menü
My Babyclub.de
bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.07.2017 19:49
    Hallo,

Ende April hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe meine Periode seitdem 2 mal gehabt und 2 negative Schwangerschaftstests gemacht, fühle aber, dass mein Bauch wächst und habe zugenommen.
    kann ich schwanger sein?

LG
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2017 19:57
    Du wärst jetzt schon in der 15./16. Woche, da kann es einen Bauch geben. Allerdings klingt deine Angabe zweimal Periode und negative Tests eher nach nicht schwanger. Geh doch am besten zum Arzt und lass dich untersuchen, wenn du dir wirklich nicht sicher bist. Vielleicht hat sich auch nur dein Zyklus verschoben, Gewichtszunahme ist ja nicht immer ausschließlich ein Anzeichen für Schwangerschaften.
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2017 20:46
    Also ich hatte bis in den 5 Schwangerschaftsmonat meine Periode.

Und auch falsch negative Tests.

Bei mir war es zwar ein Wunschkind, aber sicherheit bringt nur ein Arztbesuch.

Ich habe übrigens gar nichts bemerkt, hab bis zum 7 Monat auch nicht zugenommen.

Beim FA war ich, weil ich früh keine zwei Tassen Kaffee auf nüchternen Magen mehr vertragen hab, und mein Mann rumgewitzelt hat, von wegen doch schwanger.

Ich wollte ihm das Gegenteil beweisen, weil ja negative Tests, Periode, absolut keine Körperlichen Veränderungen.

Und dann beim Arzt hies es, gratuliere 5 Monat.

Ich war geplättet, aber auch überglücklich.

Also, alles kann sein, nichts muss. Geh zum Arzt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern