menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 11:40
    @malu... Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich für dich... :0)

    Herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen.

    Ich bin heute bei ES+4 und ich habe seit heute schon wieder dieses fiese Stechen im linken Unterbauch. Genauso wie letzten Zyklus. Da fing es aber erst bei ES+6 an, blieb bis ca 3 Tage vor Beginn der Mens und war dann wieder verschwunden.... Was ist das...???? :o/
    Brustspannen ging gestern auch schon los. Heute alles ruhig.
    Wir haben am Wochenende unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr gebucht. Wenn es dieses Zyklus geklappt hat, müssen wir den Urlaub wieder stornieren. Wenn nicht, ist es auch egal... dann können wir uns wenigstens auf unseren Urlaub freuen...

    Einen schönen Halloween-Tag wünsche ich euch allen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 12:20
    Hallo ihr Lieben,

    @Manu herzlichen Glückwunsch 🤗 schön das es wieder eine aus der Gruppe hier geschafft hat.

    @moonlove
    ich verstehe das Prinzip mit dem Urin sammeln auch nicht so wirklich.
    Normalerweise benutzt man frischen Urin am Morgen.
    Nach NMT kann man theoretisch zu jeder TagesZeit testen aber halt immer mit frischen Urin.
    Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, das ein negativer Test nach NMT auch wirklich negativ war.
    Als ich schwanger wurde, habe ich 4 Tage nach NMT morgens mit einem normalen Test getestet, der sofort positiv war.
    Abends nochmal mit einem Frühtest, ebenfalls sofort positiv.
    Es kann viele Gründe für Zyklusverschiebungen geben.
    Ich würde morgen früh nochmal mit einem Frühtest testen. Ist der auch negativ,bist du wohl leider auch nicht schwanger.

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 31.10.2018 15:29
    Hallo :) ich meine sammeln in der Blase. Da ich immer aufwache bin ich um 23 Uhr ins Bett. Um eins dann Urin abgelassen. Test aber erst gegen halb acht weil Schatz noch da war. Habe bei der FA angerufen. Montag soll ich kommen wenn Tage nicht da. Sie sagt Urin war wahrscheinlich zu leicht konzentriert. Habe es auch an der Farbe gesehen: recht hell.
    Ja mein Zyklus ist sehr zuverlässig. Deshalb abwarten aber ich hätte schon lieber ein eindeutiges Ergebnis gehabt.. eine Eisprung hätte ich eindeutig laut Test am 16. bzw laut ovu..es ist ja eh erst 24 danach plus minus..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 31.10.2018 15:50
    @moonlove: Ach so, in der Blase. Ich hab mich gefragt ob du einen Eimer hattest 😂 Ich drück dir die Daumen dass es doch positiv ausgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 31.10.2018 19:12
    Zeit..kenne ich. Ich will mir nichts anmerken lassen eigentlich wollte ich heute den Clear....mitnehmen und ihn überraschen. Auch vom FA weiß er nichts. Bin momentan ein wenig alleine mit dem Thema. Der Kollegin könnte ich mich auch nicht anvertrauen .:.und beste Freundin anrufen auch nicht. Sind auf dem Weg nach Gladbach. Keine Spur von der mens. Unterleib tut weh. Brust ist abends schlimmer. Mädels ich sterbe dieses Wochenende...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 19:30
    Vielleicht hat es doch noch geklappt moonlove79 drücke dir die Daumen das du schnell Gewissheit hast die warterei ist echt ätzend ..
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 31.10.2018 19:40
    Ich kann nicht länger als 2 Stunden aushalten ohne Pipi zu machen 🤪 kenne ich so nicht. Ich bin auch echt der burner: nehme 1 Uhr Urin um halb acht. Dann mache ich das mal mit ganz frischem Urin. Habe einen Test mitgenommen. One step habe ich zu genüge. Aber darüber habe ich viel Negatives gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 01.11.2018 09:39
    Guten Morgen 🌞 als ich heute Nacht nach Hause kam ist der Drache eingetrudelt leider. 29 Tage Zyklus. Hatte ich einmal. Habe nichts gespürt 😢 na ja dann auf in den 9 ÜZ...wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 10:50
    Guten Morgen!!
    @ Moonlove79: Das tut mir sehr leid! Man hat sich schon so viele Gedanken gemacht, ist gefühlt schon schwanger und dann kommt die Enttäuschung. Das kenne ich auch gut. Aber Kopf hoch! Es kommt ein neuer Zyklus

    @ Malu: Herzlichen Glückwunsch!! Bestimmt kommen diesen Monat noch welche dazu! Der Monat ist ja noch recht jung 😉

    Ich war gestern ja beim ersten Termin des Zyklusmonitorings. Bisher alles ok und unauffällig. Hab mir Globuli geholt. Außerdem hab ich eine Überweisung in eine Ki-Wi-Klinik bekommen. Es dauert ja eh ewig, bis man dort einen Termin bekommt. Sollte beim Monitoring was auffällig sein, wäre es wahrscheinlich besser, gleich dort hinzugehen...
    Was gibt’s bei euch neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2018 11:57
    @moonlove: Das tut mir Leid. Dann hibbeln wir gemeinsam in den nächsten Monat. Ich hab mir mal nen Kindlein komm Tee bestellt. Hab sowas bei meinen Kindern auch immer getrunken. Keine Ahnung ob das hilft...

    Habt ihr alle ein schönes Halloween gehabt? Wir waren eine Runde mit den Kindern und Freunden um die Häuser gezogen. Es war echt lustig und die Kinder haben richtig viel gesammelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 12:08
    @ moonlove . Mir Tut es auch leid . Man kann dich sowas von verstehen 😢auf in den nächsten Zyklus .
    @lisa81 wann hast du den Termin in der Kiwu Praxis bekommen ?
    Bei mir war auch die Zyklusüberwachung in Ordnung und meine Fa meinte ich sollte direkt in die Kiwu Praxis . Habe nach ca 1 Monat ein Termin bekommen .
    @sunnylein wofür ist der Tee gut ? Kenne mich nicht so aus .
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2018 12:16
    @magda: Der Tee soll Frauen, die schwanger werden möchten unterstützen und sich positiv auf Fruchtbarkeit und den Zyklus auswirken. Frauenmantel un Himbeerblätter sind drin. Die andren Kräuter weiß ich gar nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 12:24
    @Sunny81: man kann sich den Tee auch selbst mischen, ist günstiger als diese fertigen Packungen und haben den gleichen Inhalt. ;-)

    https://www.babycenter.de/a33906/pflanzenheilkunde-bei-kinderwunsch

    Ich persönlich habe keinen Unterschied gemerkt. Aber man nimmt so mehr Flüssigkeit zu sich, was auch kein Fehler ist. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2018 12:42
    Oh. Danke. Hab 7€ bezahlt...falls ich noch mal ne Packung brauche, kucke ich mal unter dem Link.
    Bei meiner Tochter hab ich den Tee nach 4 Zyklen getrunken und wurde damit direkt schwanger. Ob das miteinander zusammenhängt weiß ich natürlich nicht. Ich versuch's einfach mal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 13:12
    Danke dann probiere ich das auch mal aus
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 01.11.2018 13:30
    Habe diesen Tee im Sommer auch getrunken, ob es wirklich geholfen hat oder nur die Psyche unterstützt, weiß ich natürlich nicht. Fand den Tee sogar ganz lecker, ein bisschen wie frisches Heu riecht und schmeckt er.

    @Moonlove: Kopf hoch und Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille dauerte knapp 15 Tage, der nächste 21, ich hab mich schon bekloppt gemacht und vorzeitige Wechseljahre gegoogelt, da meine Gyn beim US meinte oh ihre Eierstöcke sind aber klein, wenn sie noch ein Kind wollen ists zwei vor zwölf und solche Sachen. Die ganze Praxis scheint kein Fan von älteren Mütternzu sein, die Laborassistentin meinte mal zu mir dass ihre Mutter sie mit 37 bekommen hätte und jetzt halt über 80 und gebrechlich wäre und die Mütter ihrer Freundinnen alle 10, 15 Jahre jünger seien und siehe dem Kind ggü unverantwortlich finde, mit über 40 nochmal blabla. Da ist mir dann auch die Hutschnur geplatzt. Es ist doch wohl wirklich eine persönliche Entscheidung und wie lange man noch Zeit mit seinem Kind hat, liegt nicht in unseren Händen. Ob mit 20 oder 40. Wäre auch gern früher Mama geworden, hat aber nicht gepasst.
    Ich bleibe nur in der Praxis, weil ich seit fast 20 Jahren dort Patientin bin und meine Ärztin für sehr kompetent halte, unabhängig von ihrer persönlichen Meinung.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Zyklussschwankungen sind ganz normal, und 29 Tage ist noch voll im Rahmen.
    Hast du eine Zyklus-App?

    Euch einen schönen Feiertag und wer arbeiten muss, einen schönen Feierabend nachher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 01.11.2018 13:46
    @moonlove Kopf hoch, das wird schon... ich komme gerade von meiner ersten (und hoffentlich letzten) Insemination. Ich hoffe so, dass es erfolgreich war. Hat jemand auch bereits eine gehabt? Man merkt schon ein wenig, hätte gedacht dass man gar nichts spürt. Auf jeden Fall hing an der Decke ein Storchen-Mobile, das hab ich ganz fest angeschaut. Ich hoffe, das bringt Glück 🍀. Und an nem Schornsteinfeger bin ich auf dem Weg dorthin auch vorbei gefahren. 🤣 wenn das nichts bringt... Momentan ist RambaZamba in meinem Unterleib, denke mal, dass das der ES ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 16:05
    Hallo Mädls... ich wollte mich auch mal wieder melden.. bei mir war auch viel los...
    Waren am 18.10 das 2. Mal in der kiwu zur blutabnahme, spermogramm und zuckertest.. ( das erste mal war nur ein gespräch) am 26.11 hätten wir unseren nächsten Termin zur Besprechung der Ergebnisse bzw wie es jetzt weitergeht... aber... ich kann es immer noch nicht fassen... ich hab heut tatsächlich bei es+11 positiv getestet 😍😍😍😍😍.. zwar nur ein zarter Hauch aber was will man so früh auch erwarten... ich werd am Samstag nochmal testen und werd euch nochmal berichten... 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 19:30
    Sonnenblume wie toll ist das den bitte 😊 herzlichen Glückwunsch 🎉
    Nordlicht ich hatte noch keine. Fange an Februar wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt mit der Kiwu Praxis an . Bei sovielfn Glücksbringern kann es nur klappen . Drücke dir feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 21:11
    Sonnenblume, ich freue mich für dich! Dann kommst du ja bald zu uns rüber in die Juli-Gruppe :-) Glückwunsch!!

    Nordlicht, du schaffst das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 22:17
    Vielen dank ihr Lieben.. auch dir, liebe malu herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit..😊 ich werd jetzt nochmal am sa testen und dann werd ich mal bei euch in der Gruppe vorbei schauen 😉 warst du denn schon beim FA?? <br />
    @83magda dir dir ganz feste die Daumen daß es bei dir auch bald klappt... und natürlich allen anderen auch😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 22:18
    Vielen dank ihr Lieben.. auch dir, liebe malu herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit..😊 ich werd jetzt nochmal am sa testen und dann werd ich mal bei euch in der Gruppe vorbei schauen 😉 warst du denn schon beim FA?? <br /><br />
    @83magda dir dir ganz feste die Daumen daß es bei dir auch bald klappt... und natürlich allen anderen auch😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 02.11.2018 07:58
    Glückwunsch Sonnenblume, ich wünsche Dir eine entspannte Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.11.2018 08:26
    Oh, Sonnenblume, das sind ja super tolle Nachrichten! Da drück ichnDir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
    Me@ bin heute Tag 4 mit OVUs, 3. Tag blinkender Smiley. Sieht,ganz gut aus bis jetzt. Trinke auch schön brav meinen Himbeerblättertee und ab ES meinen Kiwutee aus Frauenmantelkraut und noch anderen Kräutern. Dazu noch jeden Tag Möpf und Folsäure und am Mittwoch hab ich mir über die Onlineapotheke Ovaria camp und Bryophyllum camp bestellt. Hab bissi recherchiert,,scheint evtl gut zu wirken. Danke für den Tipp!
    Meine Tees kaufe ich immer bei Elsbeth Müller (weiß nicht ob es dir überall gibt aber die haben einen Onlineversand). Da sind die Kräuter um einiges günstiger als die Fertigtees. Alleine für 250g Himbeerblättertee habe ich gerade mal 1,90€ bezahlt und bei 1-2 Kannen pro Tag geht das ganz schön weg.
    Geherzelt haben wir gestern Abend, hab meinen Mann regelrecht überrumpelt. Hoffe dass es morgen nochmal klappt und mehr kann ich im Moment nicht tun.
    Ach ja, am Dienstag hab ich den Termin bei einer Hebamme die sich auf Kiwu spezialisiert hat, vielleicht hat die noch ein paar Tipps für mich. Und übernächste Woche lasse ich meine Schilddrüse nochmal checken. Danach Termin beim FA.
    Puh, ob das alles was bringt - keinenAhnung aber ich kann nicht so tatenlos rumsitzen und einen Zyklus nach dem anderen verstreichen lassen. Dann habe ich wenigstens was getan, wenn Ihr versteht was ich meine.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 11:06
    @charly hi sag mal diese globulis die du bestellt hast . Eine anderes forummitglied hat davon auch geschrieben . Das sind glaube ich zwei unterschiedliche für je eine halbe Zykluslänge oder ?wie oft und wieviele Kügelchen nimmst du den dann? Die globulis haben glaube ich keinen Beipackzettel .ich wollte die bei meiner Schwester die in der aphoteke arbeitet auch evtl bestellen . Da kostet eine Packung ca 10 Euro . Hättest du schonmal die Schilddrüse überprüfen lassen ? Ich habe es gemacht und eine ganz leichte Unterfunktion die für das normale Leben ohne Tabletten gehen würde her zum schwanger werden es evtl beeinflusst . Nehme länger jetzt Tabletten. Lg
    Antwort
Seite 65 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste