menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 27.10.2018 13:38
    Also die Tests sind doch erst sicher am NMT?? Habe Angst vor ner Enttäuschung und dann ist einfach zu wenig HCG konzentriert 😷
    Machen die das nur wenn die Fruchtbarkeit eingeschränkt ist?? Meine FA meinte um gottes Willen Tabletten das geht auch natürlich 🤣 herzeln auf Knopfdruck Uiui da bekommt meiner Ladehemmungeb 😬😷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 14:54
    Na ja, meine FA meinte wenn ich wirklich noch ein Kind will sollte ich das ernster angehen. Und hat mich in die kinderwunschk Klinik überwiesen. Ob das auch ohne Überweisung geht weiß ich nicht. Aber hibbeln auf Kommando ist schon komisch, da ich auch von der spritze und dem Ei Sprung schmerzen hatte war es kein Vergnügen. :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 27.10.2018 15:01
    Meine meinte dass man verheiratet sein muss und Insemination sonst nicht von der KK gedeckt wird..ist bei euch denn körperlich alles okay? Bei uns ja auch wenn das spermiogramm auch eingeschränkt bewegliche Kollegen aufwies aber das sei kein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 17:18
    Insemination ist doch künstliche Befruchtung? Das haben wir ja nicht gemacht.
    Wir sind nicht verheiratet und bei uns ist alles ok. Spermien super, bei mir auch nichts zu beanstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 27.10.2018 20:46
    Insemination ist das besamen durch die Frauenärztin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 21:24
    Soooo hallo ihr lieben!

    An die neuen in unserer Runde auch ein warmes Hallo. :)

    @Moonlove79: Aber herzeln wir nicht alle auf Knopfdruck? Groß Bock habe ich auch nicht, wenn ich abends kaputt bin. Und vor allem schläft mein Mann in einem anderen Zimmer, weil unser Kind zu unruhig ist und ich noch stille. Also Romantik pur....

    @Pipla: nicht aufgeben! Mir hilft immer mich etwas auf den nächsten Zyklus vorzubereiten. Enthaaren, peelen und schön pflegen, einfach für den Mann schön machen. Wahrscheinlich bemerkt er nicht einmal den Unterschied (meiner zumindest nicht), aber trotzdem ist das ein Ritual, das mir gut tut, weil ich mich innerlich positiv mit dem nächsten Zyklus befasse und darauf vorbereite.

    Ansonsten habe ich heute etwas Aggros geschoben. Diesen Zyklus hab ich abgeschrieben, da wächst nichts mehr. Aggros hatte ich deswegen, weil eine Bekannte frisch schwanger ist. An sich freue ich mich für sie, finde es aber bitter, dass sie jedes Mal direkt im ersten Zyklus schwanger geworden ist. Einmal sogar mit Zwillingen. Und jetzt ist ihr EINMAL das Kondom geplatzt, zack schwanger! Warum passiert uns das nicht??? Ich habe wirklich Angst, dass meine Fruchtbarkeit derart rapide gesunken ist, dass es nicht mehr klappt. :-( Ich bin 36 und vielleicht ist die Sorge unbegründet, sie ist aber da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 21:28
    Hallo miteinander, seid längerem lese Ich nur mit jetzt habe ich mich getraut mich anzumelden . Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber die Unterhaltungen waren immer sehr aufmunternd und hilfreich . Zu mir . Ich habe eine 7 jährige Tochter die direkt nach der Pille absetzen entstanden ist . Nun seit Ende 2015 die Pille abgesetzt und auf Kind zwei gehofft . Das erste Jahr ohne groß an Baby Wunsch an die Sache gegangen ohne Erfolg . Dann zum fa alles abklären lassen . Habe dann Schilddrüsen Tabletten bekommen . Wieder ohne Erfolg. Dann Zyklusüberwachung und gvnp auch ohne Erfolg . Das Ende vom Lied war Eibe Überweisung in eine kiwu praxis wo nochmal alles von meiner Seite und von meinem Mann abgeklärt worden ist . Sprich eileiterdurchgängigkeit und gebärmutterspiegelung wo alles ok war . Und eine clomifenbehandlung für 4 Zyklen . Auch ohne Erfolg . Jetzt haben mein Mann und ich Ende Januar einen kkk Wechsel um weitere Schritte gehen zu können . Ich hoffe natürlich das es noch auf normalen Weg klappt und würde mich zu euch Gesellen . Wenn ich darf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 27.10.2018 22:33
    Willkommen Magda83 klar darfst du das :) klingt viel doof aber immerhin hast du schon ein Kind....aber das wird schon ..Frau muss nur positiv denken 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2018 22:44
    Danke moonlove79<br />
    Ja Gott sei dank eine gesunde Tochter . Aber irgendwie ist es so als Wöre es nicht komplett . Dann jeden Monat die Enttäuschung es hat wieder nicht geklappt . Das kennt ihr ja alle selber . Deswegen Ist es schön sich austauschen zu können . Wenn man selber da nicht drinsteckt kann man das glaube ich nicht so verstehen . Dieses hoffen bangen und dann diese Enttäuschung . Mit meinen Freundinnen bekannten ist es schwer deswegen sich aus zutauschen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 28.10.2018 08:22
    In meinem Freundes und Familienkreis haben auch alle Kinder und sie sind jünger als ich...frustrierend aber ich muss immer positiv denken. Heute ist Zyklustag 26. der letzte war 26 Tage hatte aber auch schon 28. eine App ist mit 27 die andere mit 26 gefüttert 😷 mal sehen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 28.10.2018 09:04
    Hallo an alle Neuankömmlinge, willkommen. Ich habe in der letzten Zeit immer nur mitgelesen. Ich drücke allen die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs bald klappt. Jede hier hat ihr spezielles Schicksal und ihren eigenen Wunsch nach einem Baby. Da nehme ich mich natürlich nicht aus. Mittlerweile sind wir mitten in den Vorbereitungen zur ersten Insemination, medizinisch gesehen ist bei uns alles ok, es ist halt durch die Fernbeziehung der Mangel an Gelegenheit. In der letzten Zeit ist mein Zyklus auch eher unregelmäßig. Momentan spritze ich Puregon, Dienstag ist der nächste Termin zum US, dann mal schauen, ob es Follikel gibt und dann steht wahrscheinlich der Termin für die Insemination an. (das Wort "besamen" finde ich in diesem Zusammenhang wirklich schrecklich). Da ich auch bereits über 40 bin, müssen wir alles selbst stemmen.<br />
    Schönen Sonntag an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 28.10.2018 09:07
    Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀


    -Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    shiny-shiny - 36 - 2 Kinder, davon 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT ca. 03.11.
    Malu 81 - 37 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ca. 04.11.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.
    Sonnenblume39 - 39 jahre - 2🌟 - 8.ÜZ nach FG - NMT 04.11
    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 10:02
    Willkommen an alle Neuen!
    Letztens erst hab ich unsere Liste gelesen und dachte: "7 bei denen es geklappt hat und noch 7 im Bunde zum Hibbeln."
    Jetzt sind es wieder ein paar mehr zum Hibbeln geworden. Wie schön!!! Nicht aufgeben was auch immer der Grund sein mag, dass wir so lange warten. Es wird klappen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 10:32
    <br />
    Kommentar vom 28.10.2018 09:07 <br />
    Ausgekugelt ❤️ <br />
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018 <br />
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018 <br />
    <br />
    ❤Schwanger ❤️ <br />
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓 <br />
    Juliela <br />
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19 <br />
    Lysiriel <br />
    Kaffeemops83 <br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀 <br />
    <br />
    <br />
    -Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10. <br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀 <br />
    <br />
    shiny-shiny - 36 - 2 Kinder, davon 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT ca. 03.11. <br />
    Malu 81 - 37 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ca. 04.11. <br />
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11. <br />
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018 <br />
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11. <br />
    Sonnenblume39 - 39 jahre - 2🌟 - 8.ÜZ nach FG - NMT 04.11 <br />
    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11. <br />
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018 <br />
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 13:26
    @ Nordlicht2018
    Hallo ich würde nächstes Jahr auch mit einer ifv starten . Was ist den genau eine Insemination ,? Ist damit die isci gemeint ? Ja ich finde das schon echt traurig das sie die Altersgrenze bei Frauen bis 40 eingeschränkt haben . Die Kosten sind ja echt nicht ohne .
    @eloise
    Danke fürs willkommen heißen und für die schönen Worte . Ja man gibt die Hoffnung nicht auf und kämpft trotzdem weiter für sein Wunder .
    @ moonlove79
    Ich habe eine zyklusapp und komischerweise passt es immer haargenau . Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig zwischen 27- 34 Tagen . Positiv denken das ist wirklich wichtig obwohl es Tage gibt wo man denkt irgendwann kann man nicht mehr positiv denken . Aber man rappelt sich ja immer wieder hoch . Bloß nicht aufgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 28.10.2018 13:35
    Ich hibbele auch im November bin ich denn schon wieder vergessen worden??!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 14:08
    Doofe frage vielleicht von mir . Was bedeutet NMT? Bin zum ersten Mal in so einem Forum .
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 28.10.2018 14:15
    Hahahah man muss erstmal die Fachsprache lernen habe das auch erst alles hinterfragt. Aber nach und nach kommt die Erleuchtung 🤣 habe so ein ziehen aber nicht immer hoffe die mens kommt nicht. Letzte Zyklen waren 26 und 28 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 14:19
    Möchte auch noch ein Kind und drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 14:37
    Ok wieder was gelernt Danke 😂😂 kriege keine Smileys hin . Gibt es noch welche Fachwörter die ich wissen müsste ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 28.10.2018 16:16
    Ich finde diese strikten Beschränkungen beim Alter bzgl Kostenübernahme beim KiWu völligst überholt. Zumal die sogenannten späten Mütter immer mehr werden. Sicher, ich hätte auch gern früher Kinder gehabt, aber wenn Partner und Umstände einfach nicht passen? Manchmal denke ich, dass bei den KiWu Praxen auch ein Stück weit Geldmacherei im Spiel ist. Denn die Patienten dort Klammern sich ja an jeden Strohhalm. Und wenn man sich ansieht, was das im Einzelnen alles kostet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 16:28
    Ja das sehe ich genauso Nordlicht . Anstatt den Kinderwunsch zu unterstützen werden wenn bei einem nicht das passende alter besteht gleich Steine in den Weg gestellt . Wer bestimmt den wann das passende älter sein soll? Das sollte doch jede Familie selbst entscheiden dürfen . Bis jetzt müsste ich nur einen bluttest bezahlen wo die Follikelreserve überprüft worden ist . Aber auch so spritzen zum auslösen haben die kkk auch nicht übernommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 09:49
    Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel ET 25.04.19
    Kaffeemops83


    🍀🐞Hibbeln im Oktober🐞🍀

    -Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀


    shiny-shiny - 36 - 2 Kinder, davon 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT ca. 03.11.
    Malu 81 - 37 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ca. 04.11.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.
    Sonnenblume39 - 39 jahre - 2🌟 - 8.ÜZ nach FG - NMT 04.11
    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov
    Quatschtante - 37 Jahre, 1 Tochter (3) - 11. ÜZ - NMT 26.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 10:01
    Hallo ihr Lieben
    Ich lese ja immer noch still bei euch mit und wollte jetzt nur mal wieder ein kleines Update geben.
    Wir sind jetzt in der 15. Woche schwanger und bis jetzt läuft alles super😊
    letzte Woche hatte ich mal Zeit für ein kleines Gespräch mit meiner Ärztin was die Fruchtbarkeit ab 35 angeht.
    Sie sagt in ihrer Praxis hat sie genauso viele Ü35 bei denen es klappt/nicht klappt wie unter 30jjährige
    Sie ist der Meinung das diese magische 35 Grenze nichts weiter als eine willkürliche Zahl ist. .
    Auch hat sie keine einzige Ü35 jährige gehabt, die ein behindertes Kind zur Welt gebracht hat.
    Ich hibbel weiter mit euch mit und drücke euch allen ganz fest die Daumen! Eure Babys werden kommen😊
    Allen bei denen es nicht auf natürlichem Weg klappt, wünsche ich viel Kraft für die Behandlungen.
    Bleibt stark und voller Vorfreude, auch wenn das nicht immer so leicht ist!
    Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 29.10.2018 15:22
    Huhu darf ich auch mit in die Liste? Hatte schon mal Bescheid gesagt aber irgendwie passierte nichts 😉
    Mir ist heute so komisch. Brüste prall. 27. Tag. Letzter Zyklus war 26 Tage. Morgen oder Mittwoch Test denn 29 Tage wären für mich unnormal. Mensch ist das spannend ich hoffe so sehr dsss es klappt
    Antwort
Seite 63 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste