menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 16:41
    Hallo Allens nicht hier ist ja ordentlich was los . Kommt man ja kaum mit beim lesen 😂
    Erstmal freut es mich zu hören das es unseren schwächeren gut geht . Weiterhin sind alle Daumen gedrückt 👍
    Die zwei kranken Mädels von uns gute gute Besserung 😊
    Weiterhin drücke ich allen von uns die Daumen 👍
    Wo ist dem Bad Homburg genau ? Das sagt mir grade gar nix 🤔 ich komme aus dem Raum nrw
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 23.11.2018 16:45
    In Hessen, in der Nähe von Frankfurt am Main 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 23.11.2018 18:09
    Bin mitten aussem Ruhrpott :-)

    Daumen sind ganz fest gedrückt für euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 18:32
    Hallo in die Runde!

    Melde mich auch mal wieder und erstmal einen dicken Glückwunsch an alle Schwangeren.
    Wie toll!!!!!!!!!!!!!! Freu mich total mit Euch nach teils so langem Warten!

    Ich hab seit gestern meine Tage, aber war zu erwarten, da wir im letzten Zyklus mal wieder nur ES +2 geherzelt haben.Die Strategie meinem Schatz nicht zu sagen, wann ES ist, bringt's also voll...

    Wenigstens tut sich auf seiner Jobfront was. Plötzlich hat er vier Hoffnung machende Antowrten auf seine Bewerbungen bekommen, innerhalb von ein paar Tagen: Zwei Vorstellungsgespräche, einen Headhunter der ihn für nen tollen Job vorschlagen möchte und in die 3.Runde gekommen, bei nem andern Job.
    Vielleicht ändert sich ja was bei uns im Bett, wenn er nen endlich wieder in Lohn und Brot ist...

    Bin am Überlegen ob ich mir im Januar ne Überweisung in die Kinderwunschsprechstunde geben lassen soll.
    Mein FA meint ja, das bringe bei mir nichts, außer wir wollen eine Behandlung anfangen. Das hält er dann für sehr erfolgversprechend.
    Wir würden aber gern noch ein halbes Jahr so probieren. Wobei, falls Schatz woanders ne Probezeit hätte, würden wir erstmal sicherheitshalber (ob er den Job auch behält bevor ich meinen kündige) ein halbes Jahr auseinander wohnend verbringen und das würde unsere Kinderchancen wahrscheinlich auch wieder eher hindern. Seufz!!!

    Mal schaun was 2019 so bringt... *Exciting!*





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 22:39
    Liebes Tagebuch, :-D

    wir haben gestern im 1. ÜZ ENDLICH geherzelt und heute ist der schwächste Ovu-Test positiv, also genau richtig. Dann steigt der Hormonspiegel die nächsten Tage noch und wir können noch 2 Mal herzeln. Mumu-Stand war hoch und leicht geschlossen. Also die pefekte Zeit!

    Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir jetzt offiziell an einem Geschwisterchen basteln!!!!! <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 24.11.2018 09:54
    Ihr Lieben, habe 2 Tage die Arilin Zäpfchen genommen..gerade noch rechtzeitig: mens kam heute am 24. zt. Sehr früh wie vermutet da früher ES. Das ist somit der kürzeste Zyklus den ich seit März verzeichne. Jetzt wird das Ava Armband gekauft. Habe Gesten mein 10 jähriges firmenjubiläum bekommen (war am 14.10.) und dann kann man sich das mal erlauben.
    Haben die kommende Woche Urlaub und am Montag ist die kiwu Klinik. Am 3.12. bekomme ich eine Gebärmutter Spiegelung. Hatte das schon mal eine von euch? Würde direkt aus dem Urlaub in den op kommen 🤣
    Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet; Marl um genauer zu sein, wohne aber seit Juni mit meinem Schatz im Bergischen also fast im Ruhrgebiet denn Velbert klebt an Essen.
    Hach was sind das nur für aufregende Zeiten. Hoffe wir sind bald ganz und gar umgezogen
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 24.11.2018 10:15
    Moonlove wie lange nimmst du die Pille schon nicht mehr? Ich hatte im letzten Pillenzyklus eine Zwischenblututung nach 15 Tagen (ok ich war sehr schlampig mit der Einnahme und habe bestimmt drei oder vier vergessen). Der nächste Zyklus war 21 Tage, und der darauf 24. Im nächsten hat es gescheppert. Man kann also so pauschal nicht sagen, mit kurzen Zyklen kann man nicht schwanger werden. Wichtig ist, dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist. Ein früher Eisprung macht nichts.
    Wie lange übt ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 24.11.2018 11:33
    Huhu ihr Lieben, ich glaube ich hab es diesmal ohne Antibiotika nach 2 Tagen direkt wieder geschafft, hab diesmal Globuli Dulcamara genommen, heute nichts mehr 😍😍 wie geil ist das denn 🤷🏻‍♀️ Mensch moonlove, dann hast ja ordentlich was aufn Zettel 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 24.11.2018 11:43
    Kaffeemops bestimmt schon über 2 Jahre nehme ich den sorry Dreck nicht mehr. Manchmal überkommt es mich und ich will sie nehmen und mittendrin absetzen weil ich ja damals schwanger wurde weil der Hormonstatus gemessen werden musste und ich die Pille abgesetzt habe. Ohne es zu wollen. Ohne darüber nachzudenken. Und jetzt? Ist es der Kopf? Oder das Alter? Oder beides? Wenn ich richtig rechne habe ich 13 Tage nach ES die Tage bekommen was doch im Rahmen ist oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 24.11.2018 11:55
    Ja das ist im Rahmen. Ich glaube schon dass die Psyche den Zyklus durcheinander bringen kann. Hast du das Ava Armband jetzt bestellt? Ich hab noch ne volle Packung OvuTests von Amazon zu verschenken....Bei Interesse PN ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 12:06
    @moonlove ich hatte erst eine eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung und paar Monate später komplett die Gebärmutterspiegelung. Ich muss sagen von meinen Erfahrungen der Eingriff war ok aber danach die Schmerzen im Rücken und Nacken waren die Hölle . Dir wird ja Gas reingespritzt damit die Organe besser zu sehen sind und um besser dran zu kommen . Und das tat schon hinterher sehr weh. Wärme hat einigermaßen geholfen und ibu .
    Herzlich willkommen Smaragd 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2018 19:42
    @smaragd ich glaube du solltest dir weniger Gedanken machen . So wie ich es noch in Erinnerung habe bist du erst im 3 üz . Klar wenn man sich ein Baby unbedingt wünscht denkt und träumt man auch davon 😉 geht bestimmt jeden der den Wunsch verspürt .gibt euch einfach ein bisschen Zeit . Soweit wie ich es gehört habe ich 1 Jahr ganz normal . Danach sollte man zum Arzt . Hast du dir Pille erst vor drei Monaten abgesetzt ? Wie alt seid ihr den ? Wann sollte den deine Periode kommen ? Soviel fragen 😂 Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 11:00
    soooo ich glaube diesen monat wirds nix mehr. wir hatten nur einmal GV, gestern wäre noch ein guter zeitpunkt gewesen, aber göga war nicht in stimmung. gestern haben die ovus angeschlagen, also wäre mit GV heute abend nur noch eine minimale chance. :-/ mal schauen, ob wir das ausnutzen oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 13:04
    Ohje shiny, dann bring ihn mal ordentlich in Stimmung, du schaffst das 😁💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 13:22
    OH. So viele Berichte. Erstmal herzlich willkommen an die neuen Mithibblerinnen.
    Unsre gemeinsamen freien Tage waren super. Seid gestern Abend hat mein Sohn allerdings Fieber. Mal sehen was er ausbrütet. Männer Schnupfen oder so 😶 wir kucken die wilden Kerle hoch und runter...

    Bin gespannt ob's bei uns geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 13:42
    Ausgekugelt ❤️

    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7.💓
    Juliela
    Moorteufel - 8 ET 03.03.19
    Lysiriel ET 25.04.19
    Kaffeemops83
    Malu81
    Sonnenblume39


    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.

    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1⭐ NMT 16.11.2018
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.
    Quatschtante - 37 Jahre, 1 Tochter (3) - 11. ÜZ - NMT 26.11.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus

    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 7.12.
    suesserengel08 - 37 Jahre - 1 ⭐ - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 8.12.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.
    Pipila - 42 Jahre - 1 Tochter, 1⭐ - 10 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 14:10
    @Cleopatra: nein wir haben noch ein kleines Kind und niemanden, der darauf aufpassen könnte. :-/ Daher ist der Sex bei uns fast immer vorhersehbar.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 14:31
    Quatschtante 🤣🤣🤣 schlampe 😜 oh wäre ja ein nettes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr 😍🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 14:33
    Hallo ihr Lieben 😊

    So wir sind dann mal wieder auf dem Heimweg 😣
    Aber haben geherzelt was das Zeug hält,so jetzt haben wir noch 2-3 Tage wo's schnaggeln kann und dann heißt es warten ob am 14.12. der rote Drache einfliegt oder ob's geklappt hat... bin jetzt schon ganz hibbelig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 14:45
    @Kressi na dann hat sich das we ja hoffentlich gelohnt ✊🏻🍀 schön am Ball bleiben 😜😜

    @Quatschtante oh wie schön drücke ganz fest die ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 14:53
    Na klar suesserengel,hab meinem Mann schon gesagt bis Mittwoch wäre es gut wenn wir es bei behalten 😍💕

    Jetzt glaub ich macht sich auch der bevorstehende ES bemerkbar,dies mal wieder links 😣 Autsch tut schon ziemlich weh...

    Quatschtante viel 🍀🍀🍀🍀 Glück weiterhin...
    Ich trag mich mal in die Liste ein 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 14:57
    Ausgekugelt ❤️

    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7.💓
    Juliela
    Moorteufel - 8 ET 03.03.19
    Lysiriel ET 25.04.19
    Kaffeemops83
    Malu81
    Sonnenblume39


    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.

    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1⭐ NMT 16.11.2018
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus

    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 7.12.
    suesserengel08 - 37 Jahre - 1 ⭐ - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 8.12.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.
    Pipila - 42 Jahre - 1 Tochter, 1⭐ - 10 ÜZ
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Kressi1 - 37 Jahre - k. Kind - 5. ÜZ - NMT ca 14.12.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 14:58
    Kressi das hatte ich ja Donnerstag so schlimm 🙊 autsch'n, mein Mann ist wirklich motiviert dabei 8 mal in 12 Tagen, das muss jetzt einfach reichen 🙈🙊das teilen wir sonst auf 2-3 Monate auf 🤣🤣 wir sind mit Arbeit, Hobbys und Kinder ja immer extrem ausgelastet, aber das er sich bemüht hat, kann ich nicht abstreiten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 15:09
    Suesserengel ich weiß was du meinst, ist bei uns nicht anders🙈...

    Aber was hat mein Mann gestern und vorgestern als gesagt "Schatz du musst die Beine hoch legen "😂

    Fand das total putzig,man merkt er hofft auch das es endlich klappt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 15:14
    Ach wie niedlich, meiner hält sich auch mehr an die "regeln" und ich lächel das immer leicht weg, denke aber die wollen nicht jeden Monat so anstrengend arbeiten 🙊🙈🤣😁
    Antwort
Seite 77 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste