menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 15:41
    Klapperstorchtee?
    Wo gibt es denn sowas? Und für was ist der gut?
    Sry für die Unwissenheit 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.11.2018 15:45
    Es steht drauf dass er auf die Bedürfnisse der Frau vor einer Schwangerschaft abgestimmt ist. Keine Ahnung ob es was bringt. Bei meiner Tochter hab ich auch welchen getrunken...also mach ich das nun auch wieder. Gibt mir einfach ein gutes Gefühl 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 17:08
    Bei uns ist kein Grund warum es nicht so klappt . Hatten Zyklusüberwachungen , clomifenbehandlungen, eileiterdurchgängigkeit und Gebärmutterspiegelung und zwei spermiogramme . Alles war so wie es sein sollte 😔 hat ja auch was gutes aber wenn’s trotzdem nicht klappt ....
    Kressi herzlich willkommen
    Das ist total witzig weil ich in einem anderen Forum das mit dem Ritex gekesen habe und heute mal bei shop Apotheke und bei Amazon geschaut habe ( Amazon ist günstiger ) weist du wie off man das benutzen soll ? Und direkt vor dem gv oder paar std eher ? Wollt mir das heute bestellen .
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 17:25
    Hallo 83magda,
    Nee leider auch nicht,die Mädels aus dem Forum worum es da ging,antworten nicht...
    Habe aber gesehen das sie es mehrmals verwenden,also quasi an zwei Tagen vor dem ES und am ES und der Tag danach...
    Bin gespannt,ich hoffe es kommt rechtzeitig😊
    Ich hab's bei der Shop Apotheke bestellt,da ich da schon lange Kundin bin,habe auch gleich wieder neue Folio bestellt...

    Ich wünsche mir so sehr das es klappt,gerade weil wir uns ne Auszeit von allem nehmen und nur wir sind...
    Wo bekommt man denn so Tee?
    Sowas wir ihr da beschreibt hat meine FA noch nicht mit mir gemacht🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 18:50
    Kressi ich glaube so wie ich das gelesen habe das es den auch bei Amazon gibt also den Tee . Wann denkst du hast du deinen Eisprung ? Shop Apotheke ist ja relativ schnell mit der Lieferung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 18:57
    Ja 83magda zum Glück deshalb hab ich mich auch für sie entschieden 🙂
    Wenn alles stimmt müsste mein ES entweder Montag oder Dienstag sein...
    Wir nehmen trotzdem schon das ganze Wochenende mit😍 sicher ist sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 18:59
    Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen 👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 19:02
    Danke 83magda 😘
    Habt ihr vlt noch ein paar Tips für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 19:22
    @ Kressi: herzlich Willkommen!! Wir haben im letzten ÜZ das Gleitgel von Ritex verwendet. Man benutzt es direkt vor dem GV, also wenn beide schon startklar sind 😉 Ich find es ganz gut, jedoch sollte man nicht zuviel verwenden, da wir beide bei Verwendung der ganzen Tube fast nichts mehr gespürt haben. Und das ist ja doof... Probiert es aus. Wir werden es eher nicht nochmal kaufen, da es auch ohne gut klappt und Spermien ohnehin bis zu 5 Tage überleben. Ich drück dir auch fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 19:27
    Vielen Dank für die Info Lisa81 😊
    Dann werden wir darauf achten das es nicht zu viel ist,ich dachte halt nur vlt hilft es da ich doch ab und zu nicht ganz so feucht bon🙈🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 18.11.2018 19:28
    *bin nicht von 😂🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 19.11.2018 10:47
    Guten Morgen Ihr Lieben und hallo an alle Neuzugänge :-)

    @Fruchtzwerg: jaa, die Zeit rennt, wirklich Wahnsinn.....wir bekommen auch einen Jungen! Hat sich euer Kleiner schon gut eingewöhnt?

    @Lisa81: Meine Gyn meinte, ab 30 sind gelegentliche anovulatorische Zyklen ganz normal, und ab Mitte 30 können sie wohl auch mehrmals pro Jahr vorkommen. Am besten zur Zyklusüberwachung ist wohl Temperatur messen. Muss man aber sehr diszipliniert sein :-(

    @Cleopatra: schön, noch jemand mit einem jüngeren Partner :-)

    @Kressi: diese Kinderwunsch-Tees sind unter den verschiedensten Namen im Handel. Ich hab im Sommer fleißig den Kindlein-Komm-Tee getrunken. Ob er was gebracht hat, weiß ich nicht, aber ich bilde es mir zumindest ein :-) Ich glaube, es ist wirklich am wichtigsten, oft zu herzeln, also mindestens jeden zweiten Tag. Am besten nicht nur um die heiße Zeit rum, sondern durchgängig. Ich weiß, das ist nicht immer leicht umzusetzen. Aber meine Frauenärztin meinte es gibt so viele Paare, die Probleme mit dem Schwanger werden haben, einfach weil das Timing nicht stimmt.
    Es soll sogar sehr gut für die Spermienqualität sein, wenn der Mann oft, na ihr wisst schon....den kleinen Schwimmern Freigang gewährt. Weil dann fleißig neue gebildet werden. Das sagte sie mir im selben Satz.

    Bei uns ging es ja wirklich sehr schnell (keine zwei Monate vom Absetzen der Pille an), ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, dass mein Freund noch so jung ist und die Schwimmerchen dementsprechend fit.
    Dazu hab ich das Buch "Die Qualität der Eizellen verbessern" von Darja Wagner gelesen und fleißig mit Q10, DHEA und Omega 3 unterstützt. (wundert mich, dass dieses Buch hier nicht mehr diskutiert wird)

    Das Wahrscheinlichste ist aber, dass wir einfach nur Glück hatten, wofür ich sehr dankbar bin.
    Aber das kann auch Mut machen und zeigen, dass es auch mit 35 und älter noch schnell und natürlich klappen kann.

    Lese weiterhin still fleißig mit und drücke Euch allen die Daumen!
    Kaffeemops + Babyboy 18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.11.2018 12:49
    Seh ich auch so Cleopatra 😊 Anders würde mein Mann auch nicht mitmachen. Aber bei manchen hier ist es leider nicht so einfach. Wenn drumrum viel Stress ist, man immer müde ist usw.. Da hat man halt nicht so den Kopf dafür.

    Eben hat's bisschen verpieselt. Bin gespannt wie es mit dem Winter weitergeht...
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 19.11.2018 12:54
    Hm also irgendwie kann ich nicht alle lesen anscheinend und mein letzter Post wurde wohl auch nicht gesendet 😔🤔 also nochmal herzlich willkommen an alle neuen, wir sind diese Woche auch in der heißen Phase, sind aber schon seit letzter Woche sportlich dabei 😊😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.11.2018 13:54
    @suesserengel: Wir sind in etwa gleich weit im Zyklus 😊 wir sind auch dabei. Mein Mann hat ab Mittwoch frei und geht erst Montag wieder arbeiten. Da freu ich mich schon voll drauf. Lassen den Großen dann aus dem Kiga daheim...wollen in ein Spaßbad. Dort ist das Wasser schön warm. Ich bin nämlich so ne mega Frostbeule 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 19.11.2018 14:00
    Oh wie schön, dann genießt man die freie Zeit und nutzt sie schön 🎉😁 plötzlich kommt einem der Zyklus mega lang vor, dabei völlig normal! Ich hab nun erstmal ab Mittwoch einen Dressur Lehrgang und hoffe der lenkt mich davon etwas ab 😊
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 19.11.2018 14:07
    Quatschtante dann drücken wir mal besonders die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 14:10
    Very helpful post with lot of informations thank you for sharing that.
    signature:https://www.imperial-car-rental.com/de-Billige-Auto-Mieten/
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.11.2018 14:44
    @quatschtante: Auch von mir viel Glück 😊

    Mein Mann schiebt ein bisschen Panik es könnten Zwillinge werden wegen dem vermehrten vorkommen doppelter Eisprünge ab 35. Ich mach mir darüber keine Gedanken. Das kann man ja nicht beeinflussen...Hihi. Wird schon nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.11.2018 15:10
    Ich bin heute ZT27, da es diesen Zyklus kaum PMS gab und ich auch keinen aufgeblähten Bauch habe wie sonst vor der Mens hab ich vorhin nen Billigtest gemacht. E war ne ganz zarte zweite Linie da. Nun, kein Morgenurin und ich werde morgen nochmal testen. Vielleicht hat es dieses Mal geklappt? Will mich nicht verrückt machen. Eigentl. müssten meine Knoten behandelt werden und ich bekam heute die Unterlsgen für das Fertility Care...😩
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.11.2018 15:16
    Charly, das wäre aber doch der Hammer. Ich drück fest die Däumchen und Zehen für dich ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 15:29
    Charly drücke dir fest die Daumen das Wöre doch super 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 15:40
    Super Charly!! Dann wird die Linie bestimmt morgen früh noch stärker sein. Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 19.11.2018 15:52
    Charlie mach Dich nicht verrückt, ich drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 19.11.2018 16:56
    Auch von mir sind die Daumen gedrückt 👌🏼 Ich bin zt 19 und habe nicht viele Anzeichen. Ist aber auch gut so denn das war sonst immer negativ. Also abwarten. Und hoffen. Am Donnerstag ist mein Termin in der Klinik
    Antwort
Seite 73 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste