung anvertrauen. Liege jetzt mit Ingwertee flach und versuche etwas zu schlafen, arbeite doch erst seit gestern wieder. Mist möchte eigentlich so früh noch nicht ausfallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.07.2018 18:17
    Oh je, Moorteufel. Aber sei froh, Du weißt wofür es gut ist😉

    Eloise, wie sieht es bei Dir aus? Ich bin heute ZT23, hoffe dass ich meine Mens nicht vor ZT26 bekomme sonst stimmt wieder etwas mit der 2. Zyklushälfte nicht. Aber jetzt bin ich erst einmal zuversichtlich. Meine Brüste spannen wie verrückt aber das hatte ich vor der letzten Mens auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 20:07
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich mal aus der heißen Türkei 😊
    Der Urlaub ist traumhaft schön und eigtl wären die Bedingungen perfekt für ein Baby...eigentlich..
    Habe leider vor 4 Tagen einen Anruf von meiner Ärztin bekommen, mein Krebsabstrich ist auffällig, sie hat irgendwas von stark veränderten Zellen gesagt und das sie mich nach dem Urlaub in eine Dysplasiepraxis überweise um eine Biopsie machen zu lassen.
    Sie sagte zwar es ist erstmal nicht dramatisch aber ich soll den Kinderwunsch ruhen lassen,bis es abgeklärt ist und das ich danach immer noch Kinder bekommen kann..
    Ich weiß nicht was ich davon halten Soll, hab ich jetzt Krebs? Muss ich Angst haben? Mittlerweile geht es zwar wieder aber je näher die Abreise kommt um so mehr Gedanken mache ich mir..
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit so was?

    Liebe Grüße von einer geknickten Lysiriel
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 10.07.2018 23:04
    Liebe lysriel.
    Wahrscheinlich war dein PAP Abstrich auffällig. Da gibt es verschiedene Stadien. Häufig handelt es sich um eine Vorstufe die sich zu Krebs entwickeln kann. Wenn deine Gyn zu einer Biopsie rät würde ich das auf jeden Fall machen und abklären. Eine Biopsie aus dem Gebärmutterhals ist noch genauer als die Untersuchung einiger angestrichenen Zellen. Im Anschluss kann man falls notwendig auch schnell und gut therapieren. Zb mit einer Konnisation (der auffällige entartete zellteil wird kegelartig chirurgisch entfernt) . Kinder bekommen kann man dann trotzdem, allerdings risikobehafteter als ohne OP.
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 10.07.2018 23:09
    Manchmal sind PAP Abstriche aber auch 'falsch ' positiv. Es handelt sich dann häufig zb um entzündungsprozesse und nicht um Krebsvorstufen.
    In der Regel wird der Abstrich dann noch einmal wiederholt bevor man invasiv was macht.
    Es gibt auch die Möglichkeit einen Thin Prep Test zu machen .Das ist leider normalerweise keine Kassenleistung soll aber genauer sein ( dünnschicht zytologie Methode, ebenfalls in Form eines Abstriches durchgeführt- wird aber aufwendiger und aufschlussreicher ausgewertet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 12:37
    Hi an alle..
    @lysiriel: das hatte ich vor Jahren auch schon mal daß der abstrich auffällig war. Mir wurden dann in einem gewissen Abstand nochmal 2 Abstriche gemacht und der letzte war dann io. Also alles wird wieder gut und ich drück dich...

    Update zu mir:
    Nachdem ich ja 60 Tage lang meine mens nicht hatte ( war auch beim FA aber organisch alles io) habe ich sie dann endlich bekommen und habe nach ca 2 Wochen mal mit ovus angefangen und prompt nach 2 Tagen der erste blinkende Smiley in Sicht.. wuhu... ich mich natürlich gefreut wie sau und fleissig geherzelt und weiter getestet.. tja und dann am 21 tag bekamm ich meine nächste mens!! Ich direkt zum FA was denn jetzt los is.. der ovu test hatte doch den blinkenden smylie also lh anstieg!! Was soll das??!! Verwirrung!! Mei FA meinte daß meine eierstöcke ja arbeiten und Hormone produzieren und daß das schon mal vorkommen kann und wegen meinem unregelmässigen zyklus weiterhin mönchspfeffer nehmen soll !?! Er hat mit soviel erzählt daß ich irgendwann nur noch Fragezeichen im Kopf hatte 😂 Aber das positive aus dem FA Besuch ich habe momentan keine zysten an den eierstöcken und das gefühlt seit Ewigkeiten...
    Auf jeden Fall bin ich dann nachhause und hab mir endlich den klapperstorchtee gekauft von dem ich schon soviel gelesen hab und ich muss sagen er tut mir sehr gut und trinke ihn seit gut ner woche morgends und abends.. aber das tolle daran ist, egal ob Einbildung Wirklichkeit oder was auch immer.. ich hatte vorgestern einen positiven lh Test ( nehme jetzt nur die teststreifen) gestern extreme linksseitige ul Schmerzen und Nachmittag ein kleiner blutfleck in der Unterhose (ovulationsblutung?) Und heute morgen ein temperatur anstieg.. also mädls ich bin mir sicher ich hatte endlich mal wieder einen ES!! jetzt heisst es wieder hibbeln 😍🤩

    Euch alles Liebe weiterhin
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.07.2018 20:42
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe es kennt sich jemand etwas aus, im Netz finde ich nichts Genaues. Ich habe einen Speicheltest bei Medivere zur Bestimmung der weiblichen Hormone machen lassen. Die Probe habe ich an ZT 21 machen. Heute bekam ich das Ergebnis: das er Progesteronwert ist viel zu hoch, liegt bei 133 und der Normbereich ist bei 51. Also, an Gelbkörperschwäche mangelt es bei mir anscheinend nicht. Hat jemand Ahnung was das bedeutet und warum der Wert gar so hoch ist? Kann das vom Möpf kommen?

    liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.07.2018 22:20
    Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung: im Befund habe ich neben meinem Geburtsdatum ein ,m' gefunden, denke es würde davon ausgegangen dass ich männlich bin, deshalb ist der Wert wohl viel zu hoch. Jetzt hoffe ich dass ich einen neuen Befund abgestimmt auf mein Geschlecht bekomme...🙄
    Antwort
Seite 49 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste