menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 15:23
    @Cleopatra: Mein Sohn ist 5 und Töchterlein 2.
    Wir haben auch öfter am Tag Sex. Wenn die Kleine schläft, bestechen wir den Grossen mit was tollem im tv. Wir machen im Bad was sauber. Deshalb soll er nicht reinkommen. Funktioniert super 😂

    @suesserengel: wir haben 12x 🤣🤣🤣

    Mein Mann findet es Klasse. Das Level wäre perfekt 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 15:29
    Sunny so machen wir es auch 😁🤣 toi toi toi bis jetzt haben sie uns nicht erwischt 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 15:45
    Hihi. Jetzt freu ich mich dass es noch mehr Paare so machen. Komme mir manchmal echt komisch vor. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 15:49
    Nö warum komisch, wir passen ja schon auf, das unsere Kinder nicht rein platzen oder so, aber warum sollen wir darauf verzichten, nur wegen den Kids 😜 und wir haben dabei meistens mehr Spaß, als abends todmüde im Bett oder wenn wir es uns vornehmen, pennen wir auch meistens vorher ein 🙊😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 15:53
    Ja, klar. Wir passen auch auf und uns geht's da wie euch. Am Abend wurstel ich noch dies und das. Oder es kommt tatsächlich mal was im Fernseh, was wir kucken möchten. Und plötzlich ist es so spät, dass es nicht mehr geht...

    Oh man. Wilde Kerle, die 5te. Wenn er krank ist, müssen es immer die Filme sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 16:00
    😊 ihr seit echt einfallsreich... bei uns ist das schon schwieriger, seine Tochter ist 12,da ist das nicht ganz so einfach🙈

    Meistens schlafen wir auch völlig erschöpft von der Arbeit her ein,und wenn noch mal einer wach wird macht er den anderen mit wach... die Wände sind so dünn😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 16:05
    12 ist natürlich nochmal was Andres.
    Bin mal gespannt...wenn es bei uns klappt, will er bestimmt wissen wie das Baby darein gekommen ist. Momentan weiss er erst, dass Mann und Frau sich lieb haben müssen wenn sie ein Baby möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 16:16
    @Cleopatra: hihi. Ja, das stimmt. Bei uns ist es jedenfalls sehr schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 16:21
    Hihihi das mit dem Keller und der Garage wäre ne Idee 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 25.11.2018 16:25
    Holla die Waldfee ;) 8 mal in 12 Tagen bzw mehrmals am Tag. Ein Traum . Ich bin froh wenn wir 3 mal pro Woche hinbekommen. Er ist 48 und der trieb wohl nicht so stark ausgeprägt. Das ava Armband bestelle ich wenn Geld drauf ist mache das dann per Paypal. Hat das echt keine von euch?
    Wegen dem Eingriff bin ich schon ein wenig aufgeregt und hoffe dass es nicht so große Schmerzen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 16:31
    @moonlove: Ich wurd immer recht schnell schwanger. Deshalb hab ich noch nie irgendwelche Hilsmittel benutzt.
    Mein Mann ist 41. Ich bemerke da keinen Unterschied zu früher. Wir sind ja seid 20 Jahren zusammen. Ich denk das ist bei jedem bissel anders ausgeprägt.
    Ich drück die Daumen dass du den Eingriff gut wegsteckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 25.11.2018 16:40
    Wir sind seid Anfang febreze zusammen und beide Vollzeit am arbeiten und er kann auf Kommando einschlafen. Beneide ihn manchmal. Ich weiß leider nicht ob er vor 10 Jahren mehr Libido hatte. Dazu drückt er sich schwammig aus ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 17:38
    Oh cleopatra das tut mir leid,das die Reaktion nicht das war was du dir erhofft hattest... wusstest du denn davon? Also wenn ich fragen darf
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.11.2018 17:54
    Ohje cleopatra 😓😣 das ist ja mist, tut mir sehr leid für euch! Aber nützt ja nichts, ihr müsst reden, kommt ihr nicht drum rum 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 17:55
    Ach Mensch das ist wirklich keine schöne Situation 😔
    Wirklich nicht einfach,finde gar nicht die richtigen Worte um dir ein wenig positives zu schicken... eigentlich sollte man ja meinen das Vertrauen alleine reicht...
    Ich hoffe ihr bekommt das hin... ich wünsche es mir für Dich
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 18:25
    Ja das ist ja das schlimme manchmal tut ein Blick doch mehr weh und mehr sagen als wenn man es ausspricht... kann mir vorstellen das ihr beide euch gerade unwohl fühlt in dieser Situation...
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 19:55
    @Cleopatra,Ja natürlich schlimm ist es nicht,nur es legt halt erstmal einen Schleier über deine/eure Freude aber ich denke in ein zwei Tagen,wenn ihr dann auch nochmal geredet habt sieht die Welt schon anders aus...

    Sagt mal ist evt jemand bei Facebook?
    Hätte so gerne was wo ich mit euch einfacher schreiben könnte,fühle mich wirklich sehr wohl bei Euch...

    Sind jetzt endlich zuhause,schön gemütlich Couch kuscheln und Klapperstorchtee trinken,kam am Samstag an ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 20:09
    Oh cool,weil wenn mehr da sind könnte man ja eine geschlossene Gruppe machen nur für uns...
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 25.11.2018 20:46
    Klapperstorchtee...verändert der nicht den Zyklus? Oh cleo das ist schlimm und eine Probe für euch. Aber ihr werdet das schaffen. Morgen Termin kiwu Dortmund..mal sehen was die zu Schatz Schwimmern sagen🤪 die beurteilen das ja nochmal anders als uro und FA sagen (meine FA sah das spermiogramm und meinte: ist doch alles super ).
    Hach Mädels. Druck jein..ich weiß er ist nicht gut aber unbewusst machst du ihn immer...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 21:00
    Huhu, ich komm nicht in eine fb Gruppe weil ich nicht möchte dass manch einer aus der Freundesliste darüber stolpert...
    Man kann hier aber auch geschlossene Gruppen gründen. Da wäre ich dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 21:17
    War nur eine Idee weil ich dachte es wäre einfacher...
    Aber gerne können wir hier sowas auch machen,weiß nur leider nicht wie es geht😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.11.2018 21:25
    Man kann hier auch private Nachrichten versenden und sich anfreunden. Ich kuck morgen mal wie das geht mit einer Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 25.11.2018 22:03
    Super mach das Sunny81...
    Ich sag mal gute Nacht ihr Lieben 😴
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 26.11.2018 07:54
    Einen wunderschönen Start in die Woche ihr Lieben, juhu ZT20 es geht auf die Zielgerade Richtung NMT 😁💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.11.2018 08:23
    Mein nmt ist der 5.12. Da kommt der Nikolaus zu uns. Wäre ja schön wenn's geklappt hat. Dann gibt's Nikolaus ohne Migräne usw. Wir bekommen da Besuch...Ich mach essen usw
    Antwort
Seite 78 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste