CR7 ist wegen Steuerhinterziehung dran und muss vielleicht sogar ins Gefängnis...
Soll der beste Fußballer der Welt wirklich hinter Gittern?
Was denkt ihr darüber?
My Babyclub.de
Was sagt ihr zu Ronaldo?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.06.2017 13:39Antwort
-
Kommentar vom 30.06.2017 13:56Na wenn er es gemacht hat, natürlich. Warum sollte er anders behandelt werden als jeder andere auch? Fußball spielen zu können stellt einen doch nicht über Recht und Gesetz.Antwort
-
Kommentar vom 30.06.2017 15:02sorry aber das juckt mich, wie wenn ein sack reis in china umfälltAntwort
-
Kommentar vom 19.07.2017 09:23Was interessiert mich das? Denke eher an seine Kinder. Komme da auch gerade durcheinander. Er hat och erst Zwillinge bekommen? Warum ist seine Freundin wieder schwanger?Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2017 09:35Natürlich SOLLTE er ins Gefängnis...aber er wird genauso "viel" ins Gefängnis gehen wie Ulli Hoeneß damals ! Außerdem finde ich dass sowieso etwas unfair, dass irgendwie "nur" bei Fußballern dauernd geschaut wird wegen Steuerhinterziehung...diverse Große Firmen sind doch die wahren Verbrecher, die sollte man mal zur Verantwortung ziehen.Antwort
Ansonsten gebe ich dir Recht, er ist ein großartiger Fußballspieler :) -
Kommentar vom 23.08.2017 13:17Komischer Typ wenn ihr mich fragt.... Und die Sache mit den Steuern, naja der verdient doch eh so viel, dass das kaum noch eine Rolle spielen sollte, wenn er Strafe zahlen muss oder so.Antwort
-
Kommentar vom 29.11.2017 11:59Der Typ an sich ist mir egal. Wie sehr er von vielen verehrt wird obwohl er so Dreck am Stecken hat, das finde ich allerdings unterirdisch.Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 08:21Finde persönlich er sollte dafür grade stehen, und wenns nötig ist, ins Gefängnis. Das wäre mal ein klares Zeichen an all die Superreichen "Nur weil ihr Geld habt steht ihr nicht über dem Gesetzt"Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2018 01:38Ich mag den gar nicht ich liebe Fußball, aber Ronaldo ist einfach ein aufgeblasener MöchtegernAntwort
-
Kommentar vom 19.02.2019 10:21Aber natürlich! Jeder würde hinter Gittern kommen. Er ist kein GottAntwort
-
Kommentar vom 02.04.2019 13:26Es ist doch egal wie gut er Fußball spielen kann. jeder muss gleich behandelt werden.Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2020 17:17Kenn mich leider mit Fussball und den Spielern nicht so aus. Ronaldo kenn ich natürlich ganz klar, aber was kam eigentlich dabei heraus? Musste er hinter Gitter?Antwort
Finde ja auch, dass jeder gleich behandelt werden sollte, egal ob reich oder arm. -
Kommentar vom 06.11.2020 10:23Ronaldo find ich ja ganz süß, aber Steuerhinterziehung geht gar nicht. Wir Nicht-Promis müssen ja auch brav unsere Steuern zahlen, nicht wahr?Antwort