menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 07.07.2017 09:51
    Stefana90: das tut mir sehr leid! Aber hast du denn Blutungen? Nicht das der Test doch falsch war.
    Ich wünsch dir alles gute und das du bald eine schöne kugelzeit haben wirst 💟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 10:17
    Stefana: es tut mir wirklich wahnsinnig leid😞 Aber geh doch mal zum Arzt Vlt hat sich der Test ja wirklich getäuscht... da kann bestimmt auch mal ein falsches Ergebnis herauskommen
    Antwort
  • Profilfoto  Tuana2016
    Kommentar vom 07.07.2017 10:21
    @Stefana ich glaub auch das du nochmal zum Arzt solltest. Ne Freundin von mir hatte 6 negative war aber schon in der 9ten Woche schwanger mit einem gesunden baby. Lass das nochmal abklären. Ich hoffe das es da ist und das dann Test falsch war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 10:55
    Danke für eure lieben worte, es waren leider 3 unterschiedliche tests, die alle negativ waren heute früh. Ich warte jetzt noch mal ein paar tage und hab nächste woche freitag ja meinen fa termin. Vorher war leider kein termin frei.

    Ich bin jetzt nach hause gefahren, musste im büro die ganze zeit weinen. Und man kann ja nicht drüber sprechen. Es ist erstaunlich, wie schnell man eine verbindung zu dem krümel aufbaut. Es tut sehr weh.

    Aber ich möchte eure stimmung nicht schmälern. Ich möchte mich mit euch freuen, dass bei euch alles gut läuft. Ich glaube ganz fest daran, dass ich auch bald mami werde. Und ich hoffe, dass ich nicht wieder ein halbes jahr auf den nächsten eisprung warten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Tuana2016
    Kommentar vom 07.07.2017 10:58
    @Stefana du kannst auch trotzdem gern in unsere Whatsapp Gruppe kommen. Es gibt bestimmt einige die dich gut verstehen und wir können für dich da sein 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 11:10
    Das ist sehr lieb tuana, aber ihr habt eine schöne sorgenfreie zeit verdient und mir tut es mit sicherheit auch nicht gut, mitten drinnen zu stecken 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tuana2016
    Kommentar vom 07.07.2017 11:12
    @Stefana da hast du auch recht daran hab ich garnicht gedacht das tut mir leid 😔 aber wie gesagt warte erst mal deinen Termin ab. Es gibt keine falschen positiven Tests aber falsche negative gibt es ganz oft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 00:21
    Hallo ihr lieben, die Gruppe ist ja ganz schön gewachsen :)
    Ich bin jetzt heute bei 5+0. Heute Mittag hab ich eine leichte Blutung bekommen und bin direkt ins KH. Seit ich dort angekommen bin sind die Blutungen sehr stark und hellrot. Auf dem US hat man nicht gesehen, könnte aber auch noch zu früh sein laut der Ärztin.
    Am Sonntag soll ich nochmal hin zur HCG Kontrolle und bis dahin nehmen ich Magnesium und 3xtäglich 400mg Utrogest.

    Sorry für den langen Text, aber ich bin so unendlich traurig und nur am weinen :'(
    Hab keine Hoffnung mehr, dass es unser Würmchen noch schafft :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 00:24
    Liebe Stefana, das tut mir so unendlich leid für dich. Fühle dich gedrückt. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 08:55
    Liebe Nina,
    das hört sich ja nicht schön an was du da schreibst. Ich hoffe sehr für dich, dass deine Blutung aufgehört hat und dir dein kleines Würmchen bleibt! Beide Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 15:22
    Melde mich hier auch nochmal. Hab auch starke Blutungen seit heute Mittag. War im KH die wollten darauf aber nichts sagen, ob es eine Fehlgeburt wird. Hab ein schlechtes Gefühl!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 15:39
    Liebe Nili, das tut mir so leid für dich! Gib die Hoffnung nicht auf! Es wird für euch eine Lösung geben, da bin ich mir sicher!

    Weiß gar nicht was ich sagen soll bei so vielen schlimmen Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 18:29
    Hallo ihr lieben, ich war heute Mittag nochmal im KH . Wir haben unser Würmchen leider zu den Sternen ziehen lassen müssen. :'(

    Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 08.07.2017 21:21
    @Nina: das tut mir sehr leid :( ich wünsch dir alles Gute!

    @ Nili: wie gehts dir? Hat die Blutung aufgehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 09.07.2017 09:26
    Oje das tut mir leid. :(
    Aber ich denke, wenn so etwas passiert muss das irgendeinen Grund haben.. Vielleicht war das würmchen ja nicht gesund. Dann ist es besser, es passiert so früh.. Auch wenn es trotzdem nicht immer leicht ist.
    Bald klappt es wieder und dann wird es gesund sein und bei euch bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.07.2017 20:26
    Stefana und Nina das tut mir sehr leid für euch. Hoffe ihr habt bald wieder Elan es weiter zu versuchen! Kopf hoch.

    Allen anderen Mamis Glückwunsch und Willkommen! Wie schnell es dann doch immer mehr werden 😁

    Wir sind gerade im Urlaub und genießen die Sonne, das Meer und die Dreisamkeit 😉 bin aber schon gespannt wenn wir wieder zuhause sind und ich wieder beim Frauenarzt bin, ob ich die Schwangerschaft dann endlich bestätigt bekomme! Bis jetzt fühle ich mich echt total unschwanger... Keinerlei Anzeichen 🤔

    So sonnige Grüße au Kreta 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 07:28
    Hallo März-Mamis. Verabschiede mich leider hier aus der Gruppe. Ihr seid echt eine nette Truppe, aber die Fehlgeburt hat sich jetzt bestätigt. Muss heute im KH anrufen und mir einen Termin für die Ausschabung geben lassen. Wünsche euch aber eine tolle Schwangerschaft und passt mir auf euer Würmchen gut auf!!! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 10.07.2017 10:58
    Nili auch für dich tut es mir sehr leid. Hoffe klappt bald wieder bei euch!

    Ihr hattet hier doch auch schon angefangen über mögliche Geburten zu überlegen. Also da kann ich auch nur sagen, jede Geburt entwickelt sich so individuell, dass man es eh nie planen kann... Außer natürlich einen geplanten Kaiserschnitt im voraus.

    Bei Hannah hatte ich zb einen geplanten Kaiserschnitt aufgrund BEL. Mal gespannt was das nächste sich überlegt 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 10.07.2017 11:01
    Und zum Trisomie Test. Bei Hannah hatten wir das Ersttrimester Screening gemacht. Beim zweiten werden wir es aber wohl nicht machen. Das müsst ihr wirklich persönlich entscheiden, und natürlich auch was wäre wenn wirklich was gefunden wird. Meistens ist es nicht der Fall... Aber es kann eben einfach sein und dann sollte man sich über jegliche Konsequenzen bewusst sein!
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 10.07.2017 11:13
    @Nili das tut mir sehr leid. Hoffe ihr habt bald Glück und alles geht gut.

    @Youdid: wir werden das Screening machen denke ich. Für meinen Mann wäre es sehr schwer ein behindertes Kind zu haben. Das klingt zwar im ersten Moment vllt hart aber es ist ehrlich. Deshalb machen wir den Test.

    Wie gehts den anderen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 12:37
    Hallo,
    Wir werden den Test nicht machen lassen, weil wir beide sagen, wir werden nichts ändern. Wir bekommen unser Kind egal ob mit oder ohne Behinderung und ich denke man macht sich dann unnötig vorher verrückt zumal der Test nicht 100% ist.
    Aber das muss jede für sich entscheiden und ich finde es richtig thecus das dein Mann da so offen ist und finde die Ansicht nicht schlimm. Es ist schon eine schwere Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 12:43
    Ich habe seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Das ist echt ätzend. Noch jemand Probleme damit? Und was macht ihr dagegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 13:29
    Ich hatte heute morgen meinen ersten FA-Termin.
    Leider hat man noch nicht wirklich viel gesehen, "nur" die Fruchthöhle, aber das ist ja immerhin schonmal was :-)
    Nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal hin, da bekomme ich auch meinen Mutterpass.

    Hab mich dann heute morgen auch direkt mal um eine Hebamme gekümmert, fand das zwar gefühlt sehr früh, aber was ich hab, hab ich.

    Wegen dem Trisomie-Test - bin ich noch am überlegen, wahrscheinlich lasse ich es nicht machen, ich glaube nicht das sich dadurch was ändern würde. Das muss ich aber noch genauer mit meinem Partner besprechen.

    Übelkeit ist bisher zum Glück auch noch nicht gekommen, ich hoffe das bleibt auch so, fahre nämlich bald in Urlaub und da kann ich das nicht gebrauchen.

    Ich hoffe euch geht es allen weiterhin gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 15:49
    Ich war heute auch beim ersten FA-Termin. Ich habe berechnet, dass ich bei 6+4 bin, die FA sagte, es sei eher 6+1. Herzschlag könne man erahnen.

    Der nächste Termin ist am 2.8. Dann kann man sicher mehr sehen.

    Im Nachhinein denke ich auch, dass der Termin zu früh war. Schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht und dass ich schwanger bin, haben mir ja schon drei Schwangerschaftstests gesagt. Die FA sagte mir übrigens auch, dass man mit dem frühen Testen vorsichtig sein soll. Die Tests zeigen schon was an, obwohl sich das Ei noch im Eileiter befindet und sich noch gar nicht eingenistet hat. Da ist der Katzenjammer dann gross, wenn es nicht klappt. Verstehe ich auch. Falls ich also doch noch ein Kind plane, werde ich das alles entspannter angehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 17:10
    Hallöchen,

    na da bin ich ja mal gespannt, ich bin übermorgen bei 6+1 beim Arzt :). Ich finde den frühen Termin schon gut, einfach um zu wissen ob der Krümel am rechten Fleck sitzt.

    Habe übrigens den Rat meines Arztes befolgt und meinem AG im Kindergarten gesagt, dass ich schwanger bin. "Ist ja ein recht teures Kind" (IVF) hat er gesagt. Jetzt bin ich freigestellt bis klar ist ob ich noch mit Kindern arbeiten darf. Zum Glück ist das nur der Nebenjob, ich würde durchdrehen wenn ich 9 Monate komplett freigestellt wäre.
    Antwort
Seite 11 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern