menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 10:09
    @all hallo ihr lieben ich war hier schon lange nicht mehr an schreiben weil ich zum Forum künstliche Befruchtung gewechselt habe . Wir haben nach fast vier Jahren und ohne ersichtlichen Grund der festgestellt worden ist für uns beschlossen eine ivf machen zu lassen ( künstliche Befruchtung ) ich habe jetzt beim ersten Versuch positiv getestet und bin froh diesen Weg gegangen zu sein . Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen das ihr alle bald positiv testen dürft .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 11:28
    @Love-My-Baby: Naja, die Chance ist natürlich da, aber nicht so hoch wie, wenn wir öfter es versuchen. Ich hoffe mal, es hat geklappt, sonst, ab in den nächsten.

    Mir ist heute wieder mal übel etwas. Gestern komischerweise nicht. Der Körper spielt mit ihr *g* Ich bin heute ES+6. Mal abwarten und Tee trinken. (Oder auf einen Kaffee)

    @83magda: Wow, super, meinen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.03.2019 14:15
    Hallo Ihr Lieben! Mein Mann kam gestern recht spät nach Hause, er war bei einem Meeting und es gab eigentlich keine guten Nachrichten- außer eine, die hat er mit noch erzählt: wir haben eine Bekannte, die ist 41 oder 42 (weiß ich nicht zu genau). Jedenfalls hatte die irgendwie noch nie einen Freund. Auf jeden Fall sagte mir mein Mann gestern, dass sie ihm erzählt hat, dass sie schwanger ist, 2 Wochen später als ich. Ich fragte, wer denn der Vater ist. Das hat er wohl auch gleich gefragt. Jedenfalls erzählte sie ihm, dass sie 8 Jahre lang getrauert hat weil sie wohl die Diagnose hat, keine Kinder bekomme zu können. Einen festen Partner hatte sie eigentlich auch nie aber sie war auch nie ein Kind von Traurigkeit. Jedenfalls hat sie auf Verhütung logischerweise verzichtet als sie vor kurzem eine Beziehung einging. Ja, und nun ist sie schwanger und sie kann Ihr Glück überhaupt nicht fassen. Und auch finde es echt unglaublich.
    Mädels, gebt nicht auf, Ihr werdet alle Eure Kleinen Wunder in den Armen halten. Ich denke ganz oft an Euch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 14:28
    @magda: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch.
    Danke für deine Aufmunterung...vielleicht müssen wir auch bald einen ähnlichen Weg gehen aber schön das es bei dir geklappt hat. Das macht Mut

    @ Love-My-Baby: mit den einen Mal kann es klappen aber wenn man nicht 100 % weiß wann der ES ist wäre es doch besser öfters Sex zu haben aber das ist nicht immer einfach!

    @Charly1985 : Tolle Geschichte. Es gibt immer Wunder... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.03.2019 22:21
    Ja Knipsy ich weiss das es nicht immer einfach ist ,wegen Sex ,deswegen erwähne ich es auch nie bei meinen Freund ,damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt ! Das man nicht noch weniger herzelt 🙄!
    Immer an das Ziel denken :-) Vielleicht hast du ja Glück gehabt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 06:58
    ja das ist nicht immer so einfach! Jetzt muss ich noch 5 Tage hibbeln....
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.03.2019 10:26
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 12:18
    Ich hibbel noch etwas länger. Mindestsens 7 Tage noch.
    Drücke aber euch allen die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 13:38
    Hallo Mädels,

    Ich wollte Euch kurz ein paar aufmunternde Worte dalassen. Ich hab mir auch viele Gedanken gemacht, ob es klappen wird, ob das Alter einem einen bösen Strich durch die Rechnung macht, ob alles so klappt usw.
    Zumal ich noch eine fiese, chronische Krankheit habe.

    Es hat völlig unverhofft jetzt in ÜZ 6 geklappt und ich durfte am Wochenende einen positiven Test in den Händen halten.

    Ich habe Mönchspfeffer genommen (erst seit Februar!) weil auch mein Zyklus plusminus 7 Tage schwankte.
    Vorher habe ich 20 Jahre ununterbrochen die Pille genommen.

    Mein Tipp, lasst einen kompletten Hormonstatus machen, ob alles passt und der Körper seine Arbeit macht. Das hat mich wirklich total beruhigt.

    Alles Gute Euch Ü35erinnen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 06:59
    Glückwunsch Hermelin81 :)

    Heute ist bei mir es +11. Ich fühl mich nicht schwanger, meine Anzeichen sind auch jetzt weg. :( vermutlich hat es nicht geklappt. Kann ja alles alles bedeuten oder eben nichts.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 13:33
    Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt 5 Tage clomifen genommen, ausserdem estradiol. Aber es ist mir in diesen Tagen nicht gut gegangen. Vielleicht vertrage ich diese Hormone nicht so gut. Am Dienstag ist Ultraschall wegen der ES auslöse spritze. Mal schauen ob es dieses mal klappt. Habe mir gerade einen klabberstorch tee gemacht. Allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. Lala, ich drücke die Daumen. Noch ist alles offen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 09:13
    @Pipila: Drück dir auch die Daumen, dass es klappt :)

    Gestern abend hatte ich wieder flauen Magen, Hitze, Brüste haben kurz gestochen. Keine Ahnung. Ich kenne das auch nicht als PMS. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht so. Vor allem das mit der Übelkeit ist verwirrend. Die hatte ich erst in der 7 SSW damals.

    Egal, mal schauen was so jetzt kommt, oder nicht. Hoffe ja der rote Drache bleibt weg. Aber mal sehen :)

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.03.2019 13:32
    Hallo Lall,als ich schwanger war,war mit am Anfang auch total heiss,bissel schwindelig,und hatte das Gefühl als würden die tage gleich kommen ! Vielleicht hat es ja geklappt ,kannst ja bald testen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 09:27
    @Love-My-Baby, das witzige ist, es gibt Tage wo ich denke, ich fühl mich schwanger, dann gestern, nö ist nix. Und bei meiner ersten Schwangerschaft, da weiß ich nicht mehr wie das vor NMT war.
    Das einzige was ich sagen kann, es fühlt sich insgesamt anders an. Kennt ihr das? Also der Bauch ist so warm, das hab ich jeden Tag mittlerweile, dann wenn es sticht und pieckst, ist es anders einfach. Die Übelkeit geht auch und kommt wie sie will, mal ein Tag, den anderen weg. und das ist mehr so ein flaues Magengefühl. Hoffe ich werde nicht krank :(
    Aber ich warte bis Freitag mit Testen, wenn bis dahin nichts kommt.
    Letzten Monat hatte ich vor NMT getestet und dann ein Tag später war die Pest da. Also ich warte lieber und lenk mich mit Arbeiten und Kind ab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.03.2019 18:50
    vielleicht ist es auch anders ,weil man denkt und hofft schwanger zu sein ,war bei mir früher auch mal so ,da dachte ich ,hmmm fühlt sich irgendwie anders an ,aber nix ! 😶

    Ich merke auch ganze Zeit im unterleib was,laut Frauenarzt vor 2 Wochen müssten meine Tage morgen oder übermorgen kommen ,weil da auch mein eisprung war ,und ich hatte erst was an einem Freitag! Weil er im Krankenhaus war ,also hat es sicher nicht geklappt. 😀 vielleicht starten wir ja zeitgleich in die nächste Runde ,und dan klappt es bei uns beiden gleichzeitig 😁!
    Aber hoffe doch ,das du vielleicht diesen Monat schon Glück hattest ! Naja Geduld Geduld 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 07:23
    Hallo Leute...leider hat es wieder nicht geklappt. Am 25.3. sollte eigentlich der Termin bei der KIWU Klinik sein. Aus beruflichen Gründen mussten wir ihn auf den 8. April verschieben. Nun hat die Ärztin Urlaub und nachmittags ist es schwierig ein Termin zu bekommen. Jetzt müssen wir bis zum 20.Mai warten. Meine Gefühlen gehen auf und ab...ich wollte so gern auf natürlichen Weg schwanger werden! Aber meine Hoffnung sinkt immer mehr nach so langer Zeit

    Wünsche allen die hibbeln viel Glück!


    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀





    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02.

    🍀🐞Hibbeln im März🐞🍀

    Pipilla 42, 1 Tochter 1⭐ 13-ÜZ-NMT ca 17.03
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT ca. 30. 03

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 09:32
    @Knirpsy82: Das tut mir sehr leid :( Aber vielleicht klappt es ja doch noch. Es ist schwer, ich merk es an mir selbst, wie man am durchdrehen ist, und gerade wenn man es bereits so lange versucht. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein Baby in deinem Armen halten kannst.

    @Love-my-Baby: Ich denke, ich bilde es mir ein. Flaues Gefühl im Magen, geht nicht weg, nur erst wenn ich was gegessen habe. Das hatte ich eben in der 1. SSW erst ab 7. Woche. Nun gut, heute bin ES+13/14. Genau weiß ich es selbst nicht. Aber wie gesagt, ich warte bis Freitag. Aber ich hatte gestern schon so Mensartige Schmerzen. Davor die Tage war das nicht.
    Aber wie du gesagt hast: Geduld Geduld :) Tee trinken. Wobei Kaffee geht auch noch bei mir *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.03.2019 12:32
    Lall warten wir mal zusammen :-D Ich hab auch das Gefühl als würden meine Tage gleich kommen ,und ab und zu ist mir schwummrig , ich würde umkippen ,wäre ich jetzt schon schwanger! Es wäre so schön ,aber soviel Glück hab ich sicher nicht :-D !
    Drück dir noch weiter die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 12:48
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich total freuen , wenn ich hier mithibbeln darf... ich werde dieses Jahr noch 35 und wir fangen gerade erneut mit der Babyplanung an. Nach 2 Fehlgeburten vor ca. 4-5 Jahren hatte ich erst einmal genug. Aber jetzt wollen wir wieder los legen!!! Freu freu freu ;-)
    Wir sind im ersten ÜZ und mein ES sollte jetzt die Tage kommen. Komisch, dass man sich schon jetzt Hoffnung macht, obwohl man weiß, dass es a bissl länger dauern kann. Wir sind gespannt. Ich hoffe wir können uns hier gegenseitig etwas mit machen - und ihr nehmt mich noch in eure Gruppe auf! Das würde mich total freuen!
    LG erstmals und schönes WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 18:50
    Love-my-Baby@ ich drück dir auch die Daumen. Mittlerweile fühle ich mich richtig schwanger. Morgen früh teste ich. Mal sehen.

    @Susili: Willkommen und fröhliches Hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.03.2019 22:10
    Najaaa ich hab meine Tage bekommen ,sind noch ganz schwach ,aber war irgendwie klar ,naja jetzt geht es richtig los mit Hibbeln! Oh man ich glaub ich werde 3 ovus benutzen 😀😀😀 ich darf meinen eisprung nicht verpassen!

    Hallo susili, ja vielleicht klappt es ja auch im 1 üz man weiss ja nie 😀 bei mir ist es jetzt auch der 1 Üz !
    Herzlich wilkommen in der Gruppe :) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 06:26
    So test negativ :( mein Körper spielt mit echt streiche. Naja dann warte ich mal auf die mens und dann ab in den nächsten üz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 07:56
    @Lall1981 oh man, schade. Das hätte mich gefreut. Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ. Da kommen einem 28 Tage wirklich ewig vor...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 08:07
    @susli: ja danke. Dir drücke ich auch die Daumen. Wenn ich drüber nachdenke glaub ich auch, dass ich zu viele Anzeichen hatte. Bei meiner Tochter hatte ich kaum welche.
    Nun gut bin schon traurig etwas aber ist ja nicht zu ändern. Muss man halt weiter versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 11:16
    @lall1981 Kopf hoch, neuer ÜZ-neues Glück!!! Aber ich kenne das gut. Man hört einfach viel mehr auf seinen Körper als sonst. Jedes drücken und ziehen wird bemerkt. Da ist Hoffnung doch ganz klar. Dieses auf und ab der Gefühle ist so anstrengend aber irgendwie auch schön! Am Anfang. Jetzt erstmals das schöne WE genießen. Bald haben wir alle nen zweiten Strich 🥳 hoffe ich!!!
    Antwort
Seite 88 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste