menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 21:42
    So. Hab mich auch mal mit in die Liste eingetragen. Ich hatte mittlerweile den 2. Termin. Das Gummibärli ist so groß wie es sein soll, arme und Beine sind schon zu erkennen und das Herz schlägt. Am 28.08. haben wir dann das Trimesterscreening in der Hoffnung dass alles gut ist. Mittlerweile ist mir nicht mehr so schlecht, der Kreislauf ist auch stabil, nur meine eigentlich gute sportliche Verfassung geht gegen null. Wissen tun es bei uns schon recht viele gute Freunde und da ich letzte Woche von meinem Chef noch diverse Projekte bekommen sollte, dachte ich es wäre an der Zeit die Katze aus dem sack zu lassen. Der war sehr froh darüber, weil er so nahtlos jmd. einstellen kann und auch meine Belastung entsprechend gering gehalten wird, worüber ich nicht traurig bin. Zwei Kinder, schwanger und Job ist nicht ohne... aber ja ein selbstgemachte Problem 😏
    Komme aus de Nähe von Hamburg. Noch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 22:56
    Streicht mal Ine von den Sternchen. Das Krümelchen ist doch noch da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 23:02
    Hallo Ihr lieben Kugelnden :)

    Ich hoffe, dass ich auf alles eingehe, was hier geschrieben wurde. War einige Tage nicht online.

    @ Paulchen: Vllt hat es auch mit der Tageszeit zu tun? Oder wie oft du schon auf Toilette warst oder wie viel du getrunken hast. Mach dich nicht verrückt!

    @ SoMa, Sabrinchen, Sarah, Maren, Tami, Saniund, Phoebe, Malmabe: Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

    @Julia: Hast du inzwischen überlegt, was du jetzt machen willst? Für mich klingt das auch so, dass ein Wechsel jetzt nicht so das Problem wäre, da du eh wechseln wolltest. Warst du denn mit dem Vertretungsarzt zufrieden?

    @ Greenwish: Konntest du die Schwangerschaft verheimlichen?

    @ Ine: Was für eine heftige Geschichte! Ich hoffe, dass ihr das schnell verarbeiten könnt und euch wieder voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren könnt und vor allem genießen.

    @Naninana: Ich leide eher unter zu niedrigem Blutdruck. Hast du inzwischen einen Arzttermin erhalten?

    @ Narie: Willkommen :) Wie hast du dich entschieden mit den Achterbahnen?

    @ Maalmabe: Das war mit Sicherheit eine gute Entscheidung. Gleich mit offenen Karten zu spielen ist nur fair!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 23:04
    Ich habe die Liste noch mal eben korrigiert: Ine ist ja Gott sei Dank wieder bei uns :)


    💓März Mamis 2018💓

    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰MalinaHimbeer -40 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰LoLaa89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Narie - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Babywunsch - 30 Jahre - 0 Kinder und 2 ⭐️ - ET 02.03.
    🌹🤰Naninana226- 35 Jahre- 0 Kinder- ET 03.03
    🌹🤰Julia_Italien89 - 28 Jahre - 0 Kinder und 1 ⭐️ - ET 03.03.18
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03.
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰sternschnuppe84 - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰Kathisia - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰IVFSandra - 39 Jahre - 0 Kinder- ET 07.03.
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03.
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03.
    🌹🤰Vivibel- 32 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Nana36 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03.
    🌹🤰LittleFox13 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Stefana90 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Sarah489 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Lemura: 35 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03.
    🌹🤰SoMa2018: ?? Jahre - ? Kinder - ET 11.03.
    🌹🤰maalmabe - 37 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐️ - ET 12.03.
    🌹🤰julia_sh - 35 Jahre- 0 Kinder- ET 14.03.
    🌹🤰Babsi - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - ET 16.03.
    🌹🤰Nadine-in-love - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Mamasstern - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Paulchen1980 - 37Jahre - 2 Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Jexnnxiix - ? Jahre ? - ? Kinder - ET 18.03.
    🌹🤰Greenwish - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 19.03.
    🌹🤰Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 21.03.
    🌹🤰DITOMI - 34Jahre - 0 Kinder - ET 21.03.
    🌹🤰Nalaleini - ? Jahre? - ? Kinder - ET 21.03.2018
    🌹🤰Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟ET 23.03.2018
    🌹🤰Pheobe290785 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 31.03.2018
    🌹🤰Tuana2016 - ? Jahre ? 1 Kind - ET ??

    Nächster FA Termin :
    💟Marlony: 09.08.
    💟DITOMI: 10.08.2017
    💟Babsi: 11.08.
    💟Sarah489: 11.08.
    💟Nana36: 14.08
    💟Widder24: 15.08
    💟Naninana226: 16.08
    💟Greenwish: 16.08.
    💟Vivibel: .
    💟Kaylee2016:
    💟Julia_Italien89:
    💟Mamasstern:
    💟XyTanni85:
    💟SabrinaSch:
    💟Lemura:
    💟thecus:
    💟Babywunsch12344:
    💟LoLaa89:
    💟MalinaHimbeer:
    💟Mommy36:


    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐Sandy2205
    ⭐Nina-90-
    ⭐Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 23:10
    Ich war heute mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern auf Helgoland. 3,5 Stunden Überfahrt. Trotz extremen Schwanken ist mir nicht schlecht. Überhaupt ist mir nicht mehr schlecht. Ich spüre eigentlich gar nichts von der Schwangerschaft. Das macht mir Sorge :(
    Der nächste Termin ist erst am 14.8. und ich würde gerne vorher wissen, ob alles in Ordnung ist. Will aber auch nicht als quängelde Mama da rumnerven. Eigenltich wollte ich total entspannt sein. Wenn man aber keine Symptome hat, ist das echt doof. Ähm, ich meinte natürlich Anzeichen, nicht Symptome... ich bin ja nicht krank :D

    Oh man. Ab und zu habe ich so Glücksgefühle. Da lieg ich neben meinem Mann auf dem Sofa, schaue fern und bin irgendwie - glücklich. Das kenne ich so gar nicht. Vllt ist das ja ein Anzeichen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 07.08.2017 08:27
    @Marlony - müssten auf meiner Pinnwand sein ;) setz sie aber gleich auch noch mal ins Album
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah489
    Kommentar vom 07.08.2017 14:40
    Hallo liebe März-Mamis,

    ich war heute so frustriert als meine Bluse in der ARbeit nicht mehr zu ging weil die Brust größer geworden ist... :( ich hab eh schon keine Kleine und jetzt noch mehr... naja aber gehört halt nunmal dazu

    Heute morgen dachte ich mir noch toll heute ist mir gar nicht übel und 5 Minuten nach dem Mittagessen hatte sich dass schlagartig wieder geändert... ich war kurz davor mein Essen wieder zu erbrechen

    Wie gehts euch denn allen so ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 15:51
    Unser Baby ist ein Sternenkind. Wir sind unendlich traurig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 16:01
    @ IVFSandra
    oh nein wie schrecklich. Du warst schon in der 10. SSW oder? Hast du Blutungen bekommen oder hat es dein FA festgestellt? Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

    @Nana36
    ja ich konnte es verheimlichen :)
    Heute seh ich meine Mama das erste Mal seit ich es weiß. Das wird auch eine Herausforderung :)

    @Beschwerden : Mir gings am Wochenende nicht so gut. Ich war total kaputt und zeitweise war mir sehr übel. Heute wo ich wieder arbeiten bin geht es zum Glück wieder.

    @Sarah489 ich hab leider auch sehr große Brüste aber bei mir wächst da zum Glück noch nichts. Aber meine APP sagt es ist nicht ungewöhnlich in der 9./10. SSW eine Größe größer zu brauchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Phoebe290785
    Kommentar vom 07.08.2017 16:14
    @IFVSandra
    das tut mir furchtbar leid für euch, ich schick euch auch ganz viel Liebe und Kraft :/
    Wie hast du es gemerkt, oder wurde es beim Arzt rausgefunden?

    @Sarah489
    Meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen, ich bin aber auch noch ganz am Anfang.
    Zeitweise ist mir ganz schlimm schwindelig und unter Übelkeit leide ich eigentlich nur Morgens...
    Ich habe auch so ähnliche Schmerzen wie bei der Periode. Ist das wohl normal?
    Mich beruhigen dich Anzeichen, denn sobald ich keine habe, gerate ich in Panik dass etwas nicht stimmt.

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah489
    Kommentar vom 07.08.2017 16:29
    @IVFSandra
    Oh Gott dass tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute! Gebt die Hoffnung nicht auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 17:59
    Liebe Sandra,

    das ist so traurig zu hören:-( Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Ich konnte meinen Termin für den Praena-Test vorziehen. Der 28.8 erschien mir so weit weg, das Wochenende war wirklich eine Belastung für mich. Nun habe ich einen Termin am 11.8. Darüber bin ich sehr dankbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 18:00
    💓März Mamis 2018💓

    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰MalinaHimbeer -40 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰LoLaa89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Narie - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Babywunsch - 30 Jahre - 0 Kinder und 2 ⭐️ - ET 02.03.
    🌹🤰Naninana226- 35 Jahre- 0 Kinder- ET 03.03
    🌹🤰Julia_Italien89 - 28 Jahre - 0 Kinder und 1 ⭐️ - ET 03.03.18
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03.
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰sternschnuppe84 - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰Kathisia - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰IVFSandra - 39 Jahre - 0 Kinder- ET 07.03.
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03.
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03.
    🌹🤰Vivibel- 32 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Nana36 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03.
    🌹🤰LittleFox13 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Stefana90 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Sarah489 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Lemura: 35 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03.
    🌹🤰SoMa2018: ?? Jahre - ? Kinder - ET 11.03.
    🌹🤰maalmabe - 37 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐️ - ET 12.03.
    🌹🤰julia_sh - 35 Jahre- 0 Kinder- ET 14.03.
    🌹🤰Babsi - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - ET 16.03.
    🌹🤰Nadine-in-love - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Mamasstern - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Paulchen1980 - 37Jahre - 2 Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Jexnnxiix - ? Jahre ? - ? Kinder - ET 18.03.
    🌹🤰Greenwish - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 19.03.
    🌹🤰Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 21.03.
    🌹🤰DITOMI - 34Jahre - 0 Kinder - ET 21.03.
    🌹🤰Nalaleini - ? Jahre? - ? Kinder - ET 21.03.2018
    🌹🤰Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟ET 23.03.2018
    🌹🤰Pheobe290785 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 31.03.2018
    🌹🤰Tuana2016 - ? Jahre ? 1 Kind - ET ??

    Nächster FA Termin :
    💟Marlony: 09.08.
    💟DITOMI: 10.08.2017
    💟Babsi: 11.08.
    💟Sarah489: 11.08.
    💟MalinaHimbeer: 11.08.
    💟Nana36: 14.08
    💟Widder24: 15.08
    💟Naninana226: 16.08
    💟Greenwish: 16.08.
    💟Vivibel: .
    💟Kaylee2016:
    💟Julia_Italien89:
    💟Mamasstern:
    💟XyTanni85:
    💟SabrinaSch:
    💟Lemura:
    💟thecus:
    💟Babywunsch12344:
    💟LoLaa89:
    💟Mommy36:


    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐Sandy2205
    ⭐Nina-90-
    ⭐Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 19:22
    Sandra, das tut mir schrecklich leid! Das befürchten wohl alle hier, dass das passieren kann, und nun ist es dir passiert. :( Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Sei tapfer! Es wird irgendwann bestimmt klappen! Ich drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 19:32
    @ Greenwish: Super! Da warst du ja standhaft. Wie war es bei deinem Mama heute? Und warum erzählst du ihr noch nichts davon?

    Wegen der großen Brüste: Ich habe auch große Brüste, mein Bikini passt zwar noch, aber nicht mehr ideal, eigentlich müsste ich einen größeren kaufen. Ich dachte eigentlich, dass meine Brüste mir in einer Schwangerschaft am meisten zu schaffen machen würden. Aber bisher lassen sie mich in Ruhe.

    Huete zieht es auch wieder im Unterleib. Als würde ich meine Tage bekommen. Das freut mich, da passiert was. Vllt wächst die Gebärmutter *yeah* endlich wieder ein Anzeichen :D

    Ich glaube, ich kaufe mir so ein Herzschlagabhörgerät (ich weiß gerade nicht, wie das richtig heißt :D ). DAnn kann ich immer bei Unsicherheit hören, ob alles in Ordnung ist.


    Mein Mann und ich haben heute einen Kaufvertrag für ein neues Auto unterschrieben :D
    Wir hatten einen Ford Focus, der aber wohl im März nicht mehr über den TÜV gekommen wäre. Die Fahrerseite ist geklebt, weil sie sonst runterfallen würde. Nun haben wir eine Familienkutsche: Ford Gran C-Max. Eigentlich total übertrieben vom Platz - wir sind dann ja nur zu Dritt -aber wir denken zukunftsorientiert. Irgendwann wollen wir in den Urlaub fahren und da brauchen wir viiiiiiel Platz. Eine Dachreling hat er auch. Eine Box wird dann gekauft und gefüllt und dann geht es mit dem Kleinen ins Ausland an de Strand. Fliegen werden wir dann wohl weniger.
    Nun ja, er hat so viele Extras, sogar eine automatische Einparkhilfe, das ist so toll :D
    Und: Schiebetüren hinten. So ein Luxus bei Kindern :)

    Eigentlich wollte ich erst einmal wissen, ob es dem Knopf gut geht, bevor wir eine Familienkutsche kaufen. Sonst haben wir ein solches Auto, aber kein Kind. Das wäre verdammt traurig. Aber wir konnten uns nicht zurückhalten *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 09:52
    @Nana36
    hat geklappt mit geheim halten bei meiner Mama :)
    Man hofft nur immer dass man sich nicht verspricht.
    Also wir sagen unseren Eltern noch nichts weil sie sich beide soooo mega freuen würden (ich kann nicht zählen wie lange meine Mom mir schon in den Ohren liegt dass sie Oma werden will :) )
    Und ich fände das richtig schlimm wenn ich Ihnen dann sagen müsste es gab eine FG. Deshalb wollen wir das größte Risiko die ersten 12 Wochen nichts sagen. (und ich hab auch gewisse Risikofaktoren wie zB meine Schilddrüsenkrankheit) so dass ich selbst genug Angst hab.

    Glückwunsch zum Auto! Ich bezahl noch meinen Seat Leon ab von demher wirds wohl keinen großen geben. Mit Hund wird das auf jedenfall eine Herausforderung^^ Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit uns das zu überlegen.
    Mein Partner meinte gestern auch er will so ein Herztongerät kaufen. Aber ich glaub da machen wir uns nur noch verrückter damit. Er meinte "mir wäre am liebsten wenn du jede Woche zur US Untersuchung gehst" :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 10:19
    Hallo zusammen,
    Ich reihe mich mal dazu. Endlich hat es auch bei uns geklappt. Ich hatte am 27.07 einen FA Termin. Eine Fruchthöhle war zu sehen aber leider noch kein Herzschlag. Nächster Termin ist am 18.08, dann bekomme ich auch den Mutterpass. Ich hoffe das alles gut geht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 10:25
    Hallo Zusammen

    Ich melde mich nun einmal noch offiziell an… 
    Ich bin 31 und mit unserem ersten Kind schwanger. Mein Mann und ich haben letzten Oktober geheiratet und beschlossen, dass ein Baby im Sommer 2018 eigentlich eine gute Idee wäre. Zu unserem Glück hat es direkt beim ersten richtigen Versuch geklappt, so dass der selbsterrechnete Termin der 30.03.2018 sein dürfte.
    Heute in einer Woche dürfen wir das erste Mal zum Frauenarzt, dafür direkt mit Ultraschall. Wir hoffen so sehr, dass alles ok ist…

    Beschwerden habe ich nur wenige. Immer müde, was aber schon wieder etwas besser geworden ist, dazu schmerzende Brüste, aber auch schon besser, seit ich ein grösseren BH gekauft habe. Ansonsten finde ich einfach gerade im Moment die ganze Menschheit ziemlich doof und bin unglaublich gereizt und schnell genervt.

    Wenn der Termin nächste Woche gut läuft, werden wir es unseren Eltern und den künftigen Paten sagen. Bisher weiss es noch niemand ausser uns. Leider ist mein Mann den ganzen September weg, darum überlegen wir uns, es schon vor der 12. Woche offiziell zu machen wovor aber insbesondere ich Angst habe (bin überzeugter Pessimist).

    Liebe Grüsse und auf hoffentlich regen Austausch! – ich werde die letzten 20 Seiten gelegentlich mal nachlesen…
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah489
    Kommentar vom 08.08.2017 10:57
    Herzlich Willkokmmen und herzlichen Glückwunsch AYCE und Noeli86 :)

    @AYCE magst du dich etwas näher vorstellen? Ist es deine erste SS? beim nächsten TErmin kommt bestimmt der Herzschlag!

    @Noeli86 dass kenn ich auch mit der doofen Menschheit ;) geht aber hoffentlich bald wieder weg.

    Werde mir dann jetzt auch bald Schwangerschafts-BH holen, da die glaube ich viel bequemer sind.
    Ich glaube mit einem Herzschlag-ABhör-Gerät werde ich verrückt. Bin schon in der ARbeit immer in Versuchung schnell selbst mit dem Ultraschall draufzuschauen aber ich versuche mich da nicht reinzusteigern.

    @Nana36 Glückwunsch zum neuen Auto, wir haben da letztes Jahr gleich gemacht mit dem Kombi als wir eh ein neues Auto gebraucht haben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 12:06
    Sehr gern,
    Ich bin 28 Jahre alt und habe eine sechsjährige Tochter. Also es ist nicht meine erste Schwangerschaft. Mein Freund und ich sind seid 12 Jahren zusammen und haben uns schon lange ein Geschwisterchen für unsere Große gewünscht.
    Beschwerden habe ich eigentlich nur mit Übelkeit und Müdigkeit. Die Übelkeit hält manchmal den ganzen Tag an. Ich werde meine Frauenärztin mal drauf ansprechen wenn ich den Termin habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 12:10
    Herzlich Willkommen an die Neuen unter uns!
    Noeli, bei deinem Pessimismus hast du dir ja den richtigen Namen ausgesucht. Ich musste gerade so lachen, als du geschrieben hast, dass du die ganze Menschheit doof findest. Das kenne ich. Ich bin derzeit auch am liebsten zu Hause und habe meine Ruhe.

    Das Abhörgerat würde mich glaube ich schon beruhigen. Aber nach der hohen Ausgabe des Autos, muss ich erstmal schauen, ob das finanziell überhaupt noch drin ist 😂

    @ Greenwish: das kann ich gut verstehen. Meine Schwiegereltern wären wohl extrem traurig, wenn was schief gehen würde. Aber mein Mann ist sehr elternbezogen. Dem könnte ich das nicht antun, so lange ruhig zu bleiben. Ich war schon sehr stolz, dass er bis zum Geburtstag meiner Mama still war. Da haben wir es dann der ganzen Familie gesagt.

    @ Sarah und greenwish: ein Kombi ist ja auch sehr praktisch. Großer Kofferraum!
    Und wenn mein Auto noch nicht abgezahlt wäre, würde ich mich auch hüten einen Neuen zu kaufen.


    Ich bin heute so extrem müde. Habe so einen hartnäckigen Husten zur Zeit. Da wache ich nachts um 4 auf und muss erstmal abhusten. Das ist sehr anstrengend 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 12:13
    Ich bin heute iü 9 Wochen und 5 Tage schwanger. 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 14:56
    Herzlichen Glückwunsch den neuen :)

    Oh nein. Mein beileid Sandra. Darf man fragen woran du es gemerkt hast? Da du ja so weit warst. Aufjedenfall wünsche ich euch viel Kraft! Irgendwann klappt es bestimmt, Kopf hoch.

    Habe seit 3 Tagen sehr starke Kopfschmerzen die nicht besser werden.. weiß jemand ob ich irgendwas dagegen nehmen kann? Irgendwas homöopathisches? Und sollte ich mir Sorgen machen? Kann ja auch am Wetter liegen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah489
    Kommentar vom 08.08.2017 16:44
    Hallo Kathisia,

    haben wir vorhin in whatsapp schonmal geschrieben wegen den Kopfschmerzen. Mein Chef ist Hausarzt und sagt Ibuprofen 400 ist das Mittel der Wahl bei Kopfschmerzen bis zur 12. SSW. Wenn sie aber so stark sind und schon seit drei Tagen andauern würde ich lieber trotzdem zum Arzt gehen.

    Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 19:15
    @Sarah: danke für die Antwort. Okay das ist gut zu wissen.. Ja ich schau mir das noch 2-3 tage an. Wenn's am Freitag nicht besser ist geh ich zum Arzt. :/

    @Marlony: nein noch nicht. Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für Hebamme und Krankenhaus aussuchen etc?
    Antwort
Seite 19 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern