menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 19:52
    P.S.: Sogar Meghan Markle ist jetzt schwanger. War ja klar....
    Antwort
  • Profilfoto  Tweedy
    Kommentar vom 18.10.2018 20:02
    Na ja .... aber Meghan hat wahrscheinlich jetzt auch 1 Jahr Hormonhölle hinter sich
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.10.2018 19:17
    Hallo ihr Lieben, ich bin gar nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben. Mein Mann hat grade Urlaub und wir haben Ausflüge gemacht 😍
    Mein Termin beim Gyn am Montag war super. Alles ok. Hab mein Heparin und Utrogest Rezept. Der Ursprung müsste heute stattfinden. Freu. Ich bin sooo gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 20:35
    Hallo ihr lieben!

    Irgendwie fürchte ich, dass der Testzyklus nix ist. Heute ist Tag 12 im Zyklus und die Ovus haben bisher nicht angeschlagen, vermehrt und besseren Schleim habe ich auch nicht. :-/ Das ist ja mal super so den ersten berwachten Zyklus zu starten bevor es ab dem nächsten Zyklus ans Herzeln geht. :-(

    @Eloise81: jaaaaaa ich kann ganz genau nachvollziehen wie du dich fühlst!!!! Wenn der Mann spät von der Arbeit nach Hause kommt und dann eigentlich entspannen und seine Freizeit haben will, ist Pflicht-Herzeln jetzt nicht unbedingt das Coolste. Das haben wir auch schon öfter gehabt, dass es dann nicht ging. Man kann es halt leider nicht erzwingen. :-/

    Und dass de Meghan jetzt schwanger ist, ist doch klar. Das wird doch direkt von denen erwartet. Und du glaubst ja selber nicht, dass die nicht auf das Maximum nachgeholfen haben.....

    @Sunny81: Ab wann musst du Heparin spritzen? Sofort mit positivem Test? Nimmst du dann auch ASS 100?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.10.2018 22:34
    @shiny-shiny: Bei meinen beiden Kindern hab ich immer bei Eisprung +12 positiv getestet und dann direkt mit Heparin angefangen. Ich hab auch Aspirin genommen. Da streiten sich bei mir die Ärzte. Jeder meint was Andres. Ich werd's wahrscheinlich die ersten Wochen nehmen.

    @Eloise81: Das ist ja wirklich schwierig bei euch. Ich drück die Daumen dass ihr doch noch einen Weg findet, den Weg zum Baby positiver zu sehen damit er eben auch öfter Lust auf GV hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.10.2018 10:38
    Mein Eisprung sollte ja gestern stattfinden. Hab gestern Abend spät tatsächlich Schmerzen links gehabt. Total verrückt. Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gespürt und jetzt erster Zyklus und schwups... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 20:46
    @Sunny81: okeeeeeh. Ich frage deswegen, weil man Aspirin und Heparin eigentlich nur nimmt, wenn man eine Gerinnungsstörung hat. Und dann setzt man das nicht nach den ersten Wochen ab, sondern nimmt das fast die gesamte Schwangerschaft durch, Heparin sogar bis nach der Geburt. Warst du mal bei einem Gerinnungsspezialisten und hast dich durchchecken lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.10.2018 21:17
    Jap, ich hab ne Gerinnungsstörung und bin seid Jahren in Behandlung beim Haemostasiologen. Ist trotzdem ne komplizierte Sache bei mir und jeder Arzt sagt was andres.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 21:42
    @Sunny81: ok ich verstehe, das ist doof! :-/

    Habt ihr wenigstens geherzelt, wenn du schon einmal deinen ES spürst? ;P Ich spüre erst nach meiner ersten Geburt die ES links, rechts nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.10.2018 21:55
    Jaaa, ist ein ungutes Gefühl. Auch damals vor der Geburt meines ersten Kindes. Spontan entbinden oder Kaiserschnitt, wann das Heparin absetzen usw. Jeder Arzt sagte was andres, teilweise sogar gegensätzliche Meinungen. Ich hab mir alles angehört und bin dann den Weg gegangen, der sich für mich am besten angefühlt hat.

    Hihi. Ja. Haben schon seit Tagen täglich... Ich spüre den Eisprung echt selten. Witzig dass es grade jetzt war.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.10.2018 13:41
    @sunny ich drück Dir die Daumen👍

    @me: ich glaube bei mir kündigt sich die Mens an, Brustziehen und -stechen habe ich seit etwa einer Woche. Bitte, bitte, wenigstens noch bis Dienstag durchhalten sonst war der Zyklus wieder nur 23/24 Tage lang. Aber klar, ich hatte ja nach 5 Clearbluetesttagen schon einen stehenden Smiley, das kann nix geworden sein...

    Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 15:39
    @Mia: Das ist sehr interessant. Danke für die Ausführungen!

    @Charly: Dann sitzen wir wieder in einem Boot. Unsere Zyklen sind ja ziemlich nah beinander.
    Bei mir kündigt sich auch mit SB die Mens an...8 Tage vor der vermutlichen richtigen Mens.Aber das ist ja angeblich alles noch normal laut meinem Arzt...

    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 21.10.2018 17:10
    Ihr Lieben,
    War lange nicht hier, ist auch viel passiert in der letzten Zeit.

    Und auch wenn wir nun wissen, dass es bei uns auf normalem Wege o gut wie ausgeschlossen ist, so möchte ich mich diesen Monat doch mal wieder anschließen und mit euch gemeinsam hibbeln.

    Der PMS sei dank - mir geht es mal wieder o richtig „toll“ diese Woche (heute: ES+6) Seit einer Woche habe ich unterleibschmerzen, Ausfluss gibt es auch erstmals, mir ist übel und seit gestern habe ich auch Kopfschmerzen. Was ganz neu in der Aufzählung ist - Heißhunger! Ich brauchte heute unbedingt Schokolade und keine im Haus! Das hatte ich so noch nie!

    Mein Hashimoto habe ich inzwischen gut im Griff, die Ärzte sind soweit zufrieden. Aber es hat sich leider auch herausgestellt, dass ich zu viel Spermiumantikörper im Blut habe. Naja. Nächste Woche habe ich die letzte Voruntersuchung zu der geplanten IUI.

    Aber auch sehr schön zu lesen, dass es einige wirklich inzwischen geschafft haben und nun schwanger sind. Das freut mich riesig für alle, aber natürlich besonders für die, bei denen ich noch kräftig mit Daumen gedrückt habe.

    Mein nächster NMT wird so um den 29./30.10. sein.

    Einen schönen Rest-Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 21.10.2018 17:15
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 13.10.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2⭐️ - 6. ÜZ nach FG 03/18 - NMT 24.10. <br />
    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 21. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.29.10.
    -Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 10:47
    ❤️ Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 13.10.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2⭐️ - 6. ÜZ nach FG 03/18 - NMT 24.10. <br />
    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 21. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.29.10.
    -Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    shiny-shiny - 36 - 2 Kinder, davon 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT ca. 03.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 10:49
    Tag 17 im Zyklus und keine Veränderung. Kein Schleim, MuMu ist fest, zu und hoch. Im letzten Zyklus hatte ich ab dem 17. Tag zumindest Schleim. Ich glaube, diesen Zyklus hab ich keinen ES. :-/

    Hoffen wir das beste ab dem nächsten Zyklus! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.10.2018 11:45
    Oh je. Da gibt's so viele Schicksale. Ich hab eure Namen noch nicht so im Kopf und seh mit dem Handy grad nicht so weit zurück. Tut mir so Leid mit den FG. Ich hab auch 4 gehabt bevor es dann doch geklappt hat und drücke ganz fest die Daumen. Bei uns hat es 5 Jahre gedauert von der Entscheidung dass wir ein Kind möchten bis dann tatsächlich unser erstes Wunder eingezogen ist. Nicht aufgeben 😚

    @shiny: Das ist ja doof. Hast du damit Probleme? Tut mir Leid wenn ich nachfragen muss. Ich vergess immer wieder was ich bei wem gelesen hab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 21:55
    @Sunny81: Nein ich habe eigentlich keine Probleme. Letzten Zyklus hatte ich einen ES. Es ist eher der Druck, den ich selbst aufbaue, dass mein Körper perfekt funktionieren muss.

    Ich hab halt absurde Ängste, dass die nächste SS sowieso eine FG wird und wir dann wieder von vorne anfangen müssen. Und da will ich so wenig Zeit wie möglich verlieren. Ist idiotisch so weit zu denken, ich weiß. Ich bin halt durch die Totgeburt pessimistischer eingestellt, um psychisch nicht so sehr verletzt zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.10.2018 06:03
    @shiny - solch ähnliche Gedanken habe ich leider auch. Was wenn es tatsächlich klappen sollte mit einer erneuten Schwangerschaft? Ich werde immer damit rechnen dass es wieder nicht gut ausgeht. Aber wozu dann das alles? Schwierig solche Gesanken aus dem Kopf zu bringen und ich glaube eine entspannte Schwangerschadt werden wir wohl schwer genießen können.

    @me: ich bin heute ZT 26, d.h. der 25-Tageszyklus ist mir sicher und ich kann jetzt relativ entspannt sein.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.10.2018 06:08
    Leider ist die Mens heute eingetrudelt. Na ja, wenigstens 26-Tageszyklus und mein Mann ist zum nächsten ES wieder da. Am 6.11. habe ich einen Termin bei einer Hebamme die sich auf Kiwu spezialisiert hat. Mal sehen ob die mir irgendwie helfen kann.
    Auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.10.2018 06:09
    Leider ist die Mens heute eingetrudelt. Na ja, wenigstens 26-Tageszyklus und mein Mann ist zum nächsten ES wieder da. Am 6.11. habe ich einen Termin bei einer Hebamme die sich auf Kiwu spezialisiert hat. Mal sehen ob die mir irgendwie helfen kann. <br />
    Auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.10.2018 06:13
    Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 24 - NMT 11.08
    Sonnenblume39- 39 jahre- 2🌟-ÜZ nach FG 5- NMT 24.08
    Pipila- 42 Jahre 1 Tochter-1 Sternchen, ÜZ 5- NMT 28.8


    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 13.10.2018
    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 21. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.29.10.
    -Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    shiny-shiny - 36 - 2 Kinder, davon 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT ca. 03.11.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 24.10.2018 09:59
    Guten Morgen 😀Ich glaube jemand hatte gefragt welche Gerinnungsstörung ich hab. Das ist ein Faktor 2 Mangel und Faktor 13 ist auch betroffen.

    @Charly: Mist, dass es nicht geklappt hat. Mit der Hebamme ist ne gute Idee. Die kennen ja viele Sachen und vielleicht gibt's was für euch. Ich drück die Daumen.

    Mit den doofen Gedanken nach FG...Das kenn ich auch.. Ich dachte teilweise sogar, dass ich vielleicht einfach kein Kind haben soll. Bei meinem ersten Kind war ich erst wirklich ruhig, als er auf die Welt kam und schrie. Ist wirklich super schwierig nach solchen Vorgeschichten entspannt zu bleiben.

    Ich bin heut bei Eisprung +5. Aber ich rechne nicht damit dass es direkt im 1. Zyklus geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 17:30
    Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 13.10.2018
    Eloise-37 Jahre- 0Kinder- 21. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.29.10.
    -Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    shiny-shiny - 36 - 2 Kinder, davon 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT ca. 03.11.
    Malu 81 - 37 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ca. 04.11.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.10.2018 20:05
    @sunny - ja, das ist wirklich Mist dass es nicht geklappt hat. Ich versuche es mir ja schön zureden, bereits nach 5 Testtagen war der OVu positiv und ja, ich gehe auf die 40 zu, da dauert es eben länger... Und trotzdem zieht es mich wahnsinnig runter. Eine Reaktion von meinem Mann brauche ich nicht zu erwarten weil er absolut gegen ,Produktion' ist. Er redet sich da einfach. Für ihn wäre es nicht so dramatisch wenn es nicht mehr klappt. Er ist auch so sehr zufrieden. Nun ja, er findet seinen Erfolg auch stark im Berufsleben. Ich weiß halt auch nicht mehr was ich noch machen soll. Der Zyklus mit 25-26 Tagen passt ja eigentlich auch wenn es jeden Monat eine Zitterpartie ist, ich trinke meine Tees schön fleißig, Schikddrüse nochmal kontrollieren lassen, ja, das könnte ich machen. Vor einem Jahr waren die Werte top. Der Termin bei der Hebamme - na ja, gerade eben verspreche ich mir da auch nicht mehr viel, was soll sie mir anderes sagen außer Zyklus beobachten, homöopathische Mittel nehmen, das mache ich ja alles schon. Und trotzdem will es nicht klappen. Wenn es nicht schon 3 x geklappt hätte würde Uch sagen es liegen gesundheitliche Probleme vor aber wir können ja Kinder bekommen. Und ich hatte bereits einen gesunden Jungen in meinem Bauch. Als die mich in den OP geschoben haben war mein erster Gedanke dass es das jetzt war und dann hab ich mich wieder aufgerappelt und positiv nach vorne geschaut. Und jeden Monat kommt wieder das Brett... Ja, vielleicht sollen wir kein Kind mehr bekommen. Das Leben spielt ja eigentlich nicht gegen sondern für den Menschen. Nur warum? Und warum schaffe ich es nicht einfach den Kinderwunsch zu beenden? Dann wäre der ganze Zauber vorbei...

    Sorry dass ich Euch jetzt gerade so zuheule aber im Momenr fühle ich mich total alleine und einsam...
    Na ja, ab heute wieder Himbeerblättertee und Tage bis zum nächsten OVUtest zählen. Bin nur froh dass mein Mann zum möchten ES wieder daheim ist. Aber vermutlich ist er von der Reise absolut zu nichts in der Lage.
    Antwort
Seite 61 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste