menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 15:03
    So mens da, auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 18:28
    Hallo und herzlich willkommen an alle neuen erst mal.
    Ich war heute beim US, ein eigenes ist schön gereift, und nachher löse ich den ES aus. Dann wird das Wochenende genutzt, und in 2 wochen hoffentlich positiv getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 22:44
    Pipila, viel Glück für den Zyklus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.04.2019 00:47
    Viel Glück 🍀pipila!
    Ich bin jetzt beim zyklustag 5 , nicht mehr lange 😱! Mal sehen ob es bei uns hier klappt 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 11:14
    @Love-my-Baby: ich hab heute Zyklustag 4 :) Also sind wir wirklich nah beinander. Wäre toll, wenn es dann bei uns beiden klappen könnte.
    Dumm nur, dass mein Mann vom 10.4. bis 12.4. weg muss :( Also müssen wir vorher und nachher nutzen. Wenn die Zykluslänge wie die letzten zwei Monate bei mir so bleibt, ist es ok :) Dann kommt die fruchtbare Phase eh erst später.

    @Sarah11283: Willkommen hier und nicht aufgeben :) Es gibt Frauen, die werden locker schwanger in dem Alter und dann gibt's welche bei denen es eben etwas länger dauert.
    Hast du denn noch "Hilfe" bei ermitteln deiner fruchtbaren Tage? Ich mach NFP, und das ist echt gut. Mach das erst seit letzten Monat und so seh ich auch, wie mein Zyklus mal funktioniert. Auch wenn es jetzt noch nicht geklappt hat.

    Ich glaube übrigens, dass ich letzten Monat die Übelkeit als PMS werten kann, oder ich hab es mir echt so eingebildet. Unfassbar, was der Körper mit einem macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.04.2019 12:00
    Ja Lall das wäre der Hit würde es bei uns beiden diesen Monat klappen 😀 hab zum Spass mal ein ovu gemacht ,der war aber noch negativ :-D Ich überlege ganze Zeit ,wie ich dan meinen Freund verführen könnte ,sollte er positiv sein 😂 ich will da nix sagen ,dan fühlen sie sich nur unter Druck !!
    Ist ja blöd das deiner da weg ist 😱 ich hoffe für dich ,das da nicht genau dein eisprung ist ! Ne ne das wird schon 👍!
    Bin so gespannt ,was wir nach Ostern sagen 💖!

    Wilkommen Sarah :) Hey 35 ist doch kein alter ,das wird schon klappen! Aber ranhalten müssen wir uns schon ,ich bin jetzt auch 36 ! Immer positiv denken !

    Ja Lall,es kann sein das man sich viel einbildet ,wen man denkt schwanger zu sein !


    Was für ein Geschlecht würdet ihr euch eigentlich wünschen ?
    Ich hätte am liebsten ein Mädchen ,smile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 20:51
    @pipila: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

    @sarah: Herzllich Willkommem. Ich bin 36 und hibbel jetzt schon über 1 1/2 Jahre. Es ist teilweise sehr frustrierend aber manchmal denke ich vielleicht soll es so sein, aus welchen Grund auch immer.
    Drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt.

    @love-my-baby: ich hätte gern ein Mädchen aber im Grunde ist es mir egal. Hauptsache gesund!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 10:08
    @Pipila: Drück die Daumen, dass du erfolgreich bist :)

    @Love-My-Baby: Mein Mann weiß, dass wir so planmäßig herzeln müssen. Er hat jetzt nicht so Problem damit, aber nun ja, es ist schon seltsam und komisch zu sagen "so los geht's". Der Sex wird trotzdem genossen :) Ist ja auch was schönes.
    Ich wünsche mir hauptsächlich, dass das Kind gesund ist. Wir haben ja bereits eine Tochter, und klar ein Junge noch wäre toll, v.a. weil meine Kleine sagt, sie will einen Bruder. Aber ich denke wenn es nochmal ein Mädchen werden sollte, wäre toll. Egal, wie gesagt, Hauptsache gesund. Ach so, als erstes wollte ich auch ein Mädchen und es hatte geklappt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 12:04
    Ist immer so schwer sein Sohn/Tochter gehen zu lassen... Ein grund mehr um zu hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.04.2019 09:20
    Ja Lall , ist dein Mann kein so Herzel muffel 😀?
    Ja Sex macht Spass,aber ich erwische mich immer , wie ich dan ans Baby denke, aber ich glaub das macht mein Freund auch 😀
    Nur das ich die bin , wo ahnung von meinen Zyklus hat ! Oh man bin einfach nur nervös !
    Ja mein erstes war ja auch ein Mädchen 😔
    Glaub mein Freund ist eh eher ein Mädchen macher 😍😀
    Naja in paar Monaten werden wir es wissen 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 10:03
    @Sarah: Frag mal, ich denk mir immer, hm ne eigentlich solltest du dich nicht so reinsteigern. Andererseits seh ich mal wie mein Zyklus so funktioniert. Ist auch mal interessant zu sehen. :) Bei meiner Tochter hatte ich nur Ovus benutzt und dann hat es im 3 ÜZ geklappt. Wäre gut wenn das jetzt wieder so gehen könnte :D

    @Love-my-Baby: Er ist kein Sex-Muffel, und das letzte Mal war eigentlich ganz lustig, wo wir nur eben dieses eine Mail Sex hatten (im letzten Zyklus). Wir waren gut, in ner halben Stunde fertig *lach* ... aber hat auch nichts geholfen, aber es war intensiv und schön und dieses Mal hoffe ich, wir schaffen es öfters. Auch wenn er kurz mal nicht da ist.
    Ach so, er fragt mich übrigens immer, wie es aussieht. Also er will es wohl selbst auch wissen, wann ich fruchtbar bin.
    Und es ist jetzt wohl auch lustig, aber ich denke mein Mann kann auch nur Mädchen machen :) Wäre aber auch schön :) Ich liebe meine kleine, daher noch so eine süße Maus, wäre einfach schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.04.2019 00:28
    Lall ich drücke die Daumen 😀 wie lang ist dein Zyklus so meistens ? meiner so ca 28 Tage, kann aber auch ab und zu 30 dauern!
    Ja ich Rede mit meinen Freund nicht so über das Thema Baby um ehrlich zu sein , wir haben ja unsere Tochter verloren! Er meinte zwar im märz , das ich ja vielleicht wieder schwanger bin , und er meinen eisprung getroffen hat , aber ich wusste ja das es nicht so war 😀 Mir geht es echt nicht gut , ich wünsche mir so sehr das es schnell klappt !
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.04.2019 00:29
    Hallo Lei , das ist ja merkwürdig , hast du schon irgendwelche Anzeichen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 12:05
    @Leil: Viel Glück und ich drücke die Daumen. Letzten Zyklus dachte ich auch, es hätte geklappt, war bei mir wohl echt nur von mir eingebildet. Oder PMS. Aber ich drücke die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
    Das mit dem Alter kann ich nur bestätigen und ja auch ich hab Ängste, dass ich vielleicht nicht mehr gesund bin. Meine Mutter hatte in meinem Alter ein Myom. Das ist dann schon so ein Punkt wo man drüber nachdenkt.

    Love-My-Baby: Das tut mir echt sehr Leid :/ Ich möchte es mir nicht ausmalen, wie es ist, wenn man sein Kind verliert. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich eine gesunde Tochter habe. Ich mein, hab ja geschrieben, als sie den Fieberkrampf hatte, ich dachte sie stirbt mir weg. Es war der Horror!

    Mein Zyklus hat sich seit drei Monaten so zwischen 31 und 33 Tage eingependelt. Mal sehen, würde mir ja echt wünschen, dass es nochmal klappt. Ich hab mir gesagt, dieses Jahr noch, sonst lass ich es sein. Also vorher geh ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt dann, aber wenn es wie gesagt nicht klappt, mach ich mir den Streß nicht mehr und belass es bei einem Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.04.2019 00:29
    Hallo Lall bist du auch so nervös wie ich :-D Bei mir kommt jetzt dan der eisprung , bin zyklustag 12 , er könnte vom 13-17 kommen , beobachte schon meinen zervix und mache ovus 😀
    Uaaahhhh ich halt das kaum aus , Ohje mal sehen wan mein Freund Herzeln will , heute konnte ich es noch verhindern 😂 !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 12:26
    Hey Love-my-Baby, ich bin heute ZT 12, ein Tag ja nach dir :), und wir haben gestern schon mal geherzelt. Bei wird es auch so demnächst los gehen. Problem ist halt, dass mein Mann morgen bis Freitag nicht da ist :(. Hoffe der ES kommt damit erst am Wochenende. Hab ihm gesagt, wir müssen halt Freitag auch gleich mal dann ran. Sorry ist halt so :)
    Ovus mach ich jetzt auch und Zevixschleim und Tempi wird gemessen. Ist heute leicht wieder runter. Also scheint wohl bald der ES anzustehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 18:55
    Hallo zusammen,

    einige von euch sind ja in einer schönen Herzchen-Phase - habt viel Spaß dabei ;)

    Ich bin grad anders hibbelig. Wir wollten den Monat eben genau nicht herzeln da wir in 5 Wochen heiraten, es ein Weihnachtsbaby werden würde und ich die letzten zwei Zyklen auf einmal einen stark verkürzten zyklus hatte in der zweiten Hälfte und ich Donnerstag einen Termin bei meiner Ärztin habe.

    Bin jetzt ZT 25 und hatte bis gestern für 3:4 Tage starke regelschmerzen und super schlechte Laune. Aber jetzt ist alles weg.. kennt ihr das? Und keine Regel. Normal hab ich 32 Tage ca und die letzten beiden eben nur 22 und 26 Tage. Also irgendwas war kaputt.
    Jetzt dachte ich es ist wieder so früh, wobei ich in den Zyklen nicht so schmerzen hatte.

    Ich hatte das aber bei meinem Sohn. Der wird jetzt 3. das war ein heftiger Einnistungsschmerz.

    Aber das darf doch nicht wahr sein, dass es am Ende genau da passieren würde wenn man es eigentlich verhindern will. Natürlich nichts gegen ein gesundes kleines. Aber wenn man schon plant..

    Der erste war nämlich auch komplett ungeplant..

    Also deshalb die Frage: hättet ihr das auch und es war kein Einnistungsschmerz sondern dann kam sie halt einfach? Ich wollte mich erst durchchecken lassen, heiraten und dann wieder angreifen..

    Wir probieren es erst zwei Monate und haben also noch reichlich Zeit..

    Ich hoffe ihr kennt das ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 07:15
    @schnatti: ich kann dir leider nichts zum Einnistungsschmerz sagen...aber zur Planung :) wir wollten immer ein Mai-Augustbaby aber wir probieren es jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und ich wäre einfach nur froh wenn es klappen würde egal wann. Also freu dich wenns passiert...viel Glück :)

    Wir sind auch wieder in der Herzchenphase aber leider bis jetzt kein ES. Die Tempikurve ist nicht optimal und die Ovus sagen auch noch kein ES vorraus. Ich habe das Gefühl das ich diesen Monat kein ES haben werden aber noch ist die fruchtbare Zeit nicht vorbei...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 07:33
    Hallo und guten morgen
    @schnatti81 ich kenne mich mit dem einnistu gsschmerz leider auch nicht aus. Aber ich schließe mich knipsy82 an, Kinder kommen 1. Nicht wann wir wollen und 2. Nicht geplant. Ich wollte auch nie ein weihnachtskind. Und jetzt wäre ich einfach nur froh wenn es klappt.
    @knipsy82 ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    @me ich bin ZT 25, und habe keine Anzeichen für irgend etwas. Ausser gelegentlich Brustziehen. Also alles offen, ich mache mich nicht verrückt. Lieben Gruß und einen schönen tageuch
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.04.2019 08:06
    Lall Haben auch vom Ende des 12 zyklustag geherzelt , Sperma hält sich ja etwas im Körper, da ist es nicht schlimm wen dein Mann mal kurz weg ist :)
    Mein ovu ist immer nur negativ, aber irgendwie glaub ich, das gestern der eisprung war 🤔 zervix ist seit Montag besser geworden ! Ich versuche ihn für heute nochmal rum zu bekommen 😀 will auf Nu.mwr sicher gehen !

    Hallo schnatti vielleicht war das nur , weil dein Zyklus gerade etwas durcheinander ist , und du gerade jetzt auf alles besonders gut achtest ,ich hatte gestern auch leicht Schmerzen ,aber keine Ahnung ob eisprung ,Einbildung :-D aber sonst kenne ich das glaub nicht 🤔 hattet ihr den auch geherzelt ?

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.04.2019 10:11
    Hat geklappt geherzelt auch am 14 Zyklus Tag 😍👍 so aber jetzt lasse ich mein Freund mal bissel in Ruhe 😀😀 jetzt abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 11:46
    Guten Morgen zusammen,

    Ihr habt ja recht. Wenn's passiert passierts. Ich möchte nur einmal im Leben großen Entscheidungen geplant treffen können, aber ein Baby ist da vermutlich der schlechteste Planfaktor 🙈😂 ;)

    Wir haben geherzelt aber mir fiel erst gestern auf dass es rund um den Eisprung gewesen ist. Hatte in dem Monat keine Ovus gemacht und nichts und eher versucht zu verhindern. Aber auch nicht so konsequent, weil wir es davor ja probiert haben und es nicht geklappt hatte. Dachte so einfach wird's schon nicht werden.

    NMT ist erst in 5 Tagen also abwarten. Heute ist mir nur Mega schwindlig. Aber hier in München kann auch Fön sein ;)

    Ihr habt doch alle gut Herzchen gesetzt, mal schauen ob sich was bei euch durchsetzt und ein Christkind auf euch zu kommen wird :)

    @pipla: du hast aber mittlerweile Unterstützung vom Arzt oder? Bei meiner Freundin hatte nur Progesteron in der 2. zyklushälfte gefehlt. Sie hat Hormone dann für zwei Wochen dazu genommen und schon hats geklappt. Ich dachte ich hab das eben auch, weil die zwei Zyklen so kurz waren. Das kann auch mal von zyklus zu zyklus wechseln, mal sein mal nicht.
    Ich hatte bei meiner ersten SS auch keine Anzeichen die typisch sind. Das hat also noch gar nichts zu heißen. Nur dieses krasse Ziehen und schlechte Haut, das war rund um die Einnistung und dann war gar nichts mehr. Dementsprechend hab ich auch erst gar nichts geahnt..
    Also noch nicht traurig sein! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:08
    @Schnati: hey, du kommst aus München? Ich auch, bzw. wohne ich in Germering :) Arbeite aber in München.

    Zum Einnistungsschmerz kann ich dir nicht viel sagen, ich hatte bei meiner Tochter keinen Schmerz (zumindest denk ich das), aber ich hatte eine Einnistungsblutung. Und ich hatte kjaum Anzeichen, nur metallischen Geschmack, ein bisschen Brustziehen und das wars. Übelkeit kam dann bei mir erst ab 7 ssw. Daher wusste ich auch, dass letzten Monat es nicht geklappt hat.

    Love-my-Baby: Ich warte sehnsüchtig auf meinen Mann, der ja morgen wieder kommt. Ovus noch negativ. Tempi bleibt so noch konstant. Nix mit Sturz etc... Zevixschleim ist auch noch nicht so gut. Daher passt das :) Hab eh keinen Mann da gerade.

    Pipila: Drück die Daumen, dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 22:01
    Guten Abend Mädels,

    @Lall so klein ist die Welt 😊 Aber wenn der ES noch nicht in Sicht ist haben du und dein Mann ja gutes Timing 😎

    Ich war heute bei meiner FÄ wegen dem kurzen Zyklus. Sie hat mir jetzt Progesteron verschrieben - das soll ich immer 2 Tage nach ES nehmen. Jetzt auch noch falls da doch jemand ist 🙈

    Heute war mir so schwindlig und ich hab wie Muskelkater im Bauch. Ohne Sport.. ich entspanne jetzt auf der Couch mit GNTM 😂

    @Pipila ich drück ganz ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.04.2019 20:42
    Hi Lall, ihr seit bestimmt fleissig am üben 😊 <br />
    Was ich ja gerade voll schlimm finde ,ist jetzt zu warten ,ich bin innerlich so nervös ,merke das voll 😣<br />
    Oh man hoffe der Monat bringt Glück ! <br />
    Antwort
Seite 89 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste