menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 13:51
    @Cleopatra: das war auf keinen Fall missgünstig gemeint, sondern eher "Ich möchte auch endlich...."! Ich gönne es jeder Frau von Herzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 14:09
    Um Gottes wollen ihr süßen versteht das nicht negativ, ich gönne es jeder von euch von ganzem Herzen 💕

    Ich wünsche mir dieses Glück für jede von euch bei denen es noch nicht geklappt hat 🍀

    Und hoffe dieses Glück auch in meinem Alter noch zu erfahren, ich habe in meinem Leben noch nie wirklich viel Glück gehabt und nun passt alles, und ich hoffe so sehr....

    Habe leider nicht wirklich jemand zum reden darüber....
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 17:44
    Hmmm scheint wohl doch falsch rüber gekommen zu sein... Tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 18:19
    @ Clopatra dann bin ich ja beruhigt😊
    Ihr seit so meine Hoffnung das ich mich ein wenig austauschen kann...
    Und mit fiebern darf 💕

    Oh jee ohne Kaffee das wird für mich auch ganz schwer 🙊🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 18:28
    @cleopatra: nun, das mit der SD weiß ich jetzt auch nicht. Ich habe mit meinem FA darüber nicht gesprochen, das werde ich mit dem Radiologen machen. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich das Szintigramm nicht machen ließ. Oh Mann, stellt Euch das mal vor... Jedenfalls ist die SD nicht dran Schuld dass es nicht geklappt hat. Wir brauchen halt gaaaanz viel Geduld. Vielleicht waren Himbeerblättertee,mFruchtbarkeitstee und zuletzt die Globulis fördernd aber das weiß man jetzt natürlich nicht. Jedenfalls hatte ich das Gefühl etwas dafür getan zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 18:48
    Sry meinte @cleopatra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 19:54
    Hallo ihr lieben ich glaube das hier keiner jemanden missgönnt schwanger zu werden . Ich glaube das solche Botschaften einem immer wieder Kraft geben weiter zu machen ( geht mir jedenfalls so ) man kann sich einfach austauschen und ist nicht alleine mit seinen Sorgen Nöte . Ich glaube das nur jemand der das gleiche durchmacht einem am besten verstehen kann . Wenn ich höre nehm den Druck raus lass alles auf dich zu kommen sowas kann ich nicht mehr hören . Nach fast drei Jahren davon intensiv zwei Jahre üben ( auch ohne Druck ) macht man sich seine Gedanken und es ist einfach h schön zu hören wenn jemand schreibt er hat einen zweiten Strich gesehen 😉😊 da freut man sich automatisch mit auch wenn Man die Person nicht persönlich kennt . Ich drücke uns allen die Daumen und ich denke das unsere zwei Mädels die positiv getestet haben uns ganz viele Babyviren da lassen 😊<br />
    @ quatschtante warte lieber noch ab mit dem testen ich denke auch es war zu früh . Hatte bei meiner Tochter zwei Tage nach Periode Ausfall getestet und der Strich war da auch erst sehr zart . Ich fiebere mit dir
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 19:59
    Das hast du schön gesagt 83magda 💕

    Oh jaaa bitte schickt uns ganz viele Babyviren😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 20:04
    Danke Kressi hast du schon das Ritex Kinderwunschgel ausprobiert ( glaube du warst das mit dem Geld oder ?🤔) habe das jetzt bestellt und ich bin bisschen verunsichert wie ich das anwenden soll . So kurz vorher ist ja irgendwie komisch oder? Weis das dein Mann das du es benutzt hast oder wirst ? Ich habe es meinem nicht gesagt .
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 20:10
    Ja Magda er weiß das ich es bestellt habe,er lässt mir da Gott sei dank freie Hand, da er weiß das es bei mir ja eher schwierig ist😔 aufgrund meines Alters und meiner medizinischen Vorgeschichte...

    Es kam gestern an und wird ab Freitag bis Mittwoch jeden Tag genutzt,also in sofern es sich angenehm anfühlt...

    Verwenden soll man es wirklich immer an den fruchtbaren Tage,da es darauf aus gelegt ist und man soll es schon kurz vorher verwenden....
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 20:11
    Ja Magda er weiß das ich es bestellt habe,er lässt mir da Gott sei dank freie Hand, da er weiß das es bei mir ja eher schwierig ist😔 aufgrund meines Alters und meiner medizinischen Vorgeschichte...

    Es kam gestern an und wird ab Freitag bis Mittwoch jeden Tag genutzt,also in sofern es sich angenehm anfühlt...

    Verwenden soll man es wirklich immer an den fruchtbaren Tage,da es darauf aus gelegt ist und man soll es schon kurz vorher verwenden....
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 21.11.2018 20:13
    Das kann ich nur bestätigen, hab zwar eine in meinem Umfeld mit der ich über die momentane Lage und auch intim reden kann, das ist aber auch eher die Ausnahme, sie ist mir sehr ähnlich und kann mich zu 99% verstehen sag ich mal, generell ist es hier aber so schön, weil wir alle das selber wollen und wir wirklich untereinander wissen wie es euch gehen muss, egal ob am hibbeln oder gerade schwanger 😍 ich freu mich auch mega zu lesen, wenn jemand 2 Striche hat, denn das wollen wir ja letztendlich alle 😊😊🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 20:17
    Wie hibbelt ihr eigentlich?
    Ab Tag des ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 20:22
    Ok dann probiere ich es einfach mal aus Schaden kann es ja nicht . Gute Frage Kressi was bedeutet eigentlich das Wort hibbeln konkret ? Warten bis zur Mens ( oder nicht Mens )
    Wenn ja hinbekommen ich erst paar Tage vor mensbeginn weil ich einfach schon solange dabei bin und mir dann immer irgendwas eingebildet habe 😂stechen piecksen etc
    Suesser Engel 👍 genau . Wie ist dein aktueller Stand ? Sorry habe das grade nicht im Kopf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 20:25
    Hibbel meint ich nicht hinbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 20:25
    Genau das ist es was ich wissen wollte🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 20:27
    😂ok ich kurz vor mensbeginn
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 20:31
    Ok, und wie macht ihr das Mädels?
    Erst ab eigentlicher mens oder schon etwas früher?
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 21.11.2018 20:33
    Bin mitten drin in den fruchtbaren Tagen 😍 jup ich hibbel mich von Tag zu Tag zum NMT 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 20:37
    Oki... oh man ihr süßen kann das Wochenende kaum abwarten...
    😍😍
    Hoffe mein Körper ist nicht wieder so ein a.... und veräppelt mich,so wie in den Flitterwochen vor vier Monaten....
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 21:26
    Oh jee du arme,da werd ich ja gleich mit nervös🙈
    Ich hasse dieses warten,kommt was kommt nix🙃
    Da kann man nur durch drehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 21:46
    Oh jee dann gute Besserung an deine Lütte😊
    Werd nun auch mal schlafen gehen...

    Ach so wie kommt man eig auf eure Liste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 21:51
    Die musst du kopieren und dich dann einfügen . Musst du markieren das es so blau wird 😉 gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 21.11.2018 21:53
    Ok mach ich zum wochenende 😊 Danke...

    Nacht Ladies und passt auf euch auf
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 22.11.2018 06:10
    Guten Morgen ihr Lieben,habt einen tollen Tag 💕
    Antwort
Seite 75 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste