menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 09:32
    Guten Morgen ihr Lieben

    Seit Montag weiß ich jetzt, dass ich einen PAP 4 A-p Abstrich habe.
    Nächste Woche Donnerstag muss ich in die Klinik zur Biopsie..ich hab Schiss!
    Ich Google wie eine Irre um mich zu informieren.
    Ich hoffe so sehr, dass es nicht so schlimm ist, wie es scheint!

    So langsam glaube Ich, ich soll kein Baby bekommen -ständig ist was anderes..
    Oh Mann ich bin ganz schön negativ momentan, stellenweise könnte ich einfach nur heulen.
    Meine FA sagte ja vor dem Urlaub und bevor der Befund da war, das alle Zeichen perfekt stehen für eine Schwangerschaft...trotzdem spüre ich das meine Mens bald kommt - wenn doch alles so perfekt ist, warum klappt es denn dann nicht..
    Tut mir leid das ich so rumheule aber irgendwie bin ich gerade ganz schön down😔
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.07.2018 14:32
    Oh je Lysiriel, das sind keine guten Nachrichten aber verauche ruhig zu bleiben und warte erst einmal den Befund ab. Klar bist Du jetzt durch den Wind. Ist doch verständlich. suche nicht im Netz (oder versuche es zu vermeiden). Das ist der reinste Horror. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber Dir bleibt nicht viel anderes übrig als den Befund abzuwarten.
    Ich wünsche Dir gute Nerven, alles Gute und vielleicht oder hoffentlich bekommst Du gute Ergebnisse. Was wird denn im KH gemacht? Weitere Untersuchungen?
    Fühl Dich mal ganz arg gedrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 19:32
    Ohje.. das tut mir auch leid lysiriel.. ich glaub es gibt jetzt keine Worte die dich jetzt momentan noch positiv stimmen lassen... aber fühl dich von mir ganz lieb gedrückt und bin in meinen Gedanken bei dir 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:04
    @ Lyrisel:
    Ich denke auch ganz fest an Dich. Noch ist nichts endgültig!!!
    Halte uns auf dem laufenden, und heule und jammere so viel Du willst. Dafür sind wir eine Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:07
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19

    ⚘ Überfällig ⚘


    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06.


    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀

    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.07.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - ÜZ 3 nach FG - NMT 10.08.
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟- ÜZ nach FG 4- NMT 24.07.

    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 12 ÜZ - NMT 10.08.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Kaffeemops83 - 35 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 2 - NMT 05.08.
    pipila- 41 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 6- NMT 08.08?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 09:25
    Guten Morgen
    Ihr seid so lieb, danke euch💜
    Heute kam dann auch pünktlich meine Mens...
    So viel gegoogelt habe ich eigentlich nur, weil ich von meiner Ärztin kaum Infos bekommen habe und ich so versucht habe,herauszufinden was eigentlich los ist..
    @Charly1985
    Im Krankenhaus wird ein umfangreicherer Test gemacht und eine Gewebeprobe wird entnommen, um zu schauen welche Bereiche im Gebärmutterhals veränderte Zellen aufweisen und ob da schon Krebs ist oder nicht - je nachdem was da heraus kommt, sieht dann das weitere Vorgehen aus..
    Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit einer Freundin, die den gleichen Befund hätte.
    Sie könnte mir etwas Mut machen. Diese OP die danach gemacht wird nennt sich Konisation und ist voll gar nicht so schlimm.
    Mit Glück wird da alles entfernt und das Thema Krebs ist vom Tisch. Man kann wohl problemlos danach schwanger werden, allerdings ist man automatisch Risikoschwanger und wird enger überwacht,weil das Risiko einer Fehl oder Frühgeburt erhöht ist..
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als einfach abzuwarten, was passiert.

    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 19.07.2018 09:48
    Ja lysriel. Du packst das! Jetzt erst einmal eins nach dem anderen. Und vor allem kein Trübsal blasen stark bleiben und optimistisch!
    Das wird wieder alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 20:39

    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19

    ⚘ Überfällig ⚘


    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Lysriel - 35 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 03.05.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 3 nach FG, NMT 03.05.
    Sonnenblume39 -38 jahre- 1 Sternchen-1 FG - 2 ÜZ NMT 08.05


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06.


    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀

    Eloise-36 Jahre- 17. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.14.07.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.07.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - ÜZ 3 nach FG - NMT 10.08.
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟- ÜZ nach FG 4- NMT 24.07.

    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 12 ÜZ - NMT 10.08.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Kaffeemops83 - 35 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 2 - NMT 05.08.
    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 00:04
    Lysiriel, meine Mama und eine gute Freundin hatten beide eine Koni. Vor 18 und vor 12 Jahren. Beide ohne weitere Probleme oder gar mehr und bis heute gesund und munter.

    Auf dem Papier ist fast jeder risikoschwanger. Zucker hier. Plazenta da, BEL dort.... Das ist kein Dealbreaker. Kopf hoch. Das wird.
    Leben will dass Du das Kind zu schätzen weisst wenns Mal soweit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 11:26
    Guten morgen ihr lieben.
    Meine OVU´s haben gestern einen smily angezeigt, aber bis jetzt haben wir die tage nicht nutzen können. Mir ist ständig schlecht, mein Schatz hat Kopfweh. Na ja, vielleicht heute Abend. Wie geht es euch?
    Lieben Gruß, schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 22.07.2018 12:29
    Hallo Lysiriel,
    lass Dich auch von mir mal drücken. Noch ist nichts spruchreif.
    Du packst das!

    Nach meinem Ultakurz-Zyklus von 21 Tagen dauerte die Mens jetzt auch noch 6 lange Tage...Hatte nie so lange Blutungen. Bin irgendwie jetzt total durcheinander mit dem Zyklus. Seit heute zieht's und zwackts auch wieder. Habe mir ein Basalthermometer besorgt, aber noch nicht verwendet. Mein Schatz hat da mit wenig Begeisterung drauf reagiert und meinte, ich würde ihn mit sowas unter Druck setzen und wir sollen einfach Liebe machen und schauen was passiert. Ich weiß, dass er ja eigentlich Recht hat...Habe auch Ovutests aus dem Internet besorgt, die hab ich jetzt erstmal da deponiert, wo die Sonne nicht scheint. Möchte eigentlich selbst keine machen, weil ich Angst habe, Sex in "nützlich" und "unnötig" einzuteilen und mir selbst den Spaß daran zu verderben. Nach dem Motto, Ovutest negativ, neee, heute nicht Schatz....
    Locker bleiben ist ganz schön schwierig, wenn man einen krassen Kinderwunsch hat. Wobei ich ja weiß, dass bis zu einem jahr Wartezeit normal ist.
    Euch allen einen sonnigen Sonntag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 23.07.2018 08:58
    Kaffemops du bringst es echt auf den Punkt. Einerseits waren ovus und nft bei mir der Volltreffer schlechthin aber man teilt sex dann wirklich eher ein in heute müssen wir ...oder nee lieber wieder in 2 Tagen ......
    Aber ich hatte die biologische Uhr im Nacken und konnte daher nicht so ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich hab also ovus und nft für mich gemacht und meinem Mann mehr oder weniger grünes Licht gegeben.... Mit Erfolg. Heute sind es noch 7 Tage! Bis zum errechneten Termin 💓
    Ich bin so aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 22:30
    @traenchen 79
    Du machst mir echt Mut. Wir konnten gestern doch noch Herzeln und ich hoffe doch sehr dass es geklappt hat. Aber ich muss sagen ich genieße den Sex so oder so. Nur wenn wir den Termin nicht nutzen können dann bin ich extrem traurig. Jetzt heißt es abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 24.07.2018 06:52
    Pipila Daumen sind gedrückt ❤😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 18:36
    Hi Mädls.. jetzt war ich diesen Zyklus so positiv gestimmt daß es diesmal geklappt hat ( pos ovu Test, eisprungschmerzen mit leichter blutung) regelmässig meinen Tee getrunken (der mir nach wie vor gut tut) und wieder nix. 😔 zwar noch keine mens in Sicht aber pms und negativer sst Test.. Mei is des kotzig echt..und fetter werd ich auch immer 🙄😤 war heut Vormittag in der Arbeit nur am heulen.. Danke fürs auskotzen Mädls..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 21:13
    Hey Sonnenblume39...ich kenn das nur zu gut. Hatte schon so oft ein positiven Ovu (heute übrigens auch :) und viel ausprobiert Tee, Globulis aber nix will richtig helfen. Nun müssen wir die nächsten Tage wieder nutzen...und hibbeln dann wieder. Ich weiß wie das einen nerven kann...aber noch ist deine Mens nicht da. Es gibt noch Hoffnung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 22:21
    Danke für die aufbauenden Worte knipsy aber meine mens Schmerzen werden leider immer stärker😤 hab heut in der Arbeit mal nen Termin in der kiwu ausgemacht.. haben aber erst am 29.09 nen Termin bekommen.. ich hab momentan das Gefühl mir rennt die Zeit davon obwohl ich das so gar nicht kenne von mir.. ich glaub die Enttäuschung diesmal war einfach zu gross... hmm.. ach keine Ahnung..
    Danke und gute Nacht alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 22:21
    Danke für die aufbauenden Worte knipsy aber meine mens Schmerzen werden leider immer stärker😤 hab heut in der Arbeit mal nen Termin in der kiwu ausgemacht.. haben aber erst am 29.09 nen Termin bekommen.. ich hab momentan das Gefühl mir rennt die Zeit davon obwohl ich das so gar nicht kenne von mir.. ich glaub die Enttäuschung diesmal war einfach zu gross... hmm.. ach keine Ahnung..
    Danke und gute Nacht alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 22:23
    Ach knipsy viel Spass mit deinem mann die nächsten Tage und Daumen sind gedrückt😉😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 14:12
    Dankeschön, Sonnenblume39.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 25.07.2018 14:32
    Knipsy ich drücke Dir auch die Daumen. Ich hatte heute Morgen auch einen positiven Ovutest mit Clearblue, ein stehender Smiley, d.h. 24-36 später ist der ES, je nachdem wie lange der LH-Wert schon angestiegen ist. Ich spüre noch garnichts davon, habe auch relativ wenig bzw. noch cremigen Zervixschleim. Gestern kam mein Mann erst von seiner Chinareise zurück, da wollte ich ihn in Ruhe lassen, ich hoffe dass es heute Abend klappt mit dem Herzeln und dass das dann noch ausreicht bis zum ES. Na ja, diesen Zyklus haben wir eh gewonnen weil sich durch meine lange Mens vom vorletzten Mal alles etwas nach hinten geschoben hat. Eigentlich wäre mein Mann zu ES in China gewesen. Bin deshalb auch etwas entspannt.
    aber mir geht es ähnlich, Knipsy, Tees trinke ich regelmäßig, bringt gefühlt nur nicht sehr viel außer dass mein Zyklus 26 und mehr Tage dauert. Von daher muss ich zufrieden sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 19:40
    hallo ihr lieben.

    Knipsy82 und Charly1985, ich drücke euch die Daumen!!

    Mir ist seit drei Tagen übel, dass ich mir schon Gedanken mache ob es doch vielleicht geklappt hat. Was ja nicht sein kann, denn der Eisprung laut OVU ist ja erst 5 Tage her.

    und der ist am 10. Tag der Mens ja auch ziemlich früh gewesen. Also ich versuche realistisch zu bleiben, aber es fällt nicht so leicht. Nur ist nachher wenns nicht geklappt hat halt die Endtäuschung um so größer.
    Heul! Aber was erzähle ich euch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 15:29
    Hallo ihr lieben, das ist ja Wahnsinn mit der Hitze 😛. Bei mir ist alles soweit in Ordnung ich bin 8+4. Woche. Heute morgen hatte ich (entschuldigt die komische Ausdrucksweiße) gründlichen Ausfluss war schon komisch. Meine FÄ hat Urlaub, aber ich Vertretung hat seit heute auch Urlaub. 10 versch. Ärzte im Umkreis angerufen. keine wollte mich dran nehmen. Also ins KH gefahren. Ich musste zum Glück nicht zu lange warten. Sie gab dann Entwarnung und meinte das alles okay ist. Baby ist normal entwickelt, schon 2,24 cm. Das Herzchen schlägt und es ist sehr lebhaft. Ausf. war dann unauffällig und alle Werte auch im grünen. Ich nehme halt alles ernst und höre auf meinen Körper. Ich freue mich das es dem Krümmel so gut geht. Nächste Woche nächster Vors.Termin. Allen frohes schwitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 26.07.2018 16:06
    Moorteufel❤ ich versteh dich sehr gut. Jetzt kannst du beruhigt in die kommende Woche gehen dann ist schon wieder Vorsorge und schon bald sind die ersten 12 Wochen geschafft💓
    Trinke ausreichend und nimm dich was zurück bei der Hitze.
    Vielleicht hast du derzeit auch etwas mehr Ausfluss was nicht ungewöhnlich ist in der SS.
    Pipila gibt es Neuigkeiten ? 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 26.07.2018 18:53
    Es hat gestern Abend bei uns noch geklappt. Mein Mann hatte es sich im Geheimen gewünscht sagte er. Na ja. Bin ja dieses Mal recht entspannt weil wir diesen Zykus ja quasi ,geschenkt‘ bekamen. Für meinen Mann war die Hitze nicht so schlimm, er ist wohl. Noch die Chinatemparaturen gewöhnt...😉
    Wünsche Euch allen gutes Schwitzen und passt auf Euch auf.
    Antwort
Seite 51 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste