Hallo ihr lieben,
Unsere erste Tochter heißt Viktoria, nun ist die zweite unterwegs.
Welche Namen passen dazu?
Wir haben schon an Isabella und Fiona gedacht, was gefällt euch besser? Und habt ihr noch andere Ideen für uns?
Lg
My Babyclub.de
Suche einen Namen der zu Viktoria passt.
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.06.2017 14:12Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2017 15:48Hallo, Isabella passt meiner Meinung nach sehr gut dazu. Fiona finde ich schrecklich, sorry! Habt ihr denn Wünsche, Vorgaben oder so? Sonst gibt es ja seeeehr viele passende Vornamen :-) Zum Beispiel Katharina, Milena, Luisa, Marlene,... Weniger als drei Silben passen irgendwie nicht zu Viktoria, genauso wenig wie englische oder "moderne" Namen.Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2017 15:56Meine kleine Großcousine ( 1 jahr und paar Monate) heißt isabella :) super schön meiner meinung nach :)Antwort
Fiona gefällt mir überhaupt nicht...
Melina, Johanna, Klara/Clara, Selina, Sophie, Elisa, Marie, Olivia, Viola, Paulina, Magdalena (find ich persönlich gar nicht schön), Ramona , Carolina, Teresa (auch nicht meins), Florentina, Antonia, Valentina, Luisa, Alina -
Kommentar vom 29.06.2017 15:42Danke für eure Antworten, Isabella ist zur Zeit auch mein Favorit, finde Johanna, Antonia, alina, Luisa auch echt toll, danke dafür. Wir haben keine Vorgaben, ist nur schwer meinen Mann für die Namen zu begeistern, bei Viktoria war uns das so schnell klar..Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2017 17:52Bekannte von uns haben eine Viktoria und die Schwester heißt Valeria! Passt ganz gut, finde ich! Isabella und Fiona sind auch schön!! Valentina passt noch sehr gut 😊Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2017 19:25Valerie, Amalia, Olivia, Sophia, Helena, Violetta, Farina, Alessia, Yasmina, Samira, Seraphina, Isabella, Saphira, Mariella, Florentina, Valentina........Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2017 22:03Ich finde, Isabella passt gut dazu. Fiona ist eher nicht so mein Fall und passt auch eher nicht zu Viktoria.Antwort
Hier noch ein paar Vorschläge.
An(n)abella
Antonia
Evelina
Laetizia
Mariella
Patrizia/Patricia
Rebecca
Valentina
Vielleicht ist ja was Passendes für euch dabei ;) -
Kommentar vom 02.07.2017 09:46Isabella finde ich sehr schön.Antwort
Fiona mag ich auch, aber passt nicht so gut zu Viktoria.
Aurelia vielleicht?
Gloria würde ich nicht machen. Es sind zwar beides lateinische Worte (Sieg und Ruhm), aber auch in Liedern folgen genau diese beiden Wörter oft aufeinander, das würde finde ich komisch wirken und bietet sehr viel Spott-Potential.