menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.11.2018 10:14
    Huhu,
    Wie geht's euch denn? Wir hatten gestern einen tollen Tag im Spaßbad. Die Kinder waren total erledigt...haben daheim gleich geschlafen sodass mein Mann und ich auch nochmal eine schöne Zeit allein hatten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 22.11.2018 10:28
    Huhu😊
    Das ist schön,wo wart ihr denn da?

    Ich werde immer hibbeliger,kann es kaum erwarten das wir morgen los fahren und endlich mal nur Zeit für uns haben 💕

    Was mich nur wundert ist das ich bissi unterleibsschmerzen habe,die ES Schmerzen sind es noch nicht🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 22.11.2018 10:44
    Sitze gerade im Krankenhaus. Am 3.12. habe ich die Bauchspiegelung. Ärztin hat irgend welche kokken entdeckt in der scheide. Muss nun Zäpfchen nehmen ☹️ Hatte ich ja noch nie. Warte beim Anästhesisten. Am Montag dann kiwu Klinik 😬 heute ist zt 22. Schleimhaut ist gut aufgebaut.
    Habt ihr kurze Zyklen bei frühem Eisprung? Der ist sonst am 13. oder 14. Tag und diesmal Tag 9 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 22.11.2018 10:54
    Oh ok,ist das was schlimmes?
    Nee eigentlich immer ca 12-14ZT... aber seit wir uns bewusst entschieden haben das wir ein Baby machen ist es immer unterschiedlich... normal war mein Zyklus immer ziemlich gleich 26-28 ZT...aber nun seit 4 Monaten ist er immer ca 29-31... war das bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 22.11.2018 13:53
    Puh moonlove bei dir ist ja was los! Ich musste mich auf Arbeit heute auch zusammen reißen, dachte mein Eierstock platzt, es tat so weh das mir schon schwindelig wurde 😓
    Kressi das ist bei mir tatsächlich auch so, aber genau umgekehrt 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 22.11.2018 17:23
    Hmmm unsere Körper reagieren schon komisch🤔

    Hab mir jetzt mal den klapperstorchtee bestellt und werd den mal anfangen zu trinken...

    Trinkt ihr den über den kompletten Zyklus?
    Kenne mich mit dem Tee leider nicht aus,wusste gar nicht das es sowas gibt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 18:22
    Hallo ihr lieben. Also ich hatte den Es am 8.ZT, und jetzt am 23. ZT DIE Mens bekommen. Jetzt geht am 3.ZT der begleitete Zyklus wieder los. Auf ein neues. Ich wünsche auch allen die schwanger geworden sind alles gute und dass alles gut geht!!

    Den kiwu tee trinken ich die ganze zeit. Mache mir 1 Liter in die Kanne und trinke immer wieder davon
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 22.11.2018 18:49
    Ah ok... dann weiß ich bescheid...
    Vielen Dank Pipila😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 19:45
    @ moonlove oh man das ist ja Käse gute Besserung .
    Wie gehts den unseren Schwangeren ? Wart ihr schon beim Arzt .
    An die anderen weiterhin viel Glück und wir werden bestimmt bald alle nachziehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 22.11.2018 19:51
    Ladied bin mal neugierig 😊
    Wo kommt ihr denn alle so her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 20:35
    Hi Mädls... Also ich bin jetzt in der 7 SSW und bin aber schon seit 2 Wochen krankgeschrieben... bei mir wurde zu Anfang gleich ss diabetis festgestellt und ich Vertrag die scheiss Tabletten ned wirklich... hatte durchfall ohne Ende 🙄 aber es wird besser... naja Übelkeit Müdigkeit und die üblichen "beschwerden" ABER ich will mich ja nicht beschweren..😊 am Montag hab ich Abschluss Ultraschall in der kiwu und am Donnerstag endlich beim Frauenarzt...hab bis jetzt noch nix zugenommen aber nen Bauch wie im 4 oder 5 Monat... Also lange kann ich das nicht mehr verbergen.☺
    Ich lese weierhin im stillen mit und drück euch weiterhin alle däumchen die ich hab Mädls 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 22.11.2018 20:42
    Das aber lieb von dir Sonnenblume, alles gute für die Kugelzeit und viel Spaß bei den Terminen 😊

    Ich komme aus Schleswig-Holstein Kreis Steinburg 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 20:45
    Dankeschön suesserengel 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 22.11.2018 21:37
    @Sonnenblume, das klingt doch alles positiv bei Dir, freut mich riesig und ich drücke Dir die Daumen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ab SSW 8 auch nen richtigen Ranzen wie im 7. Monat dran, war schon kurz davor Umstandsmode zu tragen😂

    @me: ich bin heute 4+1, also 5. Woche. hab heute Abend nochmal nen Billigschwangerschafzstest (hatte ich noch zuhause) gemacht und jetzt ist der 2. Strich richtig schön fett🙂. Hab auch mein US-Bild mit den ersten meiner letzten Schwangerschaften verglichen, im Vergleich dazu sieht es sehr gut aus. In 2 Wochen weiß ich mehr ob sich etwas entwickelt. Aber ich denke positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 22.11.2018 21:52
    Ah ok,schade doch soweit weg...
    Kommt evt jemand aus dem Kreis Bad Homburg?

    Herzlichen Glückwunsch Charly 🤰💕 wunderschöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 23.11.2018 07:12
    Kressi: ich wohne in FFM, also nicht weit weg
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 23.11.2018 07:14
    Charly: das sind schöne Neuigkeiten 🙂
    Ich drücke ganz feste die Daumen dass es festbeisst
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 23.11.2018 07:23
    Guten Morgen Ladies 😊

    Wie ist das Werte befinden?😊

    @fruchtzwerg
    Das ist ja cool,vlt kann man sich ja irgendwann mal auf ein Kaffee treffen....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.11.2018 11:14
    Wir waren im Monte Mare in Kaiserslautern...Ich komme aus dem Saarland.
    Ich weiß nicht ob der Eisprung schon war. Wir machen einfach weiter...sind aktuell auch sowas von heiß aufeinander. Hihi.

    @Charly: das hört sich sehr positiv an. Daumen sind weiter fest gedrückt dass alles gut geht.

    Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 23.11.2018 11:52
    😭😭😭😭😭 ich könnte durchdrehen, ich bin so anfällig, wenn ich lange im Stall bin und sehr durchgefroren bin, bekomme ich ratzfatz ne Blasenentzündung 😔 das ist die zweite diesen Monat ohne Antibiotika bekomme ich sie auch nie weg! Man so n ein Dreck uns der Winter kommt ja erst noch so richtig! Und das gerade jetzt in der fruchtbaren Zeit, toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.11.2018 12:12
    Hm. Das ist natürlich doof. Aber kuck doch mal ob du nicht etwas entsprechend wärmeres zum Anziehen findest. Aus Kaschmir ein Nierenwärmer, Schurwollunterhemd, Stulpen für Arme und Waden... Tee in einer Thermoskanne mit in den Stall nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 23.11.2018 12:33
    Ja Sunny, das wird ab sofort mein Plan sein, nur noch mit Tee zum Stall und gleich fahren wir erst mal shoppen, geht ja gar nicht. Und macht auch kein Spaß mehr so! Vielleicht hat das herzeln ja gereicht, die letzten Wochen aber durch die Zwangspause wird es sicher schwierig 😖😓
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.11.2018 12:37
    Wann war denn den Eisprung? Ich drück die Daumen dass es trotzdem gepasst hat.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 23.11.2018 13:16
    Morgen würde ich sagen, aber gestern hatte ich ja so ein heftiges stechen und mein Zyklus fing ja auch 2 Tage früher an 🤷🏻‍♀️ oh man es läuft 🤣 die Stimmung von meinem Mann ist gerade im Keller er wurde innerhalb von 5 min 2 mal geblitzt geblitzt, einmal 30 einmal 50 Zone und dabei fahren wir ganz gemütlich zu toys R us 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ in unserem Auto merkt man es nicht wenn man nicht Strich fährt, der fährt so leicht! Scheiße der arme
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 23.11.2018 14:06
    @suesserengel gute Besserung hoffe es geht dir schnell besser...

    Oh wie toll wir sind ja schon schön bunt gewürfelt hier,aus allen Ecken...

    Wir sind gerade unterwegs nach Düsseldorf in unser 💕 Wochenende....
    Hoffe das alles klappt 🤰
    Antwort
Seite 76 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste