menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.11.2018 17:13
    Ich danke Euch! Mal schauen. Morgen ist es ja schon fast 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 19.11.2018 18:26
    @Kaffeemops83 vielen dank für deine lieben Worte😀

    Ja das ist bei uns gar nicht so einfach,leider nimmt uns die Arbeit sehr in Beschlag, sodas wir abends einfach nur noch müde sind... natürlich kommt halt auch noch unserer (seine) pupertierende Tochter dazu, die zur Zeit nicht so einfach ist...

    Zum Glück ist mein Mann jünger als ich 😋 somit hoffe ich ja mal das seine schwimmerchen noch fit sind 🍀

    Ein liebes guten Abend an alle Ladies hier💕
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 19.11.2018 21:27
    Charly ich habe mal auf der Seite von fertility Care geschaut und Dörr steht nichts über kosten. Weißt du da mehr? Ich bin übrigens echt kurz davor mir ava 2.0 zu holen da kann man dann direkt sehen ob es geklappt hat anhand der Temperatur
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.11.2018 21:36
    @Moonlove, die Kosten belaufen sich auf 550€ Für 1 Jahr Vollbetreuung. Teilweise wird das von der Kasse übernommen da die Chancen auf eine Lebendgeburt den einer Kiwubehandlung in etwa gleich sind. Ich hatte ja ein Gespräch bei der Hebamme. Ich müsste einmal einer Ärztin vorstellig werden, die Kosten bei ihr halten sich aber in Grenzen, etwa 30-40€ pro Besuch. Ich meine, eine Kiwubehandlung kann einen Kleinwagen und mehr kosten uns das ist überschaubar. Vor allem - ab 40 zahlen die Kassen für eine Kiwubehandlung auch nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.11.2018 10:16
    Huhu Charly, hast du noch mal getestet? Daumen sind gedrückt 😊

    Bei mir macht sich langsam der Eisprung bemerkbar. Dieses mal auf der rechten Seite...tat vorhin richtig weh und jetzt fühlt sich das irgendwie dumpf und bisschen unangenehm an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 11:24
    @ Sunny81... ich müsste überraschender Weise auch morgen meinen ES schon haben. An ZT 11 🤔 Nachdem ich jetzt 4 Zyklen hintereinander einen ES an Tag 13/14 und Mens an Tag 28/29 hatte, spielt dieses mal wieder alles verrückt. Ich heute früh einen Ovu gemacht (ich teste mit Persona)... da war der heute fett positiv mit Eisymbol auf dem Computer. Ich war völlig von den Socken weil ich mit dem ES erst am Samstag gerechnet habe. Jetzt haben wir auch noch unser Schlafzimmer ausgeräumt weil wir renovieren wollen und ein neues Bett rein kommt. Momentan schlafen wir getrennt in den Zimmern der Jungs. Die sind gerade bei ihrem Vater. Bin mal gespannt ob heute noch was geht mit ❤️ setzten...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.11.2018 11:33
    Oh. Der Körper lässt sich gern was neues einfallen. Vielleicht klappt es ja noch mit deinem Schatz...ziehst dir was heißes an und krabbelst zu ihm ins Zimmer oder so 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.11.2018 11:56
    Ich habe heute Morgen positiv getestet... kann es nicht glauben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 11:57
    Hihi...Habe ich mir auch schon überlegt. Wir haben in Sachsen morgen Feiertag. Da können wir ausschlafen... 🤭😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 20.11.2018 12:03
    Charly ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Das ist ja der Hammer.
    Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk gibt es doch gar nicht.
    Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.11.2018 12:15
    Charly, herzlichen Glückwunsch. Das ist sooo toll. Ich hab auch dauernd hier geschaut ob du schreibst 😍

    Zichi: Na dann ist's ja umso besser. Viel Vergnügen. Hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 20.11.2018 12:23
    Charly das sind ja tolle Neuigkeiten, gratuliere 🎉 wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀🍀🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 12:38
    Ich schließe mich dem an... Herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 20.11.2018 12:47
    Alles Liebe auch von mir 😍 und schon Termin bei der FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.11.2018 13:26
    Dann kann man dir ja auch vorsichtig gratulieren 😊 Alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 20.11.2018 13:33
    von mir auch :-)
    streut ein paar Babyviren, ihr beiden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.11.2018 13:52
    Oh, Cleopatra, toll! Da kan ichnDir ja auch schon gaaaanz vorsichtig gratulieren . Drück Dir ganz fest die Daumen.
    Termin beim Gyn habe ich zufälligerweise morgen da ich den schon vor ein paar Wochen zum Besprechen meiner Schikddrüsenwerte ausgemacht habe. Ist zwar noch etwas arg früh und man wird nichts erkennen aber absagen will,ich den jetzt auch nicht mehr. Es bleibt echt spannend und ich versuche ganz ruhig zu bleiben weil,ich ja in den letzten Schwangerwchaften einfach Pech hatte. Aber eine Riesen Hürde ist erst einmal geschafft.
    Ich verstreue gaaaanz viele Schwangerwchaftsviren.
    Ich danke Euch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 15:53
    Oh das sind super Neuigkeiten 😊😊🎉🎉herzlichen Glückwunsch ihr beiden . Die Krümel werden sich bestimmt ordentlich fest beißen😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 09:26
    Jaaa super.😍😍😍.. herzlichen Glückwunsch an euch beiden... jetzt geht mal was voran hier drin..😋 freu mich total...
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 09:53
    Guten morgen ihr Lieben 😊
    Hoffe bei euch ist alles gut soweit...
    Meinen Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 10:19
    hallo ihr lieben!

    ich melde mich auch mal wieder. hier sind alle erkältet, daher war mir nicht so nach schreiben, aber ich habe viel verfolgt. erst einmal allen neu-schwangeren meinen herzlichsten glückwunsch und eine erfolgreiche und lange kugelzeit! <3

    ich bin gerade mitten im zyklus, habe aber noch keinen ES gehabt. wir wollten ja diesen zyklus endlich mit dem kiwu starten, aber wenn alle erkältet sind, ist die lust gering. :-( mal schauen, ob wir uns noch motivieren können. ansonsten ist der erste zyklus, den ich endlich herbeigesehnt hatte, im eimer. :-/ ich bin gerade schon etwas neidisch. in den letzten wochen sind einige hier schwanger geworden. ich hoffe, dass es bei uns auch bald klappt. (sagte sie und hat nicht einmal den erste erfolgreichen kiwu zyklus hinter sich gebracht....)
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 11:03
    Oh je na dann wünsche ich euch allen mal eine schnelle gute Besserung 🍀

    Finde es auch total toll wie viele hier das Glück haben das es endlich geklappt hat 💕

    Fiebere hier auch schon total meinem ES entgegen und hoffe wir können ganz viele Herzen setzten ab Freitag...
    Montag oder Dienstag müsste mein ES sein 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 21.11.2018 12:41
    Huhuuu ich habe gehört eine Tasse pro Tag ist nicht schlimm cleo. Aber das würde ich mit der FA abklären. Bin auch ein wenig neidisch gerade. Und aufgeregt. Morgen bin ich in der Klinik...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 12:42
    Mein Termin beim FA war eigentlich positiv. Eine kleine Blase und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut war zu sehen. Bei 4+0 ist auch nicht mehr zu erwarten. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. So lange werde ich es auf der Arbeit auf jeden Fall geheim halten, will so,früh wie möglich mit dem Arbeiten aufhören. Aber ich werde jetzt schon komplett auf Sport verzichten, beim letzten Mal war das glaube ich nicht so gut.

    @Cleopatra, ich selbst bin auch ein großer Kaffeetrinker, zwei -drei Tassen am Tag sind da schon drin. Allerdings versuche ich es (vor alle, jetzt) auf eine zu reduzieren. Bei meiner Tochter war das Thema schnell erledigt, mich hat es in der Schwangerschaft derart vor Kaffee geekelt😖

    Ich drücke Euch allen die Daumen. Es wird bei Euch allen noch klappen, Geduld ist nich jedermanns Sache, meine auch nicht und ich war oft schon verzweifelt. Aber es hat eben noch nicht alles gepasst. Und auch jetzt - das Zittern und Bangen geht weiter, erst einmal für die nächsten beiden Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 13:44
    Ich mache viel Ausdauersport, RAdfahren, Laufen, Schwimmen. Ich weiß nicht ob es daran gelegen haben könnte, als ich das letzte Mal schwanger war war ich im FebruR auf Sportübungleiterlehrgang, ich hatte den Verlöngerungslehrgang gebraut damit mein Übungsleiterschein nicht verfällt. Ich machte zwar echt langsam aber das viele Dehnen und Krafttraining war vielleicht nicht so gut. Als ich die ersten Blutungen hatte war ich am Morgen mit meinen Kollegen fast. 1 1/2 beim Nordic-Walken und da ging das Hömatom dann ab. Zwei Wochen später hatte ich das nächste was dann einfach zu nah am Kind war und das Kind ging leider auch mit ab. Deshalb werde ich dieses Mal keinen Sport machen auch wenn ,ihr das eigentlich schwer fällt. aber noch einmal verkrafte ich das nicht vor allem würde ich mir noch mehr Vorwürfe als beim letzten Mal machen.

    Ich drück Dir die Daumen Cleopatra 😉
    Antwort
Seite 74 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste