menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.09.2018 08:09
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08?
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀

    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 12.09.

    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 20. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.04.10.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - NMT ca.10.10.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2⭐️ - 6. ÜZ nach FG 03/18 - NMT 24.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.09.2018 08:14
    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Meine Amens kam heute Morgen, 25 Tage dauerte der letzte Zyklus. Ich hab mir schon etwas Hoffnungen gemacht, ja und ich bin auch traurig und enttäuscht. Am 6.10. ist der ET unseres Krümelchens und jetzt bin ich nicht einmal schwanger. Ja, welche Ansprüche ich da stelle. Trotzdem verstehe ich nicht was ein Mensch aushalten muss. Jammern auf hohem Niveau, klar, uns geht es gut, haben eine Tochter, sind versorgt... Und trotzdem - es tut unglaublich weh und es fehlt was. Ich bin richtig traurig😢
    Wünsche Euch ein tolles Wochenede, viel Spaß in Prag Zichi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 08:16
    Liebe Charly, sei nicht traurig. Morgen geht's dir bestimmt besser. Ich war gestern auch den ganzen Tag sehr sehr traurig.... aber was solls. auf in den nächsten Zyklus, mit warten, hibbel, hoffen, träumen und bangen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 09:09
    Zichi, das mit den brennenden Augen und zuckenden Augenlid hatte ich tatsächlich auch. Ich nehme dafür nun 9 Dragees Magnesium Verla täglich. Nach 5 Tagen hat es aufgehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 09:13
    Kopf hoch, liebe Charly. Wir sitzen alle im gleichen Boot und wissen wie es dir geht. Wenn wieder die Mens eintrudelt und ein Zyklus vergangen ist, ist man immer wieder enttäuscht. Aber wie Manjana schon schrieb... Kopf hoch, Brust raus und positiv in einen neuen Zyklus starten... Bleibt ja eh nix anderes übrig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 09:16
    Malu, hattest du das ärztlich abklären lassen oder woher hattest du die Info das und wieviel du von dem Magnesium nehmen sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.09.2018 09:46
    Ihr habt soooo Recht. Positiv denken! Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 19:28
    @Eloise81: ja die Kinderwunschtees hab ich schon getrunken. Hatte am Anfang einen guten Erfolg mit dem Zyklus aber das hielt nicht lange an. Nun trinke ich die Tees je nach Lust und Laune aber nicht regelmäßig. Egal was ich probiere mein Zyklus ist mal 28 Tage aber meistens sind es 32 Tage.
    Ich bin seit ca. einen Monat dauermüde und weiß nicht warum...ich nehme regelmäßig D3, B-Vitamine, Magnesium und Zink weil ich denke/hoffe das mir hilft schwanger zu werden. Die Müdigkeit kann ich mir im Moment nicht erklären.
    Wann mein ES war weiß ich nicht so genau. Bin evtl ES+2...jetzt ist wieder hibbeln angesagt!! Hoffnung hab ich leider kein :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 19:37
    Also dieses Augenlidzucken kenne ich nur als totalen Stresszeiger...und genauso geht es dann von selber auch wieder weg.

    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08?
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀

    Nordlicht2018 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - NMT 12.09.

    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 20. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.04.10.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - NMT ca.10.10.
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1 ÜZ - NMT ca. 12.-14.10.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2⭐️ - 6. ÜZ nach FG 03/18 - NMT 24.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 19:43
    Bei mir übrigens auch ein lustiger September...ich habe ja keine Ahnung von der Zykluslänge, der erste nach Absetzen der Pille hatte 27 Tage. Also dachte ich so ein Ovu-test würde bestimmt an ca. Tag 12-14 mal positiv... Aber falsch gedacht. Tagelang nix.
    Der Clearblue Smilie hat ab ZT 14 fröhlich geblinkt und zwar 6 Tage lang. Und dann am ZT 19, ich hatte schon gar nix mehr erwartet, positiv! Sowas von positiv, dass es auch ich erkannt habe. Habe den Billigstreifen mit Clearblue gegengetestet und da war er, der feststehende Smilie.

    Spannend, was man da so erlebt. Eisprung an Tag 19/20. Wer hätte das gedacht.
    Mit Ovu-tests kenn ich mich jetzt jedenfalls gut aus, hahaha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 20:02
    @Knipsy: Ich nehme Folio forte als Vorbereitung, da da in einem Pillchen neben Jod und Vitamin D auch Folsäure in ausreichender Form drin ist.
    Deine Müdigkeit kann von der grassierenden Gripe herstammen. Ich hab die auch über Wochen verschleppt und bin selbst nach einer Woche Sofa immer noch nicht richtig fit. Das Tükische ist man merkt kaum was von der Grippe ( bei mir ist es jedenfalls so), man ist nur dauerschlapp und hat evtl. ab und an ein bißchen Halsweh oder hüstelt herum.Ich hoffe, es geht Dir bald besser!

    Leute, ich bin echt mal gespannt, was das kommende eine Jahr mit sich bringt:
    Mein Arbeitsgeber schwankt zwischen "wir müssen bald Leute kündigen" und zwischen " Ach nee, erstmal nicht." ,
    Mein Freund bewirbt sich gerade intensiv auf recht spannende Stellen, die echt gut auf ihn passen könnten, sind alle ganz woanders in Deutschland.

    Außerdem kam über Kontakte jetzt eine tolle, viel besser bezahlte Stelle zu mir hingeflogen bzw. soll ich mich da bewerben und auf sowas hatte ich mich wegen meinem Freund und dem Kinderwunsch überhaupt nicht eingestellt. Naja, bewerben werd ich mich und dann mal schaun.
    Auf die letzte tolle Stelle, die mir ne Freundin empfohlen hatte, hab ich mich vor zwei Jahren nicht beworben, weil ich es dem neuen Arbeitgeber ggü. unfair empfunden hätte, wenn ich dann gleich schwanger werde...nun ja, jetzt ärger ich mich schon. Weder mehr Geld noch schwanger. Deshalb bewerbe ich mich jetzt einfach, auch wenn ich etwas Angst habe, dass eine Einarbeitungszeit und mehr Verantwortung wieder negativ fürs Schwangerwerden wirkt, aber wie gesagt, es kann einfach alles passieren in den nächsten 12 Monaten...

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2018 22:22
    Hallo und guten Abend ihr lieben. Habe wieder nach nur 20 Tagen die rote Armee bekommen. Wie soll man da schwanger werden? Ich gehe gleich morgen früh in die KIWU und nehme diesen Monat die Medikamente. Aber ich merke dass ich an einem Punkt angelangt bin wo ich nicht mehr an eine Schwangerschaft glaube, was mich sehr Traurig macht. Na ja, ich probiere es, aber erwarte nichts. Haben wir uns das nicht gewünscht, den Kopf ausschalten zu können? Aber ist irgendwie auch ein komisches Gefühl. Wie leer. Na ja, Schluss mit Jammern, hilft auch nichts. Auf einen neuen Zyklus!! Ich drücke allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 06:00
    @Eloise81: Das könnte eine Erklärung sein...werd ich mal weiterhin beobachten. Hab zum Glück diese Woche mal etwas Ruhe. Vielleicht hilft das ja :)
    Ich habe auch schon einiges NICHT gemacht weil ich dachte, ach da bist du ja eh schwanger und kannst das nicht machen aber Pustekuchen hab auch schon gelernt das man sich nicht so einschränken sollte deswegen.
    Ich weiß das das mit einen Job auch nicht so einfach ist. Andere machen sich da keine Gedanken...
    Ich bin heute ZT 23 leider ist meine Tempi immernoch nicht oben...das ist nicht gut, da sie eigentlich schon oben sein sollte laut Zyklus...hab das Gefühl je mehr ich mache desto schlimmer wird alles.
    Ach ja, ich habe auch erst Folsäure genommen aber jetzt nehme ich den B-Vitaminkomplex und da ist das mit drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 22:41
    Hab gestern am ZT 25 schon meine Tage bekommen. Hat mich sehr überrascht, da ich sonst die Uhr auf 28 Tage stellen konnte.<br />
    Ich hab ab Ende letzten Zyklus und diesen Zyklus zum ersten Mal öfter wenn auch nicht regelmäßig, Frauenmanteltee bzw. Himbeerblättertee (1.ZH) getrunken. Ob das wohl echt daran liegt, wär ja krass!!!<br />
    Hatte auch keine einwöchigen Schmierblutungen im Vorwege wie sonst.<br />
    Fände ich irgendwie gut.Mal schaun, wies mit den SBs nach den Tagen aussieht, ob die auch nicht so lang anhalten.<br />
    <br />
    Das Gute ist auch, dass ich nun, wenn ich dabei bleibe, keine Ovus zu machen, tatsächlich keine Ahnung mehr hab, wann mein ES ist;) Dann können wir vielleicht beim Herzeln besser den Kopf ausschalten.<br />
    <br />
    Ganz liebe Grüße Euch! Genießt den freien Tag und evtl. freie Tage ;)<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Tweedy
    Kommentar vom 04.10.2018 20:36
    Hallo in die Runde der Ü35-Hibbelinnen,
    Hab mich ein paar Wochen nicht gemeldet ... ist aber viel passiert. Habe diesen Monat eine Clomifen-Therapie mir gemacht und auch wenn der ES erst am 19. Tag war meinte der Frauenarzt, es sähe von der Dicke der Gebärmutter-SH gut aus. Auch meinen Mann hab ich pünktlich zum Höhepunkt bekommen ... und jetzt Sitz ich wieder 10 Tage auf glühenden Kohlen...
    Jedes Mal das gleiche....
    Aber wir hatten ausgemacht, dass wir nur noch bis Ende des Jahres "es versuchen" - wenn es also dieses Mal auch nicht geklappt hat haben wir nur noch 2 Mal ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 09:44
    Hallo Mädels,

    Was gibt's denn Neues bei Euch?
    Bei mir nix, bin ES+6 und fühle mich wie immer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.10.2018 12:15
    Hallo ihr Lieben,
    darf ich mich euch anschließen? Ich bin 37 und hab bereits 2 Kinder. Nun haben wir uns grade entschieden, dass wir noch ein drittes möchten :-) Bin total aufgeregt, da es dieses mal definitiv das letzte wird. Ich hab am 15.10. einen Termin beim Gyn...erstmal alles checken lassen. Außerdem brauch ich Medikamente da ich ne Gerinnungsstörung hab...
    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 12:27
    Hallo sunny, willkommen!
    Na wenn Du schon zwei Kinder hast, dann sollte da ja nix anbrennen. Zumindest weißt Du "wie es geht" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.10.2018 12:33
    Huhu, Danke schön. Ich hab vor den Kinder 4 FG gehabt wegen der Gerinnungsstörung. Deshalb ist es bei uns immer seeehr aufregend und auch mit Angst verbunden, dass wieder etwas schief geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 16:03
    Herzlich willkommen sunny81<br /><br />
    <br /><br />
    Ich habe morgen Termin in der kiwu, wenn alles ok ist, bekomme ich die spritze um den ES aus zu lösen. Dann muss geherzelt werden😁.<br /><br />
    Hat jemand das schon gemacht? Also in der kiwu ? Und Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.10.2018 19:56
    Sunny@ ein herzliches Willkommen❤️<br />
    <br />
    Bei mir gibt es nicht viel Neues. Bin heute ZT10, seit 4 Tagen teste ich mit Clearblue, heute der 2. blinkende Smiley. Gestern Morgen haben wir erfolgreich geherzelt, wird aber nicht ganz ausreichen bis zum ES. Denke dass der am Dienstag oder Mittwoch ist, je nachdem was die OVUs anzeigen. Mein Mann wird leider krank😩 fühlt sich heute schlecht. Dann wird es diesen Zyklus wohl nix mehr. <br />
    <br />
    ES Auslösen haben zwei Kolleginnen gemacht und sind dadurch schwanger geworden. Sie mussten sich die Spritze selber geben. <br />
    <br />
    Wünsche Euch einen schönen Abend!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 23:11
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin hier neu *winke*, 36 und wir wollen ab nächsten zyklus wieder hibbeln. aktuell habe ich meine tage und meine zyklen sind noch etwas unregelmäßig. daher werden wir schätzungsweise ab anfang november starten können. ab diesen zyklus will ich mit ovus starten.

    ich freu mich mit euch zu hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 07:01
    Guten Morgen ihr Lieben... bei mir gibt´s auch noch nix Neues. Meine Tempikurve war diesen Monat nicht so vorbildlich. Deswegen weiß ich auch nicht ob es ein Eisprung gab. Habe heute einen FA Termin...mal sehn was der heute sagt. Meine mens sollte in 3 Tagen kommen . Bis jetzt habe ich noch keine PMS-Symptome.

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Glück allen Hibblerinnen und Schwangeren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 08.10.2018 07:46
    Guten Morgen! Heute Morgen stehender Smiley beim Clearblue, d.h. in den nächsten 24 Stunden wird wohl der ES sein. Leider wieder eine sehr kurze 1. Zyklushälfte, ob sich da ein Folikel richtig gut entwickeln kann? Bin ja erst ZT11, ES wäre an ZT12. Na ja. Mein Mann ist leider körperlich angeschlagen, wird diesen Zyklus wohl nix mehr mit herzeln und ob es vom Sa ausreicht??? Aber diesen Zyklus ist wenigstens etwas Druck weg. Ich werde zwar versuchen dass heute Abend vielleicht doch noch etwas möglich ist aber wenn nicht dann ist’s auch gut. <br />
    Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 18:22
    Hi Charly,
    ZT 11 hört sich doch nicht allzu schlecht an. Eine Freundin von mir schwört darauf, dass ihr Kind ein Mens-Kind ist, wie auch immer das gehn soll...Drücke Dir die Daumen, dass Samstag reicht :)

    @shiny-shiny: Herzlich willkommen!!! Wenn ich Dir nen Tipp geben kann von einer, deren Sexleben sich durch Ovus etc. sehr verstresst hat: Versteift Euch bloß nicht auf Ovus und habt Spaß wanns Euch Spaß macht! ;)
    Antwort
Seite 58 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste