menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 18:18
    Hallo Lenchen und hallo Mia-Me,
    Danke für euren starken Zuspruch. Ja ich werde auch abwarten bis ich irgendwem etwas sage, muss ja auch erstmal zum Doc.
    Mein Sohn ist auch mein ganzer Stolz und da war ich die meiste Zeit auch allein...;)

    Ich wünsch euch von ganzem Herzen dass es ganz schnell klappt!! Alles fest gedrückt 🍀🍀 ( Kleeblatt)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 20:37
    @Tagessuppe...oh man da musst du aber was durchmachen :( wünsche dir viel Kraft und alles Gute für euch Zwei! Du schaffst das!!!

    @Lensche und Mia-Me...ihr seit echt starke Frauen. Hut ab...

    Bei mir ist noch keine Mens da...morgen wird hoffentlich getestet. Hab leider heute noch kein Test kaufen können. Wollte gern den von CB...muss ich morgen nochmal los...jetzt wird´s spannend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 21:39
    Hey Knipsy,
    Ich denk ganz fest an dich!
    Daumen sind gedrückt und sag uns Bescheid;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 16:35
    Hey ihr Lieben...ich habe heute in der Früh 2 Test gemacht mit den billigen Dingern wo das nur so ein Streifen ist, wie bei den Ovus...die waren negativ. Dann habe ich bei Rossmann eine Packung mit 2 Frühtests und den CB Test gekauft. Mittag habe ich einen Frühtest gemacht der hat gar nix angezeigt. Auch keine Kontrolllinie. Ich bin so aufgeregt und weiß nicht ob ich es heute nochmal wagen soll...oder doch lieber erst morgen früh wieder.
    Hattet ihr das schonmal das ein Test gar nix anzeigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 19.01.2019 17:23
    Hey Knipsy,
    warte lieber bis morgen früh, dann ist dein Pippi konzentrierter.
    Ich drücke jedenfalls feste die Daumen 😍
    Habe seit meinem Eisprung immer wieder Unterleibschmerzen. Echt ätzend 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 17:28
    Danke für deine Antwort...werde ich auch so machen...oh man das ist ganz schön nervenaufreibend.
    Muss mich unbedingt ablenken...denke die ganze Zeit daran. Diese Ungewissheit...
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 19.01.2019 17:34
    Kann ich total nachvollziehen. Habe ja bereits 3 Kinder. Aber zu früh testen ist echt ungünstig. Wie lange bist du schon drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 18:31
    Hallo in die Runde, sorry, ich war in letzter Zeit mehr im Ü35- Babyclub und zwei Foren ist echt ein bißchen schwierig.
    Ich wollte aber auf jeden Fall vermelden, dass es bei uns endlich nach 2 Jahren üben und Frust geklappt hat!!! Ich konnte am 12.1. positiv testen und seitdem fühlt sich alles weiterhin sehr gut an. Habe fast konstant eine kleine Übelkeit, aber das sind ja positive Zeichen und fühlt sich schonmal anders an als vor der FG vor 2 Jahren, wo ich gar nichts an Übelkeit hatte.
    Am 31.1.hab cih den FA-Termin und hoffe, man sieht ein kleines Herzchen auf dem Ultraschallbild! Die Tage können nicht schnell genug vorbei gehen ;)

    @Knipsy: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
    @Tagessuppe: Uff! Was für eine blöde Situation, aber Hut ab vor Deiner Entscheidung! Es wird alles gut! Glückwunsch trotz alledem dass es geklappt hat. Da will jemand hier in die Welt und gehört da auch hin!!!
    @Juchu Charly, das hört sich alles super an! Wie schön!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 18:35
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀





    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 16 ÜZ - NMT ca.14.12.
    Pipila - 42 Jahre - 1 Tochter, 1⭐ - 10 ÜZ
    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 15.12.
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 30.12.


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1⭐ 12.ÜZ- NMT ca 12.2.


    P.S.: In dem andern Forum hat Kressi übrigens leider mitteilen müssen, dass sie sich erstmal zurück zieht, da sich bei ihr eine Ausschabung angekündigt hat. Ich hoffe, es ist ihr recht, wenn ich Euch informiere! Ich schreibe sie aber noch weiter in die Schwangerenliste. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 23:19
    Hallo zusammen ;)
    @knipsy, ja ich hatte das auch schon mal genau wie du! An einem Tag getestet negativ
    Dann am anderen 2 Tage später, getestet und nichts !!! Keine Linie nix es war der Horror... die negativen Tests sind heute fast 23 ..
    Warte auf jeden Fall bis morgen früh!
    Ich drück ganz fest die Daumen...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 08:26
    Nicht schwanger :( Hab heute früh Tempi gemessen sie fiel auf 36,4 Grad. Kein gutes Zeichen. Da ich aber absolut keine Anzeichen von der Mens hatte, hab ich trotzdem getestet. Negativ. Etwa 1 Std. später kam die Mens. Ich hatte schon das Gefühl das dieses Mal irgendwas anders war. Vielleicht hat sich der Wurm einfach nicht festgebissen...na ja...wie dem auch sei: Jetzt habe ich die Gewissheit das es wieder nicht geklappt hat. Den nächsten Zyklus muss ich wohl aussetzen...wir wollen in den Urlaub fliegen und da wäre sicher eine Frühschwangerschaft nicht so optimal.
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 08:30
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀



    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 15.12.
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 30.12.


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1⭐ 12.ÜZ- NMT ca 12.2.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 17 ÜZ - NMT ca.20.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.01.2019 08:52
    @Knipsy, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch. Das wird. Ich würde es nächsten Zyklus trotzdem versuchen, gerade wenn es nicht gerade der passende Zeitpunkt und Du nicht so unter Druck stehst - wer weiß. Und wenn es eine gute Schwangerschaft ist dann macht ein Flug bestimmt nichts aus, nach dem Prinzip alles oder nichts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 09:13
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀



    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 15.12.
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 30.12.


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1⭐ 12.ÜZ- NMT ca 12.2.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 17 ÜZ - NMT ca.20.2
    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 12:49
    Hallo ihr lieben.
    @knipsy82, es tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Und ich würde auch einfach weiter machen. Warum sollte das schaden? Vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken weil wir uns so intensiv damit beschäftigen.
    @me ich bin ZT 32 und habe endlich die migraine als Vorbote für die mens. Ich dachte schon ich bin schein schwanger oder so was. Ich mache jetzt wieder einen begleiteten Zyklus, aber dann will ich mit meinem Schatz reden dass wir das lassen. Ich hatte immer lt. Frauenarzt wunder schöne Eier, sogar in beiden Eierstöcke und es hat nicht geklappt. Da kann ich das Hormon gezeugs auch lassen und es so versuchen. Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 20.01.2019 14:50
    Hey Knipsy, das ist aber schade! Aber Krone richten! Auf geht's in den nächsten Zyklus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 20.01.2019 14:53
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀



    🍀🐞Hibbeln im Dezember🐞🍀

    Hermelin81 - 37 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 15.12.
    Quatschtante -37 Jahre - 1 Tochter(3) - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    Lisa81 - 37 Jahre, 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 30.12.


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Pipila 42 Jahre, 1 Tochter, 1⭐ 12.ÜZ- NMT ca 12.2.
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 17 ÜZ - NMT ca.20.2
    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 16:10
    @all: Danke für die lieben Worte. Ich werde euren Rat annehmen und es im nächsten Zyklus weiter probieren :)

    @pipila: so ein begleitender Zyklus wird vom FA gemacht? Musstet ihr vorher in die KIWU Klink oder ging das von deinen FA aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 19:17
    @knipsy, bei mir hat mich die Frauenärztin in die kiwu überwiesen. Sie meinte wenn wir es wirklich wollen sollen wir da hin. Aber ich meine es hätte auch schon jemand in der Gruppe geschrieben dass es der Frauenarzt macht. Ich würde einfach fragen. Alles liebe dir und allen anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 19:33
    Hallo knipsy ich hatte meinen begleitenden Zyklus und danach die clomifenzyklen bei meiner regulären Fa da war ich noch nicht in der kiwu 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 19:47
    Danke für eure Antworten. Mein FA hat dies mir nicht vorgeschlagen. Bei ihn habe ich nur zyklusregulierende Mittel bekommen und das letzte Mal hat er dann gesagt wir sollen in die KIWU Klinik, diese ist aber eine Stunde weg...wäre schön wenn ich dies bei meinen FA machen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 20:24
    Theoretisch müsste das deine fa auch begleiten können 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 07:57
    Guten morgen ihr lieben. Wie geht es euch? Wartet irgend jemand auf seine Tage? Meine sind am Mittwoch sehr heftig endlich nach einer Woche Verspätung eingetroffen. Und da ich auch einen Riesen busen bekommen habe bin ich mir nicht sicher ob da was ab gegangen ist. Ich fange jetzt wieder an Hormone zu nehmen.
    @knipsy82 hast du das mit deinem Frauenarzt schon klären können? Ob er das machen kann? Schönen tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 19:50
    Huhu...ich habe versucht bei einen anderen FA ein Termin zu bekommen aber das hat nicht geklappt. Werde mich jetzt durchringen in der Kiwu anzurufen. Die können mich hoffentlich erstmal durchchecken...
    Mein letzter Zyklus war auch echt komisch. Hab wirklich gedacht ich könnte schwanger sein. Ich hate auch nur ganz leichte Brustschmerzen. Erst als die Mens kam ginge die Schmerzen los. Nun ist sie seit 2 Tagen vorbei und ich habe jetzt Brustschmerzen als würde sich meine Mens ankündigen...irgendwie komisch aber meine Basaltempi scheint wohl stabil zu sein...hoffe auf einen guten nächsten Zyklus und wünsche euch auch viel Glück!

































    Antwort
  • Profilfoto  HoneyGirl34
    Kommentar vom 27.01.2019 11:40
    Hallo alle zusammen,
    ich bin lange nicht hier gewesen... Aber nun bräuchte ich mal einen Rat und vielleicht hat die ein oder andere ja schon mal selbiges gehabt bzw erlebt.

    Ich habe diesen Monat meine Periode 4 Tage zu spät bekommen... Es begann mit einer Schmierblutung( sowas hab ich sonst nie) die hielt einen Tag, dann war sie wieder weg....
    Meine Regel kam dann sehr stark.. dunkles rotes Blut und nicht wenig.... Hatte sie diesmal auch fast 5 Tage... Mal mehr mal weniger stark...
    Ich dachte, gut hast deine Regel.... alles gut....
    Aber nun hab ich immer noch Anzeichen, die ich sonst nur von meinen Schwangerschaften her kenne.
    -Mir ist flau im Magen wenn ich nichts esse( normaler Weise, esse ich sehr wenig und wenn dann erst sehr spät Mittags, bzw nachmittags)
    -ständige Kopfschmerzen
    - Appetit auf Würstchen mit Senf
    - könnte ständig schlafen., dabei bin ich eher das unkaputtbare Energiebündel
    -Meine Nase ist permanent verstopft, obwohl ich nicht krank bin oder einen Schnupfen habe
    -Ich bin ständig ausser Atem, sowas kenne ich sonst gar nicht
    -mir ziehen meine Leisten ganz böse... Und das schon seit Mitte des Zyklus
    - unterhalb des Bauchnabels, runter Richtung Scharmbein, ist es ganz schön hart....
    -Bei meiner Brust muss ich passen.... Finde sie ist fester als sonst.... Aber da ich es sonst nie mit der Brust hatte, weiß ich nicht ob das normal ist....
    - ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen, jedoch tut mir das nun öfters weh, wenn ich auf dem Busen liege.... Die Brustwarzen sind aber nicht empfindlich
    -Meine Haut ist auch weicher
    -sehr viele Pickel, die hatte ich seit Teeniezeiten nicht mehr.... Es geht aber langsam zurück

    Nun meine Frage, müssten nicht solche Anzeichen nach der Periode normalerweise verschwinden wenn man nicht schwanger ist...
    Oder sollte sich da doch was festgebissen haben, was etwas länger gebraucht hat????
    Ein Test kurz vor der Blutung hatte ich gemacht, der war negativ....
    War er eventuell zu früh...falls sich alles irgendwie verschoben hat????
    Antwort
Seite 84 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste