Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.06.2017 16:36Hallo,Antwort
Ich versuche schwanger zu werden und habe am 22. vorraussichtlich meine nächste Mens.
Diesen Monat hatte ich einen sehr deutlichen Temperaturanstieg nach dem Eisprung der die ganze Zeit immer höher ging (0,5)
Und heute 3 Tage vor Mens einen leichten Abfall (0,2) ist das jetzt schon abzusehen das es diesen Monat nicht geklappt hat, oder kann es vl auch daran liegen, dass ich heute eine Stunde früher messen musste als sonst?
Danke für die Antworten
LGArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.06.2017 18:27Ich war am nmt auf der Linie mit der temperatur und trotzdem schwanger.. bei mir ging die Temperatur auch noch ganze zwei Wochen wackelig und erst dann stabil hochAntwort
Aber wäre auch normal wenn es vor der Mens runter geht
Kann also beides sein und die Uhrzeit kann natürlich auch was aus machen
Aber solange du mit der temperatur über der Linie bist ist noch alles möglich
Viel Glück -
Kommentar vom 19.06.2017 20:04Wie lange misst du denn schon Temperatur?Es gibt Frauen, bei denen eine frühere Messzeit deutlich niedrigere Temperaturen verursacht.Antwort
Du erwartest deine Mens ja erst am 22., sinkt deine Temperatur denn sonst auch schon so früh vor der Mens?
Es kann so ca. Eine Woche bis zehn Tage nach dem ES zu einem kurzfristigen Temperaturabfall kommen.
Theoretisch kann es auch sein, dass Du zusätzlich zu der frühen Messung evtl unruhig geschlafen hast, auch das kann die Temperatur beeinflussen.
Es wird dir letztlich nichts anderes übrig bleiben als die Messung morgen früh abzuwarten: ob die Temperatur wieder hoch geht, evtl bleibt oder ob sie weiter sinkt. -
Kommentar vom 20.06.2017 07:11Ok heute hab ich wieder zur gewohnten Zeit gemessen und hatte den gleichen Wert wie gestern...Antwort
Vielen Dank euch für die Antworten. Ich bin erst im ÜZ 1 und hätte nie gedacht, dass es so schwer ist abzuwarten!