Hallo!
Welche zwei Vornamen gefallen Euch von den Folgenden am Besten?:
Adriano
Aurelio
Armando bzw. Amando
Leandro
Rafaele
Emilio
Emiliano
Emilian
Vielen Dank und liebe Grüße!
My Babyclub.de
Welche zwei Vornamen gefallen Euch am Besten?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.06.2017 16:42Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.06.2017 17:08Hey Dena4,Antwort
ich finde Emilian und Emilio am schönsten.
Kommt aber auch drauf an, wie Mama, Papa und eventuelle Geschwisterchen heißen.
Ich persönlich finde es etwas komisch wenn Anika und Matthias z.B. einen Adriano bekommen würden.
Ist ja aber auch Geschmackssache :-)
Vielleicht nochmal in Kombination mit dem Nachnamen probieren. So kann man vielleicht ein oder zwei Namen streichen. -
Kommentar vom 20.06.2017 09:50Hallo LaSunny86!Antwort
Der Nachname ist deutsch: Kopp. Ob das passt? -
Kommentar vom 27.06.2017 13:02Hey Dena,Antwort
entschuldige die späte Antwort. Ich habe mir mal ein langes, entspanntes Wochenende gegönnt :-)
Ob das mit dem Nachnamen passt, ist Geschmackssache. Ich persönlich würde wahrscheinlich Adriano und Aurelio von der Liste streichen. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde bei dem Nachnamen gehen die anderen sehr gut.
Ich finde in der Kombination noch immer Emilian und Emilio am Schönsten.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest :-) -
Kommentar vom 27.06.2017 16:22Hey Du!Antwort
Würdest Du Adriano und Aurelio wegen des Nachnamens Kopp streichen oder weil sie Dir ganz allgemein nicht gefallen?
Dankeeee! -
Kommentar vom 27.06.2017 17:48Zum Nachnamen würde ich Emilian nehmen.Antwort
Die anderen Namen sind mir zu italienisch. Sie gefallen mir schon aber halt nicht zu diesem Nachnamen. Wobei ich Adrian, Raphael und Leander auch nett zu deinem Nachnamen fände. Ich bin sicher ihr findet das passende für euch. -
Kommentar vom 28.06.2017 08:47Adriano gefällt mir an sich nicht so. In Kombination mit dem Nachnamen noch weniger. Aurelio finde ich zwar gut, aber zu italienisch für den Nachnamen.Antwort
Die anderen Namen haben zwar auch einen italienischen Einschlag, sind aber meiner Meinung nach kompatibler mit dem Nachnamen :-) -
Kommentar vom 15.12.2017 00:27Emilian und Emilio finde ich sehr schön. Stehen /standen auch auf meinen Listen, ehe mein Freund sie aussortiert hat :'DAntwort
Finde aber bis auf Rafaele und Armando/Amando alle aufgezählten Namen schön. -
Kommentar vom 01.01.2018 22:39Ich würde Emilian nehmen! :) Alle anderen Vornamen gefallen mir nicht so gutAntwort
-
Kommentar vom 01.01.2018 22:50Emil....und den "Anhang" weglassen.Antwort
Das würde auch super zu Kopp passen.
Alles andere klingt als wenn ihr lieber im Sonnigen Süden leben möchtet, es aber nur für nen derartig klingenden Namen beim Kind gereicht hat.
Sorry wenn ich euch das so direkt sage.
Es seih denn, es gibt einen familiären Hintergrund, auf den diese Namensauswahl zurück geht. -
Kommentar vom 04.01.2018 17:19Adriano + Emilio vom Gefallen her.Antwort
Emilio ist nur grad ein richtiger Trendname, das muss euch bewusst sein. Aber dennoch gefällt er mir sehr, sehr gut.
Rafaele ist auch toll, wenn man keinen so verbreiteten Namen will.