menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 22:38
    Nordlicht2018 dass ist ja super!!!
    Mir geht es auch so. Immer wenn jemand schwanger ist dann kann man noch hoffen dass es bei einem selbst auch klappt.
    Ich fühle mich diesen Monat auch schwanger, mit Brustziehen, sie sind auch irgendwie größer als normal und habe leichte Übelkeit. Aber da wir ja wissen wie gerne unser Körper uns was vorgaukelt stressen ich mich nicht rein. Gut dass ihr das mit der folseure nochmal erwähnt habt. Da es nie geklappt hat habe ich das schleifen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 22:57
    Uiiiii Nordlicht!! Ich freu mich auch sehr für dich! Und ja, gerade wenn jemand der „älteren Semester“ 😉 positiv testet, lässt es einen zusätzlich hoffen, dass es bei einem auch noch klappen könnte. Genieß den schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 06:04
    Wohoooo Nordlicht!!! Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗
    Ich freue mich wahnsinnig für dich!
    Genieß das Gefühl! Fühl dich mal ganz fest gedrückt 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 07:27
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Nordlicht. Ich habe es gerade gelesen. Als ich heute morgen in der Küche stand habe ich noch an dich gedacht, das du ja heute testen kannst und was wohl dabei raus kommt. Und jetzt diese tolle Neuigkeit. Ich freue mich riesig für euch.
    Bei uns klappt es auch noch. Ich weiß zwar noch nicht wann... aber es wird klappen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.11.2018 08:42
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Glück dieser Erde für euch, Nordlicht . Genieß jede Sekunde 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 15.11.2018 08:48
    Liebe Nordlicht!
    Das ist ja der Hammer! Herlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
    Freue mich sehr für dich.
    Allen anderen hier drücke ich weiter ganz feste die Daumen. Lese immer still mit.
    Und freue mich auch immer besonders, wenn es eine weitere spate Mami geschafft hat.

    Liebe Grüße
    Kaffeemops + Babyboy 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 15.11.2018 09:12
    Glückwunsch!!! Konnte leider nicht alles verfolgen. Welcher ZT bist du und war es natürlich? Ich muss später lesen. Jetzt bin ich auf der Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.11.2018 14:00
    @magda, ich habe auch das Gefühl dass meine Mens kommt. Habe zwar Brustziehen und sämtliche evtl. Frühschwangerwchsftdanzeichen, die hatte ich aber in den letzten beiden Zyklen auch. Darauf gebe ich nichts mehr.
    Muss heute noch zum Radiologen, der Arzt gestern hat Zysten und Knoten an meiner Schilddrüse festgestellt. Blutergebnis habe ich noch nicht. Die Praxis macht erst um 16 Uhr auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 16:15
    Charly ich kann das verstehen ich gebe auch nix mehr auf evtl Zeichen . Oh an der Schilddrüse bekommt man da Tabletten für das es verschwindet ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 15.11.2018 18:24
    Danke euch allen für die lieben Worte. Hab heute auch den Bluttest gemacht aber erst den HCG Wert erfahren. Den Rest, was auch immer das ist, erfahre ich morgen. HCG Wert ist 162, heute ist NMT, 100 wäre super also bin ich locker drüber.
    @magda: ich habe selbst seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Hormone. Wichtig ist, dass die Werte regelmäßig überprüft werden gerade auch bei Kinderwunsch. Wenn man gut eingestellt ist, steht den KiWu nichts im Weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 20:19
    Ja Schilddrüse wurde bei mir auch vor ca zwei Jahren eingestellt . Das ist echt toll Nordlicht genieß deine kugelzeit jeden Moment 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 15.11.2018 20:34
    @Nordlicht wurdet ihr hormonell unterstützt?! Und was für einen Computer hast du der dir schwanger anzeigt? Ich weiß immer noch nicht ob ich Clearblue oder ava nehmen soll...ich möchte alles was im Rahmen ist nutzen. Ich bin so verzweifelt und weiß dass ich es nicht sein sollte aber ich habe das Gefühl dass die Uhr echt tickt. Ich würde es nicht ertragen jetzt wo der Richtige da ist kein Kind bekommen zu können wobei ich damals schon beim Hinschauen schwanger wurde 🤪 habe da nicht drüber nachgedacht. Ist es das was uns negativ beeinflusst? Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe und genieße dein Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 20:43
    @ moonlove . Wie lange probiert ihr es ? Und wie alt bist du moonlove ? Sorry das ich nochmal frage finde die Liste nicht 😅 Wann könntest du testen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 15.11.2018 20:44
    Mädels: eure Erfahrung: früher Eisprung kurzer Zyklus oder ist das nicht kalkulierbar? Habe meiner App gesagt 27 Tage Zykkus. Sonst immer 26 und 28. einmal 25 Tage und zwei mal 29....
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 15.11.2018 20:45
    Hui Moonlove, so viele Fragen 😅 ich versuche zu antworten.
    Also bei unserem Sternchen bin ich nach nicht mal vier Wochen schwanger gewesen, wir haben einfach nicht verhütet und es drauf ankommen lassen. Bewusst. Nachdem wir unser Kind gehen lassen mussten, war da immer dieser Hintergedanke. Ich habe mir dann den Clearblue Advanced Monitor zugelegt. Sowohl der Monitor selbst als auch die Tests sind recht teuer. Unterm Strich hatten wir nie das richtige Timing... entweder war mein Mann bei ES schon weg oder noch nicht da. Ich muss sagen ich hab ne echt super FÄ, sie hat uns früh dazu geraten zur KiWu zu gehen. Wir fingen dann mit GVnP an, hier habe ich Hormone gespritzt und auch eingenommen. Leider ohne erfolg. Ich vermute, dass hier auch der ES zu spät kam. Danach haben wir uns für eine Insemination entschieden - der Weg vorher ist identisch. Spritzen und Hormone nehmen, zweimal US um zu schauen ob Follikel da sind und die Schleimhaut aufgebaut ist. Ich hatte drei Follikel, mit denen ich zur Insemination ging. Das war heute vor 14 Tagen. Zwei Tage vorher habe ich den ES ausgelöst. Das war die Kurzfassung.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 15.11.2018 20:53
    Nordlicht: herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz feste die Daumen dass sich der Krümel ordentlich festbeißt

    Kaffemops: ui, du hast ja bald schon Halbzeit. Sehr schön. Hoffe, es geht euch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 15.11.2018 21:28
    Oh das ist doch super Nordlicht 😍 und was hat die Insemination so gekostet? Es gibt auch Möglichkeiten es mit natürlichem Eisprung zu machen oder? Bin so durcheianswnf. Ich glaube der Monitor ist nichts für mich laut Video. Wenn dann die Uhr. Warte erstmal Donnerstag in einer Woche ab was die wegen Bauchspiegelung sagen und dann am Montag die kiwu Klinik....
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 15.11.2018 21:32
    Beginn der letzen mens war der 1.11. und am 9. und 10. dann zwei Striche ovu. Heute ist zt 15. je nach Dauer denke ich mens am 26.-28.11.
    Spannend wäre das schönste geschenk 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.11.2018 23:28
    Bei mir dauerts auch noch paar Tage bis zum Eisprung. Wir nutzen die Zeit schon mal fröhlich.
    Haben die Tage nochmal überlegt was wir noch an unsrem Haus verändern wollen wenn es mit Kind 3 klappt. Da ist man gleich viel motivierter...also ich zumindest.
    Ich freu mich aufs Wochenende. Momentan schlaf ich nachts nicht besonders gut 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 00:32
    😍😍😍 Ohhhhhh Nordlicht das freut mich soooo sehr für dich... jetzt können wir gemeinsam Kugeln... ich drück dir ganz fest die daumen daß sich der kleine krüml festbeist und du eine schöne kugelzeit hast...🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 06:51
    Ausgekugelt ❤️<br />
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018<br />
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018<br />
    <br />
    ❤Schwanger ❤️<br />
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓<br />
    Juliela<br />
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19<br />
    Lysiriel ET 25.04.19<br />
    Kaffeemops83<br />
    Malu81<br />
    Sonnenblume39<br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀<br />
    <br />
    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.<br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀<br />
    <br />
    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.<br />
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018<br />
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.<br />
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11<br />
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018<br />
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.<br />
    Quatschtante - 37 Jahre, 1 Tochter (3) - 11. ÜZ - NMT 26.11.<br />
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.<br />
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov<br />
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus<br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀<br />
    <br />
    suesserengel08 - 37 Jahre - 2 Kinder - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 8.12.<br />
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 07:03
    Nordlicht...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch...freu mich das es nun geklappt hat!

    Hallo ihr Lieben...muss mal kurz mein Herz ausschütten :(
    Gestern kam meine Mens. 4 Tage früher als sonst. D.h. ich hatten einen "normalen Zyklus" von 27 Tagen.
    D. h. aber auch das wir den ES verpasst haben. Statt geplant im Urlaub kam er früher und ich hatte soviel mit der Arbeit zutun das wir nicht vorher geherzelt haben...aber das is nicht das schlimmste....
    Wir wollten nun unseren Jahresurlaub planen. Thailand sollte es werden. Nun bin ich wieder über den blöden Zika-Virus gestoßen. Der meistens in den südlichen Ländern vorhanden ist. Wenn man schwanger ist oder schwanger werden möchte soll man diese Länder meiden...bis dahin auch kein Problem. Haben wir uns gesagt bleiben wir in Europa. Nun viel mir heute Früh auf, das mein Freund 14 Tage geschäftlich nach Malaysia muss und auch da die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist. Ich bin tottraurig weil auch der Mann sich anstecken kann und man 6 Monate warten muss bis man wieder Sex ohne Kondom haben darf. Es gibt wohl einen Test aber dieser ist nicht 100 % sicher. Es ist schon schwer das es nicht klappen will und dann auch noch sowas :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.11.2018 09:15
    @Knipsy: Oh ne, das ist ja furchtbar. 6 Monate O_O so lange. Wie gehen die Einheimischen damit um? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
    Wann muss dein Freund denn dorthin? Vielleicht bist du bis dahin ja doch schwanger. Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 09:24
    @knipsy. Das ist ja doof. Kommt für euch nicht auch kiwu in Frage? Den ES verpassen ist ja doof. So hat man wenigstens Gewissheit.
    Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem testen macht. Nach ZT oder ES+? Das würde bei mir mit dem ES AM 7. ZT einen Unterschied von einer Woche machen. Aber ich will auch nicht zu früh testen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.11.2018 09:30
    @Pipila:Ich teste immer so ab Eisprung +10. Allerdings muss ich direkt wenns geklappt hat Heparin spritzen. Bei meinen beiden Kindern hab ich bei Eisprung + 12 positiv getestet. Damals war das aber jeweils der erste Test. Weiß also leider nicht ob man davor auch schon was gesehen hat. Jetzt bin ich mit meinem Zyklus und all den Anzeichen so unvertraut, dass ich eben bissel früher anfange.
    Antwort
Seite 71 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste