menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.11.2018 15:47
    Ohje, das scheint wirklich ein Männerding zu sein 🤷🏻‍♀️ wir haben uns gemeinsam dazu entschieden und er schwankt immer mal wieder, wollen wir das wirklich noch mal, eigentlich sind die beiden doch aus dem gröbsten raus, dann müssen wir noch umbauen usw! Ich mach dann nur noch so 🤦🏻‍♀️🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 12.11.2018 19:50
    Von unserem Kinderwunsch wissen schon einige, allein schon weil wir unser Sternchen in der 13.SSW gehen lassen mussten und ich vorher in der Firma erzählt habe, dass ich schwanger bin. Und dann kam das ETS... 🥺
    Das wir uns Hilfe in der KiWu holen, weiß aber weiter niemand außer der Kollege und die Schwiegermutter. Nicht, weil wir niemandem vertrauen, aber eher aus Angst vor Fragen und meinen Eltern möchte ich die Enttäuschung ersparen. Umso größer ist die Freude wenn es klappt.
    Ich schwanke immernoch täglich zwischen JUHU es hat geklappt und oh Mann diesmal war es wieder nichts. Es macht mich noch verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 07:55
    Guten Morgen an alle...
    Nordlicht, ich kann dich voll verstehen, wegen den Fragen, Erwartungen und das enttäuscht sein. Die Eltern von meinem Freund wohnen in der Nachbarschaft und die Oma väterlicher Seite wohnt mit in unserem Haus. Er ist das einzige Kind und Enkelkind. Die Tochter unserer Oma ist jung verheiratet verstorben. Somit ist er der einzige Nachkomme. Und nun sieht es so aus (zumindest aus der Sicht der Eltern/Oma) als würde das so bleiben. Wenn wir Ihnen jetzt erzählen würden das wir doch noch am Kinderwunsch basteln wäre die Erwartung und die Enttäuschung, wenn es nicht klappt sehr groß. Und meine Schwiegermutter kann sehr anstrengend sein 🤭
    Wenn es dann doch noch klappt und alles gut verläuft, ist die Freude umso größer.
    Ich hatte 2006 eine Fehlgeburt in der 19.Ssw bzw. einen Abbruch mit medizinischer Indikation. Das Baby hatte eine Spina Bifida... Das war natürlich schlimm weil ja alle von meiner SS gewusst und sich mit uns gefreut hatten. Deshalb werden wir es so gut und so lange es geht geheim halten...
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 13.11.2018 15:11
    Spina ist doch offenerer rücken oder? Kann man mit Folsäure wirklich immer vorbeugen? Oder ist das Risiko dann geringer? Tut mir leid dass es so kam. Ich habe momentan noch kein PMS Anzeichen. Eisprung am 9. zt. Wird wenn ein kurzer Zyklus von 26 oder maximal 28 Tagen denke ich. Ist immer wieder spannend Mädels aber alles wird gut man muss auch positiv denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 16:46
    Danke Moonlove, ja eine Spina-Bifida ist ein offener Rücken mit Neuralrohrdefekt. Damals hat da wahrscheinlich noch keiner gewusst das Folsäure vorbeugend gegen Neuralrohrdefekte wirkt. Ich musste jedenfalls keins schon während der Babyplanung nehmen. Erst als ich 2007 wieder schwanger werden wollte, empfahl mir meine FÄ vorsorglich schon hochdosierte Folsäure zu nehmen. Heute steht das überall...,
    Ich habe heute einen Termin in einer Kiwuklinik gemacht. Erstmal als Beratungsgespräch. Der Termin ist aber erst am 27.02.19 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 13.11.2018 21:39
    Hallo Zichi, das tut mir leid, unser Sternchen hatte die Organe außerhalb des Körpers und eine Nackenfalte von 6 cm. Der Arzt in der Feindiagnostik war sehr ehrlich. Meine FA hat damals darauf bestanden, dass genet. Material entnommen und untersucht wird und es war ein Trisomie 18 Kind und wahrscheinlich nicht lebend geboren. Wir haben auf unser Beratungsgespräch in der KiWu noch länger gewartet. Haben im Oktober 17 angefragt und April 18 war es dann.
    Ich drücke die Daumen, dass Ihr den richtigen Weg für Euch findet.

    @me: ich bin heute IUI plus 12 und mir ging es bescheiden. Ständig schwindelig- fast schwarz vor Augen. Besonders am Vormittag. Nachmittags ging es, seit dem Abend habe ich mega Rückenweh an einer Stelle wo es noch nie war. Noch zwei Nächte durchhalten und dann darf (muss) ich testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 07:31
    Hallo Nordlicht, mir tut deine Geschichte auch sehr leid. Ich finde es fast noch schlimmer wenn es, wie bei dir, das erste und einzige Kind ist.
    Du schreibst, deinen ersten Beratungstermin in der Kiwuklinik hattest du im April diesen Jahres. Hat es sich bis zur IUI bis jetzt hingezogen? Oder hattest du schon welche?

    Ich bin am Sonntag in einen neuen Zyklus gestartet. Meine Hoffnung das es auf natürlichem Weg doch noch klappt schwindet aber immer mehr nachdem das spermiogramm nicht sooo toll ausgefallen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.11.2018 10:22
    Hallo Zichi, nein wir haben erst einmal GVnP gemacht also betreutes Kuscheln zu Hause wie meine Ärztin es nennt und dann zwei Monate ausgesetzt und dann wieder einen Beratungstermin gehabt und uns letztendlich für die IUI entschieden. Durch unsere Fernbeziehung kommt nicht wirklich Ruhe in unsere Familienplanung, wenn Du verstehst, was ich meine... und durch die IUI ist zumindest mein Mann etwas entspannter. Er hat sich doch schon sehr unter Druck gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 11:45
    Ach so, ja das macht Sinn... Bei euch war wohl organisch alles i.O. „Nur“ eben die Distanz ?!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen positiven Test morgen und drücke dir ganz fest die Daumen... 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.11.2018 11:47
    Ja genau, das timing ist schlecht.

    Danke fürs Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 14.11.2018 11:52
    Ohje ihr habt ja auch schon alle ordentlich was mitgemacht, drück euch mal ganz lieb, meine Maus ist damals in der 22. ssw geboren, hatte einfach Wehen bekommen!

    Bin bei ZT 8 und nun geht es los das herzeln 😍 wir sind zwar mittlerweile über 9 Jahre zusammen, aber wir sind gerade wieder wie frisch verliebt und albern 🤗😂 hach wie aufregend wie Zeit doch ist, Freude, Angst so viele Gefühle prallen zusammen 🙈🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.11.2018 12:09
    ☹ Tut mir sehr Leid...was Ihr alles mitmachen wusstet. Wir haben ja auch 4 Sternchen...

    @suesserengel: Bei uns ist das auch so. Wir sind seid 20 Jahren zusammen 😍

    Mein Sohn hat mir gestern erzählt, dass er sich nochmal ein Baby wünscht. Noch eine kleine Schwester 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 14.11.2018 12:35
    20 Jahre 🤗😍 wow, meine Jungs wünschen sich auch ne Schwester, aber das kann man sich ja nun nicht aussuchen 🙈 obwohl man ja 2-3 Tage vor dem Eisprung herzeln soll, abee nachher verpasst man den und das wäre ja auch doof, mein Mann bekommt jeden Tag ordentlich was zu Essen und Eier und dann los 😄🤣😜
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 14.11.2018 12:54
    Meiner sagte am Sonntag: wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht. Frage mich ob er ein Kind WIRKLICH will. Na ja. Heute habe ich Ausfluss. Lange nicht mehr so viel Beobachtet. Aber ich achte lieber nicht auf Anzeichen 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.11.2018 14:00
    Moonlove, genauso denkt mein Mann auch. Na ja, mal schauen.
    Ich beobachte seit ein paar Tagen auch extrem viel weißen Ausfluss, ob das positiv oder negativ ist - keine Ahnjng. Auch das Brustziehen - ich schiebe es eher auf PMS.bin heute ZT 22, Sonntag müsste meine Mens kommen.
    Ich hatte heute den Termin zum Schilddrüsencheck, habe mehrere Zysten dort und habe deshalb einen Termin morgen beim Radiologen. Die Blutergebnisse bekomme ich auch morgen. Mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 14.11.2018 15:31
    Hier kann Frau Ihrem Kummer mal Luft machen das finde ich top. Ist wohl so ein Männerding. Bei mir ist es ZT 14. wert am 9. positiv. Mal sehen. Ich hoffe einfach nicht mehr vielleicht klappt es dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.11.2018 21:10
    Ich hab es nicht mehr ausgehalten und gerade nen Test gemacht. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber es hat tatsächlich geklappt. Der CB Advanced Monitor zeigt tatsächlich schwanger an. ☺️ Wahnsinn, ich kann es noch gar nicht richtig glauben.... Morgen früh muss ich in der KiWu anrufen und dann mal schauen, wie es so weiter geht.
    Allen einen schönen Abend und Dankeschön fürs Daumen drücken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 14.11.2018 21:14
    OMG Nordlicht wie geil ist das denn, herzlichen Glückwunsch, das sind ja richtig tolle Neuigkeiten am Abend 😍🎉 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 21:26
    Nordlicht herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 das sind tolle Nachrichten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.11.2018 21:26
    Nordlichts!!! Das ist ja toll😊😊😊🙃 freu mich riesig für Dich🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.11.2018 21:29
    Vielen Dank ihr lieben. Irgendwie ist das alles so wienim Film. Ich realisiere es erst, wenn der BZ gemacht wurde.... ich hoffe mal nicht, dass der Test falsch positiv war, weil ich ja Progesteron und Estradiol nehmen musste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 21:34
    Nordlicht genieße den Moment ich glaube das ist grade so schön für dich Und deinen Mann 😊weis er es schon ? Ich drücke dir ganz feste die Daumen . Halte uns auf dem laufenden
    Charly ich glaube du musst auch bis zum 19 warten so wie ich .
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.11.2018 21:39
    Ja er weiß es schon, leider mussten wir den Augenblick durch das Telefon teilen, aber ich hab ihm ein Foto vom Monitor geschickt auf dem fett schwanger drauf stand und ihn angerufen, bevor er es gesehen hat. So hatte ich die Reaktion live...
    Ihr Lieben, ich weiß, wie schwer es Euch gerade fällt und danke trotzdem für die netten Worte. Ich hoffe, euer kleiner Engel
    Findet euch ganz bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.11.2018 21:44
    Ja, Magda, bis zum 19. muss ich warten. Am 18. müsste die Mens kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 21:54
    Nordlicht ich bin zwar noch nicht solange in diesem Forum und man kennt sich nicht persönlich aber immer wenn ich lese das jemand schwanger getestet hat freue ich mich total mit . Das gibt einem immer die Hoffnung nicht aufzugeben 😊
    Charly merkst du irgendwas ? Ich habe das Gefühl das die Mens kommt 😔
    Antwort
Seite 70 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste