menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 10:18
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.
    @Sandra: Mein herzliches Beileid!! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!! Fühl Dich umarmt.

    @Alle Neuen: Herzlich Willkommen!! Es freut mich, dass Ihr hier seid und wünsche Euch eine schöne Kugelzeit.

    Wegen der Hebamme, da hab ich noch gar nicht geschaut und mir auch null Gedanken gemacht....sollte ich vielleicht mal.
    Wegen den Beschwerden....also ich lag das ganze WE flach. Übelkeit vom Feinsten.
    Auch Montag und Dienstag waren heftig....und heute ist auch nicht viel besser.
    Mein Körper spielt komplett verrückt.
    Morgen haben wir Termin beim FA...ich hoffe das alles gut ist und werde dann mal nachfragen.
    Wobei ich wenig Hoffnung habe, dass er was machen kann gegen die Übelkeit. Ich habe schon das komplette Netz auseinandergenommen und quasi alle Tipps beachtet die irgendwo gestanden haben.

    @Kathisia: Gegen Kopfschmerzen soll wohl auch Zitronenöl oder Pfefferminzöl helfen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 11:14
    Huhu

    Konnte mich endlich mal wieder einloggen . Irgendeine Einstellung am Handy😲


    Das tut mir leid für Euch , Sandra. Fühl dich gedrückt . Und ganz viel Kraft .


    Ich war beim Doc und es ist alles in Ordnung. Mein Et ist der 21.3. Also jetzt 8+0 . Meine Übelkeit ist gerade etwas weniger aber der Kreislauf ist dauernd unten trotz viel trinken und etwas mehr Salz. Hier ist es aber auch sehr warm . Kann kaum was machen weil mir dauernd schwarz wird. Aber der Blutdruck ist noch im grünen Bereich sagt der Arzt. 88 zu 45 . Naja wird schon Hauptsache dem Gummibärchen gehts prima. Ich hab noch ne Frage zu Hämoriden wenn es für euch kein Problem ist. Aber ich glaub das haben viele und deswegen finde ich das Thema nicht so schlimm .Habt ihr ein gutes Mittel

    Liebe Grüsse



    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 11:33
    Hey Marlony

    das tut mir leid . Im März hatte ich das gleiche durchgemacht nach zwei verschiedenen Ärzten . Wollte es ganz sicher wissen . Aber dann ist es von selbst abgegangen. Und nun bin ich wieder schwanger und es sieht gut aus . Lass dir ruhig Zeit zum verarbeiten und ich denk an dich .

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:21
    Sandra, Marlony, es tut mir so Leid! Ich wünsche Euch viel Kraft das zu verarbeiten!

    Ich war heute beim Arzt, der meine FA vertretete. Ich werde bei ihn bleiben. Dem Baby geht es gut, der Arzt hat es geweckt und das Baby hat Armen und Beinen bewegt. Ich war kurz davor zu weinen. In zwei Wochen haben wir den großen Test um DNA-Probleme auszuschließen. Ist ja recht teuer, aber mit 35 würde ich schon machen. Bin gespannt.

    Generell geht es mir gut. Ich werde schnell müde, obwohl ich nicht die stärkste bin, merke ich die Unterschied. Und das Baby mag Spaziergänge: danach habe ich nie UL-Ziehen. Nach dem langen Sitzen oder Liegen - fast immer.

    Meine Bruste sind zwar gewachsen und empfindlich geworden, aber mein Bauch wächst... Meine Hose konnte ich ab Ende Juli nicht richtig zu machen. Oder ich kann, aber dann wird es zu eng beim sitzen. Ich habe nicht gedacht, dass es so schnell wird. Jetzt bin in der Suche nach neuen Hosen.

    Ich drücke die Daumen fest, dass es allen Mitkugelinnen und Bauchbewohnern gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah489
    Kommentar vom 09.08.2017 12:25
    @ Saniund also 88/45 ist schon sehr niedrig vom Blutdruck wenn ich dass als Arzthelferin mal behaupten darf, deshalb wirds dir wahrscheinlich dann auch immer schwarz vor Augen.

    @Marlony dass tut mir unendlich leid, ich wünsche euch viel Kraft und Alles Gute!

    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 12:32
    @Sarah ja ich finde es auch wenig aber der Arzt meint das ist wegen der Hitze hier und wenn es unter 80 geht wirds gefährlich . Hab sonst immer Korodin genommen aber das will ich jetzt nicht wegen dem enth. Alk.
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 12:32
    @Sarah ja ich finde es auch wenig aber der Arzt meint das ist wegen der Hitze hier und wenn es unter 80 geht wirds gefährlich . Hab sonst immer Korodin genommen aber das will ich jetzt nicht wegen dem enth. Alk.
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 12:32
    @Sarah ja ich finde es auch wenig aber der Arzt meint das ist wegen der Hitze hier und wenn es unter 80 geht wirds gefährlich . Hab sonst immer Korodin genommen aber das will ich jetzt nicht wegen dem enth. Alk.
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 09.08.2017 13:17
    Liebe Martina,
    Ist es sicher das es weg ist?!
    Ich hab den ganzen Spass vier Wochen mitgemacht, war zur Ausschabung bestellt, hab dann aber dank schwerer Bronchitis nicht operiert werden können und siehe da, zwei Wochen später schlägt da auf einmal ein Herz.
    Wir haben gedacht wir sind im falschen Film!!!!
    Ich bin in Gedanken bei dir und vielleicht gibt es auch für dich noch Hoffnung.lass auf alle Fälle deinen HCG wert überprüfen!
    Da hast du dann 100% Gewissheit!!
    Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 09.08.2017 13:19
    Sollte liebe Marlony heissen,
    Blödes T9 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:24
    Marlony, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, du kommst gut durch die schlimme Zeit!

    Julia_sh, welchen Test lässt du machen? Ich werde wohl den Praena-Test machen, ich habe kurzfristig am Freitag noch einen Termin bei einem Arzt bekommen. Bei meiner FÄ habe ich mich diesbezüglich nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir eine Überweisung zur Nackenfaltenmessung gegeben bei einem Pränataldiagnostiker, der 70km entfernt ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich lieber einen Bluttest möchte "Das bespricht dann der andere Arzt mit ihnen". Da der Termin auch erst Ende August gewesen wäre, bin ich da lieber selbst aktiv geworden.

    Übrigens ruf mal deine Krankenkasse an und frag wegen Kostenübernahme. Das habe ich getan und siehe da, sie übernehmen alle zusätzlichen Untersuchungen bis zu 2.000Euro. Ich glaube, so viele Sonderuntersuchungen kann man überhaupt nicht machen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:28
    @Sandra und Marlony:
    Es tut mir so Leid. Wie weit wart ihr? Obwohl ich mich auf die Arzttermine freue bleibt da auch immer die Restangst, dass irgendwas nicht stimmt. Wünsche euch viel Kraft und viel Glück, dass es bald wieder klappt. gebt die Hoffnung nicht auf.

    Hatte gestern wieder Termin und bei uns ist alles paletti. Da mein FA dann in den Urlaub geht, habe ich in 2 Wochen schon den nächsten Termin und dann auch die bösen 12 Wochen voll.

    Bin immernoch sehr müde und die Renovierung der neuen Wohnung hilft da auch nicht. Immerhin hat sich bei mir der Blutdruck wieder stabilisiert und mir ist nicht mehr so schlecht. War ja bei mir bis vorletzte Woche noch ganz schlimm. Jetzt habe ich nur gelegentliches Bauchziehen und nach dem Essen einen schmerzenden Blähbauch.

    Durch den Umzug brauche ich eine neue Hebamme und alle die in Frage kommen machen keine Geburtsvorbereitung mehr, dabei fand ich die so praktisch um die Hebamme vor dem Wochenbett schon gut kennen zu lernen, da das Wochenbett schon sehr intim ist. Aber naja, dann werde ich den Kurs wohl im KH machen müssen und die Hebamme mal bei einer Tasse Kaffee mal kennen lernen müssen.

    Euch noch einen schönen Kugeltag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:56
    💓März Mamis 2018💓

    🌹🤰Mariamti - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰MalinaHimbeer -40 Jahre - 0 Kinder - ET 01.03.
    🌹🤰LoLaa89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Narie - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 02.03.
    🌹🤰Babywunsch - 30 Jahre - 0 Kinder und 2 ⭐️ - ET 02.03.
    🌹🤰Naninana226- 35 Jahre- 0 Kinder- ET 03.03
    🌹🤰Julia_Italien89 - 28 Jahre - 0 Kinder und 1 ⭐️ - ET 03.03.18
    🌹🤰SabrinaSch - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.03.
    🌹🤰SabrinchenBienchen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 05.03.
    🌹🤰XyTanni85 - 31 Jahre - 0 Kinder und 1⭐ ET 06.03.
    🌹🤰Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- ET 06.03.
    🌹🤰thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰sternschnuppe84 - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰Kathisia - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 06.03.
    🌹🤰IVFSandra - 39 Jahre - 0 Kinder- ET 07.03.
    🌹🤰Juliar212- 30 Jahre- 0 Kinder- ET 08.03.
    🌹🤰Youdid - 31 Jahre - 1 Kind - ET 08.03.
    🌹🤰Mumatwork0810 - 28 Jahre - 1 Kind - und 1⭐️ET 08.03.
    🌹🤰Vivibel- 32 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Nana36 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 08.03.
    🌹🤰Kaylee2016 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 10.03.
    🌹🤰LittleFox13 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Stefana90 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Sarah489 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 10.03.
    🌹🤰Lemura: 35 Jahre - 0 Kinder - ET 11.03.
    🌹🤰SoMa2018: ?? Jahre - ? Kinder - ET 11.03.
    🌹🤰maalmabe - 37 Jahre - 2 Kinder - 2 ⭐️ - ET 12.03.
    🌹🤰julia_sh - 35 Jahre- 0 Kinder- ET 14.03.
    🌹🤰Babsi - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - ET 16.03.
    🌹🤰Nadine-in-love - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Mamasstern - ?Jahre? - ? Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Paulchen1980 - 37Jahre - 2 Kinder - ET 17.03.
    🌹🤰Jexnnxiix - ? Jahre ? - ? Kinder - ET 18.03.
    🌹🤰Greenwish - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 19.03.
    🌹🤰DITOMI - 34Jahre - 0 Kinder - ET 21.03.
    🌹🤰Nalaleini - ? Jahre? - ? Kinder - ET 21.03.2018
    🌹🤰Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟ET 23.03.2018
    🌹🤰Pheobe290785 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 31.03.2018
    🌹🤰Tuana2016 - ? Jahre ? 1 Kind - ET ??

    Nächster FA Termin :
    💟DITOMI: 10.08.2017
    💟Babsi: 11.08.
    💟Sarah489: 11.08.
    💟MalinaHimbeer: 11.08.
    💟Nana36: 14.08
    💟Widder24: 15.08
    💟Naninana226: 16.08
    💟Greenwish: 16.08.
    💟SabrinchenBienchen: 24.08.
    💟Vivibel: .
    💟Kaylee2016:
    💟Julia_Italien89:
    💟Mamasstern:
    💟XyTanni85:
    💟SabrinaSch:
    💟Lemura:
    💟thecus:
    💟Babywunsch12344:
    💟LoLaa89:
    💟Mommy36:


    ⭐️Unsere Sternchen⭐️
    ⭐Sandy2205
    ⭐Nina-90-
    ⭐Nili86
    ⭐Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 16:52
    MalinaHimbeer, vielen Dank für Dein Tipp, ich rufe meine Kasse an! Ich habe gegoogelt und von der Beschreibung wurde mir vermutlich Harmony-Test vorgeschlagen worden. Der FA meinte, dass die Blutwerte werden in die USA geschickt und das länger dauert. Mit ca. 450 Euro muss ich mich dann trennen. Praena wird in Deutschland gemacht. Wo genau die Unterschied liegt, weiß ich leider nicht. Wichtig wäre, dass das Baby sich richtig entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 16:52
    MalinaHimbeer, vielen Dank für Dein Tipp, ich rufe meine Kasse an! Ich habe gegoogelt und von der Beschreibung wurde mir vermutlich Harmony-Test vorgeschlagen worden. Der FA meinte, dass die Blutwerte werden in die USA geschickt und das länger dauert. Mit ca. 450 Euro muss ich mich dann trennen. Praena wird in Deutschland gemacht. Wo genau die Unterschied liegt, weiß ich leider nicht. Wichtig wäre, dass das Baby sich richtig entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 18:12
    Hallo

    @Naninana ich hab das nur manchmal aber wenn ich dann auf der Toilette war ist es wieder gut. Der Arzt hat gesagt dass alles in Ordnung ist.

    Ich würde mich auch gern eintragen aber am Handy klappt das nicht mit der Liste.

    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 18:18
    Dankeschön

    2.Kind Et 21.3 2018 nächster Termin ist am 17.8.
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 18:19
    Also das wäre dann das zweite. Mein Sohn ist jetzt 6 und ich 37
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 18:34
    Dankeschön nochmal Naninana
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 18:39
    Ist es normal dass mein Bauch jetzt schon soo zu sehen ist. Kann ja eigentlich nur viel Luft sein. Aber der Unterbauch ist auch schon etwas grösser. Am Anfang hab ich gedacht es sind Zwillinge 😄 aber es war auch nur ein Herz zu hören und zu sehen. Kennt das jemand
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 18:50
    Ich habe leider zur Zeit Untergewicht. Fühl mich so ausgemergelt. Ich esse relativ viel aber gesundes Essen hilft mir nicht wirklich beim zunehmen😋. Hab das Problem schon immer. Vielleicht fällt es deswegen so auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 19:59
    @Saniund: Also bin jetzt in der 11. und ich habe so Probleme mit meiner Verdauung, dass ich manchmal aussehe als ob ich schon im 6. Monat wäre... Naja ist dann der lästige blähbauch. Wird bei dir wohl auch so sein. ;')
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 20:04
    Marlony, das tut mir ganz schrecklich leid. :( Es ist so ungerecht, dass das passiert. Fühl dich gedrückt von mir!!!
    Viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 20:10
    Huhu Ihr Lieben,

    @ Saniund: wow, 88/45. Das ist ja krass. Ich habe 105/65 und komme teilweise nicht klar. Wie muss das erst mit deinen Werten sein?

    Wegen des Bauches: Mir ist auch aufgefallen, dass ich einen dickeren Bauch bekommen habe. Ich glaube bei mir, dass der Bauch nicht mehr so fest ist, weil er weicher geworden ist. Ist es nicht so, dass bei einer Schwangerschaft das Bindegewebe lockerer wird? Dadurch sieht er jetzt eben dicker aus.
    Meine Schwiegermutter meinte schon, ich hätte einen Babybauch. Dabei ist es nur Speck :D
    Einen Blähbauch habe ich auch dazu. Aber das ist nichts Neues, das war auch vor der Schwangerschaft schon so :)

    Wegen der Hebamme habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Meine Frauenärztin meinte, da reden wir das nächste Mal drüber. Bin gespannt, ob ich dann überhaupt noch eine bekomme. Dachte zuerst schon, dass sie bei meiner Schwangerschaft noch skeptisch ist und erst mal abwarten will, ob alles richtig verläuft.

    @ MailinaHimbeer: Bei welcher Kasse bist du denn?

    @ Naninana: Druck in der Blase habe ich bisher noch nciht gehabt. Aber in der Gebärmutter. Könnte es vllt daher kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Saniund
    Kommentar vom 09.08.2017 20:48
    Huhu schönen Abend ,

    Ich bin niedrigen Blutdruck eigentlich gewohnt aber im Moment kann ich kaum was machen und rausgehen bei der Hitze geht leider auch nicht .
    Ich denke auch dass der Bauch nicht wegen dem Baby so ist dafür ist es noch zu klein aber der Darm wird schon ganz schön aufgebläht und langsam etwas verdrängt. Meine Gb ist auch etwas gekippt und drückt auch etwas auf den Darm. Naja wird schon ist nur lustig wenn mich jemand fragt wie weit ich bin ....

    Antwort
Seite 20 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern