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Google Adwords

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  • Profilfoto  Lena45
    Eintrag vom 06.07.2017 12:26

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Google Adword. Ich überlege schon seit langem mit Google Adwords für mein Unternehmen zu werbe. Habe auf http://www.rechtsanwaltsmarketing.com/google-ads/ gelesen, dass man mit diesem Tool sinnvoll Marketing betreiben kann.

    Habt ihr schon selber Erfahrungen gemacht ob sich Adwords lohnt?

    Danke für eure Hilfe.

    LG

    Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 06.07.2017 13:24
    Ich selbst habe damit noch nie gearbeitet, aber ein Bekannter von uns. Er hat mal davon erzählt. So genau verstehe ich es nicht, aber er sagte man kommt wohl kaum drum herum, wenn man online aktiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Melyssa47
    Kommentar vom 10.07.2017 11:34
    Es kommt eigentlich auf deine Unternehmensstruktur an ob sie sich überhaupt dafür eignet. Des Weiteren funktioniert Google Adword nicht von alleine, du musst es überwachen z. B. mithilfe einer Zugriffsstatistik und dann kannst du abwägen ob es sich für dich lohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  MeLLi_2
    Kommentar vom 26.06.2018 16:50
    Naja Adwords ist eigentlich mittlerweile so die klassischste Art um aktiv im Internet Werbung zu machen. Der Vorteil ist eben, dass man sehr präzise auf bestimmte Zielgruppen zugehen kann. Man muss sich aber auch schon gut auskennen und genau wissen, an wen man sich richtet. Dann ist natürlich auch die Customer Journey sehr wichtig, also das Gesamterlebnis des Kunden, wenn er auf die Website gelangt und hoffentlich bis zum Kauf oder einer anderen gewünschten Conversion dort bleibt. Ziel kann ja neben den Kauf auch zum Beispiel die Generierung eines Leads sein. Also dem Hinterlassen von Personendaten um weitere Informationen zu bekommen. Das ist aber auch wieder nur ein möglicher Weg. Leads kann man in bestimmten Branchen beispielsweise auch kaufen (http://www.cs-management-consulting.de/). So kann man einige Schritte überspringen. Was ich damit sagen will ist, dass Marketing heute eine sehr breit gefächerte Angelegenheit ist!
    Antwort
  • Profilfoto  MeLLi_2
    Kommentar vom 26.06.2018 17:02
    Sorry der Link scheint nicht zu funktionieren. Hier noch mal der richtige:
    http://www.cs-management-consulting.de/
    Viel Erfolg bei deinen Werbekampagnen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 08:24
    Link spam kack
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2024 16:21
    Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Early Linkbuilding teilen, da ich von ihren Diensten beeindruckt bin. Das Team von Early Linkbuilding hat meine Erwartungen in Bezug auf professionelle Dienstleistungen im Bereich Linkaufbau und SEO-Optimierung für meine Website übertroffen. Die bereitgestellten Backlinks waren von exzellenter Qualität und trugen maßgeblich zur Steigerung des organischen Traffics auf meiner Website bei. Die Kommunikation mit ihrem Team war stets transparent und effizient, und ich schätze die umfassende Beratung, die ich erhalten habe. Wenn du nach einer zuverlässigen Lösung für Linkaufbau und SEO suchst, kann ich Early Linkbuilding uneingeschränkt empfehlen. https://early-linkbuilding.de/impressum/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2024 20:19
    Du kannst mit Google Ads schnell Traffic generieren. Ich empfehle auch in SEO zu investieren. Bei kurzfristigen Kampagnen kann man durchaus einiges rausholen, vgl. https://www.khoa-nguyen.de/glossar/rankensteinseo-infos/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2024 07:55
    Google Ads ist natürlich eine gute Möglichkeit, mehr Kunden zu erreichen. Aber es lohnt sich auch, die Grundlagen des Shopsystems zu optimieren, bevor man in Werbung investiert. Ein Vergleich wie Shopify oder Shopware https://kennersoft.de/blog/shopware-6-vs-shopify kann dabei helfen, das passende System für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Beide Plattformen bieten unterschiedliche Stärken, die je nach Zielgruppe und Budget entscheidend sein können. Ein optimierter Shop führt oft zu besseren Conversion-Raten, wodurch Google Ads noch effektiver werden.
    Antwort

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