menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 21:51
    Ja genau die meinte ich, die Profilpinnwand, ich glaube da kann man Fotos hochladen.


    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    suesserengel08 - 37 Jahre - 2 Kinder - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 8.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 11:26

    Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel ET 25.04.19
    Kaffeemops83
    Malu81
    Sonnenblume39


    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.
    Quatschtante - 37 Jahre, 1 Tochter (3) - 11. ÜZ - NMT 26.11.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov


    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    suesserengel08 - 37 Jahre - 2 Kinder - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 8.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 11:27
    Ihr lieben, ich hab mich jetzt mal unserer Liste angenommen, sie aktualisiert und chronologisch nach NMT sortiert. So kann wieder fleißig weitergehibbelt werden! Diejenigen, von denen ich in Erinnerung hatte, dass ein neuer Zyklus angefangen hat (shiny-shiny und moonlove) hab ich für Anfang November rausgenommen. Vielleicht habt Ihr ja euren neuen NMT schon im Visier und könnt ihn eintragen :-) Sollte ich jemanden vergessen haben, nicht böse sein. Bin trotz der fortgeschrittenen Zeit irgendwie noch im Halbschlaf ;-) Schönes Wochenende euch allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 10.11.2018 12:04
    Danke Lisa :)

    Ich bin gerade mitten im Backwahn, es ist heute Stollen Backen angesagt.. Muss mich etwas ablenken, bin heute IUI + 9 und am Donnerstag muss ich testen. Ich habe richtig Angst vor dem Test, bis dahin kann man ja die Hoffnung noch aufrecht erhalten. Habe auch diverse Anzeichen,wie z.B. Brustwarzen-Schmerzen, das kommt allerdings vom Progestan. Aber seit gestern auch so ein komisches Gefühl im Unterleib, mal ziehen, mal drücken. Kann es gar nicht richtig beschrieben, hatte ich noch nie. Manchmal schwindelig, muss auch häufig Pipi, obwohl ich nicht mehr trinke als sonst. Keine Ahnung, was das heißt, man hofft ja gut, aber momentan verbiete ich mir jegliche Vorfreude aus Angst, wieder eine Enttäuschung zu erleben.
    Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 10.11.2018 12:12
    Ahh lisa wie cool danke 👏🏻👍🏻

    Nordlicht die Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻 bei mir sind gerade Blaubeer Muffins in den Backofen geflogen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 15:29
    Super Lisa Danke jetzt hat man einen besseren Überblick 😊 gibts was neues bei denen die überfällig sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 10.11.2018 21:09

    Ausgekugelt ❤️
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓
    Juliela
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19
    Lysiriel ET 25.04.19
    Kaffeemops83
    Malu81
    Sonnenblume39


    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.


    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 15 ÜZ - NMT ca.19.11.
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.
    Quatschtante - 37 Jahre, 1 Tochter (3) - 11. ÜZ - NMT 26.11.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus

    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    suesserengel08 - 37 Jahre - 2 Kinder - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 8.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 10.11.2018 22:05
    Kann mir jemand sagen wie man Fotos posten kann? Finde die Pinnwand einfach nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 09:02
    Du musst oben links auf Dein Profilfoto klicken, dann runterscrollen auf Pinnwand, dann Fotos auswählen und dann kannst eine Datei hochladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 12.11.2018 07:52
    Huhu Danke schön habe ich gemacht. Können das jetzt nur meine Freunde sehen? Schau mal drüber bitte was sagst du zum Ergebnis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 08:03
    Guten Morgen ihr Lieben...
    ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Ich wünsche allen die positiv getestet haben alles gute und eine schöne Kugelzeit.
    Auch möchte ich allen Neuen herzlich Willkommen heißen.
    Hier hat sich ja einiges getan...habe nicht alles gelesen aber den größten Teil.
    Ich war jetzte 1 Woche im Urlaub...eigentlich hatte sich mein Zyklus so verschoben das der ES im Urlaub sein sollte. Dann hatte ich wohl diesen Zyklus wieder einen kürzeren. D.h. ich weiß nicht so genau wann der ES war. Wollte mich aber im Urlaub auch nicht so stressen. Lat App bin ich heute ES+8. Merke aber nix außer die üblichen Brustschmerzen...na ja mal sehen. Meine Freund bekommt diese Woche das Ergebniss vom Spermiogramm. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihm !

    Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 09:30
    Hallo Nordlicht2018, ich habe gelesen dass du eine IUI hast machen lassen. Könntest du mir bitte mal kurz den Ablauf schildern? Wieviele Termine hattest du in der Klinik ? Das wird zwar auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich sein aber so ungefähr wenigsten. Wir beschäftigen uns jetzt auch intensiver mit dem Thema „künstliche Befruchtung“. Mein Mann hat am Wochenende seinen Befund vom Spermiogramm erhalten. Es stand drin er ist „wahrscheinlich bedingt zeugungsfähig“ und „es konnte keine Sterilität festgestellt werden“ . Für mich bedeutet das, sein Spermiogramm ist nicht umwerfend aber auch nicht grottenschlecht. Ich selbst war am Donnerstag bei meiner FÄ. Bei mir ist wohl alles schick. Allerdings wurde kein Hormontest gemacht.
    Da wir ja nun auch schon fast ein Jahr erfolglos versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, denken wir jetzt doch intensiver über eine Insemination nach. Uns rennt auch beiden die Zeit davon. Ich werde im März 40 und meiner wird im April 41 Jahre. Also nochmal Jahre weiter probieren, das halten meine Nerven gar nicht aus 🤭
    Wie gehts dir eigentlich? Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir erfolgreich war... 😊 LG Zichi
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 12.11.2018 11:44
    Hallo Zichi, ja richtig, wir haben am 1.11. eine IUI machen lassen. Ich hatte vorher zwei US Termine, da wurden die Follikel und die Dicke der Schleimhaut gemessen. Als dann alles schön groß war und die Schleimhaut schön aufgebaut, musste ich mit Brevactid auslösen und habe einen Termin zur eigentlichen IUI bekommen. Ich wurde krank geschrieben, der Eingriff an sich dauert nur einige Minuten. Alles in allem war ich nach ner Stunde wieder draußen. Falls Du Dich mit dem Gedanken trägst, fange bitte vor Deinem 40. an, da Du sonst alles allein zahlst, wie wir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 12:40
    Ich danke dir, Nordlicht, für die schnelle Antwort. Ist von den Terminen her ja noch überschaubar. Bei uns ist das Problem, dass wir niemandem von unserem Kinderwunsch erzählt haben weil uns die meisten aus unserem Bekannten-/Familien-/Freundeskreis wahrscheinlich für bekloppt halten.
    Selber bezahlen müssen wir die Behandlung sowieso weil wir nicht verheiratet sind. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 12.11.2018 12:49
    Hey ☺️ Ein Teil wird doch unverheiratet auch übernommen oder? Bin ja mal gespannt auf meinen Termin am 26.11. was man tun kann
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 12.11.2018 12:53
    Wir haben es auch niemandem erzählt, außer ich meinem<br />
    nähesten Kollegen, da er mir im Büro den Rücken frei hält und selbst gerade Papa geworden ist. Und meiner Schwiegermutter, sie ist unheilbar krank und für meinen Mann eine dichte Vertrauensperson.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.11.2018 13:01
    Huhu,
    @moonlove: Ich kenn mich mit der Übernahme der Kosten gar ni6azs. Kuck doch mal auf der Homepage deiner Krankenkasse. Da steht bestimmt etwas...oder anrufen...

    Bei uns wissen schon einige aus dem Freundeskreis Bescheid. Wir bekommen nun immer Kinderpunsch angeboten statt Glühwein 😂 Hört sich jedenfalls schlimm an wenn die andren euch für verrückt halten, Zichi. Wegen dem Alter?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.11.2018 13:55
    Hallo!
    Mensch, hier ist ja wieder einiges passiert...

    @nordlicht, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es erfolgreich war. Wenn nur diese Warterei nicht wäre...

    @me, ich mich heute ES+8, eine Woche noch warten. Bis auf brustziehen (hatte ich in den letzen Zyklen allerdings auch) ab und zu leichtes Unterleibsziehen (war gestern das letzte Mal) und extrem viel cremiger Ausfluss ist alles normal. Also, abwarten. Mit meinem Mann habe ichngestern gesprochen bzgl dieses Fertiliti Care. Nun, von der Methode ist er überzeugt, er weiß aber nicht mehr ob er das alles noch will und vor allem kann mit einem zweiten Kind. Er möchte dass wir uns dahingehend nochmal beraten lassen ob wir das überhaupt nochmal alles schaffen. Puh, das hat mich gestern schon sehr traurig gestimmt. Vor allem - unser 2. Kind wöre doch schon da und er hatte sich doch Mega drauf gefreut als ich schwanger war und er es am US sehen konnte. ,ich will es ja nicht ausschließen' sagte er gestern noch. Für mich ist das schon fast ein Weltuntergang. Mein Berufsleben, alles habe ich auf unsere Tochter abgestimmt, es ist geradezu perfekt. Warum darf ich nicht noch einem kleinen Menschen das Leben ermöglichen? Warum? Und jedes Mal war er mit traurig wenn meine Tage wieder kamen. Ich versteh ihn einerseits weil er im Job wahnsinnig eingebunden ist und auch sehr erfolgreich ist, aber was hat das mit einem 2. Kind zutun?

    Na ja, jetzt werde ich mal so langsam neue Lebensziele anstreben. Vielleicht laufe ich wieder Marathon wie vor der Geburt meines 1. Kindes.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.11.2018 14:06
    @Charly: Bei meinem Mann ist das auch so...als ich diesen Zyklus nicht schwanger war, fing er wieder von vorne an. Ich dachte eigentlich dass wir alles mehrfach durch gesprochen hatten und die Entscheidung steht... Das find ich anstrengend und ich möchte ja auch niemand zu etwas überreden...vielleicht ist das so ein Männerding..
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.11.2018 14:12
    UrGenau, überreden will ich ihn auch nicht. Das müssen wir schon beide wollen. Für unsere Tochter war und ist er ein liebevoller Vater, er sagte auch dass er nich weiß ob er das einem weiteren Kind bieten kann. Alles verständlich. Verstehen kann ich es auch nicht weil als ich damals in den OP zur AS geschoben wurde und wieder wach wurde war für ihn klar: wir wollen noch einnKind. Das hat mir sehr geholfen um mit der Trauer relativ schnell umzugehen. Oh Mann... Ich finde das auch anstrengend. Und irgendwie auch sehr traurig.😔

    Wie seid Ihr jetzt verblieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.11.2018 14:38
    Jaaa. Vielleicht können die den Wunsch nicht so ganz nachempfinden.
    Er kennt meine Gedanken und Gefühle dazu ja sehr genau. Bei mir war's halt so, dass ich den Wunsch nach einem dritten Kind als der anfing, blockiert hab weil ich unbewusst schon wusste dass das schwierig wird. Meine Libido verschwand mit der Zeit und irgendwie ging's mir nicht gut. Ich wusste gar nicht was los ist. Eigentlich bin ich nämlich ne Frohnatur und hab gern und häufig Sex.
    Irgendwann kam das Thema doch auf den Tisch...haben lang geredet und als die Entscheidung für das dritte Kind stand, bin ich plötzlich total aufgeblüht...
    Er sagt dass wir es weiter versuchen. Aber irgendwie gefällt mir die Situation so auch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 14:47
    @sunny81... Ja wegen dem Alter und ich habe schon 2 größere Kinder (16 u 10) aus erster Ehe. Mein Freund hat noch keine eigenen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 14:50
    @sunny81... Ja wegen dem Alter und ich habe schon 2 größere Kinder (16 u. 10 Jahre) aus erster Ehe. Mein Freund hat noch keine eigenen Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.11.2018 15:25
    Also ich find's total verständlich wenn man sich noch ein gemeinsames Kind wünscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.11.2018 15:35
    Ich auch.
    Antwort
Seite 69 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste