menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 16.08.2017 13:17
    Hallo alle zusammen. Ich hatte heute morgen meinen zweiten Termin beim FA. Ich war so aufgeregt ob da nun was ist oder nicht. Das letzte mal konnte man nur die GBS sehen. Aber ja eine kleine Bohne haben wir gesehen.juju....freu...
    Da bei mir ja die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde wurde mir heute nochmal Utrogest verschreiben. Sicher ist sicher....mein Arzt redet vllt nur das nötigste aber das was er macht find ich gut. Fühl mich gut aufgehoben.
    Am Montag habe ich gleich meinen nächste Termin. Die Werte von der Schilddrüse müssen kontrolliert werden.
    Mal sehen ob das Herz dann schon schlägt.

    Wenn ich nur ans schaukeln denke wird mir schlecht. 😂
    Bis auf Unterleibziehen und Kopfschmerzen geht's mir gut. 👍
    Wünsch euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 15:17
    :-)) ja, ich bin auch langsam leid...Immer diese ausreden. Ich hey
    Danke für die Rückmeldung und euch auch alles gute für die Schwangerschaft! Fühle mich immernoch top fit und daher fällt es mir echt schwer zurück zu stecken.😁
    Ich Wette es ahnt eh schon jeder.
    Nächste Woche Donnerstag FA Termin. Dann werden wir es allen sagen. Endlich kann ich meiner Oma dann offiziell Vormittags Hilfe anbieten.:-)
    Gehe immer einmal die Woche hin und helfe ihr.
    Das mit dem Nacken ist super! Entweder fahren wir dann gar nicht oder ich kann deswegen nicht überall rein.👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 18:08
    So ihr lieben, wir haben nun beschlossen morgen schon wieder nach Hause zu fahren. Ich möchte einfach in der Nähe meiner Ärztin sein. Ich kann den Urlaub null genießen weil ich ständig Angst habe. Ich hoffe, dass es mir in Deutschland dann besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 18:09
    So ihr lieben, wir haben nun beschlossen morgen schon wieder nach Hause zu fahren. Ich möchte einfach in der Nähe meiner Ärztin sein. Ich kann den Urlaub null genießen weil ich ständig Angst habe. Ich hoffe, dass es mir in Deutschland dann besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 16.08.2017 18:31
    @magda88 das kann ich verstehen. Kommt gut nach Hause und ich hoffe du kannst dein Resturlaub in Deutschland besser genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 18:51
    Hallihallo (: ich freue mich total dass ich mich zu euch gesellen kann (: hier gehts ja schon ganz schön rund (:

    Kurz zu mir: ich bin 23 jahre, und mein errechneter ET ist der 6. April (: das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin dementsprechend dauernervös :( meinen ersten FA Termin hatte ich schon - Schwangerschaft wurde bestätigt juhuiii (: mein nächster Termin ist am 28.8. (soooo lange noch :()

    Seit tagen bin ich total lustlos und für nichts zu begeistern, mir ist nur zum heulen zu mute und ich versinke so langsam im selbstmittleid, ich weiß echt nicht was ich machen soll, noch dazu hab ich urlaub und den wollte ich eigentlich genießen :( kennt dass vl. Noch jemand?

    Wünsch euch allen eine wunderschöne kugelzeit und freu mich auf ganz viele Nachrichten mit und von euch (:

    Liebe Grüße lisa :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy28
    Kommentar vom 16.08.2017 20:16
    Hallo ich bin Jessy habe vor zwei Tagen getestet und habe direkt ein eindeutiges Ergebnis gehabt. Leider habe ich ein ziemlich unregelmässigen Zyklus daher weiß ich noch nicht genau wie weit ich bin gehe morgen zum FA ok wir freuen uns so 😀😀😀 laut meiner App müsste es am 18.4 soweit seien 😙😍😍😍wünsche allen einen angenehmen Abend noch...🌷🌻🌻🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 20:17
    Hallo meine lieben.
    Leider gibt es grade sehr viel Ärger mit meinem alten Arbeitgeber.
    Mutterschutz lann er nicht einhalten weil er nix von der ss weiss. Ich bin echt am verzweifeln habe 90 Überstunden gehe zum 31. Und ich soll voll durchziehen. Habe nun gesagt geht nicht Freitag wichtigen Termin habe. :( habe Einfach mal garnichs an Antwort bekommen. Ach man ehj. Ich könnte grade heulen vor Wut und entäuschung. 4 jahre war ich in dieser Firma und habe mir den a. Aufgerissen und das ist jetzt der dank. Pure ignoranz. Aufjedenfall werde ich Freitag nicht arbeiten und Montag denen mein mutter Pass hinlegen und dann können die mich mal. Ich wollte friedlich gehen weil ich echr gerne da gearbeitet habe aber so.. ne..


    Oh man tut mir leid das ich euch hier vollheule.

    Also arveit mit krümel ging gut. Meine Kollegin weiss bescheid und hat Rücksicht genommen.

    @Kopfschmerzen: habe ich auch ganz viel mit zu kämpfen habe gelesen das es eisenmagngel sein kann. Werde ich Freitag ansprechen.

    @Übelkeit kommt und geht 😂

    @ziehen im unterleib mal mehr mal weniger.

    Schönen abend allen ich gehe nun schlafen bin kaputt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 20:24
    @Magda kommt heile wieder :)
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 16.08.2017 20:32
    Hallo ihr lieben,

    @magda: ich wünsche euch eine gute Heimreise. Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin beim FA und kannst deinen resturlaub dann noch etwas in Deutschland genießen.

    @melli: das ist ja echt blöd das dein Arbeitgeber so stur ist. Hast du noch keine Bescheinigung vom Arzt das du schwanger bist? Denn wenn du eine vorgelegt hast MUSS er das gesetz einhalten.

    Zu mir: also man hat so einen ganz kleinen Punkt im Ultraschall gesehen. Und die Ärztin wirkte auch alles andere als unzufrieden mit dem "Ergebnis". Was mich halt an dieser ganzen Sache so stört und was mich echt beunruhigt ist, das die Ärztin zu mir meinte das es noch nicht so groß ist wie es rechnerisch sein müsste. Ich habe halt jetzt total Angst das sich der Krümel nicht weiter entwickelt. Ich weis echt nicht wie ich diese 3 Wochen bis zum nächsten Termin überstehen soll.
    Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen ob ich noch mal anrufen soll beim Arzt und nächste Woche noch mal einen Termin ausmachen soll. Ich weis nur nicht ob ich einen "ohne Grund" bekomme, denn die Arzthelferinnen am Telefon sind oft sehr unfreundlich und wissen immer alles besser 😕
    Oh man. Tut mir leid für den langen Text.
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 16.08.2017 21:47
    Herzlichen Glückwunsch @ jessi28 und @Lima1993

    @s-melli immer wieder meinen Menschen das sie andere unter Druck setzen können aber zum Glück sitzt du am längeren Hebel. Du hast es auf nette Weise versucht also mach dir keine Sorgen.
    Am Ende zählt nur eins☝️ *mutterschutz*

    @ Raindrop mach dir nicht so viele Sorgen. Es kann immer wieder zu Verschiebungen kommen wie weit man nun ist oder auch nicht ist. Den Termin in 3 Wochen finde ich allerdings auch spät. Gerade am Anfang muss doch unser Aufregung genommen werden. Ich darf zum Glück gleich Montag wieder hin. Klar bei mir wird da Blut viel getestet wegen der Hormone und so aber Ultraschall wird trotzdem immer gemacht und das beruhigt mich sehr.
    Versuch doch dein Glück und Ruf einfach mal an und schildere dein Anliegen. Vllt kann sie dich auch schon am Telefon beruhigen. Es dir eventuelle noch besser erklären.
    Vllt hat sie sich ja nur falsch ausgedrückt.

    @s-melli sag mal Bescheid wenn du Antwort auf deine Kopfschmerzen hast. Ich habe auch fast täglich welche. Sie sind nicht stark aber nerven tun sie schon .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 21:52
    Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?
    Das nervige Kopfweh macht mir auch total zu schaffen. :-(
    Nehmt ihr da Paracetamol? Soll ja anscheinend in Ordnung sein in der SS aber will das eigentlich nicht nehmen.

    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 16.08.2017 22:00
    Guten Abend ihr Lieben.

    So, jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich bei euch zu melden.

    Erstmal allen Neuen herzlichen Glückwunsch zur SS und natürlich auch herzlich Willkommen hier.

    @Raindrop, natürlich kann sich auch dein ES mal nach hinten verschoben haben und dein Krümel ist einfach noch nicht so weit von der Entwicklung her. Das kann in 2-3 Tagen schon anders aussehen.
    Ruf einfach deine FÄ an, schildere ihr deine Ängste und Bedenken, und vereinbare einen Termin für nächste Woche. Mich würde das auch sehr belasten, 3 Wochen lang auf den nächsten Termin zu warten und nicht zu wissen, was jetzt eigentlich los ist. Ich hoffe, dass sie Verständnis zeigt und nochmal schallt. Ich drücke dir die Daumen.

    @S-Melli das ist ja echt ärgerlich mit deinem Arbeitgeber, wie kann Man(n) nur so arrogant und ignorant sein kann. Aber reg dich nicht auf, das tut dem Krümel nicht gut. Manche Menschen kann man nicht ändern. Rechts rein links wieder raus. Ich würde ihm auch so schnell wie nur möglich den Mutterpass vorlegen, dann muss er sich an das Mutterschutzgesetz halten.
    Aber schön das deine Kollegin Rücksicht auf dich nimmt.

    @Magda euch eine gute Rückreise morgen und ich hoffe das du in Deutschland entspannter bist und deinen Urlaub doch noch irgendwie genießen kannst. Und natürlich noch gute Besserung, ich hoffe die Salbe hilft dir jetzt.

    @me ich hatte heute meine lang ersehnten ersten Termin. Mensch war ich vielleicht aufgeregt. 🙊Bevor er geschallt hat, nahm er erstmal meine ganze Anamnese auf. Und das hat gedauert. 🙈😌
    Und Dann kam die Erleichterung. Ich bin sowas von happy und schon total verliebt in mein Kleines😍.
    Fruchthöhle, Dottersack und Embryo, alles war darstellbar.
    Mäuschen hat eine Scheitel-Steiß Länge von 0,49 cm und das
    Herzchen ❤️ schlug auch schon kräftig. 😍😍
    Er hat mich jetzt sogar von 6+0 auf 6+2 vordatiert. ET bleibt aber vorerst beim 11.04.18. da kann sich noch einiges ändern, da nicht jeder Embryo gleich schnell wächst.
    Am Freitag muss ich morgens zur Blutentnahme und dann ist er erstmal für 3 Wochen im Urlaub. Ich fühle mich bei ihm super gut aufgehoben. Ein Arzt der gleich Nägel mit Köpfchen macht.
    Nächster Termin ist am 18.09. und dann lassen wir den Harmony-Test durchführen. Dann Vorstellung in der Klinik, da ich zw. der 12 und 14 SSW einen frühen totalen Muttermundverschluß bekommen werde.
    So das war es erstmal von mir.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und den Mädels mit Termin in den nächsten Tage drücke ich die Daumen. 😘✊️✊️

    P.s. werde mich morgen mal an unsere Liste setzen und diese aktualisieren und die neuen Mädels hinzufügen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 16.08.2017 22:13
    @InPe_2016 ich hoffe ich bin richtig heute. Konnte mich noch so gerade an deinen Post erinnern mit der Ausrede.
    Dir wünsche ich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel 🍀und Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    🎉🎁🎂🎈💐🍾🥂(alkoholfrei natürlich)☺️😉
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert mit deinen Lieben.
    Auf deinen Bericht mit deiner Ausrede bin ich gespannt und ob es dir natürlich abgekauft wurde. 🙊🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 05:36
    Danke für eure zusprechen 😆 ja ich werde euch darüber informieren was es mit kopfschmerzen in der frühssw Aufsich hat.
    Ich nehme keine tabl. WeiL Studien zu folge auch paracetamol nicht gut für babys ist.

    Hebamme habe ich noch nicht. Finde ich sehr früh.

    @Bella schön das es alles sogut aussieht bei dir :)

    @raindrop kann dich verstehen würde mir auch so ein Kopf machen. Vielleicht wie bella geschrieben hat nochmal anrufen?

    Also ich habe mir heute Nacht überlegt das ich noch mal anrufe und sage es sei ja nicht schlimm das sie mich vergessen hat das kann ja immer mal passieren. Ob sie sich jetzt was überlegt hat und bla. Wenn sie mir doof kommt werde ich sagen: eigentlich wollte ich nichts sagen und auch brav meine Arbeit machen aber so nicht. Ich habe Freitag einen Termin beim fa weil ich schwanger bin ubd sobald ich mein mutter Pass habe ich ihn Vorlage und auf meine rechte des Mutterschutz bestehe!!!

    Ich wollte friedlich gehen es waren 4 schöne jahre ubd man weiss nie ob man wieder kommt aber unter sollChen voraussetztungen nicht!!

    So mals sehen was passiert. Warte nun auf mein bus und dann geht es los zur arbeit.

    Ich wünsche euch allen einen schönen tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 09:26
    @InPe_2016: Auch von mir dann noch nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 17.08.2017 10:19
    @ InPe: auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.

    Zu mir: habe heute Morgenstern vein Arzt angerufen und wie ich es mir gedacht habe...die Sprechstundenhilfe meinte zu mir das das normal ist das man noch nicht viel gesehen hat und bei der Aussage der Ärztin ist es ja nur eine zeitverschiebung von einer Woche. Sie ist dann auch etwas frech geworden und meinte das wenn ich heute vorbei kommen würde man auch nicht mehr sehen würde. Habe ich zu ihr gesagt das ich ja nicht heute vorbei kommen wollte sondern nächste Woche. Da hat sie dann wieder gesagt das es da auch zu früh sei, ich soll in 3 Wochen zu meinem Termin kommen und fertig.
    Ich kann das Verhalten von der nicht verstehen. Ich bin grad echt fix und fertig und bin nur am heulen. Die Ärztin ist echt top, die Helferinnen an der Anmeldung kann man echt vergessen. Ich hatte schon so oft mit denen Diskussionen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.08.2017 11:03
    Hallo :)

    @InPe: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag <3
    @Bella: Juhu, das freut mich dass dein Termin so gut war!
    @S-Melli: Blöde Situation auf Arbeit :( Aber lass dich dadurch nicht runter ziehen oder gar stressen.
    @Raindrop: Das war doch bei mir genau so. Man sah außer eine Fruchthöhle nichts. Die Ärztin sah noch was, von dem sie meinte es KÖNNTE ein Dottersack sein, aber sicher war sie nicht. Und sie murmelte auch was, dass sie rechnerisch auf 6+0 oder 6+1 käme und man da eigentlich mehr sehen müsste (hmm komisch, ich war rechnerisch auf 5+3 gekommen...), war aber überhaupt nicht beunruhigt und meinte das wäre schon alles ok so, die Größe der FH zeitgerecht und sowieso würde sich da täglich was tun und ändern. Also was ich damit sagen will, natürlich hätte ich auch lieber einen Embryo mit Herzschlag gesehen, aber ich muss nun auch noch minimum 2 Wochen warten. Am Anfang geht die Entwicklung halt wirklich rasend schnell und wenige Tage machen da schon ne großen Unterschied. Wenn die Einnistung statt 7 Tagen 10 Tage gedauert hat, dann wirft das die Rechnungen auch schon wieder über den Haufen. Es wird schon alles gut sein bei uns <3

    @me: Heute Nachmittag soll ich nochmal in die Praxis kommen wo ich ja vertretungsweise war und bekomme die Ergebnisse aus dem Labor. Mal sehen, ob ich dann auch nochmal zur Ärztin rein soll und ob sie mir einen Mutterpass ausstellt, obwohl sie ja nur Vertretung macht. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 11:07
    @Raindrop: ich kann dich sooo gut verstehen... Bei mir ists grad fast die selbe situation nur dass mich mein FA gott sei dank schon wieder am 28.kommen lässt - ist trotzdem unerträglich lange :( vl. Sollten wir einfach positiv denken, auch wenn es im moment schwer ist und jeder tag sich nur so wie ein kaugummi zieht -. -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 11:07
    Hey Raindrop, was ist denn, wenn du einfach zu einem anderen Frauenarzt gehst, sagst, dass du aktuell noch keinem Frauenarzt hast du aber untersucht werden musst, weil du positiv getestet hast?

    Hab ich bei meiner jetzigen Ärztin auch gemacht, denn mein eigentlicher Arzt ist im Urlaub und bei meiner Vertretung hat man mich nur widerwillig drangenommen UND ich musste für den Ultraschall bezahlen. Der Arzt war zudem auch noch sehr unfreundlich. Ich habe daraufhin dann bei einer anderen Praxis angerufen und gesagt, dass ich noch keinen Arzt habe, etc.. dort hat man mich dann direkt gründlich untersucht, mir blutangenommen, etc. Und sich sehr viel Zeit für mich genommen, sodass ich nun dort bleibe (hatte ja letzte Woche schon davon berichtet).

    @inepe: von mir auch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 11:11
    @inpe ich wünsche dir nachträglich auch noch alles gut!
    @melli das tut mir wirklich leid, und finde es ne Frechheit so zu reagieren! Leider sind viele Chefs so drauf. Ich hoffe für dich das du trotzdem halbwegs stressfrei da raus kommst.
    @raindrop was wäre denn wenn du für diese die Situation n Termin beim anderen Arzt machst?also das heißt ja nicht, das du dann zu dem nicht mehr gehst. Aber wenn die dir einfach kein Termin früher geben wollen? Und wenn du dann in 3 Wochen ganz normal zu diesem Arzt gehst, dann kannst du direkt dem Arzt sagen, wie es gelaufen ist und warum du zwischendurch woanders warst. Er wird dich bestimmt verstehen und mit den Helferinnen n ernstes Wörtchen reden.

    Zu mir. Mir geht's gut. Ich komme nur morgens so gar nicht aus Bett. Und nach n bissel Hausarbeit oder Gartenarbeit bin ich platt. Eine Woche muss ich nun noch warten. Ich war allerdings gleich Anfang (8.8.)schon beim FA. Hatte zufällig schon länger den Termin. Tja und dann fragte ich, wie es aussieht und Zack. 100% schwanger. Aber natürlich nur hoch aufgebaute Schleimhaut. Weil war ja gerade 4. SSW. War geplant, aber rechnete nicht damit, das es gleich klappte.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 17.08.2017 12:09
    @bekkili: mir war auch schon vor dem Termin klar das man noch nicht all zu viel sehen wird, vor allem noch kein schlagendes Herz.
    Wie schon gesagt, die Aussage der Ärztin das ich rechnerisch weiter bin als auf dem Ultraschall zu sehen macht mich stutzig. Und wenn dann noch von der Ärztin gesagt wird das man bei ihr normal alle 4 Wochen zur Kontrolle kommt, sie bei mir aber jetzt nur 3 Wochen dazwischen haben möchte um die Situation noch mal zu kontrollieren macht es die Situation für mich nicht besser. Das schlechte Gefühl wird dadurch verstärkt. Ich versteh das Problem nicht mich nächste Woche einfach noch einmal zu untersuchen. In einer Woche sollte sich ja auch schon einiges getan haben. Weil wie du ja auch schreibst, am Anfang entwickelt sich das alles ja so schnell.
    Ich schau mal ob ich vielleicht irgendwo anders einen Termin bekomme. Ach, ich weis momentan echt nicht was ich machen soll. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 12:18
    @raindrop Ich kann das so gut verstehen und finde es nicht gut, wenn man mit seinen Ängsten so allein gelassen wird. Ich würde versuchen woanders einen früheren Termin zu bekommen. Ich hatte meinen ersten Termin auch nur bei einer Vertretungsärztin, da meine FÄ in Urlaub ist und die hat auch eiskalt gemeint, dass es völlig ausreicht, wenn ich dann in 3-4 Wochen zu meiner FÄ gehe und sie machen dann hier jetzt auch nichts mehr. Und da ich einen Chromosendefekt habe, der sich, wenn er sich auswirkt nur auf das Herz auswirkt, wäre ich sehr dankbar, wenn man einfach noch einen Termin dazwischengeschoben hätte, um nach dem Herz und der Entwicklung zu schauen. Naja nun muss ich bis nächste Woche warten und kann dann erst einen neuen Termin bei meiner FÄ machen. Dabei macht man sich ständig Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Einfach blöde Situation. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.08.2017 13:56
    Die Liste wurde schon so lange nicht mehr aktualisiert, habe sie mal wieder gepostet, damit sich auch unsere Neuzugänge eintragen können (einfach selber kopieren und Daten eintragen) und die FA Termine ggf aktualisiert werden können :) Und hab (leider) auch die Sternchen-Liste aktualisiert.

    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    S-Melli - ?? Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET ??

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Raindrop: 15.08
    Bella3: 16.08.
    Jana89: 16.08.
    lina87: 17.08.
    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Magda88: 28.08.
    InPe_2016: 29.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Cinnamon4: 05.09.


    😥🌟 unser Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 13:57
    Hallo,
    ich habe vorgestern positiv getestet bei ZT 31. Dieses ist/wäre meine 5 Schwangerschaft, ich habe 2 Kinder und 2 Sternchen (MA 10 SSW JAN 17 und MA 11 SSW Sep17). Mein Mann und ich freuen uns riesig, jedoch schleichen sich jetzt wieder ein wenig die Sorgen ein, ob dieses Mal alles gut ist. Meine Symptome sind leichte Übelkeit und starke Brustwarzenschmerzen (daran habe ich gemerkt, dass es diesmal geklappt haben muss).
    Heute war ich schon zur Blutabnahme und habe direkt ein Rezept für Progesteron erhalten. Ich soll mich morgen früh melden, wg Ergebnis und Terminabsprache.
    Zu mir: Ich bin 36 Jahre habe einen 7 jährigen Sohn und eine 4 jährige Tochter und natürlich 2 Sternchen mit Herzen, lt. meiner Rechnung wäre ich jetzt ca. 4+5 SSW vEEt 25.04.2018.

    Ich wünsche allen Mamis alles Gute
    Antwort
Seite 10 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern