menü
My Babyclub.de
🤰März-Mamis 2018 🌹

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 22:58
    Hallo Elly,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen. 🤗
    Unser kleiner Schatz hat uns beim letzten Termin verraten, dass er ein Junge wird. 😊 Zur Freude meines Mannes. 😄 Mir ist es ehrlich gesagt egal, aber es ist schön es zu wissen.
    Mittlerweile merke ich auch die Bewegungen immer stärker. Das ist so schön. ❤

    LG Sabrina und Würmchen 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 09:55
    Hallo Sabrina,
    Vielen lieben Dank und dir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ja du sagst es, das Geschlecht ist absolut egal aber auch mein Mann platzte vor Stolz "Stammhalter" zu bekommen 🙃 Aber nun nach zwei Jungs und dem damit verbundenem Stress wünscht er sich unbedingt eine kleine Prinzessin 😁
    Hast du schon einen Namen für deinen Schatz? Ich finde es immer wunderschön, sobald die Tritte spürbar sind, einen Namen für das kleine Persönlichen im Bauch zu haben... 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 09:55
    Hallo Sabrina,
    Vielen lieben Dank und dir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ja du sagst es, das Geschlecht ist absolut egal aber auch mein Mann platzte vor Stolz "Stammhalter" zu bekommen 🙃 Aber nun nach zwei Jungs und dem damit verbundenem Stress wünscht er sich unbedingt eine kleine Prinzessin 😁
    Hast du schon einen Namen für deinen Schatz? Ich finde es immer wunderschön, sobald die Tritte spürbar sind, einen Namen für das kleine Persönlichen im Bauch zu haben... 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 11:43
    Wir haben einen Favoriten ja, aber der wird noch nicht verraten. ;-)
    Ja ich hätte auch gerne beides. Vielleicht klappt es ja. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 11:54
    Ich drück euch die Daumen! 🍀
    Wie geht es dir soweit in der Schwangerschaft?

    Sehr schade, dass hier nicht mehr geschrieben wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 11:54
    Ich drück euch die Daumen! 🍀
    Wie geht es dir soweit in der Schwangerschaft?

    Sehr schade, dass hier nicht mehr geschrieben wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 12:04
    Ich hatte am Anfang sehr viele Probleme mit übelkeit aber so ab ca. 15. Woche war das Gott sei Dank vorbei. Seit dem geht es mir gut hier und da meldet sich mal der ischias, aber das geht. Und bei dir?
    Ja die meisten sind in der whats App Gruppe. Mir ist das aber zu viel. Wenn so viele Leute in einer Gruppe sind und man mit dem Lesen nicht mehr nachkommt. Geht es noch jemandem so und hätte eventuell Interesse an einer kleineren Gruppe mit so etwa 5 Leuten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 12:13
    Schön, dass du das Gröbste nun überstanden hast!
    Ich vertrage meine Schwangerschaften immer sehr gut. Habe mich noch nie übergeben müssen, allerdings hab ich immer Riesenhunger... könnte den ganzen Tag essen 🙈
    Eine kleine Whatsapp-Gruppe wäre toll. Da bin ich gern dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 13:19
    Hallo Mädels, ich habe morgen auch meinen großen Ultraschall und wir wissen schon seit ungefähr der 13 Woche das es eine Junge wird. Mal schauen ob es sich morgen dann so richtig bestätigt. Hat irgendeine von euch mit Kopfschmerzen und wirklich extremer Darmträgheit zutun? Wenn ja, was sind eure Hilfsmittel dagegen?
    Grüße Jessica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 14:54
    Hallo Jessica

    Hatte ich auch. Nebst der doppelten Dosis Magnesium hat mir die Frauenärztin zusätzlich zu Flohsamen geraten, das bringt den Darm in Schwung. Ich habe die gemahlenen Samen (bekommst du in jedem Reformhaus, tw. sogar im Supermarkt), davon morgens und abends je 3 Teelöffel in Wasser, seit dem geht es mir deutlich besser - auch mit den Kopfschmerzen.

    Grüässli



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:48
    Hallo ihr Lieben,

    mir gehts soweit wirklich gut. Habe keine Beschwerden mehr .

    @ Noeli86: das Problem hatte ich auch mit der Darmträgheit. Was hilft: Viel Bewegung, viel trinken, Magnesium und getrocknete Pflaumen. Bei der Ernährung auf viele Ballastoffe achten. Zur Not hätte meine Frauenärztin mir was verschrieben wurde dann aber von alleine besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:01
    Guten Morgen!
    Mir ist eben eingefallen, dass Hebammen nach der Geburt gegen Darmträgheit Pflaumensaft verteilten. Schmeckt nicht aber wirkt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 19:59
    Wie groß ist euer Bauch mittlerweile ?:)
    Ich bin jetzt in der 21 Woche und habe bis jetzt etwa 2,5 Kilo zugenommen, von 59 auf 61,5.
    Meinen Bauch sieht man mittlerweile auch endlich etwas, zumindest wenn ich enge Kleidung trage ☺️
    Aber im Alltag merke ich nich gar nicht, dass der Bauch da ist, höchstens mal wenn ich mich auf den Bauch lege( aber wahrscheinlich eher weil ich dabei an das kleine denke :) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 19:59
    Wie groß ist euer Bauch mittlerweile ?:)
    Ich bin jetzt in der 21 Woche und habe bis jetzt etwa 2,5 Kilo zugenommen, von 59 auf 61,5.
    Meinen Bauch sieht man mittlerweile auch endlich etwas, zumindest wenn ich enge Kleidung trage ☺️
    Aber im Alltag merke ich nich gar nicht, dass der Bauch da ist, höchstens mal wenn ich mich auf den Bauch lege( aber wahrscheinlich eher weil ich dabei an das kleine denke :) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 20:06
    Charlotteska, wie sehr ich dich beneide!
    Bei meinem ersten Kind war das ähnlich... nun beim dritten hatte ich bereits im ersten Trimester Schwierigkeiten den Bauch zu verbergen. Nun in der 20. Woche habe ich schon ca 6 Kilo zugenommen und der Bauch ist nicht zu übersehen! Die Umstandskleidung der ersten SS ist bereits viel zu eng 🙈
    Aber Hauptsache dem/der Zwerg/in geht es gut! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 11:46
    Mein Bauch ist bisher um ganze 2cm gewachsen... Also nicht :D
    Bin jetzt 21+0 und hab jetzt dann demnächst mein Ursprungsgewicht. Hatte 3 kg abgenommen.
    Aber dem Würmchen gehts super bewegt sich auch viel.
    Man muss dazu sagen dass ich auch bisschen speckig bin daher hat sie bestimmt noch genug Platz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 09:06
    Hallo, ich bin nun auch hier dabei.
    Habe bisher nur ein bisschen mitgelesen. Muss viel arbeiten und habe meist nur am Wochenende Zeit zu lesen.
    Bin jetzt in Woche 24+3 und habe ca. 6kg zugenommen.
    Mein Bauch ist in den letzten beiden Wochen ziemlich gewachsen.
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht.
    Mir geht es ganz gut, nur wird jetzt alles anstrengender und ich bin schneller aus der Puste.
    Wie geht es euch so? Macht ihr Sport?
    Ich mache Yoga für Schwangere und gehe schwimmen. Das tut mir gut.
    Kann es kaum erwarten die kleine Maus wieder zu sehen 😊
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 09:06
    Hallo, ich bin nun auch hier dabei.
    Habe bisher nur ein bisschen mitgelesen. Muss viel arbeiten und habe meist nur am Wochenende Zeit zu lesen.
    Bin jetzt in Woche 24+3 und habe ca. 6kg zugenommen.
    Mein Bauch ist in den letzten beiden Wochen ziemlich gewachsen.
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht.
    Mir geht es ganz gut, nur wird jetzt alles anstrengender und ich bin schneller aus der Puste.
    Wie geht es euch so? Macht ihr Sport?
    Ich mache Yoga für Schwangere und gehe schwimmen. Das tut mir gut.
    Kann es kaum erwarten die kleine Maus wieder zu sehen 😊
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 13.11.2017 11:45
    Hallo ihr lieben 😗
    Ich melde mich auch endlich Mal wieder zu Wort.
    Uns zweien geht's soweit ganz gut,wir sind heute bei 23+3.
    Hatten heute den Zuckertest,bin gespannt was da rauskommt,das Zeug zum Trinken lag mir die ganze Zeit im Magen 🙈.
    Zugenommen hab ich zum Glück nicht viel,da ich eh nicht die schlankeste bin,is das auch gut so.
    Mein Bauch ist am explodieren,man könnte meinen ich entbinde demnächst,aber das war schon immer so.
    Mein Ischias ist nicht der beste,kann ab und an kaum liegen oder stehen und so langsam machen sich die Wasser Einlagerungen bemerkbar,hab mir heute Stützstrümpfe aufschreiben lassen,Mal sehen ob's was bringt.
    Wissen seit heute endlich das es definitiv eine kleine Prinzessin wird!!! Juhuuuuuu rosa mega Shopping 😂
    Ja,wir haben jetzt noch bisschen Action,da wir umziehen. Ich kann leider nur daneben stehen und zusehen 😁
    Aber wenn das geschafft ist geht's endlich zum Baby Grosseinkauf !
    Steht euer Angebot mit der kleinen WhatsApp Gruppe noch?
    Find's schade das so wenig geschrieben wird,aber in der anderen WhatsApp Gruppe sind glaube mega viele,und ich hab keine Lust dass das Telefon 1000 Mal am Tag klingelt.finde das echt schade, wenn man sich so ansieht was bei den anderen geschrieben wird.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche !!!
    Liebe Grüße eure Ine mit Prinzessin !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:01
    Hallo ihr Lieben,
    Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht. Uns geht es auch sehr gut.
    Habe letzte Woche den zuckertest gemacht bekommen. Rufe morgen mal wegen den Ergebnissen an. Hoffe das nichts ist.
    Ich habe auch das Gefühl das er täglich anders liegt. 😀
    Ja das mit der Gruppe steht noch. Haben sich bis jetzt 2 gemeldet glaube ich (Elly86 und Ine123). Hoffe hab nichts überlesen. 🙈
    Könnt ihr mir hier eine private Nachricht schreiben? Dann könnten die, die Interesse an der kleinen whats app Gruppe haben mir ihre Handynummer schicken und ich eröffne die Gruppe. :-) wenn das ok ist.

    LG Sabrina und Würmchen 24+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:12
    +++ BRAUCHEN UNBEDINGT EURE UNTERSTÜTZUNG +++

    Hallo liebe Mamis und bald werdende Mamis :),

    Im Rahmen eines Masterseminars an der Universität Hohenheim führen wir eine Umfrage zum Thema elektrischer Mobilität bei Kinderwagen durch. Jede von euch kann mitmachen und sogar einen windel.de Gutschein im Wert von 10€ gewinnen.

    Die Umfrage nimmt höchstens 5 Minuten eurer kostbaren Zeit in Anspruch.

    https://ww2.unipark.de/uc/ebby/

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet uns zu unterstützen. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

    Eure Amelie und Kristin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 23:02
    Hey Mädels, ich bin auch bei einer WhatsApp Gruppe mit dabei. War jetzt 2 mal bei einer Osteopathin und ich muss schon sagen, obwohl ich nicht wirklich an so einen quatsch glaube, hat sie mir in Punkto Darmträgheit echt geholfen. Unser großes Screening war super und es ist immer noch ein Junge. Jetzt merke ich auch langsam in der 22 SSW das er sich bewegt. Sonntag gehts nach New York und Kalifornien nochmal den letzten Paarurlaub genießen. Meine Gewichtszunahme liegt jetzt bei 3,4 Kilo, wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 15.11.2017 08:37
    Guten Morgen liebe Daje2014
    Du brauchst Sabrina nur ne privat Nachricht schicken mit deiner Nummer dann nimmt sie dich mit in die WhatsApp Gruppe, ich freue mich.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 10:50
    Schon geschehen. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Katarifreu
    Kommentar vom 28.11.2017 07:50
    Erstmal herzlichen Glückwunsch x)
    Wie schnell die Zeit doch vergeht das es nur noch knappe 4 Monate sind ist kaum zu glauben.
    Antwort
Seite 28 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern