menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 14:46
    @Charly: Sorry, habe gerade erst Deine Antwort auf meinen Post gelesen: Ja, Ovus von David und Clearblue haben wir alles immer dabei. Also Clearblue nur ab und an, weil das Ding so sauteuer ist und David oder wie die Billigdinger bei Amazon heißen, tun es auch sehr gut.
    Normalerweise musste ich nicht immer testen, weil mein Zyklus auf den Tag genau immer gleich war. Bloß seit ca. 3 Zyklen scheint der ES mal früher mal später zu sein, kann auch dran liegen, dass ich manchmal zwischendrin aus Lust und Laune und zur Unterstützung Himbeerblättertee trinke, aber halt nicht regelmäßig.
    Das größte Problem ist ja, dass Schatz zum optimalen Zeitpunkt oft nicht konnte. Dann haben wir jetzt 2 Zyklen ne kleine Pause gemacht, in der ich nicht vermeldet habe, wann ES ist, um den Druck mal rauszunehmen. Leider hatten wir dann so gut wie gar keine Sex mehr.
    Aber gestern hat es ja zum Glück wieder geklappt mit dem Herzeln zum besten Zeitpunkt :)))))

    Vielleicht ist es ja echt so, dass die Arbeitslosigkeit bzw jetzt das vielversprechende anstehende Vorstellungsgespräch so eine immense Auswirkung auf die Libido etc. von meinem Partner hat.
    Da kann man dann eigentlich außer guten Worten nicht viel machen als unterstützen und dann nach 2,5 Jahren im März zur Kinderwunschklinik, wenns bis dahin nicht geklappt hat...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 16:20
    @Eloise: hab gerade erst deinen Beitrag hier gelesen. Vielen vielen Dank, dass du so lieb an mich denkst und mir die Daumen drückst. Das freut mich sehr! 😍 Bei mir geriet mein Zyklus letzten Monat ganz schön durcheinander, sodass mein ES erst an ZT 25 oder 26 stattfand. Jetzt muss ich leider immernoch eine Woche bis zum NMT warten.
    Ich drück dir ganz feste die Daumen zurück, dass es dieses Mal hoffentlich klappt und das Jahr 2019 so einige freudige Überraschungen bereithält!!!
    Allen anderen hier natürlich auch die allerbesten Wünsche für das neue Jahr und einen lang ersehnten zweiten Strich 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 16:27
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    Katrin-, 42 Jahre, 0 Kinder, ÜZ: 10 nach FG, 1 Sternchen, NMT 29./30.10.

    🍀🐞Hibbeln im November🐞🍀

    Duck1982 - 36 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 14.11.
    Nordlicht2018 - 41 Jahre 0 Kinder, 1⭐ NMT 16.11.2018
    83magda- 35 Jahre- 1 Tochter (7) -22.Üz -NMT -19.11
    Moonlove79, 38 Jahre, 9. ÜZ- NMT 28.11. bei 27 Tage Zyklus

    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.
    Pipila - 42 Jahre - 1 Tochter, 1⭐ - 10 ÜZ
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 15.12.
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 30.12.


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 24. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT 12.01.19
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1⭐ 11 ÜZ- NMT ca 16.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 11:13
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 😊das wir alle recht bald einen positiven Test kn der Hand halten dürfen eine schöne kugelzeit haben und unser kleines Wunder in den Armen haben werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 12:16
    Hallo Hallo! Ein gutes neues Jahr euch allen. Gibt es denn hier noch jemand der schwanger werden will? Ich fände es sehr schade wenn diese Gruppe einschläft. Ich fand sie sehr schön zum Erfahrungs Austausch. Deshalb auch an die die nur mit gelesen haben meldet euch an, wir sind eine tolle Gruppe!!!
    Ich bin gerade ZT 24, keine Anzeichen von mens und auch keine Kopfschmerzen als der Schnee gekommen ist. Könnten gute Vorzeichen sein, das war bei der letzten SS auch so. Also noch vier Tage hibbeln, dann kann ich testen. Wie geht es euch?
    Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 17:45
    Hallo ihr Lieben...ich habe mich eine Ewigkeit nicht mehr hier gemeldet.
    Der letzte Stand, könnt ihr nachlesen auf der 78 Seite, war das ich mir Sorgen gemacht habe wg. dem Zika-Virus.
    Ich war beim FA der wusste weniger als ich darüber und hat es im ersten Moment nicht ernst genommen. Er hat sich dann aber noch intensiver damit beschäftigt und mein Freund konnt gleich nach seiner Dienstreise ein Test machen. Soweit ich weiß ist er nich 100% aber durch Antikörper kann man schon sehen ob da was ist oder nicht. Rund 60,- Euro kostet der Test. Er hat ihn gemacht und alles war gut. So sind wir im Dez. wieder in die Kiwuphase gestartet. Mein Arzt hat mir jetzt zur KiWuKlinik geraten aber irgendwie habe ich immernoch die Hoffung das es auf natürlichen Weg klappen könnte...
    Ich habe gesehen das ja wirklich viele schwanger geworden sind. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch.
    Ich bin heute ZT 27...mein Gefühl sagt mir garnichts und ich mache mich auch nicht mehr so verrückt. Wenns passiert, passierts, wenn nicht dann nicht. In spätestens 5 Tagen wissen wir wieder mehr :)
    @pipila: Hallo ich bin noch hier...unser Zyklus ist immer recht gleich gewesen...Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 23:09
    Hallo knipsty82. Das ist schön dass bei deinem mann alles ok ist. Solche langen pausen sind ganz schön nervig. Vor allem weil wir auch nicht mehr alle zeit haben.ich mache mich auch nicht mehr verrückt. Aber ich wäre froh wenn es diesen Monat geklappt hätte, weil es dann ohne Hormone war. Mir geht es auch da wie dir, ich hoffe einfach dass es ohne kiwu geht. Schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 20:17
    Hallo, ich würde mich sehr gern dieser Gruppe anschließen.
    Ich bin 41 und habe einen Sohn.
    Ich hab lange Zeit versucht schwanger zu werden aber naja...
    Jetzt mit neuem Partner ( 4 Jahre) mal sehen...
    Im November Spirale gezogen und im Dezember am 18. Regel gehabt. Hätte heute meine Regel bekommen müssen. Nichts, aber schmerzen als ob sie bald kommen würden.
    Drücke allen hier die Daumen... beim Hibbeln sowie bei allem was nötig ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 08:35
    Hallo, ich bin neu hier 37 J. hab einen großen Sohn. Mein neuer Partner und ich sind im Üz 3. Heute ist NMT, alle Zeichen stehen auf Mens. Ich drücke euch allen die Daumen. Freu mich auf gemeinsames Hibbeln und regen Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 16:01
    @ Tagessuppe, Lenchen07...hallo ihr Zwei und herzlich Willkommen im Forum. Drück euch ganz fest die Daumen

    Ich hibbel schon über 18 Monate...hoffe ihr müsst nicht solange warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 20:45
    Hallo Knispy82,<br />
    Vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung. Ich mach morgen einen Test. Bin gespannt aber ruhig. <br />
    Drücke dir und deinem Schatz ganz fest die Daumen und allen anderen hier natürlich auch... <br />
    liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 21:02
    Hallo und herzlich willkommen die neuen. Schön dass ihr euch angemeldet habt.
    Ich bin diesen Zyklus raus, hab einen negativen Test gemacht. Ist gerade nicht so einfach, weil ich letztes Jahr am 23.1. unser Sternchen verloren habe. Es wäre schön gewesen wieder schwanger zu sein. Na dann auf in die nächste runde mit Hormonen. muss nur noch die Mens eintrudeln. Ich Drücke euch dieDaumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 21:08

    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀





    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.
    Pipila - 42 Jahre - 1 Tochter, 1⭐ - 10 ÜZ
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 15.12.
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 30.12.


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- 24. ÜZ nach FG im 10/2016- NMT 12.01.19
    pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1⭐ 11 ÜZ- NMT ca 16.1

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1⭐ 12.ÜZ- NMT ca 12.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 10:24
    Hallo Pipila,
    ich drücke Dir von ganzem Herzen fest die Daumen. Dein Lebensweg war und ist nicht leicht. Schön dass du dich hier so einbringst und uns allen die Möglichkeit gibst zusammen zu hibblen (ich meine die Listen zu aktualisieren etc.) Es ist wichtig zu lesen man ist nicht allein, auch wenn man allein steht (so wie ich) gibt einem solch ein Forum Stärke und das Gefühl von Zusammenhalt.

    Ich kann und möchte dann noch leise bekannt geben, dass ich gestern positiv getestet habe.
    also
    Tagessuppe - 41 Jahre- 1 Kind 23 Jahre- 1 ÜZ - NMT -16.01.2019

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 12:17
    Herzlich Willkommen, Tagessuppe und jippie, Glückwunsch zum positiven Test!! 😀 Das ging ja mal fix bei dir! Freut mich und gibt uns zu hoffen, dass es auch mit 40 noch klappen kann ☺️
    Ich bin gerade bei ZT 12 und warte auf den ES. Also gerade recht langweilig...
    Daumendrücken an alle und natürlich an Tagessuppe, dass sich das Kleine schön bei dir gemütlich macht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 14:00
    Hallo Lisa81,<br />
    danke für die Glückwünsche :)<br />
    Ich drück die ganz fest die Daumen, dass es klappt. ZT 12 ist langweilig? Wie lang ist denn dein Zyklus, bei mir war es dort sehr spannend ;O)<br />
    <br />
    Ich bin ganz entspannt und wird mal für nächste Woche Freitag oder Übernächste Woche einen ersten FA -Termin machen... <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 14:37
    Hallo ihr Lieben...
    @Tagessuppe...herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch. Das ging ja zum Glück sehr schnell bei dir :)

    Ich habe heute spätestens morgen mein NMT. Habe keine starke PMS. Nur leicht unterschwellig Brustschmerzen aber kaum der Rede wert. Meine Stimmung ist super...bin recht positiv gestimmt...spätestens Samstag mache ich ein Test wenn bis dahin meine Mens nicht da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 16:44
    Tagessuppe, mein Zyklus dauert meist um die 32 Tage. Ich hab an ZT 16 noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Also bringt das Herzeln bis dahin nichts für den Kinderwunsch, nur fürs Vergnügen 😉
    Knipsy, bei dir ist es dafür ja gerade sehr spannend. Drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 17.01.2019 19:55
    Hallo ihr Lieben!
    Ich klinke mich gerne bei euch ein. Gemeinsam hibbeln ist doch besser als alleine 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.01.2019 20:02
    Hallo Ihr Lieben! Ich war heute wieder beim Gyn, unser Kleines ist auf 6,64 cm gewachsen, ist mit dem Po gehüpft und es sieht alles sehr gut aus. Ich ließ heute noch den Harmonytest machen, die Ergebnisse bekomme ich Anfang/Mitte nächste Woche. Ich glaube ich kann so langsam durchatmen.
    Mädels, gebt nicht auf, haltet an Eurem Wunsch fest, Ihr werdet alle noch Euer Wunder im Arm halten. Es ist ein Wunder, was ich heute am US gesehen habe ist unglaublich. Und ich werde in nicht mal 3 Monaten 40 Jahre alt und trotzdem hat es relativ schnell nochmal geklappt auch wenn es mir zeitweise wie eine Ewigkei5 vorkam.
    Ich wünsche Euch dass Ihr alle bald positiv testen dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 20:19
    Hallo ihr lieben. Tagessuppe, ich gratuliere dir auch und hoffe dass alles gut läuft. Charly1985, ich freue mich zu hören dass es dir gut geht. Ich hatte heute meinen heul tag, ist gerade nicht so leicht. Wie ich schon geschrieben habe. Zudem war ich gestern mit einer Freundin frühstücken, sie ist ungeplant im 3. Monat schwanger. Heul. Ich will niemandem die Schwangerschaft neigen, aber es fällt mir gerade schwer da einfach weiter zu machen. Zumal meine mens nicht eintrudelt, obwohl der test negativ war. So genug geheult, wir waren in der Therme, es war wunderbar bei diesem mistwetter. Also : aufstehen, Krone richten und weiter gehen. Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 05:02
    Hey Pipila, ja Kopf hoch und weiter machen.
    Ich weiß was du meinst... du gönnst jedem sein Glück und freust dich für andere, aber es ist eben auch dein größter Wunsch und dann immer positiv, hoffnungsvoll und unbefangen weiterzumachen ist sehr schwer. Lass dich nicht nach unten ziehen, deine Einstellung mit Krone richten ist gut und auch Heultage muss es geben...
    Ich drück dich unbekannterweise ganz fest aus der Ferne.

    Ich ziehe gerade aus von meinem Partner, er betrügt mich mit seiner Ex. Seit Silvester 2x und im Februar 2017 auch schon mal.
    Ich habe gestern nachdem Sie hier war und Terror gemacht hat alle Sachen gepackt und gehe in mein Leben zurück.
    Er weiß nichts von unserem kleinen Wunder. Das bleibt vorerst mein kleines Geheimnis.

    Ahhh sorry, musste raus. Ich steh jetzt auch auf und richte meine Krone. Mit ungeahnter Kraft geh ich nach vorn...
    Bitte jetzt nicht kommen mit „ du musst es ihm sagen „ etc

    Ich drück allen die Daumen!
    Tagessuppe


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 08:11
    Guten morgen tagessuppe. Ich kann dich gut verstehen, mir ging es vor 21 Jahren genauso. Aber mich für das kleine wunder zu entscheiden (er wollte auch noch abtreiben als ich es ihm dann gesagt habe) war mehr als das richtige. Ich denke an dich, und es gibt mehr Hilfen als man denkt!!! Ich drücke dich auch aus der Ferne zurück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 13:43
    @pipilia ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe auch manchmal solche Tage auch aus anderen Gründen. Bei mir kommt die Mens auch nicht, nur die Tempi ist gefallen.<br />
    @Tagessuppe erst mal Respekt, dass den Schlussstrich gezogen hast. Ich war damals (vor 19 Jahren) überraschend schwanger und habb's erst erzählt als eine Abtreibung nicht mehr möglich war. Wollte mein Kind behalten. Wünsche dir die Kraft die du brauchst und alles Gute für dein Würmchen und dich.<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 18.01.2019 14:32
    @Tagessuppe : Richtige Entscheidung! Ich habe meinen Ältesten auch alleine groß gezogen. Ich war damals 16. Als der Erzeuger merkte, dass ich mich in Zukunft nicht als Heimchen am Herd sehe, wollte er unbedingt dass ich abtreibe und hat uns alleine gelassen. Als dass nicht zog, meinte er, dass ich selbst schuld sei. Hab ja schließlich die Beine breit gemacht :-(
    Heute habe ich einen selbstbewussten tollen erwachsenen Sohn und ich bereue nicht einen Tag, dass ich die Hürde der alleinerziehenden Mutter auf mich genommen habe.
    Also! Auf ins Mutterglück ;-)
    Antwort
Seite 83 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste