menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.09.2018 08:04
    Kommentar vom 19.08.2018 15:25
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83



    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    pipila- 41 Jahre- 1 Tochter- 1 Sternchen, 2. ÜZ- NMT 02.06.

    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀


    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08?
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT 07.09.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️- 5. ÜZ nach FG - NMT 29.09.
    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 19. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.07.09.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 12.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 10:21
    Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen an die Neuen Ü35 :)
    Mein NMT hat sich um etwa 3 Tage verschoben. Also muss ich leider noch 3 Tage länger hibbeln...
    Bis jetzt habe ich keine PMS Symptome...meistens beginnen 4-5 Tage vorher meine Brüste ganz doll an zu spannen und weh zutun. Habe diesen Monat erstmal versucht meine HIT (Histaminintoleranz) in den Griff zu bekommen. Nehme etlich natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Diese wirken aber auch positiv auf den Zyklus/Hormone. So gut wie jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt... hoffe es bleibt dabei.
    Das einizige Symptom was ich ab und zu habe, ist das ich meine Eierstöcke oft merke und ab und zu auch mal ein zwicken hab. Habt ihr das auch gehabt im Anfangsstadium der SS? Würde mich mal interessieren....


    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08?
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀

    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 19. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.07.09.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT 10.09.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 12.09.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️- 5. ÜZ nach FG - NMT 29.09.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 19:25
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08?
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT 10.09.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 12.09.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️- 5. ÜZ nach FG - NMT 29.09.

    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 20. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.04.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 19:28
    Heute wieder Mens bekommen...war ja schon seit einer Woche absehbar... bin dann zum Frauenarzt gefahren, weil ja Teil des "Schlachtplans" ist, dass ich meinen Zyklus diesmal von ihm begleiten lasse.
    Heute also erste Blutabnahme, Zweite dann am ZT 12, Dritte dann am ZT 22.
    Weder ich noch mein Frauenarzt erwarten davon erhellende Ergebnisse, aber wenigstens machen wir was...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 21:04
    Hallo. Meine Mens ist immer noch nicht da. Zt 31.Und die Frauen Ärztin ist im urlaub. Ich mache morgen nochmal einen test. Habe das Gefühl meine brüsten sind größer...

    Eloise ich drücke dir die daumen. So wie allen anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 06.09.2018 21:09
    Ach Mann Eloise ich hoffe es bringt was. Pipila, das klingt spannend. Däumchen sind gedrückt...
    Waren heute nochmal zum Gespräch in der KiWu- Ärztin meinte wir können GVnP nochmal versuchen, aber sie rät uns dazu Sperma einzufrieren und dann eine Insemination (ich hoffe das ist richtig geschrieben) zu machen. Irgendjemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 19:47
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08?
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀

    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 12.09.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️- 5. ÜZ nach FG - NMT 29.09.

    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 20. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.04.10.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - NMT ca.10.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 12:43
    Huhu... Ich habe schon einiger Zeit nichts mehr gepostet weil es bei mir nichts spektakuläres zu berichten gab. Aber ich hätte mal eine Frage an euch.
    Wenn man einen Hormonstatus machen lassen möchte, welche Hormone werden dann getestet?
    Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen kann.

    Ansonsten sind wir jetzt im 7.ÜZ. Nächsten Donnerstag hat mein Schatz einen Termin in einer Andrologischen Praxis um ein Spermiogramm machen zu lassen. Das sind jetzt unsere ersten Schritte zur Ursachenforschung warum es nicht klappen will...

    Liebe Grüsse an alle 🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.09.2018 14:40
    @zichi, ich habe meine Hormone vor ein paar Wochen testen lassen, bei mir würden Estradiol, Estriol und Progesteron getestet. Das sind die weiblichen Sexualhormone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 15:26
    Danke Charly, ok da weiß ich erstmal Bescheid.
    Ich habe mir jetzt auch mal einen Termin bei meiner FÄ gebucht. Der ist zwar erst am 08.11. aber wenigstens noch ein Schritt in Sachen Ursachenforschung. Bis dahin liegt das Ergebnis vom Spermiogramm meines Schatzis vor. Bin mal gespannt was da raus kommt.
    Habe vor 1,5 Monaten mit Mönchspfeffer angefangen. Es scheint meinen Zyklus etwas zu verlängern. War die letzten Monate immer bei 24-26 Tagen. Letzter Monat 27 Tage und diesen Zyklus hätte ich einen positiven Ovu am 13. ZT... Dann sollte mein Zyklus 28 Tage sein wenn meine Mens eintrifft (was ich natürlich nicht hoffe...)
    Und meine Migräne ist nicht mehr sooft und so stark. Bis jetzt finde ich das Zeug super 🤪
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 16:19
    Hallo ich habe nach 37 Tagen endlich meine tage bekommen. Hab den mönchs Pfeffer abgesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.09.2018 18:39
    Bei mir wirkte sich der Möpf auch positiv aus. Hatte nach meiner 1. FG auch nur Zyklen von 23-24 Tagen Länge, die 2. Zyklushälfte war einfach zu kurz. Nach 2 Zyklen Möpf 2 x 26-Tageszyklen und dann würde ich auch schwanger. Nach der 2. FG nahm ich ihn sofort wieder und meine Zyklen hatten sofort eine Dauer von mindestens 26 Tagen. Ich nehme ihn auch weiterhin, hab Angst dass sich die Zyklen wieder verkürzen wenn ich ihn absetze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 10:50
    Hallo zusammen,
    ich muss mich erst mal hier etwas einlesen....
    Eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen (mach ich ja auch gar nicht ^^) aber irgendwie suche ich nach Erfahrungsaustausch und Antworten....
    Naja, seit gestern "blinkt" mein Smiley, passend genau zum Eisprungkalender. Ich hibbel also jetzt dem konstanten Smiley entgegen.... eijeijei..... :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.09.2018 12:53
    Herzlich willkommen Manjana!
    Ich drücke Dir die Daumen dass der Zyklus positiv für dich verläuft...
    Ich habe heute den dritten Tag mit Clearblue getestet und hatte zum dritten Mal einen leeren Kreis. Kann doch nicht sein dass diesen Monat wieder kein ES ist? Komischerweise ist mein Zervix von der Farbe und Konsistenz wie kurz vorm ES. Bin aber erst ZT 9. Ich denke diesen Zyklus kann ich wieder abschreiben. Abgesehen davon ist mein Mann total gestresst von Firma, seinen Eltern etc...
    Heute war der 1. Schultag unserer Tochter und seine Eltern machen nur Stress... Meine Familie ist schon garnicht eingeladen, die machen aber auch kein Drama draus. Furchtbar ist das...😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 13:08
    Hallo Charly, danke für deine Willkommensgrüße....
    das mit deinem Stress tut mir leid und ist sicherlich nicht gerade förderlich... ^^ vielleicht solltet ihr zwei einfach mal (zu einem gaaaaaaaaaaanz bestimmten Zeitpunkt) kurz wegfahren?
    ich möchte mich wirklich so überhaupt nicht verrückt machen, aber das ist wirklich leichter gesagt als getan. ich komme mir vor wie 20 - völlig aufgeregt und scheinbar unwissend. dabei habe ich bereits 2 große Kinder.... (die sind aber beide "von alleine" entstanden).
    was mich ehrlich nervt, ist diese Warterei: erst wartet man auf einen FA-Termin (Kontrolle/Beratung/Spirale entfernen), dann auf eine Blutung, dann auf seine mens, dann auf einen regelmäßigen Zyklus, dann auf einen blinkenden Smilie, dann auf einen konstanten, dann auf Eisprungzeichen, dann auf Einnistungszeichen, dann wieder auf die Mens...... (ich habs mal ein bisschen dramatisiert :-) )

    aber ehrlich mensch!
    think positiv. alles wird gut ....
    LG Manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 18:12
    @manjana 1977 ...oh wie sprichst du mir aus der Seele. Ich habe ehrlich gesagt schon keine Lust mehr. Bin gerade an dem Punkt auch den Termin in dir kiwu Klinik ab zu sagen. Das wird doch eh nichts. Meine 1. Tochter musste ich alleine groß ziehen und jetzt habe ich endlich einen wunderbaren mann und ich bin zu alt. ..
    Sorry fürs aushelfen. Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 07:23
    Hallo pipla, darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange ihr schon übt?
    (ich hatte heute morgen übrigens den 3. Tag einen blinkenden Smilie ^^)
    Liebe Grüße Manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 07:34
    Ich bin jetzt 42, wie üben seit Mai 17, im November war ich schwanger habe das Kind aber in der 10. Woche verloren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 07:42
    Oh das tut mir leid.
    Ich drücke Euch fest die Daumen!!!!
    Ich habe mir eine persönliche Grenze von 43 Jahren gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 08:30
    Ich kann euch gut verstehen...mein letzter Zyklus war ein richtig guter wenn ich das so sagen kann. Optimale Basaltemperatur, keine Schmerzen, keine Brüste die mir vor der Mens weh taten. Laut App und Temperatur die Herzchen am richigen Tag gesetzt...mmh...und meine Zuversicht war echt groß, bis am We wieder die Mens kam. Habe es dieses mal echt schlecht weg gesteckt da wir auch noch erfahren haben das Freunde ein Baby erwarten und es sofort geklappt hat. Ich bin jetzt ÜZ 13. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll...habe mein Freund gebeten mal ein Spermiogramm machen zu lassen.
    Den Kopf ausschalten geht schlecht da ich ja weiß wann ungefähr die fruchtbaren Tage sind und somit immer ein gewisser Druck da ist...jetzt ist es soweit...jetzt üssen wir wieder, sonst ist wieder ein Monat vergangen. Wisst ihr was ich meine? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 09:49
    Ich verstehe was du meinst, Knipsy. Ich kann das voll nachempfinden. Ich dachte mir auch schon des Öfteren, ich höre mit der Ovu-Testerei einfach auf und lass es darauf ankommen. Aber ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus und ES ziemlich zuverlässig +/-2 Tage. Man hört ja doch auch immer wieder auf die Zeichen des Körpers und achtet auch ZS usw. Außerdem spukt das Alter auch noch im Kopf herum und man darf/will eigentlich keine Zeit verschwenden 🤔.

    Ich bin heute bei ES +9. Wir haben die fruchtbare Zeit auch ordentlich genutzt und fleißig Herzchen gesetzt. Jetzt hatte ich Sonntag Abend übelst druckempfindliche Brüste. Das ist jetzt aber wieder fast weg. Seit heute früh ein ziemlich heftiges Ziehen auf der linken UL-Seite. Dieses Ziehen kommt Anfall-artig... also ist mal da und dann wieder weg. Ich will jetzt noch nicht zu sehr analysieren was da los ist. Bin ja auch jeden Monat aufs neue von meinem Körper verarscht worden. Am Donnerstag nächste Woche hat mein Schatz Termin zum Spermiogramm. Es wäre so schön, wenn ihm das erspart bliebe.... Liebe Grüsse Zichi
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.09.2018 06:48
    @Knipsy und Zichi, Ihr sprecht mir aus der Seele. Es gab Zyklen da hat laut Ovutest alles gepasst und wir haben auch mehrmals zum richtigen Zeitpunkt geherzelt. Letzter Zyklus,,ok, da hatten wir zwar öfter geherzelt aber ich dachte mir dass es nicht klappt da der Ovu 4 Tage lang einen leeren Kreis anzeigte und ich dann mit Testen aufhörte. Aber auch wenn wir wirklich um den Eisprung geherzelt hatten, der Zyklus 26 Tage lang war, Zervix war perfekt, ich selbst mich wirklich gut ernährt habe,wenig Kaffe oder kaum Alkohol getrunken hat - es hat teotzdemmnicht geklappt. Seit dem letzten Zyklus bin ich nicht mehr so streng mit mir, ich gönne mir ab und an ein Gläschen Rotwein und wenn ich am Nachmittag Lust auf einen Kaffe habe dann trinke ich den Uch.

    Im Nachhinein zum letzen Zyklus glaube ich aber es lag an den OVUs. Diesen Zyklus hatte ich mit der selben Packung an den ersten 3 Tagen einen leeren Kreis, gestern einen blinkenden und heute schon einen stehenden. Für gestern und heute nahm ich aber eine neue Packung Clearblue, 3 Tests habe ich von der alten noch übrig. Heute Abend kommt mein Mann wieder aus Berlin zurück, mal,schauen ob er noch in der Lage ist. Und wenn nicht - wir hatten vorgestern Abend - hat vielleicht gereicht.

    Zu mir hat eine Kollegin gesagt als sie erfahren hatte dass ich schwanger war und ich auf Grund Blutungen krankgeschrieben war: nicht die Eltern suchen sich ihre Kinder aus sondern die Kinder ihre Eltern.
    Frustierend ist das schon, danm gibt es wieder positive Tage an denen es mir egal ist ob es jetzt oder in einem halben Jahr passiert. Doch auf der anderen Seite will ich keine Zeit verlieren, vor allem wenn mit dem Körper doch was nicht stimmt. Dann dauert es ja auch wieder bis sich alles eingependelt hat

    Gestern in der Pause auf der Arbeit kam ein Praktikant in den Sozialraum der hat eine 14-Monate alte Tochter. Seine Frau ist wieder schwanger,,entbindet im Januar. Und meine Trampelkollegin zu mir: weißt Du dass er schon ein Kind hat und immJanuar das zweite bekommt? Mein Kommentar drauf war: na ja, bei den einen klappt es bei den anderen nicht.,und der Praktikatn: ja,,wer kann der kann...
    Ich bin wortlos aufgestanden und rausgegangen. Der Praktikant weiß nichts von meinen FGen aber meine Kollegin hat mich schon weinend gesehen.

    Ich wünsche Euch allen die notwendige Geduld und Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 08:29
    Hallo Charly und Guten Morgen an alle...
    Ich teste meine fruchtbaren Tage mit One Step Teststreifen. Bin damit eigentlich ganz zufrieden. Wenn meine Zyklus-App mir die fruchtbaren Tage anzeigt beginne ich zu testen und meist habe ich nach 4-5 Tagen einen positiven LH-Test. Man kann dadurch den LH-Anstieg auch gut verfolgen. Da ich aber keine Temperatur messe, weiß ich natürlich nicht ob ein ES auch wirklich stattgefunden hat. Da muss ich mich auf meinen Körper und die Aussagekraft des ZS verlassen. Ich habe auch schon mal dran gedacht mir so einen Zyklus Computer zu kaufen aber das dauert dann ja wieder mind 3 Monate bis der mich kennengelernt hat.
    Ansonsten mache ich ernährungstechnisch keinen Unterschied in welcher Zyklushälfte ich mich gerade befinde. Ich glaube mich gesund zu ernähren, meinen Kaffee früh brauche ich schon für meinen Kreislauf, rauchen tu ich nicht und Alkohol trinke ich eh so gut wie keinen. Vertrage ich schlecht. Wein kann bei mir schnell mal ne Migräne auslösen 🤨
    Was die Feinfühligkeit von einigen angeht, sind mir auch schon einige übel aufgestoßen.
    Letztens hatte ich mit meinen Mädels (alle 40 mit 2 Kindern) einen Mädelsabend und da kam das Thema Schwangerschaft zur Sprache. Einige sagten sie könnten sich noch ein Baby in diesem Alter nicht mehr vorstellen aber eine ging sogar soweit... sie sagte, wenn sie jetzt schwanger werden würde, würde sie es wegmachen lassen. Da bin ich immer kleiner geworden auf meinem Stuhl und dachte mir, wenn die wüssten ..., 😩
    Ich drücke allen die Daumen 🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 13.09.2018 08:37
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    dache ich lasse mal wieder etwas von mir hören. Schreibe ja gerade hauptsächlich bei den Aprilmamis, aber lese hier regelmäßig mit.

    Charly, was hast du den da für ein unsensibles Kamel als Kollegin? Bist du sicher, dass sie dir wohl gesonnen ist? Erinnert mich sehr an meine eine Kollegin, die stichelt auch standing unterschwellig. Seit ich dem AG meine SS verkündet habe, bin ich nämlich aufs Abstellgleis gesetzt worden. Also raus aus dem Labor und ins Büro und da nur noch Hiwi Tätigkeiten, schlicht und ergreifend, weil sie nicht wissen, was sie mit mir anstellen sollen. Muss dazu sagen, dass ich in 25 Jahren die dritte Frau bin, die schwanger geworden ist, und die erste im Labor. Also können sie sich diesbezühlich wirklich nicht beklagen. Naja diese Kollegin schmiert mir auch regelmäßig aufs Brot dass ich da ja selbst schuld dran bin, dass ich nichts zu tun habe. Unglaublich.
    Versuche ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Das tut dir nicht gut und du musst an dich und deine Gesundheit denken. Und was der Praktikant gesagt hat, naja, ich glaube die meisten Männer wissen gar nicht, was wir Frauen durchmachen, wenn sich der Kinderwunsch nicht erfüllt bzw. auf sich warten lasst.
    Fühl dich gedrückt und Kopf hoch. Den Spruch, dass sich die Kinder die Eltern aussuchen, find ich sehr schön. Hoffentlich klappt es bald :-)

    Zichi, drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Pipila, Knipsy und Manjana, auch euch drück ich ganz feste die Daumen, dass der Storch bald vorbei kommt.

    Heute ist mein zweiter Kontrolltermin, müsste jetzt 8+5 sein, habe natürlich Bammel und hoffe, dass alles gut ist mit der kleinen Erbse.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 09:15
    Danke für die lieben Worte...hätte nie gedacht das es mich so mitnimmt. Ich hab immer gedacht entweder es klappt oder es klappt nicht aber jetzt wo ich den richtigen Partner gefunden habe und wir es nun schon seit über einem Jahr probieren wird der Wunsch nach einen Kind immer größer.
    Vielleicht soll es so sein, aus welchen Grund auch immer. Ich versuche mein Bestes und hoffe das wir doch bald ein kleines Wunder haben werden :)

    @Kaffeemops83: ich wünsche dir weiterhin alles gut für deine SS und drücke dir für heute ganz fest die Daumen

    Allen anderen Drücke ich ganz fest die Daumen für die nächste Zeit!
    Antwort
Seite 55 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste