menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 18:39
    An alle frisch positiv Getesteten: Gratulation und willkommen!

    Wir März-Mamis haben eine What's-App-Gruppe und freuen uns sehr über Verstärkung!

    Einfach dem Link folgen:

    https://chat.whatsapp.com/EYbiEds0xh1H9HrEEPgRGi
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 14.07.2017 10:55
    Hallo zusammen,

    wahnsinn wie wir wachsen :)
    wie gehts euch allen denn so?

    wie waren die FA-Termine? Hatten ja jetzt einige von euch ihre Termine, berichtet doch mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 10:58
    Ich hatte diese Woche meinen ersten Termin. Bin nun Anfang 7. Woche. Herzchen schlägt schon und Mutterpass durfte ich auch mitnehmen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 13:09
    Hallo und herzlichen Glückwunsch allen, die noch zu uns gestoßen sind!!!

    Ich habe heute den Herzschlag von unserem Baby gesehen 😆😊☺😀 und auch ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses!!!

    Wir sind so happy!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 14:02
    Naninana, warum hast du den Mutterpass noch nicht bekommen? Bei dir hat doch auch schon das Herzlein geschlagen :). Weisst du, jetzt haben wir sooo lange gewartet... das Kind braucht nur einen Bruchteil der Zeit bis zur Geburt im Vergleich zu unserer Wartezeit davor. Da sind 11Tage nichts ;). Du hast ihn bald in den Händen!!!

    Von mir auch an alle einen schönen Start ins WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 17:10
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben.ich würde mich freuen hier einen netten Kontakt zu Mamis zu haben die auch im März 2018 entbinden.
    Viele Grüße in die Ferne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 08:38
    Hallo.
    Ich bin 37 Jahre alt und erwarte mein 3. KIn. Bin in der 6.ssw und laut Berechnung müsste mein Kind am 17.03.2018 zur Welt kommen. Ich bin glücklich aber auch leicht ängstlich, da ich vor 2 Jahren schon mal ein Windel hatte :(
    Anzeichen habe ich nur leichte, wie ul-ziehen, unterschwellige Übelkeit und Schlaflosigkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 11:43
    Hey.....
    Ich habe gestern und heute eine test gemacht beide waren (leicht) positiv mein Mann sagt zu Sicherheit soll ich morgen noch einen machen.... meint ihr nicht auch das 2 mal positiv halt auch positiv ist?
    Zudem muss ich sagen das wir es schon ca 4 Jahre versuchen und mein Mann schon nicht mehr daran glaubt das es auf natürlichem Wege klappt.
    Vielen Dank schon mal im voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 12:14
    Hallo Nalaleini,

    ich finde auch, du bist richtig hier! Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen, dass es hält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 19:56
    Hallo paulchen 1980,
    Ich habe auch am 17.3.2018 Termin. Bisher bis auf u-ziehen keine Beschwerden. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 07:01
    Hey girls..

    Würde mich gerne anschließen
    Haben vor paar Stunden positiv getestet .. und es ausrechnet et wäre der 18.03.2018 es ist der 2Üz gewesen freuen uns sehr .❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 07:10
    Ich hab schon bisschen Angst das wieder nichts wird :( mein Frauenarzt ist bis morgen im Urlaub dann mach ich ein Termin und hoffe das alles gut ist.
    Ist es dein erstes Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 07:13
    Mamasstern warst du schon beim FA? Wenn ja hat man schon was gesehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 09:03
    Hallo paulchen1980,
    Habe am 20.7. Einem Termin beim FA. Bin schon sehr aufgeregt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 17.07.2017 09:06
    @Paulchen - ich fieber mit dir... wir sitzen im gleichen Boot ... wird alles gut werden 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 09:40
    Mommy36 und Mamasstern heute ist mir übel 🙄soll ja ein gutes Zeichen sein.
    Mamasstern kannst mich ja auf dem laufenden halten was bei deinem Termin rausgekomm ist. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 10:29
    Hallo Ihr Lieben,

    nach 6 Übungszyklen habe ich auch das Glück mich zu Euch gesellen zu dürfen.
    Natürlich nur wenn ich darf :-) ?

    Ich habe am Samstag mit einem Clear Blue digital positiv getestet (davor Striche-Raten mit Facelle, Testamed und Besure ;-) ).
    Ich bin 34 Jahre alt und das Krümelchen (dass sich hoffentlich ganz fest beißt) ist unser erstes Wunder.
    Ich habe Hashimoto und wir üben, wie gesagt seit 6. Zyklen.
    Heute Morgen habe ich beim Arzt angerufen. Ich darf am Montag, den 24.07.2017 zur 1. Untersuchung kommen :-)
    Ich kann´s noch gar nicht richtig fassen. Anzeichen (bis auf die Ausbleibende Mens) habe ich keine.
    Meine letzte Periode hatte ich am 14.06.2017. Meinen Eisprung am 01.07.2017.
    Ich bin also heute ES +17.
    Mein Freund hat den positiven Test gestern zum Geburtstage bekommen und geweint vor Glück!

    Ich gratuliere allen die hier in der Gruppe sind zu den positiven Test! Ich wünsche mir und Euch eine tolle Kugelzeit mit viel Austausch und tollen "Gesprächen".
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 18.07.2017 13:06
    💓März Mamis 2018💓

    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰MalinaHimbeer -40 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰LoLaa89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Narie - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Babywunsch - 30 Jahre - 0 Kinder und 2 ⭐️ - ET 02.03.
    🌹🤰Naninana226- 35 Jahre- 0 Kinder- ET 02.03
    🌹🤰Julia_Italien89 - 28 Jahre - 0 Kinder und 1 ⭐️ - ET 03.03.18
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰Ine123 - 34 Jahre - 2 Kinder und 3 ⭐️ ET 05.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03.
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰sternschnuppe84 - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰IVFSandra - 39 Jahre - 0 Kinder- ET 07.03.
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03.
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03.
    🌹🤰Vivibel- 32 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Nili86 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03.
    🌹🤰LittleFox13 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Stefana90 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Lemura: 35 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03.
    🌹🤰julia_sh - 35 Jahre- 0 Kinder- ET 14.03.
    🌹🤰Babsi - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - ET 16.03.
    🌹🤰Nadine-in-love - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Mamasstern - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Paulchen1980 - 37Jahre - 2 Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Jexnnxiix - ? Jahre ? - ? Kinder - ET 18.03.
    🌹🤰DITOMI - 34Jahre - 0 Kinder - ET 21.03.
    🌹🤰Tuana2016 - ? Jahre ? 1 Kind - ET ??
    🌹🤰Nalaleini - ? Jahre? - ? Kinder - ET ??
    🌹🤰Mommy36 - ? Jahre ? - ? Kinder - ET ??


    Nächster FA Termin :
    💟Vivibel: 19.07.
    💟Kaylee2016: 19.07.
    💟Babsi: 19.07.
    💟Julia_Italien89: 19.07.
    💟Mamasstern: 20.07.
    💟XyTanni85: 20.07.
    💟SabrinaSch: 20.07.
    💟Lemura: 20.07.
    💟DITOMI: 24.07.
    💟thecus: 25.07
    💟Babywunsch12344: 25.07.
    💟Naninana226: 25.7
    💟LoLaa89: 27.07
    💟MalinaHimbeer: 02.08

    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐️ Sandy2205
    ⭐️Nina-90-




    Ich habe mal die Liste etwas aktualisiert. Ich habe hoffentlich niemanden überlesen. Leider fehlen noch ein paar Daten - vielleicht mögt ihr sie ja selber eintragen (oder eintragen lassen :D )

    Wow, die Gruppe wächst und wächst. Ich bin gespannt wie viele sich noch zu uns gesellen werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 14:32
    Hallo an alle,

    mir spuckt seit dem letzten Termin mein Arzt im Kopf herum. Er wusste, dass wir künstlich befruchtet haben. Er wusste vom ausgelösten Eisprung und vom (5Tage alten) Plastozystentransfer. Dann fragt er mich nach meiner letzen Periode. Die sage ich uhm und anhand diesen Datums rechnet er dann meine ssw aus. Zum Glück stellt er selbst fest, dass das nicht stimmen kann. Meine Zyklen waren immer unglaublich lang... und nimmt dann als Rechengrundlage den Plastozystentransfer.Damit hat er mich dann 5 Tage zurückdatiert auf 5+4. Ich habe noch nie gehört, dass jemand so früh das Herz schlagen sah. Ich meine nichts ist doch einfacher als nach einem ausgelösten ES eine Ssw zu berechnen. Als ich das korrigieren wollte meinte er nur, dass man das auch noch in der 12 Woche machen kann. Ich frage mich ein bisschen ob ich dort richtig bin. Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marigona2016
    Kommentar vom 19.07.2017 17:55
    Hallo ihr Lieben, ich darf mich dazugesellen 😊 Unser Et ist der 14.03.17, ich war am Montag beim FA und alles ist an der richtigen Stelle 😬 Ich komme aus Dortmund und habe bereits eine 10 Monate alte Tochter die allerdings anstatt im November 16 schon im September bei 30+0 zu mir wollte, sie hat aber alles ganz schnell aufgeholt und ist sehr fit 💪 . Deshalb hoffe ich diesmal sehr darauf in der März Gruppe bis zum Schluss mitfiebern zu dürfen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 18:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe am WE auch (mehrfach 😬) positiv getestet. 😍
    Ich werde nächsten Monat 33 und das ist meine 1. SS. Da mein Frauenarzt die nächsten Wochen auch im Urlaub ist, habe ich leider erst am 16. August meinen ersten Termin. :-( Da wäre ich dann schon Mitte der 9. Woche.
    Leider ließt man ja immer viel zu viel im Internet, weswegen ich mir jetzt auch Sorgen wegen einer möglichen Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt mache.
    Aber ich finde es super, dass es dieses Forum gibt und man sich mit "Leidensgenossinnen" austauschen kann. 😊
    Ach ja, und mein selbst errechneter ET wäre der 25. März.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 09:50
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @IVFSandra: Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe in der Übungszeit auch mal den Arzt gewechselt, weil ich mich bei meinem einfach nicht gut verstanden gefühlt hab. Der andere Arzt hatte damals die gleiche Meinung (es gibt um mein Hashimoto / meine TSH Werte). Durch die zweite Meinung habe ich mich persönlich aber besser gefühlt. Also ich würde es einfach mal versuchen. Wer weiß vielleicht ist der andere Arzt ja sogar einfühlsamer und geht eher auf Dich ein?

    @Marigona2016: Herzlich Willkommen! Oh süß, Du hast schone eine Tochter! Das mit der Frühgeburt tut mir leid, aber sie schein eine Kämpferin zu sein!! Ich drücke Deinem 2. Wunder auch die Daumen....wir bleiben hier zusammen bis März :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 09:59
    @Miriam: Auch an Dich ein herzliches Willkommen!!! Ich kann verstehen, dass es Dir noch eeewig vorkommt zum Termin. Da hibbelt man ja weiter!! Ich drück die Damen für den Termin und denk weiter positiv. Wenn der Termin dann war, siehst Du bestimmt schon voll viel beim US...und die kritische Zeit ist dann auch kürzer - sind ja dann nur noch 3 Wochen bis zur 12. Woche :-).
    Wenn Du Dir aber extrem unsicher bist, dann geh doch zu dem Vertretungsarzt?

    Wann sagt Ihr es eigentlich Euren Lieben??
    Mein Mann hat den Test ja am Sonntag zum Geburtstag bekommen und er hat vor Freude geweint :-).
    Meiner Schwester will ich es nach unserem FA-Termin sagen....dem Rest eigentlich erst nach der 12. Woche.
    Aber wir sind davor im Familienausflug....ich denke da komm ich nicht drum herum mich vorher schon zu outen. Da wäre ich dann rechnerisch in Woche 10+3.
    Meint Ihr das ist zu früh??


    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 20.07.2017 10:13
    @Ditomi
    Mein Mann wusste es sofort nach dem eindeutig positiven Test.
    Meine Mama und 2 meiner allerbesten Freunde wissen auch Bescheid.
    Nur die Untersuchungsergebnisse von gestern halt ich noch vor allen geheim... da will ich erst Bestätigung für..
    Alle anderen werden es erst nach 12ssw erfahren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 11:35
    @Ditomin: Ich habe letztens einen Bericht darüber gelesen, dass eigentlich die 10. SSW die kritische Grenze ist und bis dahin die Organe ausgebildet sein sollten. Wenn du kurz vorher noch einen FA Termin hast du dort alles gut aussieht, denke ich, dass das Risiko dann nicht mehr so groß ist.

    Ich persönlich will so lange wie möglich warten und es erst frühestens nach der 12. SSW erzählen. Zum einen wegen der FG-Sorge, zum anderen aber auch, weil ich meine Ruhe haben will und nicht mit jedem über die SS reden will. Das wird später sicher noch anstrengend genug.
    Ich bin in der 15. SSW im Urlaub und überlege, ob ich vorher noch zu meinen Eltern fahren soll (300km entfernt), oder erst danach. Mir wäre es eigentlich danach lieber, weil ich keine Lust auf besorgte (nervige) SMS im Urlaub habe. Danach wäre ich allerdings schon ca 17./18. SSW und weiß nicht wieviel man da schon sieht, soll ja ne Überraschung sein und nicht auf den ersten Blick offenensichtlich. 🙈

    Meinem AG will ich es übrigens erst sagen, wenn ich meinen Bauch nicht mehr verheimlichen kann, da ich erst seit 8 Monaten da arbeite und dazu leider auch noch befristet. 😭 Mir ist das sehr unangenehm und ich weiß leider auch, was die von schwangeren Frauen halten. :-(
    Antwort
Seite 13 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern