menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 21:19
    Hallo und herzlich willkommen in unserer gruppe Hagebutte. Du musst den Blog von der Liste in dein schreib feld kopieren, dann kannst du dich eintragen.

    Danke für deine Antwort. Na ja, Fakt ist es hat noch nicht wieder geklappt. Wer schuld ist ...hm...

    Aber ich habe diesen Monat wieder das Gefühl dass es geklappt haben kann. Ich mache morgen mal einen test...hab keine Anzeichen dass ich die tage bekomme, migraine... Dafür ess Attacken obwohl ich in der Fastenzeit kein Zucker essen wollte..heul... Und Riesen busen bekommen...

    Ich berichte euch... lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 14.03.2019 22:20
    Dann bin ich ja gespannt, pipila, was morgen bei rum kommt..
    Werde an dich denken.
    Ich hab auch ganz wenig pms, aber langsam steige ich durch die körperlichen Zeichen auch nicht ganz durch..
    Es tut auf jeden Fall gut mit euch zu hibbeln..
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 15.03.2019 18:02
    Hallo ihr Lieben
    Und wieder bin ich überfällig.
    Ich nehme seit November L-Thyrox und bin auch mittlerweile gut eingestellt (tsh 1,41), aber so ganz zuverlässig ist mein Zyklus noch nicht. Darum sage ich mal, dass ich 3-6 Tage drüber bin.
    Hatte zwar zuverlässig ein Stechen im Unterleib und eine minimale Schmierblutung vor einer Woche, aber keine Migräne bisher, und die bekomme ich eigentlich immer wenn der Besuch sich ankündigt.
    Aaaalso wird morgen früh mal getestet.
    🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 18:48
    @plueschi, hast du öfter Schmierblutungen im Zyklus? Sonst könnte das doch eher eine Einnistungsblutung sein oder?
    Ist ja spannend mit zwei Tests morgen mit dir und
    @pipila

    Ich bin noch 7 Tage vor NMT und hibbelig 🍀

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 15.03.2019 18:53
    @Schnatti81, nein ich habe höchstens Schmierblutungen so etwa einen Tag bevor der Drache landet, eben meist auch im Rahmen meiner Migräne.
    Daher habe ich mir gedacht, dass ein Test durchaus angebracht sein könnte 🙃
    Dann drück ich mal für Pipila gleich mit die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 18:57
    Oh das hört sich wirklich gut an @plueschi 😃
    Hast du sonst noch Anzeichen?

    Wäre es dein erstes Kind?

    Wir arbeiten am 2. und ich hab gerade ähnliche Anzeichen wie beim ersten, also mal schauen 🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 15.03.2019 19:07
    Ich habe schon eine große Tochter (*2000), hatte 2014 einen Abbruch und Ende letzten Jahres eine EL SS.
    1999 und 2014 habe ich die SS durch das Sodbrennen bemerkt, davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.
    Aber ich hatte neulich beim einkaufen das Bedürfnis genau die Sorte Eis zu kaufen, die ich bei meiner Tochter immer gefuttert habe 😁
    Ansonsten habe ich immer wieder ein stechen im Unterleib und druckempfindliche Brüste. Und ich bin müüüüüde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 21:40
    Hallo ihr lieben. Ich habe gekniffen. Ich kann einfach keine negativen ss Tests mehr sehen. Habe nichtgetestet. Aus Angst er ist wieder negativ. .
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 15.03.2019 22:07
    @Pipila, wenn dein NMT erst morgen ist, ist es vermutlich auch besser für deine Nerven, wenn du erst danach testest. Sonst macht man sich nur kaputt und ändert tut es ja doch nichts.
    Drück dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 22:40
    @pipla das kann ich so gut verstehen.. am Ende wirst du es vielleicht gar nicht an einem Test merken sondern einfach irgendwie spüren und erst ein paar Tage nach NMT testen und ein fett positives Ergebnis haben.. es kommt ja meist anders wie man denkt.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 16.03.2019 10:05
    Zwar schwach, aber definitiv positiv getestet 🤗
    Dann werde ich am Montag mal meinen FA anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2019 12:08
    @plueschi, ja herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉 das hat ja geklappt. Ein Schütze Kind 😉<br />
    <br />
    @pipila wie geht es dir?<br />
    <br />
    Ich habe wie im letzten zyklus meine Tage 8 Tage vor NMT bekommen. Auf einmal ist der zyklus statt 30-33 Tage nur noch 23 und 26. so kann es ja nichts werden. Ich weiß nicht was da auf einmal los ist. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.03.2019 12:18
    @plueschi, toll, das freut mich zu lesen und das sind wirklich tolle Nachrichten. Drücke Dir die Daumeb dass es sich gut festbeißt.

    schnatti81@ nach meiner 1. FG war mein Zyklus statt 28 Tagen auch nur noch 21-23 Tage. Ich habe längere Zeit Mönchspfeffer genommen und dann hat er sich auf 26 Tage eingependelt. Allerdings ist es eigentlich nicht so dramatisch wenn der Gesamtzyklus kürzer ist, wichtig ist dass die 2. Zyklushälfte etwa 14 Tage lang dauert. Vielleicht ist Dein ES einfach früher, so war es auch bei mir. Deshalb habe ich oft den ES verpasst. Vielleicht kannst Du mit Ovus den genauen Zeitpinkt deines ES ermitteln.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 16.03.2019 12:20
    Nein es wird eher ein Skorpion 🦂 20.11.19
    Aber vielen Dank 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 16.03.2019 12:33
    Plueschli, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!
    Pipila, mir geht es genauso. Ich mag gerade keinen Test machen..
    Ich habe schon seit dem Es so ein UL-ziehen und seit paar Tagen extrem das Gefühl, dass sie kommen. Tun sie aber nicht und eigentlich waren die letzten Zyklen immer so 28 Tage lang.. nun ist der 30. Tag..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2019 12:35
    @charly1985 mein ES ist laut Ovu am ZT 17 gewesen, wie vorher auch. Aber die zweite Hälfte scheint auf einmal sehr kurz zu sein..

    Ich weiß nur nicht, warum sich das auf einmal so verschiebt..

    Wo bist du genau im Zyklus? Noch am hibbeln oder schon weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.03.2019 13:04
    Schnatti81, ich bin schon bei den Juli-Mamas - derzeit in der 21. Woche schwanger. Ich schaue nur sehr gerne noch in die Gruppe weil sie mich lange Zeit begleitet hat.
    Also, mir hat bei meinen sehr kurzen Zyklen wirklich der Mönchspfeffer geholfen. Dauert zwar etwas bis der wirkt aber er hat meinen Zyklus auf jeden Fall reguliert. Ich habe auch lange Zeit in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken. Hab mir die Tees lose bei einem Kräuterladen bestellt und jeweils bestimmt 1 Liter am Tag getrunken. Glaub das war auch fördernd. Als ich gerade noch mit Globulis anfing würde ich im 8. ÜZ nach der 2. FG erneut schwanger und jetzt sieht alles sehr gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 11:34
    Hallo, guten mogen. Charly, schön von dir zu hören. Ich denke oft an euch alle aus der älteren gruppe. Bin wohl die einzige die nicht schwanger geworden ist. Na ja, auf in Zyklus 14, heute früh kam der rote Fluch. Plueschli, herzlichen Glückwunsch. Hagebutte,ich drücke dir die daumen. Und natürlich allen anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 17.03.2019 16:33
    So. Ich habe nun Schmierblutungen, also gehe ich davon aus, dass mein Tage auch richtig kommen.
    Bin heute genervt. Das fühlte sich ganz anders an als sonst mein pms. Vorallem frag ich mich, warum ich ab dem ES dann so ein Ziehen im Unterleib hatte. Was ist da denn los?
    Pipila, ich steige also mit dir in den nächsten Übungszyklus ein..

    Schnatti, ist ja doof mit dem verkürzten Zyklus. Was sagt denn der Arzt dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 17:05
    Hallo ihr Lieben...

    @Hey pipila ich bin auch noch da...grins...aktuell wieder am hibbeln aber 7 Tage muss ich noch durchhalten. Nerv! Bis jetzt ein gutes Gefühl aber abwarten.

    @Plueschelli...herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Sws!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 18:36
    Hallo Hagebutte und Pipila,

    Ich bin bei euch im nächsten ÜZ schon angekommen :()

    Meine Ärztin kann ich morgen erst anrufen und werde dann erst einen Termin irgendwann bekommen. Geb davon aus, dass sich das jetzt alles etwas hinzieht. Dann wird ein zyklus erst beobachtet und dann irgendwas unternommen. Soweit ich das im Internet recherchiert habe ist das eine Gelkörperschwäche. Das kann wohl immer mal wieder auftreten. Vielleicht kommts durchs alter..?! Keine Ahnung :(

    Ist jedenfalls blöd weil es so ja nicht klappen kann. ES ist um den 17 ZT und Regel kommt schon am 23-25 ZT auf einmal. Statt 32 Tage..

    Naja so brauch ich mir keine falschen Hoffnungen zu machen. Auf einmal fing das so an. Hab gelesen dass es da wohl einige Medikamente gibt die schnell helfen können.

    Nehmt ihr irgendwas unterstützendes außer natürliches wie Tee oder Mönchspfeffer?

    Ps.: es läuft bei uns allen ja grad nicht so.. dann sündigt mit einem Glas Wein, Schokolade oder ein Schluck Baileys mit mir gemeinsam. Geteiltes Leid ist halbes Leid 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 10:52
    @Plueschelli: Herzlichen Glückwunsch :) <br />
    <br />
    Also bei mir läufts nicht so. Mein ES war wohl jetzt letzten Donnerstag auf Freitag. Laut Zyklusblatt und Ovus kommt es so hin. Aber wir haben natürlich nur ein mal Herzeln können :( (das war am Donnerstag abend, also eigentlich richtiger Zeitpunkt, aber einmal ist halt doch etwas wenig) So wird das mal nix. Mein Mann ist halt auch dauernd müde, wenn er heim kommt. <br />
    Mir war wohl am Wochenende Samstag und Gestern kurze Zeit übel, aber nun ja, das muss ja nichts heißen. Ich will mich nicht da verrückt machen. Und jetzt ist die Kleine Maus wieder krank und die Angst vor einem erneuten Krampf ist hoch. <br />
    Naja, nächste Woche werde ich wohl schlauer sein, ob der Rote Drache eintrudelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 07:04
    @Lall1981: bei uns sieht es ähnlich aus. Mein ES war wohl am 19 ZT, am 18 ZT haben wir ein Herzen setzen können. Leider auch nicht mehr. Irgendwie fehlt die Zeit oder die Lust...jetzt muss ich noch 6 Tage warten.Puhh das ist immer so schwer und jedes Mal die Hoffnung...
    Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.03.2019 09:31
    Hallo ihr Lieben,meint ihr mit 36 Jahren wird man noch gut schwanger??? Das Alter setzt mich echt unter Druck,ich bereue es ,nicht früher angefangen zu haben,so mit Ende 20 :-( !!!
    Jeden Tag muss ich daran denken schwanger zu werden , es ist einfach das schönste ,sein eigenes Baby im Arm zu halten :-( !
    Bin sooo nervöösss 😣
    Es ist ja erst mein 1 üz aber trotzdem ! Macht ihr euch auch so verrückt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.03.2019 09:36
    Lall und knipsy warum sollte das 1 ne mal da nicht ausreichen ? 😊
    Klar wäre 2 mal bei den fruchtbaren Tagen besser, aber 1 mal ist besser wie keinmal :-D ! positiv denken !!
    Denkt dran wir sind dieses Jahr alle sicher noch schwanger 💖 das wäre so schön 😍! träum
    Antwort
Seite 87 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste