menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 09:16
    Das ist ja schön zu hören, dass es wieder mal geklappt hat!
    Das lässt ja hoffen für uns alte Weiber ;-)

    Bei mir gibt's nix neues, heute ZT 10...laaaaaaangweilig, da tut sich jetzt erfahrungsgemäß noch gar nix. Ich werde mal so ab ZT 15 testen. Habe ja noch die Hoffnung, dass der Zyklus kürzer wird, aber wer weiß.


    Ausgekugelt ❤️

    Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤Schwanger ❤️
    Traenchen79 ET 30.7.💓
    Juliela
    Moorteufel - 8 ET 03.03.19
    Lysiriel ET 25.04.19
    Kaffeemops83
    Malu81
    Sonnenblume39


    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.

    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1⭐ NMT 16.11.2018
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter(6) - 2⭐️ - 7.ÜZ nach FG 03/18 - NMT 19.11.2018
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 22. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT ca.23.11.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.11.
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen- 9. ÜZ- NMT ende Nov
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus

    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 7.12.
    suesserengel08 - 37 Jahre - 1 ⭐ - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 8.12.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.
    Pipila - 42 Jahre - 1 Tochter, 1⭐ - 10 ÜZ
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Kressi1 - 37 Jahre - k. Kind - 5. ÜZ - NMT ca 14.12.
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 21.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 09:51
    Ihr Lieben, Schlaf ist rar und ich lese nurmehr sporadisch mit. Aber ich lasse liebe Grüsse und gute Wünsche für alle Neuschwangeren da.

    Moonlove. Ich hatte das Ava Armband, ehrlich gesagt sogar 2x. Ich habs mir erst selber gekauft und wurde dann in eine Studie dazu aufgenommen wofür es nochmal eins gab. Ich bin nicht so der Fan davon. Mein ES scheint später zu kommen als "Standard". Das Ding hat ihn ständig hin und her geschoben. Schwanger geworden bin ich NACH ES. Gute Ovus fand ich irgendwie zielführender.

    Sie verändern den Algorithmus und die App laufend weiter. Auch ein vernünftiges Armband hat das Teil jetzt. Aber es musste jede Nacht geladen werden und mitunter gingen die Daten verschütt.
    Ich sehe es eher als Spielzeug ehrlich gesagt. Es ist noch nicht so weit entwickelt alsdann es wirklich hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.11.2018 12:08
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab einen Club erstellt. Da müsst ihr mal auf mein Profil gehen und kucken..man muss eine Mitgliedschaft beantragen. Habe den Club auf privat gestellt. Dann können Nicht-Mitglieder nicht einfach mitlesen...
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 26.11.2018 12:15
    Boah Hilfe, hab es irgendwie geschafft Sunny, aber da muss ich mich erstmal durch Forsten 🙊🤷🏻‍♀️🤣 und das soll einfaxh gehen, Viertel ist da kann nicht jeder intimes lesen 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.11.2018 13:08
    Hihi. Ist doch nicht anders als hier zu schreiben. Man bekommt bestimmt sogar angezeigt wenn in der Gruppe etwas geschrieben wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 26.11.2018 13:14
    Mal gucken, wenn hier geschrieben wird, bekomme ich jedenfalls ne Mail immer 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.11.2018 13:16
    Das hab ich abgestellt. Ich meine oben in der Symbolleiste...da geht bestimmt die Glocke an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 18:13
    Hallo ihr lieben, da komm ich mal ein paar Tage nicht nachschauen und schon ist unglaublich viel passiert 😉
    Erstmal Glückwunsch Cleopatra zur Schwangerschaft!! Freut mich sehr für dich! Ich hoffe von Herzen, dass es sich auch mit deinem Mann schnell wieder einrenkt und er sich genauso freut wie du. Oftmals können Männer ja zu Beginn sehr schlecht mit Veränderungen umgehen...
    Bei mir neigt sich die Hibbelphase jetzt bald dem Ende. Bin bei ES+11 und denke, dass es nicht geklappt hat.
    @moonlove: ich habe das ava-Armband. Das zeigt mir nun seit 2 Tagen einen Temperaturabfall an, was ja dafür spricht, dass nun bald die Mens einsetzen wird und keine Schwangerschaft vorhanden ist 😥 Allerdings finde ich es mit dem Tempiabfall jetzt schon ganz schön früh. Hab eigentlich eine normale Zyklushälfte.
    Einen Test hab ich noch nicht gemacht.

    Am Mittwoch haben wir einen Termin in der KiWu-Klinik. Hätte es so schön gefunden, ihn absagen zu können. Bin aber trotzdem sehr gespannt!

    Ich drück euch fest die Daumen für euren ÜZ!!

    Seid ihr jetzt eigentlich alle in der privaten Gruppe oder doch noch hier? Würde mich weiterhin sehr gerne mit euch austauschen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 19:49
    @lisa schade das nicht noch vor den Kiwu Termin geklappt hat . Auf den ersten Kiwu Termin habe ich mich auf einer Seite auch gefreut . Weil ich dachte endlich wird mal was gemacht außer das was man sonst noch macht . Es passiert jetzt endlich was . Berichte mal wie es war . Ich bin auf jedenfall noch hier und lese fleißig mit
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 26.11.2018 20:06
    Hey Sunny, bekommst du ne Nachricht oder leuchtet die Glocke auf? Ich hab nämlich nichts bekommen und mitbekommen das ihr da schon kommuniziert 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 20:21
    @ Magda, genau das ist es. Ich bin beruhigt, dass jetzt was gemacht wird. Bist du denn momentan wieder in einer Behandlung dort oder versucht ihr es jetzt nur mit den Ritex-Gel? Hat dein erstes Gespräch dort auch über eine Stunde gedauert? Soviel Zeit soll ich laut E-Mail der Klinik einplanen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 20:40
    Oh nein, Cleopatra! Das tut mir leid! Bleib unbedingt liegen! Am wievielten Tag nach NMT bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.11.2018 20:53
    @suesserengel: ne, es wird nix angezeigt. Seltsam. Ich kuck einfach so immer mal rein....
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 26.11.2018 21:00
    Ok danke Sunny, dachte ich bin zu dusselig 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 22:29
    @cleopatra ruh dich schön aus cleopatra und wenn es nicht besser wird fahr direkt ins kh . Fühl dich gedrückt und drücke dir die Daumen .
    Mia ich habe ca 30 Minuten beim ersten Termin . Momentan haben wir bis zur ivf Pause von der Kiwu und probieren es jetzt so . Bin gespannt was du vom ersten Termin erzählst . Seid ihr beiden verheiratet Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.11.2018 10:25
    @Lisa, es sind schon einige in der Gruppe hier. Ihr könnt gern auch dorthin kommen. Einfach auf meinem Profil danach schauen. Ich kann halt keine Einladungen versenden, aber natürlich ist dort jeder wollkommen der sich mit austauschen möchte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.11.2018 12:13
    Hallo Stemi und herzlich willkommen :-)
    Auf deiner Pinnwand konnte ich kein Foto sehen. Hast du dein Profil vielleicht so eingestellt, dass nur die Leute auf deiner Freundesliste das sehen können?
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 12:15
    @stemi ich sehe leider auch keine Fotos . Herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.11.2018 12:33
    Oh, stimmt...wenn der Eisprung um den Dreh war, kann noch kein Test positiv sein...außer der ES wäre entsprechend früher gewesen. Ich bin bei ES+6 etwa...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 14:31
    @magda: wir sind nicht verheiratet. Daher müssen wir uns auch noch über die Finanzierung Gedanken machen. Oder doch noch heiraten 😉
    @sunny: ja dann schau ich gerne bei euch vorbei
    @cleopatra, wie geht es dir denn heute? Haben die Blutungen aufgehört? Hab fest an dich gedacht!
    Willkommen Stemi, ich denke auch, dass sich dein ES verschoben hat. Hast du deinen ES denn mit Ovu-Tests überprüft?
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 27.11.2018 19:49
    Cleo ich hoffe so sehr dass alles gut verläuft...drücke euch die Daumen. Melde mich später ausführlich wegen gestern in der Klinik...
    Antwort
  • Profilfoto  Kressi1
    Kommentar vom 27.11.2018 21:14
    ♥️lich Willkommen an alle neu mithibblerinnen...
    Hoffe bei euch ist so weit alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 22:46
    hallo und guten Abend ihr lieben.
    Und willkommen an alle neuen. Mein 1. Beratungs gespräch in der KIWU hat 2 Stunden gedauert, wir haben aber auch spermientest mit gemacht.

    Ich bin ZT 6, am Freitag habe ich den 1. US um zu schauen ob der ES schon ausgelöst werden kann. dann alle 2 Tage bis es so weit ist.

    Cleopatra, es tut mir sehr leid was dir passiert ist. leider kennen wir alle das nur zu gut. Kopf hoch, Krone aufsetzen und weitergehen. Vielleicht kann sich das mit deinem Mann auch gut klären lassen. Daumen sind gedrückt. So Wie für alle hibblerinnen.
    Icht jemand kurz vor NMT? Ist es irgendwo spannend?
    Wie geht es den neu Schwangeren?
    Schönen Abend Pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 11:31
    So, wie erwartet ist jetzt heute die Mens eingetrudelt. Zum Glück konnte ich mich ja schon, dank der sinkenden Tempi, darauf vorbereiten. Es startet also ein neuer ÜZ...
    @Pipila: hab ja heute auch mein erstes KuWu-Gespräch. Zwei Stunden ist echt lang. Natürlich ungünstig, dass ich jetzt genau meine Tage bekommen habe. Aber gut, die Untersuchungen werden schon trotzdem gehen und meine Hormone muss man dann halt ein paar Tage später prüfen. Sollte mein Freund gleich noch ein Spermiogramm erstellen dürfen, fällt er wahrscheinlich tot vom Hocker ☺️ Er hat vor einem halben Jahr eins machen lassen und rechnet bestimmt nicht damit, dass er heute auch ran muss...
    Schönen Tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 08:46
    Mädels wir gehts euch allen? Es ist so ruhig hier geworden ? Kann jemand bald testen ? Drücke allen weiterhin die Daumen
    Antwort
Seite 79 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste