menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.11.2018 14:33
    Hallo Cleopatra,
    man liest im Netz immer mal dass schon bei ES+7 ositiv getestet wird. Ich glaube allerdings, dass der Eisprung bei den Frauen früher war. Ab ES+10 würd ich testen, wenn du es nicht mehr aushälst. Oder einfach noch bissel abwarten...dann wirds halt sicherer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.11.2018 16:08
    Ich hab immer einen Test von DM...ein Frühtest. Und einen digitalen von clearblue... Für die frühen Tests nehm ich immer one step. So billig Teile die ich bei amazon kaufe.

    Da musst du halt abwarten. Momentan kann man noch nix sagen. Wäre es denn schön wenn du schwanger wärst?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.11.2018 16:38
    Ach so. Dann bin ich mal mit dir gespannt ob es tatsächlich geklappt hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 18:18
    Auch von mir alles alles Gute Nordlicht!!! Was lange währt, wird endlich gut!!!!<br />
    Viele Grüße, Eloise<br />
    <br />
    Wie hatten nur Sex 1-2 Tage nach ES, von daher hab ich keine große Hoffnunf.Seit heute Ziepen auf der rechten Seite.Denke mal, dass sich langsam wieder die nächste Mens ankündigt, die wahrscheinlich dann nächsten Freitag kommt. KInder sind grade nicht ganz groß in meinem Kopf. Mein Liebster bekommt grade viele Antworten auf seine Bewerbungen und das nach 2 Jahren fast nichts...verrückt!!!! <br />
    <br />
    Kann also gut sein, dass nächstes Jahr unser Jahr wird in Bezug auf alles ;) ;) ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.11.2018 19:04
    @knipsy, Zikavirus? Hab noch nie davon gehört. Mein Mann war vor 3 Wochen geschäftlich in Asien, auch ein paar Tage in Malaysia. Sex hatten wir danach trotzdem. 1. wusste ich davon nichts und 2. mach ich mir da jetzt weniger einen Kopf. Er war ja auch nicht irgendwo im Ghetto.

    Ich hatte am Mittwoch den Schikddrüsencheck. Der Arzt stellte Knoten und Zysten an der Schilddrüse fest und überwies mich sofort zum Radiologen. Den Besuch dort hatte ich gestern. 4 große Knoten und eine Zyste an der Schikddrüae. Er wollte gestern noch einE Szintigrafie machen. Da wird ein radioaktives Mittel gespritzt, wohl in der geringer Dosis. Weil,ich eine Schwangerschaft jedoch nicht wirklich ausschliessen kann haben wir uns geeinigt es zu Beginn des nächsten Zyklus zu machen.
    Heute erfuhr ich meinen TSH-Wert, 1,6! Das ist traumhaft. Jetzt ist die Frage ob es Kälte oder heiße Knoten sind und ob die die Funktiin der Schukddrüse beeinträchtigen... Oh Mann...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.11.2018 13:00
    @Charly: Oh man. Das ist ja mies mit der Schilddrüse. Hoffentlich dauert das nicht ewig. Ich wünsch dir starke Nerven und Geduld. Sowas zieht einen ja voll runter.

    @Cleopatra: Ich war auch jedes mal erkältet wenn's geklappt hat. Aber ist natürlich schwierig...Grad in der Jahreszeit...
    Mir geht's gut. Mein Sohn backt heut Plätzchen mit den Großeltern und wir fahren nachher paar Sachen für Nikolaus besorgen. Müssen das dann vor der Kleinen verstecken...
    Scheinbar soll ab Dienstag der Winter kommen. Das wäre toll. Ich mag Schnee 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.11.2018 19:00
    @Cleopatra, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wäre dagegen denn radioaktiv und schwanger - glaube das ist keine gute Kombination. Eigentlich muss ich hoffen dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Bescheuert, oder? Glaub es ja auch nicht. Am Montag weiß ich mehr, spörestesns da müsste meine Mens kommen. Der gute TSH-Wert beruhigt mich aber sehr, vielleicht beeinträchtigen die Yknoten die SD ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.11.2018 19:20
    Huhu,
    bei Schwangeren werden sicher keine solchen Untersuchungen gemacht. Man wird ja beim Röntgen auch extra gefragt ob eine Schwangerschaft besteht.

    Mein Mann hat kommende Woche Geburtstag und ab Mittwoch frei. In der Zeit soll mein Eisprung stattfinden. Das passt ja richtig gut diesen Monat. Wäre schön wenn es da klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 10:32
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzte Woche ein Eisprung-Drama... Tag für Tag getestet und nichts passierte. Ich hab schon einen anovulatorischen Zyklus befürchtet. Dann endlich an Tag 21 wurde der Ovutest positiv. Ich weiß schon, es gibt viel längere Zyklen, aber ich trinke ja extra Himbeerblättertee und nehm Ovaria Comp, um ihn zu verkürzen. Und jetzt ist er länger denn je 😔
    Besonders leid tut mir mein Freund, dem ich quasi eine Woche jeden zweiten oder dritten Tag sagte, dass jetzt der optimale Zeitpunkt ist, weil der Eisprung gleich kommt und er unbedingt jetzt ran muss. Er hat es dann auch gemacht, aber am letzten Tag, also dem des „richtigen“ Eisprungs artete das ganze dann schon fast in einen Streit aus. Oh Mann, jetzt versteh ich noch besser, wie der Kinderwunsch auch die Beziehung gefährden kann. Wie geht ihr damit um? Ich wurde kurzzeitig richtig sauer, als mein Freund meinte, er hätte heute keine Lust auf Sex, da er ja auch schon die Tage davor auf Abruf war.
    Bin jetzt auf jeden Fall bei ES+2 oder 3 und sehr gespannt, was es gebracht hat.
    Wie sieht es bei euch aus und hatte jemand von euch schon mal einen Zyklus ohne ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 10:55
    Guten morgen
    Lisa . Ja das ist für beide immer echt schwer nach Druck zu müssen. Mein Mann findet es auch immer schwer auf Kommando . Und wir hatten auch paarmal Stress deswegen . Ich habe mit ihn dann geredet und eigentlich geht es jetzt mittlerweile . Das erste Jahr habe wir gar nicht drüber nachgedacht wann und ob der Zeitpunkt jetzt passt und es hat auch nix gebracht . Nach meinem eileiterdurchgängigkeitseingriff hat der Kiwu Arzt ein Ultraschall gemacht und gemeint oh sie haben ja gar keine Follikel in diesem Zyklus die springen könnten ! Da war ich glaube ich zyklustag 15 oder so . Ich meinte zu ihm das ich paar Monate davor bei meiner fa die Zyklusüberwachung gemacht habe da war alles so wie es sein sollte . Er meinte das es passieren kann das man einen Zyklus auch mal keinen Zyklus hat. Na super habe ich gedacht das ist ja echt Käse . Ich glaube Frauen die ihren Körper gut kennen merken das . Ich gehöre zu der Sorte die das siecht so 100 Prozent kann 😩 wie lange übt ihr den schon ? Drücke dir aber feste die Daumen das es doch gereicht und geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 10:57
    Sorry meinte Eisprung nicht zweimal Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 11:19
    Danke Magda für‘s Daumen drücken! Wir sind jetzt im 5. richtigen ÜZ. Und irgendwie wird ja leider die Anspannung immer größer. Während man es beim ersten noch nach Lust und Laune versucht, wird es dann immer geplanter. Ich weiß schon, dass 5 Übungszyklen noch gar keine lange Zeit sind. Wir hatten es vor einer ganzen Weile schon mal probiert, aber dann eine ziemlich lange Pause eingelegt.
    Ich denke auch, dass das nicht darüber reden und planen bei mir auch nichts bringen würde. Dann würden wir glaub ich erst recht niemals den Eisprung erwischen.
    Genau das, was die der FA in der KiWu-Klinik gesagt hat, hab ich auch schon häufiger gehört. Manchmal wächst einfach kein Follikel heran. Je älter man ist, desto häufiger kann das passieren. Ich weiß auch gar nicht, ob man das immer sofort erkennt. Anscheinend kann sich der Zervixschleim trotzdem verändern. Es steigt nur die Temperatur danach nicht an. So ein Zyklus ist total blöd! Da hilft dann nichts mehr...
    Drück dir auch die Daumen, Magda! Irgendwann muss es klappen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 11:44
    Der Kiwu Arzt hat noch einen bluttest gemacht ob ich noch genug eizellenreserven habe . Je älter man wird um so weniger Eizellen können wohl noch vorhanden sein . Muss nicht sein kann aber. Wie alt bist du den Lisa und dein Mann ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 12:11
    @cleopatra
    Hi ich habe schon eine Tochter die sieben Jahre alt ist . Da habe ich die Pille abgesetzt und Zack im zweiten Zyklus schwanger . Jetzt habe ich Dezember 2015 die Pille abgesetzt und nix .😔 ich lese grade das du traust dich nicht mehr ? Was traust du dich nicht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 12:41
    Hallo Ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht, leider Negativ. bin also diesen Monat raus. Nächsten Monat mache ich wieder den begleiteten Zyklus, da ich nicht weis wie lange mein Zyklus ist trage ich mich ohne NMT ein. Geniest den schönen Sonnenschein heute, Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 12:44
    Ausgekugelt ❤️<br />
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018<br />
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018<br />
    <br />
    ❤Schwanger ❤️<br />
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓<br />
    Juliela<br />
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19<br />
    Lysiriel ET 25.04.19<br />
    Kaffeemops83<br />
    Malu81<br />
    Sonnenblume39<br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀<br />
    <br />
    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.<br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀<br />
    <br />
    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.<br />
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018<br />
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.<br />
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11<br />
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018<br />
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.<br />
    Quatschtante - 37 Jahre, 1 Tochter (3) - 11. ÜZ - NMT 26.11.<br />
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.<br />
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov<br />
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus<br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀<br />
    <br />
    suesserengel08 - 37 Jahre - 2 Kinder - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 8.12.<br />
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.<br />
    Pipila 42 Jahre, 1 Tochter,1 Sternchen, 10 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 12:47
    @cleopatra Achso das meinst du . Wann sollst du deine Mens den bekommen ? Ja mit den verbissen ist so ne Sache . Habe mir im ersten Jahr überhaupt keine Gedanken gemacht und einfach nach Lust und Laune gelebt . Nach ca einem Jahr habe ich mir persönlich dann schon Gedanken gemacht und gefragt warum klappt es nicht wenn man im richtigen Zeitraum gv hat ? Und nach fast drei Jahren hat man schon jeden Monat einfach die Hoffnung es klappt jetzt mal die jedesmal schwindet . Ichbin ja jetzt in einer Kiwu und werde nächstes Jahr mit der ivf starten . Für mich persönlich ist es das endlich was gemacht wird nach den üblichen Test . Das gibt für mich einfach die Hoffnung jetzt könnte es endlich klappen weil meine Hoffnung das es noch so klappt irgendwie nicht mehr da ist .
    Drücke dir feste die Daumen wenn du testet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.11.2018 13:24
    @Magda: 3 Jahre ist auch echt lang. Ich hab deine Geschichte grad nicht im Kopf. Gibt's denn einen Grund dafür?

    Mein Mann hat zum Glück nie ein Problem damit Sex zu haben. Ich erzähle ihm zwar nicht wann der Eisprung sein müsste, aber er weiß das auch so weil er meinen Körper sehr gut kennt.
    Er findet es lustig wenn ich in meiner App eintrage wann wir Sex hatten. Grad hat er sich beschwert weil's in der App keinen Smiley für ihn gibt 🤣

    @cleopatra: Ich glaube nicht dass sich weiterer GV auf die Einnistung auswirkt. Aber wenn du dich krank fühlst, ist es ja auch ok zu sagen,dass dir nicht danach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 13:30
    @Magda: ich bin 37 und mein Mann 39. Es ist genau der richtige Weg, in die KiWu-Klinik zu gehen. Allein schon, um den ganzen wieder positiv entgegen zu sehen. Sobald man aktiv etwas unternimmt, fühlt man sich schon wieder besser. D.h. bis dahin probiert ihr es noch so weiter? Sind denn irgendwie Ursachen, wie z.B. ein schlechtes Spermiogramm bekannt?
    @ Cleopatra: der Tipp ist super. Ich weiß nur nicht, ob mein Mann mir das abnehmen würde. Außerdem ist er (mittlerweile) auch ziemlich interessiert, was meinen Zyklus angeht und fragt mich immer wieder, wie weit ich gerade bin, etc. Aber ich überleg mir das wirklich mal für den (hoffentlich nicht) nächsten Zyklus.
    Wir haben auch nächste Woche mal einen Termin in der KiWu-Klinik. Einfach um schon mal abzuklären, ob es doch vielleicht irgendein behebbares Problem gibt.
    @pipila: tut mir sehr leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 14:31
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und sehr neugierig und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch 🙂

    Zu mir ich bin 37🙈 und habe vor drei Jahren das Glück meines Lebens getroffen und dieser hat mich vor vier Monaten zur glücklichsten Frau der Welt gemacht 🤵👰

    Um alles perfekt zu machen versuchen wir seit Juli ein Baby zu bekommen,leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt... leider...

    Bin seit 6 Jahren Verhütungsmittel frei (Pille )

    Nun habe ich von Ritex Kinderwunsch Gleitmittel gelesen und bestellt 😆🙈
    Nun wird es ab dem We benutzt, hoffe es bringt die Schwimmer in die richtige Bahn...

    Finde es richtig toll eure ganzen Berichte zu lesen und hoffe die ein oder andere ist noch hier von Euch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 14:43
    Ausgekugelt ❤️<br />
    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018<br />
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018<br />
    <br />
    ❤Schwanger ❤️<br />
    Traenchen79 ET 30.7 , 💓<br />
    Juliela<br />
    Moorteufel - 8 e. T. : 03.03.19<br />
    Lysiriel ET 25.04.19<br />
    Kaffeemops83<br />
    Malu81<br />
    Sonnenblume39<br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀<br />
    <br />
    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.<br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀<br />
    <br />
    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.<br />
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1 Sternchen, NMT 16.11.2018<br />
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.<br />
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11<br />
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018<br />
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.<br />
    Quatschtante - 37 Jahre, 1 Tochter (3) - 11. ÜZ - NMT 26.11.<br />
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.<br />
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov<br />
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus<br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀<br />
    <br />
    suesserengel08 - 37 Jahre - 2 Kinder - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 8.12.<br />
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.<br />
    Pipila 42 Jahre, 1 Tochter,1 Sternchen, 10 ÜZ
    shiny-shiny - 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Kind, 1. ÜZ - NMT 07.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.11.2018 14:49
    @Kressi: Herzlich willkommen hier. Ja, es sind noch einige Mädels hier aktiv. Dein Text ist ja voll nett. Schön dass du hier bist 😊 Von dem Gleitmittel hab ich schon mal gelesen. Bin gespannt was du berichtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 18.11.2018 15:06
    Stress wegen Sex kenne ich. Männer sind schneller unter Druck. Bei meinem artet es in Erektionsproblemen aus. Gut dass ich nicht alleine bin puuhhh..wir müssen das anders verpacken: nicht von Eisprung reden einfach von Lust auf Sex 🤣👌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 15:21
    @Sunny81 Danke für deine Antwort...
    Ja ich bin auch sehr gespannt ob es etwas bringt,würde es mir wirklich wünschen...

    Gerade weil wir es uns beide so wünschen,da er es nun richtig gemacht hat,also mich gefunden, zusammen gezogen geheiratet und nun fehlt nur noch das erste gemeinsame Kind...

    Denn er hat schon eine Tochter von 12 Jahren...

    Bin echt gespannt habe drei Apps auf dem Handy und jedes sag einen anderen Tag 🙈
    Werde es merken wenn ich wieder vor Schmerzen bald sterbe wenn mein Eilein kurz vorm hüpfen ist...

    Glaub wir werden das Wochenende nicht das Hotelzimmer verlassen....

    Was hab ihr denn so alles bis jetzt angestellt oder stellt es noch an?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.11.2018 15:37
    Ich wünsch euch viiiel Spaß und Glück an dem Wochenende 😍
    Ich trink halt Klapperstorchtee...ansonsten mach ich nix außer den Körper bissel beobachten und in meine App kucken. Allerdings haben wir schon 2 Kinder...
    Ich hab auch immer Schmerzen...schon Tage vorm Eisprung. Also beim GV, mein ich.
    Antwort
Seite 72 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste