menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 12:31
    @Honey: komisch finde ich das mit der empfindlichen Brust <br />
    Ansonsten kann das auch ein Infekt sein?
    Antwort
  • Profilfoto  HoneyGirl34
    Kommentar vom 27.01.2019 20:28
    Ich weiß es nicht.... Krank bin ich nicht.... Kein Schnupfen, Husten... Nix
    Das mit der Brust ist auch nur aufgefallen, da ich gerne auf dem Bauch schlafe und das abends echt merkwürdig war.... Nicht grade ein Schmerz, aber schon unangenehm.
    Ebenso der Unterbauch....
    Ich werde abwarten und ne runde Tee trinken, Kaffee fällt ja derzeit weg... Brrre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 06:45
    An welchem ZT bist du denn jetzt? Das mit der Müdigkeit, dem flauen Magen, Kurzatmigkeit hatte ich auch nach starken Blutungen, war anämisch und hatte Vitamin D Mangel. Kann auch sein das du ein kleines Wintertief hast. Solltest deine Blutwerte mal prüfen lassen. Die Pickel können auch vom Vitamin D Mangel sein. Ein Infekt muss nicht immer heißen, dass man richtig Krank ist. Je nach Stärke des Immunsystems hat man vielleicht nur ein paar Symptome. Wenn du unsicher bist, lass es beim Arzt abklären

    Eine schöne Woche wünsche allen.
    Antwort
  • Profilfoto  HoneyGirl34
    Kommentar vom 31.01.2019 23:35
    Hallo.... Der aktuelle ZT wird ab dem ersten Tag der Periode gerechnet richtig?
    Demnach wäre ich dann jetzt aktuell bei ZT 10...
    Ich habe nun einen Termin beim Frauenarzt ausmacht.... Jedoch hab ich den erst für den 6.3.bekommen....
    Ich schaue mal wie es sich weiter verhält...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 04:45
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier.
    Habe 3 wunderbare Söhne und hoffe auf ein weiteres Glück.
    Hatte letzten Monat gedacht, dass es geklappt hat, da 5 Tage drüber, war aber leider falscher Alarm. Sind zur Zeit in der sportlichen Phase 😍. Hoffe es klappt diesmal.
    Drücke allen anderen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 04:46
    Hallo zusammen, <br />
    ich bin neu hier.<br />
    Habe 3 wunderbare Söhne und hoffe auf ein weiteres Glück. <br />
    Hatte letzten Monat gedacht, dass es geklappt hat, da 5 Tage drüber, war aber leider falscher Alarm. Sind zur Zeit in der sportlichen Phase 😍. Hoffe es klappt diesmal.<br />
    Drücke allen anderen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 06:48
    @Blond 83: Hallo und herzlich Willkommen...ich drück dir die Daumen!

    Bei uns geht es auch wieder in die sportlich Phase :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 19:37
    Hallo ihr lieben,
    Blond 83 herzlich willkommen. Wir sind auch in der sportlichen Phase, ich habe gestern den ES ausgelöst, an ZT 10. Heute nochmal sporteln und dann warten... schönen Sonntag abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 13:24
    Ich bin ganz neu hier und wollte an der Stelle mal Hallo sagen.
    Ich bin 36J und habe es im Januar zum ersten Mal probiert. Aktuell ES+10, Schwangerschaftstest heute morgen negativ, aber vermutlich auch einfach noch zu früh.
    Aktuell hibbel ich ganz schön ...
    Bei uns ist das nämlich nicht so einfach, ich bin lesbisch und wir haben zwar einen privaten Samenspender, der lebt allerdings in einem anderen Bundesland und d.h. es ist ein ganz schöner Aufwand jedes Mal hinzufahren und ich muss ja auch immer 3-4 Tage freinehmen auf der Arbeit was auch nicht immer geht ...

    Habe mich jetzt vor allem in Foren angemeldet um mich abzulenken. Weil das warten macht einen wirklich kirre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 17:38
    Herzlich willkommen nikaris. Ich glaube ES+10 ist sehr früh . Wann hast St. deinen NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 19:36
    Danke! :)
    NMT ist erst am Mittwoch. Also ja, ich denke noch ist es offen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 06:50
    @nikiras testest du dann nochmal Mittwoch ? Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 07:30
    @nikiras: Herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen!
    @Pipila: Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen

    ...wir müssen noch etwas üben weil ich nicht so genau weiß wann mein ES sein wird...meistens am Tag 20...heute ist ZT 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 08:54
    @knipsy benutzt du eine App die dir dein es anzeigt ? Hast du einen regelmäßigen Zyklus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:16
    Ich benutze zum tracken WomenLog - die App ist kostenlos. Wenn der Zyklus recht regelmäßig ist, sie ist sie ziemlich genau. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 07:26
    @83magda: Ich bentzte die Flowapp...finde diese auch ganz gut. Messe auch meine Basaltemperatur. Mein Zykus ist meistens bei 31/32 Tagen aber es gibt auch immer mal Ausreißer.

    Laut App ist heute mein ES. Haben die letzten Tage auch genutzt. So auch gestern aber mein Freund hatte eigentlich keine Lust und es war er gezwungen...das war nicht so schön.
    Habe auch seit 3 Tagen einen Mittelschmerz...
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 12.02.2019 20:13
    Hallo ihr Lieben.
    Ich schließe mich hier mal an.
    Ich bin 37 und habe bereits eine 18jährige Tochter.
    Ich hatte vor drei Monaten im 2. ÜZ eine EL SS. Diese hat sich recht früh von selbst erledigt. Keine Komplikationen.
    Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig und will mir morgen einen Test holen. Beim letzten Mal habe ich wie verrückt getestet und wusste, dass ich schwanger sein muss, doch die Tests blieben negativ und dann... Naja.
    Darum habe ich bewusst keinen Test zuhause.
    Fröhliches Hibbeln allerseits.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 13.02.2019 16:21
    Und kaum gesagt, landet der Drache :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 19:41
    Hallo ihr lieben. Herzlich willkommen die neuen. Wie geht es euch? Hibbelt ihr noch? Oder ist die rote Armee schon eingetroffen ? Ich habe heute Kopfschmerzen bekommen, also die Vorankündigung der mens. Leider wieder nicht geklappt. Wir haben heute besprochen dass wir den begleiteten Zyklus lassen, da es zum 3. Mal nicht geklappt hat und das Herzeln auf Termin ziemlich kopfig ist. Lieber wieder selber testen wann der ES ist und Freude dabei haben. Wenns so sein soll das wir ein Kind bekommen dann kommt es auch. Freue mich wenn ihr euch mal wieder meldet. Dann ist man doch nicht so alleine. Schönen abend, pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 20:10
    Hallo zusammen,

    Ich lese die Foren bei Babyclub schon länger, jetzt endlich hab ich mich auch mal angemeldet. :)

    Wir hibbeln den ersten Monat gezielt, davor war es 4 Monate drauf ankommen lassen. Hatte lange die Pille genommen und da muss man erst mal seinen zyklus kennenlernen. Und schwups festgestellt, dass der zyklus im Schnitt 32 Tage lang ist.

    So erklärt sich auch, wie ich zu meinem ersten Sohn gekommen bin ;)
    Ich hatte zu spät die Pille besorgt, dann eben eine Pause gemacht und ich dachte mit 35 passiert das nicht mehr so schnell, Eisprung regulär nach 14 Tagen ist schon rum.. ich hab vielleicht blöd geschaut, als der Test positiv war.. deshalb ist es jetzt ganz neu und aufregend. Damals sollte es einfach so sein. Ob das noch ein zweites Mal so passiert, jetzt mit fast 38 ist auch nochmal was anderes.

    Außerdem endete die SS unschön mit Gestoste, Help und Eklamspie in der 34 SSW in Vollnarkose und KS. Wir waren beide auf der Inentsiv und ich konnte ihn erst nach ein paar Tagen zum ersten Mal sehen.

    Deshalb würde ich das gerne alles nochmal in schön haben wenn möglich. Geplant und ohne Schock schwanger, ohne Stress im Job und am Ende mit einer Geburt die ich auch erlebe und mein Kind halten kann. Denn stillen ging leider auch nicht :( der Anfang war nicht leicht..

    Deshalb jetzt der große versuch :) habe den ersten Monat Ovus benutzt. Ganz neue Erfahrung. Ob ich das richtig gemacht habe weiß ich aber nicht. Ich hatte zwei Tage einen positiven Test, wann springt dann ein Ei?

    Ich freue mich auf Gleichgesinnte Ü35 Hibblerinnen.

    @pipila, es hört sich immer gut an, nicht nur für den ES sondern auch so Spaß mit dem partner zu haben. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 06:51
    Hallo ihr Lieben...ich hab mich nicht mehr gemeldet weil ich in den Reisevorbereitungen stecke und viel Arbeite bevor es am We los geht. Wir freuen uns schon rießig auf unseren Urlaub!
    Mein ES hat sich etwas verschoben und so wie es aussieht sollte meine Mens am WE kommen. Ich fühle mich kein bisschen schwanger oder so...deswegen gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat. Leider kommt die Mens dann im Urlaub :( Na ja was solls.
    Ich habe jetzt auch ein Beratungsgespräch in der KIWU Klinik ende März. Aber meine große Hoffnung ist das es doch noch auf normalen Weg klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 13:55
    Hallo zusammen, <br />
    ich habe gute Nachrichten. Ich habe 2 Tests gemacht und beide waren positiv 🎉🎉🎉. Werde nächste Woche nochmal zum Arzt gehen für die offizielle Bestätigung. <br />
    Allen anderen drücke ich noch fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 11:02
    Hallo Hallo. Ist noch jemand da?😁? Wie geht es euch? Lieben Gruß pipila. Schönes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.03.2019 12:23
    Hallo ihr Lieben,ich würde auch gerne in die Gruppe hier :-)
    Bin 36 Jahre und wünsche mir ein baby ,weil meins 3 Tage nach der Geburt gestorben ist ! Würde ich gerne mit euch mit Hibbeln!
    Ich hoffe nicht das es schwieriger wird schwanger zu werden ,umso älter man wird! Hab da schon etwas Angst:-(
    Wollt ihr auch alle ,dieses Jahr schwanger werden ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 12:39
    Hallo und herzlich willkommen love-my-baby. Ich möchte schon seit 11/2 Jahren schwanger werden, war es auch 1x aber es ist in der 10. Woche kein Herzschlag mehr gewesen. Seit dem nichts, trotz kiwu Klinik. Habe gerade die Hoffnung auf gegeben, deshalb hoffe ich hier auf Austausch.

    Es tut mir leid was du erleben musstest, das ist sicher nicht einfach. Ich drücke dir die daumen, aber du hast ja auch noch zeit. Ich bin schon 42, da wird es schon eng.
    Antwort
Seite 85 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste