menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 11:42
    juchuuhhh Kaffeemops:herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗
    Scheinbar sind hier aktuell einige Fruchtbarkeitsgene aktiv😊😊
    Das mit dem Gefpvlschaos hab ich auch noch und hab schon 4 Tests gemacht,sicherheitshalber😂
    Morgen hab ich Termin beim Frauenarzt,ich hoffe sie kann wenigstens schon ein klein bisschen was erkennen..
    Sooo Kaffeemops ich grinse mit dir mit..wir werden Mamis😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.08.2018 14:27
    Juhu, Kaffeemops! Das sind ja tolle Neuigkeiten🙃🙃freue mich mit euch!
    Lysiriel, Du hast vollkommen Recht. So einfach ist das aber leider nicht. Vor allem wenn schon ein Kleinkind da ist... So einfach Sex nach Lust und Laune wie vor unserer Tochter geht einfach nicht mehr. Aber nach dem vierten Tag Clearblue habe ich mit dem Testen aufgehört. Ich habe keine Ahnung wann und ob ein ES stattgefunden hat,,ob diesen Zyklus überhaupt noch einer kommt oder wann er kommt. Wir hatten Letten Mittwoch ordentlich geherzelt, am Freitag und gestern zwei Mal. Uns war einfach danach, völlig unabhängig welcher Zyklustag gerade ist. Mein Mann fragte gestern beiläufig wann denn meine fruchtbaren Tage sind. Ich weiß es nicht war meine Antwort. Am Wochenende hatten wir auch einen Flasche Sekt zu dritt und einenFlaache Wein zu dritt getrunken und ich habe es richtig genossen. Ich glaube zwar dass diesen Zyklus nichts passiert aber ich werde das jetzt so beibehalten. Das Leben macht so wieder mehr Spaß und es gibt auch noch ein Leben ohne Kinderplanung.
    Wünsch Euch alle einen guten Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 06:09
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis Moorteufel, Moorteufel, Lysiriel und Kaffeemops. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das eure Schwangerschaft gut verläuft und die kleinen Zwerge sich gut festbeißen.
    Vielleicht habe ich ja diesen Monat auch das Glück :)
    Hatte jetzt 2 Tage dunkle Schmierblutung und bin heute ca. ZT 16 meistens habe ich den ES am 17/18 ZT. Haben gestern geherzelt und versuchen es heute oder morgen nochmal...in der Woche ist es immer nicht so einfach mit den herzeln.

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 19:41
    Lysiriel, ein nach ES Baby.
    Wir sollten das als Ratgeber für späte Mütter rausgeben. Mein Kleiner - übermorgen 2 Monate - ist auch eins.
    Herzlichen Glückwunsch - der Rest findet sich...
    Kaffeemoos! Dir auch alle Glückwünsche und von Herzen alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 12:09
    Staubwedelchen:ja das sollten wir- vergesst den Eisprung-der Tag danach bringt's 😂
    Sag mal warst du dir in der Frühschwangerschaft auch so unsicher?
    Ich versuche ruhig zu bleiben aber irgendwie interpretiert man alles..bis vor 2 Tagen hatte ich heftiges Unterleibsziehen, jetzt fast gar nicht mehr.
    Vorgestern war ich beim Arzt,Fruchthöhle ist da und so wie sie in der 5. Woche sein muss. Also5 eigtl erstmal alles gut.
    Dennoch hab ich echt Schiss, das was schief geht😟
    Nächster Termin ist erst am 12.09. noch sooo lange..
    Ich hoffe es geht alles gut!
    @Knipsy82 ich drück dir ganz fest die Daumen🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 20:18
    Hallo ihr lieben. heute wäre der Geburtstermin von unserem Sternchen, und wir waren am Sternchengrab um eine Kerze an zu zünden. Bin ganz schön traurig gerade, obwohl Ich dachte dass es mir nicht mehr so viel aus macht. Na ja, es gibt ja noch Chancen, obwohl ich mich gefreut hätte wenigstens wieder schwanger zu sein. Hab sogar einen Test gemacht obwohl ich meine Tage erst ende nächster woche bekommen werde. Hab auf ein kleines Wunder gehofft....
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 23.08.2018 20:19
    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :-)
    Lysiriel, wir müssten ungefähr gleich weit sein. War am Montag noch beim FA weil ich eine Bestätigung der SS brauche für meinen AG. Wurde aber voll blöd abgespeist, meine Gyn ist bis Montag im Urlaub und somit musste ich zur Vertretung, die aber nur kurz geschallt hat und meinte ich müsse Montag wieder kommen und dann alles weitere mit meiner Gyn besprechen. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, mehr noch nicht.

    Da ich jetzt 3 Wochen Urlaub hatte, werde ich morgen persönlich zu meinem Chef gehen und sagen, dass ich am Montag zur FA muss und dass ich für mindestens 1,5 jahre im Labor ausfalle...hab da richtig Bammel vor. Wir sind nur zu dritt und im Schichtsystem, dh. es wird für die Kolleginnen richtig mies werden. Aber man kann bei der Familienplanung ja keine Rücksicht auf die Belange der Kollegen nehmen. Ärgere mich schon, dass ich mir darüber überhaupt Gedanken mache.
    Wie habt ihr es eurem AG gesagt? Ich kann leider nicht damit warten, da ich mit giftigen Lösungsmitteln arbeite.

    Drücke euch weiter die Daumen dass es bald schnackelt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 23.08.2018 20:29
    Oh Pipila, lass dich drücken. Vielleicht sieht euch euer Sternchen und schickt euch bald ein neues Wunder. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 23.08.2018 20:42
    Kaffeemops, ich habe in der 7. Woche angefangen mit extremer Übelkeit und Erbrechen. Da feststand es ist von der Schwangerschaft, habe ich gar nicht um den heissen Brei eingeredet - 14 Tage Magen-Darm ist unglaubwürdig. Insgesamt habe ich das bis zur 16. Woche gehabt mit Krankenhausaufenthalt und nach einem erneuten Versuch in der 13. Woche zu arbeiten, hat mich mein Chef ins BV geschickt.
    Kein Kopf machen, würden deine Kolleginnen auch nicht machen.
    Hoffe, deine Gyn ist nächste Woche ein bisschen zugänglicher.

    Pipila, das tut mir leid. Nicht die Hoffnung aufgeben.

    Lysiriel: ich kann dich verstehen. Ich habe auch immer Angst gehabt, es geht wieder schief. Aber lass dich nicht verrückt machen, immer positiv denken. Und wenn du unsicher bist bei irgendwas, geh zu deinem/deiner Arzt/Ärztin. Dafür sind sie da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 21:29
    Fruchtzwerg:meine Ärztin ist jetzt leider 2 Wochen im Urlaub und Vertretung hat sie keine..werde mich also so lange gedulden müssen..
    @Kaffeemops:bei mir war leider noch kein Dottersack zu sehen,nur die Fruchthöhle😯
    Hat er dir gesagt wie weit du ungefähr bist?
    Meinem AG hab ich es noch nicht gesagt, mache ich erst wenn ich in 2 Wochen die Bestätigung habe,dass es sich gut entwickelt..
    Wegen den Kollegen darfst du dir jetzt keinen Kopf machen.
    Mir geht's genauso, mein Wegfall ist tödlich für die Abteilung zumal ich auch die Vorgesetze bin und es so schön sehr stressig ist - aber da müssen Sie durch, Frauen werden nun mal schwanger so hart sich das jetzt anhört.

    @Populär
    Das glaub das das ein schwerer Tag für dich war! Fühl dich gedrückt!
    Aber wenn du doch noch ein paar Tage bis zur Mens hast,dann kannst du doch noch hoffen und vielleicht kommt dein neues Wunder schneller als du denkst😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 24.08.2018 08:59
    Fruchtzwerg, hattest du die ganze Zeit so schlimme Übelkeit oder nur am Anfang? Bis auf Brustziehen und gelegentliche Bauchkrämpfe hab ich bis jetzt keine Symptome.

    Lysiriel, ich meine Anfang 6. Woche hätte er gesagt, letzte Mens war am 15.7., ES um den 26./27. rum. Aber er sagte auch da wird noch nicht viel zu sehen sein und so war es dann auch. Dass man in der 5. Woche außer einer Fruchthöhle noch nichts sieht, ist wohl normal.

    Meine Kolleginnen werden das wohl nicht so gelassen aufnehmen. Beide sind um die 50 und ungewollt kinderlos. Die eine kommt ganz gut damit klar, die andere nicht so. Sie hat eine Katze die sie wie einen Kinderersatz behandelt. Sie nennt sie immer die Kleine und sie hat auch ein eigenes Zimmer, welches sie Kinderzimmer nennt. Diese Kollegin hat sich auch vor 3 Jahren gegen meine Einstellung ausgesprochen, mit der Begründung, was ist wenn die schwanger wird. Ihr seht, schwierig. Ich halte euch auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 09:26
    Kaffeemops,dann bist du mir ein paar Tage voraus.
    Meine letzte Mens war 19.07 und gezeugt wurde es am 31.07 -einen Tag nach dem Eisprung.
    Hast du auch manchmal so ein fieses Stechen im Unterleib?
    Brustziehen habe ich auch,mal mehr mal weniger stark.
    Übelkeit immer nur mal kurz, meistens morgens und abends.
    Ansonsten keinerlei Anzeichen.
    Tja auch wenn das natürlich schade für deine Kolleginnen ist, wenn sie ungewollt kinderlos sind..sollst du jetzt auf Kinder verzichten nur um Sie nicht vor den Kopf zu stoßen?
    So hart es klingt aber da müssen Sie jetzt nunmal durch.
    Mach dir über die beiden nicht so viele Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.08.2018 10:07
    Kaffeemops, da teile ich die Aussage von lysiriel. Ich habe eine gute Freundin, die hatte vor ihrem Kind zwei Fehlgeburten und sie war da schon 37. ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn wir sie mit meiner Tocher besuch haben und mir tat sie wirklich leid. Mein Mann konnte das immer nicht so ganz verstehen weshalb wir auch mal gestritten hatten.
    Jetzt bin ich selber in dieser Situation. Ich habe zwar schon eine Tochter und bin nicht kinderlos aber die beiden FGen haben mich trotzdem stark mitgenommen.
    Du bist nicht für deren Schicksal verantwortlich. Auch wenn es vielleicht hart ist für Deine Kolleginnen - Dein Glück darf davon nicht abhängen. Ich wünsche euch Beiden alles Gute🙂
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.08.2018 13:02
    Kaffeemops: wie sind die denn drauf?! Und das in dem Alter noch!!!! Klar ist es nicht schön, wenn man sich Kinder wünscht und es einfach nicht klappt, aber nicht gönnen können ist ja wohl unterste Schublade.
    Mach einen Haken dran und denke LMAA. Das ist doch niveaulos von denen.

    Ich hatte von der 7. - 16. SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. So ab der 14. SSW wurde es immer weniger. Vorher 24-Stunden-Dauerübelkeit. Muss ja nicht sein dass du es bekommst. Manch einer hat es, manch einer nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 24.08.2018 16:47
    So, ich habe all meinen Mut zusammen genommen und bin heute mittag zur Firma gefahren. Es ist erstaunlich gut aufgenommen worden. Habe gar nicht damit gerechnet. Ob die Kolleginnen jetzt hinterm Rücken reden, weiß ich natürlich nicht und kann mir auch egal sein. Aber zu mir waren sie ganz nett und haben mir gratuliert und auch gesagt dass ich bzw wir uns freuen sollen (der Papa arbeitet im selben Betrieb ). Der Chef meinte sogar er findet es gut wenn Kinder geboren werden, sind schließlich der Sockel der Gesellschaft und er findet Mut zur Familie super. Er ist aber selbst Familienvater, muss ich dazu sagen. Montag muss ich nochmal zu meiner Gyn und hoffentlich kann man dann schon etwas mehr sehen. Ab Dienstag werde ich dann ins Büro versetzt und mache andere Aufgaben.

    Lysiriel, ja dieses Ziehen habe ich manchmal in der Leiste, besonders nach dem Aufstehen vom Sofa oder auf Toilette. Mal links, mal rechts. Manchmal echt fies. Wie ein stechen. Übel ist mir wenn nur leicht und nur abends. Und Fisch geht gar nicht mehr. Hab ich vorher immer gern und viel gegessen. Dafür könnte ich kiloweise Käse vernichten. Ohne Brot. Tue ich natürlich nicht :-D

    Charly, das mit deinen Sternchen tut mir leid...drücke Euch die Daumen, dass es nochmal klappt. Und sei stolz dass du schon so eine große Tochter hast :-)

    Fruchtzwerg, ohje gut dass es nur die erste Zeit war. Manche haben es ja fast die gesamte SS durch. Bekommt ihr einen Bub oder ein Mädel? Man sagt ja dass die Übelkeit bei Mädchen besonders schlimm sein soll. Natürlich kann ich es noch nicht wissen, aber irgendwie hab ich im Gefühl dass es ein kleiner Bub wird bei mir. Aber das dachten meine Eltern bei mir auch. Bis zum Schluss :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 03:00
    Lysiriel, ja. Ich hab mich erst ein wenig später entspannen können. So 13. Woche.
    Der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Er kann jetzt viel lauter und in mehr Tonvarianten protestieren . 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 31.08.2018 08:36
    Kaffeemops: wir bekommen einen Bub 😊
    Ich habe das von Anfang an gesagt, hatte immer das Gefühl...und, es hat sich ja auch bestätigt.

    Das Ziehen was du beschreibst, hatte ich Anfangs auch ganz doll. Dachte manchmal, ich habe ne Blinddarmentzündung...

    Na, das ist doch schön dass es gut aufgenommen wurde in der Firma 👍

    Weiterhin alles Gute für alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 18:44
    Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt drei Tage über dem Perioden Datum und es ist nichts in Sicht. Die Tests sagen nicht schwanger, und ich nehme ja den mönchs Pfeffer. Brüsten spannen, hatte jede Menge Pickel im gesicht was ich nie hebe außer bei der letzte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 19:02
    Hallo zusammen, darf ich mich dazugesellen?
    Ich bin 41 1/2 Jahre und habe bereits 2 Kinder (16 und 14 Jahre)
    Wir wünschen uns nun noch ein drittes Kind.
    Am 28.08. wurde meine Mirena gezogen und seit dem 30.08.2018 habe ich meine Periode ( unter Mirena keine).
    Jetzt bin ich sehr aufgeregt und fieber dem hoffentlich stattfindenen ES entgegen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch.
    LG Manja
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 01.09.2018 22:37
    Pipila@ ich bin heute ZT 26 was für mich recht lang st weil meine letzten Zyklen Max 25 Tage dauerten. Wenn die Mens heute nicht mehr eintrudelt dann war der letzte Zyklus mindestens 26 Tage🙃Viele Pickel,habe ich auch, dazu leichtes Brustspannen und hin und wieder ein Ziehen um Unterleib. Denke dass sie bald eintrudelt. Aber wenn es bei Dir mit der schlechten Haut sonst nicht ist und die Mens nicht kommt dann teste doch in zwei Tagen nochmal? Drück dir die Daumen dass Du bald positiv testest👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 19:54
    Herzlich willkommen in unserer Runde Manjana ;)

    Von mir nichts Neues...wieder eine Woche vor der Roten Tante schon erste Schmierblutungen, aber ist ja angeblich alles normal laut Arzt :( Ich drücke allen Hibbelnden die Däumchen und natürlich allen Schwangeren eine fröhliche Kugelzeit ohne Sorgen und so nen Quark! Alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:55
    Klingt großartig, vielen Dank.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.09.2018 21:08
    So, meine Mens kam heute. Aber ich hab ja damit gerechnet dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat da ich ja vermutlich keinen ES hatte. Bissi enttäuscht bin ich trotzdem. Immerhin war dieser Zyklus 27 Tage lang und somit hat sich wohl alles wieder gut eingependelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 21:28
    Hallo. Bei mir ist immernoch weder Mens noch positiver test. Ich weiß nicht was ich denken soll. Brüsten spannen, schlecht ist mir auch ab und zu. Aber das kann ja auch Einbildung sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.09.2018 07:59
    Oh Mann, Pipila, das ist ja echt nervig dass du so in der Luft hängst. Aber Du kannst ja hoffen so lange die Mens nicht da ist. Ich drück Dir die Daumen.
    Antwort
Seite 54 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste