menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 13:41
    Hey ihr Lieben......
    Ich weiß ja nicht ob es euer erstes Kind ist oder nicht aber ich glaube wenn mein Frauenarzt mir morgen früh bestätigt das ich Schwanger bin dann könnte ich es glaube ich nicht noch 8 Wochen geheim halten...... Ich würde mich viel zu sehr freuen das es wirklich nach fast 4 Jahren endlich geklappt hat.
    Also das soll jetzt nicht heißen das ich es morgen gleich in die Welt hinaus schreien würde aber so 2, 3 bestimmten Personen würde ich es wohl sagen....
    Einen wundervollen Tag wünsche ich euch noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 15:45
    Hallo ihr Lieben,

    Ich werde nächsten Monat 35 🙈
    Und das ist meine 2. Schwangerschaft. (6ssw) Meine ende August 6 jährige Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. Und an ihrem Geburtstag wollen wir ihr auf den Geburtstagstisch ein Schächtelchen mit Schnuller darin schenken - und es ihr auf diese Weise mitteilen. 😊
    Ich kann es kaum erwarten!
    Alle anderen werden es erst nach ihr erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 15:47
    Wie habt ihr denn vor es Euren Familien und Freunden mitzuteilen? Wir dachten an individualisierte Glückskekse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 08:28
    Guten Morgen Ihr,

    vielen Dank für die vielen Meinungen und Antworten!!
    @Mommy : Jetzt bin ich neugierig - wie waren denn die Untersuchungsergebnisse? Heb ich was überlesen?
    @Miri_am: Wow Du bist aber geduldig!! Ich bin ja eher der Typ der freudige Ereignisse gerne mit der Umwelt teilt und es kaum abwarten kann ;-). Ich finde es ist ein großer Vertrauensbeweis, wenn man eingeweiht wird. Meine Freundin hat es mir schon in der 9. Woche erzählt und darüber war ich so dankbar und froh!! Meine andere Freundin hat mit Ihrem Mann nur zu zweit geheiratet - da war ich wirklich sehr enttäuscht, dass ich nicht dabei sein durfte. Ist zwar Ihre Entscheidung aber ich finde so schöne Ereignisse sollen geteilt werden. Hast Du so nervende Leute um Dich? SMS im Urlaub? Wow, da würde ich mir das auch überlegen....

    @Nalaleini: Heut ist Termin, gell? Bitte berichte uns :-) Ich drücke beide Daumen, dass die Schwangerschaft intakt ist und Du schon ein Bildchen bekommst.

    @Tiffa: Eure Idee ist ja auch HAAAAMMMER-Süss!! Da freut sich Eure Große sicher riesig. In welcher Woche bist Du dann? Wollt Ihr es denn anderen auch an dem Tag sagen?

    Wir dachten an Kärtchen mit einem Bild von seinen Schuhen, meinen Schuhen und den Schuhen vom Krümel. Die wollen wir zum Teil selber vorbei bringen, aber einen Teil werden wir sicher auch verschicken (müssen).
    Meine Schwester bekommt entweder ein Bilderrahmen mit dem Spruch: Nur die Besten Schwestern, werden zu Tanten befördert ODER wir bemalen einen Teller und schreiben drauf: Du wirst Tante...der wird dann mit Essen gefüllt und Ihr vor die Nase gestellt.
    Seinen Eltern und Geschwistern, werden wir wahrscheinlich auch was in Richtung Enkelkind, Nichte/Neffe schenken. Genauso meinem Papa.
    Meiner Mama sag ich es nicht (wir haben keinen Kontakt mehr).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 13:01
    Hallo ihr Lieben 😊
    Ich war ja heute beim FA und ich bin schwanger 😍 5+2.
    Jetzt heißt es positiv denken das alles gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 21.07.2017 13:06
    @DITOMI
    es waren 3 Fruchthöhlen zu sehen... ich muss jetzt Mittwoch wieder hin um sichereres Ergebnis zu bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 13:56
    Hey ihr lieben,

    Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin susi und 30 Jahre alt. Das ist meine 1. SS. :)
    Habe am 6.7. Positiv getestet und gestern den kleinen
    Wurmloch das erste mal sehen dürfen. Er ist bereits stolze 6 mm groß und das kleine Herzchen schlägt 😍 ich bin jetzt 6+4 ssw.
    Der ET ist der 12.03.18 ... Wir freuen uns auf unser Baby 😍

    Allen eine schöne kugelzeit:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 13:57
    Wurm nicht wurmloch 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 14:15
    Servus
    Ich geselle mich auch mal dazu. Ich bin 37, habe bereits zwei coole kleine Jungs zu Hause und nach zwei Fehlgeburten hoffen wir, dass Nummer drei bei uns bleibt - letzter Versuch, sonst bleiben wir bei zwei Rabauken... ich hatte bereits den ersten Termin mit sichtbarer fruchthöhle und soweit wie es sein soll. Am 02.08. hab ich dann den nächsten Termin. Entbindung wäre nach eigener Rechnung 12.03.2018. Da mir momentan einfach nur latent schlecht ist, denke ich dass es Minimi so weit gut geht 😏
    Wissen tut es meine Mama und zwei ein paar Mädels. Im Endeffekt hab ich die Erfahrung gemacht, es ist egal ob vor der 12. oder danach. Sollte was schiefgehen kann man es nicht ändern und gute Freunde wissen dann wenigstens warum es einem schlecht geht. Mein Arbeitgeber wird es aber auch erst erfahren wenn ich weiß dass so weit alles gut ist...
    So long, mal sehen ob ich bleiben kann
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 24.07.2017 09:25
    So ihr lieben ich melde mich dann auch Mal wieder.
    Mir ging es die ganzen Wochen schon nicht gut und nun ist es schwarz auf weiß das ich nicht zu dem März Mamas gehören werde.
    Ich wünsche euch alles Liebe und gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 12:05
    Hallo zusammen,

    am Wochenende habe ich positiv getestet nachdem 2 Wochen meine Periode ausblieb.
    Mehr oder weniger überraschend da wir nicht geplant haben sondern haben es quasi "drauf ankommen lassen".
    Nun freuen wir uns aber total. Aber ich hab auch richtig viel Angst dass ich eine Fehlgeburt habe.
    Hab Übergewicht, Hashimoto (gut eingestellt), bin bald 34 Jahre alt, hab bis Samstag noch geraucht, Alkohol getrunken etc weil ich es nicht gedacht hätte dass ich schwanger bin.
    Hab heute also gleich beim Frauenarzt angerufen und da hieß es gleich mal "ja vor der 10. SSW brauchen sie nur kommen wenn sie den US selbst bezahlen.
    Öhm ok dachte da wird erstmal nochmal Bluttest gemacht und geredet was man so beachten muss.
    Naja hab jetzt für morgen Abend gleich einen Termin und bin mega aufgeregt :)
    Bin Anfang 7. SSW lt. der Empfangsdame beim Frauenarzt.

    Ich drücke allen die Daumen dass bei euch alles gut geht :)

    Lg Greenwish
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 12:50
    Hallo Ine, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass es bald wieder klappt.

    An alle Neuankömmlinge : Herzlich willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 12:50
    Hallo Ine, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass es bald wieder klappt.

    An alle Neuankömmlinge : Herzlich willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 15:54
    Hallo Ihr,
    @Ine: Tut mir sehr leid für Dich!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinem Partner ganz arg viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch!!!

    @ Sannchend, Maalmabe und Greenwish: Herzlich Willkommen!!! Auf eine schöne Kugelzeit!

    @ Mommy: Ich drücke die Daumen!!!! Berichte am Mittwoch bitte was raus kam.

    @me: Ich war heute beim Arzt. Er hat die Schwangerschaft bestätigt- bisher sieht mal aber nur den Dottersack- sei aber normal. Er meine ich sei 5+3 und ET sei um den 28.03.18
    Mir wurde Blut abgenommen und ich musste Urin abgeben. Nächster Termin ist in zwei Wochen, am 10.08.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 18:33
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mich gerne dazu gesellen :)
    Ich war heute zum zweten Mal beim FA und habe den Mutterpass bekommen. Das Herzchen schlägt und nun traue ich mich auch, hier zu schreiben :)

    Zu mir: Ich bin 36 Jahre, das erste mal schwanger und kann es noch nicht richtig fassen, dass in mir ein Leben entstehen soll. Die Übelkeit, die mich plagt hilft mir aber dabei, das zu realisieren *hihi*

    Ich hoffe auf rege Unterhaltungen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 18:36
    Ine, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Irgendwann wirst du ein Bündel Leben in den Armen halten! Hab Geduld und gib nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 07:38
    Guten Morgen zusammen,

    @Nana: Herzlich Willkommen!! Wie weit bist Du denn? Herzlichen Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 08:03
    Guten Morgen Kämpferinnen,

    liebste Glückwünsche allen, die ebenfalls positive Tests oder wunderschöne US Bilder in den Händen halten.

    All mein Mitgefühl denen, die schweren Herzens die Kleinen schon wieder loslassen mussten.

    Ich möchte mich euch gerne ebenfalls anschließen. Ich bin noch immer ganz überrascht, wir haben zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Wir sollten eigentlich nicht einfach schwanger werden können und planten gerade unseren Gang ins KiWu Zentrum. Ich bin 26 Jahre alt und seit fast 4 Jahren verheiratet.

    Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet, bin jetzt 5+0, selbst errechneter ET ist der 27.03.17. Seit dieser Nachricht fahren die Gefühle Achterbahn: Sie schwanken zwischen größter Freude, Sorgen und Ängsten.

    Mein erster FA Termin ist leider erst am 11.08. und um die Zeit des Wartens zu überbrücken freue mich auf Austausch und Mitfiebern mit euch.

    Liebe Grüße



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 20:01
    Hallo an alle. Ich habe mich eben durch alle Seiten gelesen und denke ich würde gern noch in dieser Gruppe dabei sein. Ich bin 30 und dies ist meine erste Schwangerschaft.
    Ich bin echt aufgeregt und hoffe einfach nur, dass alles gut geht. Damit ihr mich besser kennen lern hier meine kleine Geschichte.
    Wir waren erst beim zweiten Versuch und ich habe nicht damit gerechnet dass es so schnell klappt. Leider habe ich seit Monaten Probleme mit dem Darm. Am 5.7. lag ein Termin zur Besprechung und am 11.7. ein Termin zur Darmspiegeling an. Ich habe einfach vorsorglich am 3.7 einen Test gemacht. Und der war positiv. Ich war so glücklich aber hatte auf einmal große Angst vor der Darmspiegelung. Mein DA hat mir am 10.7 dann noch schnell einen Termin gegeben und ich konnte schon einen Blick auf die Fruchhöhle werfen. Von der Darmspiegelung hatte er mir abgeraten aber es müsste leider sein. Der Arzt war sehr nett und hat durch meine Angst nicht alles untersucht und auch keine Betäubung gekommen.
    Leider hat sich eine CED ergeben und ich habe echt Angst, dass dies Auswirkungen auf die SS haben könnte. Hat jemand von euch damit vllt Erfahrungen gemacht?
    Ich bin jetzt SSW 7+1 und habe Donnerstag einen Termin bei der Hebamme da mein DA im Ulaub ist. Dann soll ich auch endlich den Mutterpaas gekommen 😍 Und am 15.8. soll ich dann wieder zum FA
    So ich hoffe ich habe euch mit meinen ersten Post nicht überrannt... und freue mich auf ein paar nette Monate mit euch 😁 glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 20:03
    DA = FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 22:29
    @ DITOMI: Danke für´s Willkommen heissen :)
    Ich bin heute 7+5. Mein Entbindungstermin ist der 8.3.2018. Wobei ich etwas irritiert war. Ich war nicht ganz sicher, wann ich meinen ersten Tag der Periode war (Ich war gerade im Urlaub und hatte mir das nicht aufgeschrieben und es fing auch nur gaaaanz leicht an). Ich weiß aber, wann der Ovutest positiv war und wir dann miteinander geschlafen haben. Die Frauenärztin nahm trotzdem den (nicht ganz sicheren) 1. Tag der Periode. Na ja, so sind die ersten 3 kritischen Monate wenigstens schneller rum :D

    @ Kimilein: Super, dass es ohne die KiWu-Klinik geklappt hat! Wir sollten auch ab August in die KiWu-Klinik aufgrund meines Alters (36). Das ist uns dann auch erspart geblieben. Es sollte so einfach so klappen. Dann wird auch nichts schief gehen ;)
    Freude, Sogen und Ängste.... tja. Bei mir ist die Freude fast gar nicht vorhanden, weil ich einfach so viel Angst habe, dass es nicht klappt. Ich habe hier mal im Forum bei Februar-Babys 2017 gelesen. Da waren so verdammt viele, die ihr Kind noch verloren haben.Das hat mich echt schockiert und ich bin seeeeehr zurück haltend mit meiner Freude.
    Meine Frauenärztin war dann auch irgendwie sehr zurück haltend. Als ich fragte, ob ich mich um eine Hebamme kümmern soll, sagte sie, das wir damit erst einmal die ersten 3 Monate warten sollten. Mmh. Das war ein Dämpfer :/ Und dann konnte sie den Wurm auch nicht richtig sehen, weil sie meinte, die Nabelschnur wäre direkt daneben, normalerweise liegt sie wohl anders. Als ich nachfragte, ob das ein Problem sei, sagte sie nein, sie könne die Nabelschnur nur nicht richtig von dem Embryo unterscheiden. Das war auch irgendwie seltsam.

    @ Widder: Hast du den Arzt denn mal gefragt? Ich weiß leider nicht, was CED ist. Vllt kannst du das kurz erkären :)


    Und noch eine allgemeine Frage: Wie kann ich hier denn Smileys einfügen? Bin über Laptop drin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 08:02
    Guten Morgen liebe Mitkugelnden,

    gestern war mein 1. FA Termin und ich hatte echt Angst dass irgendwas nicht ok ist.
    Aber alles super sagt meine FA.. Fruchthöhle etc alles wie es sein soll und sie hat sogar Herzschläge schon gesehen <3. Ich hab US Bilder bekommen <3
    Bin erst bei 6+2
    ET 19.03.18
    Ich hab sogar schon den Mutterpass bekommen <3
    Und ein Stapel (Werbe) Geschenke (da waren Zeitschriften drin, jede Menge Gutscheine, kleine Babysocken, Cremes, Windelproben usw.
    Nächster FA Termin ist am 16. oder 17.08. bin mir grad nicht mehr sicher. Ist dann 10. SSW
    Ich schwanke noch ständig zwischen Freude und Angst dass es da bleibt.
    Wissen tut es bisher nur mein Partner.
    Sympthome habe ich bisher nur eine sehr leichte unterschwellige Übelkeit, so dass ich keinen Appetit habe aber essen kann. Und ich bin dauer müde.

    @ Widder CED sagt mir leider auch nichts kann dir nicht weiterhelfen

    Ich drücke allen die Daumen dass weiterhin alles gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 26.07.2017 08:40
    Hallo ihr Lieben,
    Es ist doch nur 1 - ehrlich gesagt bin ich nicht unfroh drüber

    Mein Würmli entwickelt sich prächtig, misst 2mm und das Herzchen schlägt kräftig ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 08:43
    Christina 31, 1.Gravida 0 Para, ET: 29.3.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 08:43
    Christina 31, 1.Gravida 0 Para, ET: 29.3.2018
    Antwort
Seite 14 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern