menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 08.10.2018 18:45
    Da hatte der Vater von Kind deiner Freundin wohl phantastische Spermien😉<br />
    Mal sehen. In der Vergangenheit hat das nie ausgereicht 2-3 Tage vorm ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 22:37
    @Eloise81: Dankeeee :) Keine Sorge, die Ovus stressen mich nicht. Ich bin eher neugierig, ob die rechtzeitig anschlagen und ob die mit meinem Körpergefühl übereinstimmen. Vor der letzten SS habe ich auch mit Ovus getestet und die sensiblen haben recht pünktlich angeschlagen. Mein Cervix ist ein guter Indikator. :-) Ansonsten werde ich es wie bei der letzten SS machen. Mein Zyklus ist ca. 28 Tage lang, wir fangen einfach an Tag 9 / 10 mit Herzeln an und dann alle 2 Tage. :D Und wenn nicht, dann nicht. Ich mach mir da keinen Stress. Beim letzten Mal haben wir 4 Zyklen gebraucht und ab Januar würde mich meine FÄ auch begleiten. :-) *freu*

    Gepimpt mit Nährstoffen und Medis bin ich. Nächste Woche lasse ich noch meine Schilddrüse prüfen und neu einstellen, dann ist alles bereit. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 07:32
    Hallo zusammen, kann ich mich noch auf eure Hibbelliste eintragen?<br />
    <br />
    Manjana1977 - 41 Jahre - 1 Tochter (14)/1 Sohn (16) - 2. ÜZ nach Mirena - NMT 22.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 07:36
    ich bin heute übrigens ES+2 und werde wieder richtig hibblig.<br />
    Ich habe meinen ES gar nicht gespürt. Nun natürlich gleich wieder Panik, ob überhaupt einer war??? Laut Ovu hat der ES sich auch verschoben und zwar 3 Tage. <br />
    Ich versuche locker zu bleiben, funktioniert leider nicht so gut. ich hoffe auch, dass unsere Bienchen richtig gesetzt wurden. <br />
    naja.... mehr als abwarten bleibt uns ehr nicht übrig.<br />
    Liebe Grüße Manja<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 09.10.2018 11:49
    Ja, das Rätselraten ob ein ES stattfindet oder stattfand und ob es gereicht hat mit dem Herzeln... da kann man echt irre werden.
    Heute Morgen hat es bei uns tatsächlich nochmal geklappt mit dem Herzeln, eigentlich müsste heute mein ES sein, spüre aber nichts. Aber das ist bei mir kein Indiktor weil ich den nur ab und an gespürt habe. Will mich diesen Zyklus nicht stressen weil in der Vergangenheit hat es mit nur 5 Ovustests nie geklappt. Die beiden Male wo es geklappt hat hätte ich erst am Testtag 7 den stehenden Smiley. Von daher kann ich diesen Zyklus entspannt bleiben und auf die Mens warten. Aber wir haben alles dafür getan und ich sage mal keinen Zyklus verplempert, wenn ich versteht was ich meine😉
    Wünsche Euch allen einen sonnigen Herbsttag. Ich finde es irre was die Natur zur Zeit zu bieten hat😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 12:59
    Das stimmt Charly. Ich liebe den Herbst und versuche mich mit langen Spaziergängen und Sport abzulenken. Klappt aber immer nur so lange, bis ich wieder vorm Rechner sitze. <br />
    Ich fühle mich diesen Zyklus auch ganz anders als letzten. Ich spüre nämlich gar nix! Im letzten habe ich mir ja alles mögliche eingebildet bzw. reininterpretiert. <br />
    Grüße Manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 18:56
    Hallo. Ich hatte ja gestern den Termin in der kiwu, aber es war noch zu bald ZT 9 um den einspringen auszulösen. Aber er meinte, dass alles gut aussieht. Morgen früh muss ich nochmal hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 07:12
    ich drücke fest die Daumen! Hört sich doch schon mal ganz gut an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 08:33
    Hallo und guten Morgen 🌞
    Ich muss mal ein bisschen rum jammern heute.
    Am 30.9. war mein ES, den wir auch gut genutzt haben. Pünktlich ab ES+6 (wie fast jeden vergangenen Zyklus) hatte ich mehrmals am Tag einen kurzen stechenden Schmerz im UL. Sonst war der Spuk aber nach dem einen Tag vorbei. Diesen Zyklus hält sich der Schmerz, begleitet von Ziehen in der Leistengegend bis zumindest gestern an. Heute morgen bin ich mit hässlicher Migräne aufgestanden. Migräne ist bei mir immer ein Zeichen das die Mens kommt. Der UL-Schmerz war zwar heute auch schon aber sehr viel weniger schlimm..
    Ich war bis gestern schon voller Hoffnung das es geklappt hat und heute weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
    Kann ich denn nun was gegen meine Migräne nehmen oder lieber nicht? Vll quäle ich mich auch wieder völlig für umsonst mit den Kopfschmerzen rum. Für nichts und wieder nichts.... 😫
    Mein NMT ist Sonntag.
    *Heul*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 08:48
    Liebe Zichi,
    ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Also ich weiß nicht, ob man bedenkenlos Schmerzmittel nehmen kann. Hast Du mal gegoogelt?
    Ich wünsche Dir gute Besserung und Sonntag ist auch nicht mehr weit. Ich habe noch 2 Sonntage VOR mir... *heul*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 09:05
    @Zichi79: Schau mal auf https://www.embryotox.de/

    Falls du schwanger bist, kannst du dort überprüfen, ob das Schmerzmittel deiner Wahl akzeptabel ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 09:56
    Danke für eure Hilfe Ihr Lieben... 😍
    Ich bin eben auch gerade am googeln. Leider findet man eben sehr widersprüchliche Aussagen. Ibus kann man wohl anfangs nehmen. Triptane (z.B. Maxalt welches ich sonst immer nehme) auch. Auf der Internet-Seite der Schmerzklinik Kiel, die sich besonders mit Migräne beschäftigt, stand drin dass man Triptane in der SS nicht nehmen soll weil keine ausreichenden Studien belegen ob Schäden auftreten können oder nicht. Also bin ich auch nicht wirklich schlauer...
    Ich warte noch ne Weile und nehme dann aber trotzdem eine halbe Maxalt (5mg).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 10:03
    Shiny-Shiny, die Seite embryotox.de ist natürlich nicht schlecht und sehr informativ 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 10:39
    @Zichi79: embryotox wird auch von vielen ärzten herangezogen. da kannst du IMMER schauen, wenn du dir sicher bist. ich stille mein 1,5 jahre altes kind noch und wenn ich was nehmen muss, schaue ich dort immer zuerst.

    ansonsten bin ich heute an tag 6 im zyklus und hab noch leichte blutungen. ab tag 9 teste ich dann mit ovus :) und dann wirds ernst für den nächsten zyklus. *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 10:40
    das sollte unsicher heißen, nicht sicher :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 11:02
    Danke dir Shiny-Shiny, <br />
    ich habe vorhin die halbe Maxalt genommen und jetzt kann ich wenigstens wieder klar denken. Ich bin auf Arbeit und muss mich auch etwas konzentrieren können. Mit so einem hämmernden Schädel ist das schlecht möglich. Ein bis zweimal im Monat komme ich mit 5mg Maxalt aus. Damit muss ich leben. Wenn ich wirklich mal schwanger bin hoffe ich, dass die Migräne dann erstmal weg ist. Bei meinen großen Kindern war das zumindest so... Die Hoffnung stirbt zuletzt....<br />
    Ich wünsche uns allen für den fortschreitenden Zyklus viel Glück 🍀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 15:33
    Hallo Zusammen...
    normalerweise war gestern mein NMT allerdings bin ich der Meinung das sich mein ES (wenn ich überhaupt ein hatte) verschoben hat. Meine App sagt nun morgen...ich fühle mich nicht schwanger und will auch noch nicht testen. Meine Tempi ist jetzt in der Hochlage, was gut ist aber wer weiß wie lange und dann kommt wieder die Enttäuschung :(
    Ich war beim Doc der hat mir nochmal was zur Zyklusregulierung verschrieben. Mein Freund soll sich jetzt auch mal testen lassen...was für ihn auch kein Problem darstellt. Im Dez. wollen wir dann über weitere Maßnahmen sprechen allerdings weiß ich noch nicht was ich von Hormonen und den ganzen Zeug halten soll...auf natürlichen Wege wäre mir natürlich lieber...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 06:38
    Heute Früh Tempi gemessen...36,85 Grad...meine App (Flo) berechnet durch die Tempmessung meinen ES. Heute der Schock: meine ES soll erst am 31 ZT gewessen sein. Hab nix bemerkt außer das ich sehr launisch war an dem Tag.. D. h. Zyklus ade :( bin echt traurig da ich eigentlich extra homäopathische Mittel nehme das das nicht passiert und jetzt das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2018 08:30
    Ach @Knipsy82, Kopf hoch! Das passiert allen mal! Nächster Zyklus dann. :-) Wären Ovulationstests nichts für dich, dann hast du mehr Sicherheit wann ein Eisprung ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 10:17
    ZT 1.... auf in den 11. ÜZ. :o/
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.10.2018 10:24
    <br />
    ❤️ Ausgekugelt ❤️ <br />
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018 <br />
    <br />
    ❤Schwanger ❤️ <br />
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓 <br />
    Juliela <br />
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18 <br />
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19 <br />
    Lysiriel <br />
    Kaffeemops83 <br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀 <br />
    <br />
    pipila- 42 Jahre- eine Tochter- 1 Sternchen, ÜZ 4- NMT 08.08? <br />
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08 <br />
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08 <br />
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8 <br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀 <br />
    <br />
    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 20. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.04.10. <br />
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 14 ÜZ - NMT ca.10.10. <br />
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2⭐️ - 6. ÜZ nach FG 03/18 - NMT 24.10. <br />
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 13.10.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.10.2018 10:30
    Guten Morgen an alle, nach einiger Zeit auch mal wieder etwas von mir. Mein NMT war eigentlich gestern, die rote Armee ist aber im Anmarsch, verzögert sich wohl um ein paar Tage, schwanger sein kann ich nicht, da Schatzi an den entscheidenen Tagen nicht da war. Wir waren in der Zwischenzeit aber nicht untätig, mein Mann hat in der KiWu Sperma abgegeben und wir haben es einfrieren lassen --> ja wir starten dann in die erste Insemination. Am dritten Tag der Mens starte ich mit Puregon und Nasenspray, somit kann ich es dieses Mal kaum erwarten, dass die Mens kommt. *grins*. Leider zwingt uns diese bescheuerte Fernbeziehung dazu, diesen Schritt zu gehen. Wir haben viel darüber geredet, ob wir es machen oder nicht, aber ich werde nicht jünger und wir wollen uns später nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben. Außerdem nimmt es meinem Mann den psychischen Druck, der mittlerweile echt hoch war.

    Schönen Sonntag Euch, das Wetter passt ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 11:39
    Hallo ihr lieben. Ich habe am Freitag die Spritze bekommen die den ES auslöst. Darauf hin haben wir geherzelt, Freitag und Samstag. Leider hat es mir sehr weh getan, wie Unterleibsschmerzen, und ich habe ausserdem eine fette Erkältung. Da konnte ich das alles nicht genießen. Aber egal. jetzt muss ich 10 Tage Progestan in die Scheide eingeben. und hoffen dass es geklappt hat.
    Ich drücke allen die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 12:36
    Och Mensch Ihr Armen, wenn man das liest mit KiWu und Spritzen, Progesteron und sonstigen Hormongaben, dann kann man echt froh sein wenn es irgendwann einfach von selbst klappt und einem dieser Weg erspart bleibt.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den Zyklus und dass ein schneller Treffer dabei ist.

    Bei mir ist heute ZT33, bzw. ES+13 und ich hatte gestern Abend leise Kopfschmerzen und heute beim Aufwachen krachende Migräne. Seit ein paar Jahren ist das immer der Vorbote für "los geht's mit den roten Tagen".
    Allerdings merke ich ansonsten NIX, bisher tut sich nix, habe nicht das leiseste Ziehen irgendwo wie sonst, fühle mich einfach nur nach Fönwetter-migräne.
    Heute oder morgen ist NMT, genau weiß ich das nicht, da ich meine Zykluslänge ohne Pille noch nicht genau kenne.

    Die letzten Tage hatte ich zweimal merkwürdige Geruchsempfindlichkeiten, einmal roher Schinken und das andere Mal (das war wirklich strange!!) bin ich in der Ferienwohnung (mein Mann öffnete den Kühlschrank wegen Milch für Kaffee) davon aufgewacht, dass es nach Kühlschrank stank! Mich hat's richtig gehoben im Bett. Total irre, aber ich will mir nix einreden.

    Jedenfalls bin ich etwas ratlos, warte schon seit vorgestern auf meine Tage, nichts bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 12:40
    Ach ja und gestern und vorgestern hatte ich total Probleme mit der Verdauung und zwischendrin war mir immer wieder kurz übel... Dachte schon ich hab mir einen Magen-Darm-Infwkt geholt, heute ist aber alles wieder in Ordnung.
    Antwort
Seite 59 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste